3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Estepona
Spanien Estepona Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Estepona Plaza Bewertung: 9,2

„Wunderschönes Zimmer mit Aussicht auf die Stadt, in der 5. Etage, Die Aussicht genau wie auf dem Booking-Bild. Bequeme Betten, kleine Terrasse mit Pool auf dem Dach. Hotel ganz nahe am Strand gelegen.“

• „Sehr freundliches Personal! Frühstück sehr gut! Beim Lunch passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht! Auf Nachfrage war man uns immer behilflich!“

• „FrühstücksBuffet ist ein Traum, immer voll, immer sauber!“

• „Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war mit guten Betten ausgestattet. Die Lage ist ideal für einen Stadtbesuch. Der Platz drumherum ist das Wohnzimmer Esteponas. Die Rooftop-Bar ist phantastisch. -“

• H10 Estepona Palace Bewertung: 7,9

„Wir waren im letzten Jahr auch schon hier und hatten wieder eine Junior Ocean Suite. Die Größe ist sehr gut, eine große Terrasse und ein großes Bad. Das Frühstück/ Essen ist sehr abwechslungsreich und bietet für Jeden etwas. Nach einigen Nachfragen konnten wir dann auch draußen frühstücken und das Abendessen einnehmen. Auch wurde jeden Abend Fleisch oder Fisch frisch zubereitet. Leere Schüsseln oder Anrichteteller wurden immer wieder neu aufgefüllt.“

• Hotel Estepona Plaza Bewertung: 9,2

„Sehr schön gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Strandpromenade. Parkplatz / Tiefgarage direkt unter der Strandpromenade kurze Wege. Frühstück international war auch 👍. Viele gute Restaurants in der fußläufigen Nähe. Bei der Buchung sollte man bedenken, dass man an einem sehr belebten Ort gebucht hat mit entsprechenden Nachtleben, jedoch haben die Fenster guten Schallschutz.“

Die 15 besten Hotels in Estepona