Bewertungen für Brühl's Hotel Trapp - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstrasse 7, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 4 von 27 Hotels in Rüdesheim am Rhein

Abendessen wir leider nur für Gruppen angeboten. Bei den zahlreichen Angeboten in der Umgebung war das aber kein Problem.

Die frisch renovierte Junior Suite war sehr geräumig und modern eingerichtet. Auch das großzügig neue Bad mit seiner großen Dusche fiel positiv auf. Das Frühstück war außergewöhnlich vielfältig und ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zentral, aber sehr ruhig. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und abendliche Gastronomiebesuche. Kostenlose Parkplätze am Haus vorhanden, gegen Gebühr auch eine Tiefgararage. Sehr nette Betreiber, denen das Wohl der Gäste sichtlich am Herzen liegt.

Frühstück war sehr gut.Es gab von Allem.Man konnte sogar Sonderwünsche äussern. Räume sind mit viel Liebe dekoriert.Ausflugtipps bekommt man auch Jederzeit.Zimmer haben neue Möbel.

• Classic Dreibettzimmer

Unser Zimmer lag direkt an der Straße und über dem hoteleingang und war entsprechend laut. Einrichtung zwar sauber, aber überaltert. Lampenschirme schmutzig. Überladenes Ambiente...wohin man blickt, Enten in jeder Farbe und jedem Material. Minibadezimmer. Duschwand in falscher Größe montiert- ließ sich daher nicht schließen. Man hat sich generell auf das ältere Publikum eingestellt, was wir schade für die Zukunft des Ortes finden. Freundlichkeit Personal nicht unbedingt ausgeprägt.

Direkt im Ortszentrum gelegen. Frühstück war in Ordnung. Matratzen angenehm. Tiefgarage für 8,- €/Tag nutzten wir gerne.

Erst waren wir skeptisch, weil nur Frühstück angeboten wurde. Keine Gastromonie. Das Frühstück war vielseitig u. reichhaltig auch noch für Spätfrühstücker. Rüdesheim hat ein großes Angebot von Gaststätten, sodaß die Gaststätte im Hotel nicht gefehlt hat. Hotel Trapp ist zu empfehlen.

Die Zimmertüre hat einen Recht starken Schliesser dran. Man brauchte viel Kraft. Das gleiche an der Badezimmertür, was nicht ganz einleuchtend war, da sich kein Fenster drin befand und man gerne etwas gelüftet hätte, aber der Zimmerschlüssel war dann der Keil zum aufhalten.

Super Frühstück! Die Rühreier waren ein Gedicht. Alles immer Frisch und nie Leer. Wenn doch, ein Blick zur Bedienung und es wurde nachgelegt. Wir hatten ruhiges Zimmer nach hinten raus, deshalb sehr ruhig. Nicht besonders groß, jedoch sehr gemütlich. Vorn heraus schläft man dann mit geschlossenen Fenster. WLan top! Die Dekoration in Restaurant und Empfang ist echt der Hammer. Sehr geschmackvoll und sehr sehr viele Enten als Deko. Und es liegt in einer Seitenstraße mit gerade Mal 200m zum Marktplatz. Zum Rhein bin ich mit unserem Hund jeden Morgen etwa 7 - 8 Minuten zu Fuß gepilgert.

Es gab nichts zu beanstanden.

Zimmer war sehr modern und liebevoll und mit viel Stil eingerichtet. Bett war sehr bequem.Die Matratzen schienen ziemlich neu gewesen zu sein.Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Das Bad war sehr klein und ohne Fenster. Das Kopfkissen war sehr hart.

Lage ist optimal. Frühstück war vielfältig und ausreichend - es hat nichts gefehlt. Super. Sehr nettes Ambiente. Wirklich alles toll. Wir würden gerne nochmals dort buchen.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal sehr zuvor kommend. Und die Lage ist Spitze. Alles rund herum hat gepasst. Wir kommen bestimmt wieder.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist die Schallisolation zum Nebenzimmer nicht gut gemacht, wenn der Nachbar duscht hört man das Wasser sehr deutlich rauschen. (Erste Etage ) Hier sollte versucht werden die Schallisolation nachzubessern.

Frühstück und Gesamteindruck war sehr gut, sehr höfliches Personal und ideale Lage im Ort. Zimmer war komplett renoviert im Vergleich zu vor drei Jahren. Das Badezimmer ist sehr praktisch eingerichtet und sehr ansprechend im Design.

Die Matratzen waren etwas hart und wirkten nicht sehr atmungsaktiv. Bei knapp 30° wäre direkt unterm Dach eine Klimaanlage schön gewesen. Auch ein leistungsstärkerer Fön wäre wünschenswert.

Ein wunderbares Hotel direkt am Rande der Altstadt von Rüdesheim. Das Zimmer war modern und ansprechend, der Empfang und der Service beim Frühstück perfekt. Die liebevolle Dekoration hat sich durchs gesamte Hotel und Restaurant gezogen. Ganz besonders zu erwähnen ist das außergewöhnlich gute Frühstück. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen und alles ist von super Qualität.

• Classic Dreibettzimmer

Im Dreibettzimmer das Bad ohne Fenster und ohne Lüftung war etwas muffig! Die Möglichkeit ein Absackergetränk an einer Bar im Haus zu trinken.

Geniales Frühstücksbuffet und sehr freundliche Bedienung. Ein Getränkekühlschrank im Eingangsbereich ist eine gute Alternative zu einer geöffneten Bar. Ein Aufzug für die oberen Stockwerke! Parkmöglichkeit am Haus

Sehr leckeres Frühstück, sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal, hoteleigener Parkplatz direkt am Anfang der Innenstadt von Rüdesheim, ausreichend großes und modernes Zimmer, zahlreichen Restaurants und Gaststätten in näherer Umgebung, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Hotel war zur Vorweihnachtszeit superschön dekoriert .Der Weg zum Weihnachtsmarkt war sehr kurz.Das Frühstück war lecker und das Zimmer gemütlich eingerichtet.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dazu fällt uns nichts ein...

Tolles, familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Service - schon beim Einchecken hat man sich wohl gefühlt. Sehr zentrale, dennoch ruhige Lage nahe Rathaus mit kurzem Weg zum Weihnachtsmarkt. Wir bewohnten ein sehr schönes Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer, das exakt der Beschreibung entsprach. Sehr gutes, frisches Frühstück mit viel Auswahl. Wir fanden einen Platz auf dem angrenzenden, kostenlosen Parkplatz. Ansonsten steht auch eine Tiefgarage für € 8,00/Nacht zur Verfügung. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt. Das Frühstück war Super. Da wir zur Weihnachtsmarktzeit dort waren konnten wir diesen in wenigen Minuten erreichen. Auch gibt es genug zu sehen selbst wenn man mit der Bahn anreist. Wir können das Hotel Trapp absolut weiter empfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das ansonsten gute und reichhaltige Frühstücksbuffet wurde ab ca. 9.15 Uhr nicht mehr richtig aufgefüllt.

Die Lage. Das sehr schöne, gut ausgestattete ruhige Zimmer. Die Sauberkeit und das freundliche hilfsbereite Personal, sowie die Parkmöglichkeit und das kostenlose WLan, welches sogar funktionierte.

Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig, alles fein angerichtet und frisch. Die Matratzen waren prima. Trotz der Lage des Hotels im Ortszentrum ist es sehr ruhig.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eine kleine Bar mit Bewirtung am Abend wäre nett für den Zimmerpreis.

Sehr gutes Frühstück, alles sehr sauber und gut gepflegt. Mir war das Bett zu tief, aber das ist ja ein persönlicher Eindruck.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Badezimmer des Nachbarzimmers sehr laut hörbar. Anscheinend sind da die Wände zu dünn geplant worden. Das hatten wir bisher noch nie so extrem erlebt.

Das Bett und vor allem die Matratze war in sehr gutem neuwertigem Zustand. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, reichhaltig und mit frischem Obst.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Frühstück war toll (Da haben wir nichts vermisst). Sollten wir noch mal nach Rüdesheim Reisen ist dieses Hotel die erste Adresse.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das wohl perfekte Hotelzimmer. Helle warme Farben. Modern und trotzdem sehr praktisch (kommt selten vor). Grosses Zimmer, grosses Badezimmer. Schönes Frühstückbüffet.

Die Zimmer sind sehr hellhöhrig.Leider hatten wir über uns und nebenan ganz schöne Poltergeister.Aber vielleicht war es eben einfach nur Pech,dass die gerade da waren.

Das Frühstück war super Klasse!!!!Die Betten bequem und die Zimmer sehr sauber.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

es ist Schade das dieses größere Hotel in guter Lage keinen Mittag- und/oder Abendtisch hat. Da vermißt man einfach die Möglichkeit sich an der Bar oder Theke auszutauschen.

Frühstück und Zimmer waren klasse, Service und Personal auch prima

Das Bad ist etwas klein, aber ok, da alles andere perfekt war.

Der Empfang, das Ambiente, das Frühstück und die Klimaanlage bei subtropischen Temperaturen war ein echter Gewinn.

Es gibt zwar keine Möglichkeit als Alleinreisender zu Abend zu essen, aber es gibt genug Möglichkeiten in Rüdesheim. Daher fällt dieser Punkt nicht so ins Gewicht.

Wie immer kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen: gutes Frühstück, saubere Zimmer und freundliches Personal.

• Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war super lecker mit viel Auswahl. Die Lage des Hotels war auch ideal, nur wenige Minuten von der berühmten Drosselgasse.

Sehr nettes, freundliches Personal; ein tolles, sehr ausreichendes Frühstücksangebot; schöne, freundliche Zimmer; optimale Lage zum Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten von Rüdesheim

Im Badezimmer ist kein Fenster und kein Gebläse. Die Tür der Duschkabine geht nach innen auf. War sehr eng.

Das Frühstücksbuffet war super. Das Personal nett und freundlich

sehr leckeres, reichhaltiges Frühstücksbüffet sauberes Zimmer, sehr warm, ein Ventilator konnte eingeschaltet werden sehr freundliche Inhaber und sehr nettes Servicepersonal super Lage, guter Parkplatz

Das Zimmer war sehr warm..Klimaanlage wäre gut, obwohl ein Ventilator vorhanden ist.

Alles top..total nette Wirtsleute, eine schon "kultige" Inneneinrichtung im Hotel..Enten ohne Ende und ein super Frühstücksbüffet. Kurze Laufwege in die Altstadt..renovierte Zimmer..keine Geräusche von der Bahnlinie..echt klasse !

Keine Beanstandungen.

Die Lage ist gut, zu Fuß nur 4-5min und man ist in der Drosselgasse. Wichtig auch, das die Unterkunft nicht zu nah am Rhein liegt, denn dort fährt am Ufer sehr oft ein Güterzug vorbei! Im Hotel Trapp bekommt man davon sehr wenig mit. Das Frühstücksbuffet ist bisher das Beste von allen meinen Hotelaufenthalten her gewesen, absolut top und reichhaltig. Nur 50m entfernt befindet sich direkt die Vinothek von Georg Breuer, was will man(n) mehr?

Strassenlärm durch Nachtgänger und Anlieferer

Renoviertes Komfortzimmer. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Stilvolles Hotel, mit freundlichem Personal. Zentrale Lage, private Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Uns hat besonders gefallen, dass wir schon eine Stunde früher Einchecken durften. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Freundliches Personal - familiengeführtes Hotel : Sehr zu empfehlen. Mitten im Zentrum gelegen erreicht man zu Fuß sehr gut die Anlegestellen der Rheinschiffe, die Kabinenseilbahn zum Niederwalddenkmal, die Drosselgasse etc.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Doppelzimmer als Einzelnutzung sehr klein / eng. Besser Einzelzimmer, da 2. Bett nur Platz kstet und ein Einzelzimmer (2 Türen weiter gesehen) mehr Bewegung erlaubt. Fenster + Rollladen bieten auch im 2. Stock keinen Lärmschutz. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen. Die junge Dame an der Rezeption hat eine sehr kräftige Stimme, (an der Grenze zum Brüllen). "Design" Restaurant / Frühstücksraum, mit Massen von blauem bis pinkem Firlefanz = modernisierter gutbürgerlicher Barock. Kein Abendessen für Frühstücksgäste, obwohl Restauranteingang zur Straße geöffnet. Die Eigentümerfamilie bespricht beim 2. Frühstück ? gegen 9.15 angeregt die Alltagsprobleme von BESITZern, was mich (2 Tische entfernt) wahrlich NICHT interessiert hat oder interessieren wird. Insgesamt Preis-Leistung eher negativ. 3*** Hotel aber in Realität eine gute Frühstückspension. Daher such ich mir beim nächsten Mal lieber eine nette Pension oder ein richtiges Hotel!

Frühstück war gut bis sehr gut. Zimmer renoviert und sehr sauber und "neues Bett/ Matratze" sehr gut: fest und bequem!

Etwas altbacken, ungewaschene Vorhänge in schrecklichem Muster, ungemütliches knarrendes Bett, Bettwäsche riecht stark nach Chlor. War 3 sternniveau für 110 Euro die nacht. Das ist zu teuer. Ok wenn man früh und günstig bucht.

Lage, sehr gutes Frühstück, sehr sauberes bad

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

leider lag unser Komfortzimmer zur Strasse und bei offenem Fenster bekam man den Lärm der Bimmelbahn und von den Leuten auf der Strasse mit

freundliches Personal, tolles Frühstück,moderne saubere Zimmer,Parkplatz direkt am Haus,würde dort immer wieder gerne übernachten aber dann ein Zimmer nach hinten

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und wären gern noch länger geblieben. Super freundliche Familie und Personal. Das Frühstück war total in Ordnung und kleine Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Unser Zimmer und das Bad sind gut eingerichtet und es war immer sehr sauber. Ein Parkplatz war jeder Zeit verfügbar. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Rüdesheim. Es hat einfach alles gepasst.

Das Bett war für mich zu hoch

Zimmer sehr sauber und renoviert Gutes Frühstücksbuffet - Personal sehr freundlich Parkplatz direkt beim Hotel ohne zusätzliche Kosten

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

keine Beanstandung

Die Zimmer sind sauber und super eingerichtet, das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Frühstück und die sehr zuvorkommenden Besitzer.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das der Aufenthalt so kurz war...

Super freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Familie-Betreiber-Team, welches ich so seit langer Zeit nicht mehr angetroffen hatte - und ich Reise beruflich sehr viel...!! Gute Lage in der Nähe des Marktplatzes und entsprechend zentraler Lage. Zimmer entsprach voll der Erwartung eines 3 Sterne Hotels und Getränke konnte man sich gegen Bezahlung an einem großen Kühlschrank in der Nähe der Rezeption holen. Hotel bietet auch für Gruppen bis zu 15 Personen die Möglichkeit an, dort Seminare abzuhalten. Für solche Events steht dann auch das Restaurant zur Verfügung, welches wohl eine hervorragende Küche offeriert. Frühstücksbüffet sehr umfangreich und hochwertig

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal. - Schönes großes Zimmer - Sehr sauberes Zimmer - Großes Bad mit großer Dusche ebenerdig - Prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Alles bestens, da gibts nix zu meckern

Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sehr gut, Frühstück sehr lecker, vor allem das selbstgemachte Müsli, würde jederzeit wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Teppichboden in Hotelzimmern ist nicht mehr zeitgemäss,Duschwand der Badewanne könnte etwas breiter sein die Gefahr ist gross dass man das Badezimmer unter Wasser setzt. Einstieg zur Wanne für ältere Personen zu hoch Dusche wäre besser.

Freundliches Personal, guter Service z.B. defekter Duschkopf wurde binnen einer Stunde ausgetauscht. Sehr gutes Frühstück grosse Auswahl, sauberes Zimmer. Sehr gute Lage zum Zentrum und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Tür zum Bad ging nur mit einem lauten Ruck zu.Insgesamt ist das Bad eng geschnitten und für einen längeren Aufenhalt unbequem.

Für jeden Geschmack was dabei und auch alles frisch.Das Personal war sehr höflich und kompetent. Das Zimmer sehr sauber. Die Lage zentral und mit dem eigenen Parkplatz optimal. Die Ausstattung ist geschmackvoll doch für den Preis schon eng.Für eine Nacht okay,für einen längeren Aufenthalt eher weniger.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wir waren von der Lage des Hotels als auch von der Ausstattung der Zimmer sehr angenehm überrascht. Wir hatten eher die Ausstattung einer Pension vor Augen und waren mehr als erfreut über die Ausstattung des Hotels. Auch das freundliche Personal ist einem sofort aufgefallen und das Frühstück war mehr als üppig im Angebot. Schön war, dass immer wieder mal was aufgefüllt wurde. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und werden dies auch tun, falls es uns wieder mal nach Rüdesheim zieht.

• Deluxe Junior Suite

Als Geschenk für meine Eltern reserviert und einfach nur zufrieden. Super netter Kontakt und angenehme Abwicklung des Geschenkes. Lage, Räumlichkeit und vor allem der Kontakt Vorort waren laut Aussage der Beschenkten perfekt. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab für uns nicht zu bemängeln

Schönes sauberes Hotel.Schönes großes Zimmer mit einen großen Bad. Frühstück ist eine wucht. Sehr leckere gute Wurst Käse Müsli Eier Speck und selbstgemachte Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Tolles Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Personal sehr freundlich. Man merkt das es familiär geführt wird. Sauberkeit wird gross geschrieben. Sehr zentral gelegen. Bestimmt nicht das letzte Mal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zimmergröße und Ausstattung als Komfort- Zimmer etwas dürftig. Zwar gute zentrale Lage, aber auch nachts etwas unruhig (Strassenlage-Zimmer).

Freundliche Ansprache. Reichhaltiges Frühstück.Zentrale Lage.

Die Betten waren selbst für mich (ca. 1,69 m) fast schon zu kurz. Wenn ich nicht ganz oben lag, "hingen" meine Füße über dem Bett raus.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und eigentlich müsste hier jeder etwas finden. Die Lage: zentral, aber dennoch ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dies ist kritisieren auf hohem Niveau, aber für unseren Geschmack waren die Mengen an Deko-Enten einfach ein bißchen zu viel.

Lage absolut zentral und trotzdem ruhig. Parkplatz direkt am Haus. Sehr nette Betreuung und Beratung. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was das Herz begehrt ... und vieles mehr. Alles sehr gepflegt und sauber. Zimmer sehr gut ausgestattet und das moderne und großzügige Bad war ein echtes Highlight !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Junior Chefin sollte ihren Ton gegenüber Gästen überdenken. Der Ausdruck "der sitzt ja schon wieder falsch" ist jedenfalls ziemlich unverschämt und ist mir in dieser Form trotz jährlich ca. 150 Hotelübernachtungen noch nie untergekommen. Zumal kein Tisch beim Frühstück als reserviert gekennzeichnet und die Dame vom Personal gerade nicht anwesend war. Diese war allerdings sehr freundlich.

• Classic Dreibettzimmer

Wir sind weiche Matratzen gewohnt, war für uns etwas problematisch. Intensiver Geruch von Desininfektionsmitteln im Flur.

Frühstücksbuffet war super, alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu quaken, obwohl es im Hause voller Enten wimmelt;-)

Sehr gutes, sehr sauberes und sehr durchdachtes Zimmer im 3. Stock für unsere 7 Nächte. Sehr persönliche und freundliche Bewirtung. Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt (sogar Schaumküsse). Zentrale Lage und kostenloser Parkplatz am Haus. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Tagestouren uns Umland.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Parkdisziplin anderer Gäste auf dem Parkdeck war absolut unbefriedigend. 1 Auto schräg über fast 3 Plätze. Zimmer schlecht gedämmt. Man hört fast jedes Wort vom Nachbarzimmer.

das Frühstück war richtig gut. Alleine optisch ein toller Anblick, sehr schön und liebevoll, mehr wie umfassend und richtig lecker! TOP!!! Hotel zentrale Lage. Alles schnell erreichbar. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück war Standard, Brötchen frisch und lecker aber der Aufschnitt nicht sehr ansprechend. Ebenfalls fehlt ein frischer Obstsalat.

Sehr netter Empfang, Zimmer nach hinten war sehr ruhig.

Das Zimmer lag im ersten Stock, zur Strasse und hatte keine Klimaanlage. Wegen der Temperatur konnte man nur bei offenem Fenster schlafen, dachte ich. Allerdings waren die nächtlichen Geräusche (Gäste, Stadtbummler...) so laut, das ein Durchschlafen nicht möglich war.

Das Frühstück war gut und reichlich, die Bedienung sehr freundlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmer und modernem Bad. Gute Lage zum Besuch der Innenstadt, Drosselgasse und Niederwalddenkmal. Eigener Parkplatz, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wir waren an einem Wochenende mit Temperaturen bis zu 35 ° C in Rüdesheim. Man bot uns für ein geringes Aufgeld ein Zimmer mit Klimaanlage statt dem gebuchten ohne an. Wir haben diesen geringen Aufpreis bei diesen Temperaturen gerne bezahlt. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist auch wunderbar.

Leider kein à la carte -Restaurant, sondern nur für Reisegruppen.

Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichem un hilfsbereitem Personal. Sehr umfangreiches und gutes Frühstück.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleiner Gedanke von uns wäre: ein Wasserkocher im Zimmer mit Tee und Kaffee. Wir lieben es vor dem Zubett gehen einen Tee + Kaffe zu trinken. Dies soll aber keine Kritik sein.

Da ich Allergiker bin, suchen wir stets Zimmer ohne Teppichboden.Ein sehr sauberes + ruhiges Zimmer mit wunderbaren Matratzen. Besonders toll fanden wir die grosse Dusche. Ein leckeres Frühstück.

Kein "richtiger" O-Saft beim Frühstück, dann lieber gar keinen

Schönes Zimmer (Comfort) mit guter Klimaanlage, konnten noch einen der freien Parkplätzen ergattern. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (wir durften z.B. den Parkplatz am Abreisetag noch bis Nachmittags benutzen und uns wurde noch ein Apfel für unterwegs angeboten).

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Hatten sehr lärmige Zimmer. Das Frühstückszimmer war fensterlos und mit viel unnötigem Kram verstellt.

Die Lage mitten in Rüdesheim. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht. Das zugeteilte Zimmer war nicht renoviert. Die Möbel sehr abgewohnt. Badezimmer sehr klein. Außerdem sehr laut. Da das Zimmer zur Straße hin war.

Frühstück sehr gut. Von allem etwas. Hätte nicht besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Klimaanlage funktioniert mehr als gut, darf man nicht empfindlich sein Ansonsten gibt es nichts zum meckern

Sehr netter freundlicher Empfang , alternativ Zimmer mit Klimaanlage angeboten, Tiefgarage vorhanden, Frühstück gut und hübsch eingerichtetes Zimmer im 3.Stock, Hotel total liebevoll dekoriert. Die Ente begleitet einen durchs ganze Haus, sogar auf der öffentlichen Toilette , sollte man auf jeden Fall aufsuchen, alles da, was Frau braucht ..,

Das Frühstücksbuffet mit nurbester Qualität und Liebe serviert!, Bravo

Gute empfehlenswerte Lage. Allerbestes Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal und toller Service.

- Bett etwas hart

Tolles Ambiente, nettes Personal! Witzige Details (Enten) ;)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommend es Personal

Super Frühstück, tolle Lage und sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter; kostenloser Parkplatz und Safe

Waren nun schon das 3. Mal dort und es hat uns nach wie vor sehr gut gefallen.

Keine Stornomöglichkeit

Längere Frühstückszeiten wären vorteilhaft ebenso späteres Check- out.

Freundliches Personal.Toplage

Nichts .

Mitten im Ort, zu Fuß ist man gut unterwegs, kann viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

Reichhaltiges Frühstück.