Bewertungen für Aparthotel Isla de Cabrera 4 Sterne

Avenida Marqués del Palmer, s/n, 07638 Colònia de Sant Jordi, Spanien

Nr. 14 von 30 Hotels in Colònia de Sant Jordi

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir bekamen ein Appartement, welches nicht in der beworbenen Anlage lag , sondern gegenüber in einem anderen Gebäude.Wir blickten auf eine Straße und auf vertrocknete Pflanzen auf dem Balkon. Das App. war zwar geräumig, aber lieblos eingerichtet und die Fugen des Fußbodens wirkten verdreckt. Das Badezimmer müsste dringend saniert werden . Die Armatur der Dusche war fürchterlich. Die Bedienung war schwierig und es passierte, dass das Wasser plötzlich knallheiß oder kalt wurde.

Das Frühstück und das Abendessen waren reichhaltig und gut.

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben das Hauptgebäude gebucht und haben für die erste Nacht ein Zimmer im Nebengebäude bekommen. Am zweiten Tag wurde uns dann aber ein Zimmer im Hauptgebäude zugeteilt und wir haben dann unseren Urlaub geniessen können.

Schöne Anlage. Das Essen war sehr gut. So gut, dass wir zwei Kilo zugenommen haben :-). Es stimmt, dass diese Anlage offensichtlich bei Familien mit Kindern beliebt ist. Uns hat es nicht gestört, weil es einfach zum Urlaub dazu gehört. Die Anlage ist sehr gepflegt und Personal hilfsbereit. Besonders wollen wir uns bei der Barbara bedanken die uns mit den "Startschwierigkeiten" geholfen hat. Nochmals vielen Dank! Wir würden diese Anlage immer wieder buchen und können die Anlage empfehlen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Selbst wenn ich genau nachdenke, fallen mir nicht wirklich Mängel ein. Uns hat alles gut gefallen. Das Hotel hat keine direkte Strandlage und keinen Meerblick. Das steht aber so auch in der Beschreibung. Daher keine wirkliche Kritik...

Tolles Frühstück und Abendessen. Für jeden Geschmack was dabei und abwechslungsreich.selbstgemachte Smoothies zum Frühstück! Zum Strand fußläufig 3 min, auch wenn es nur der Strand am Hafen ist. In naher Umgebung gibt es aber sowohl zu Fuß als auch mit Auto wunderschöne einsame Strände zu entdecken (Reisemonat Mai) Zum Flughafen in Palma etwa 35 min Autofahrt.

• Apartment (3 Erwachsene)

Schlafcouch für 1Nacht ok, für längeren Gebrauch nicht sehr komfortabel. Ebenso die Matratzen. Waren schon etwas durchgelegen.

Sehr schönes Buffet. Große Auswahl an Speisen. Reichlich frisches Obst war vorhanden. Schöne Restaurantaufteilung der Esstische und Buffet. Zimmer war sehr sauber.

• Apartment (2 Erwachsene)

Leider nur Kinderecke für ältere Kinder (ab 3 Jahre), nicht für Babys geeignet. Der Kinderraum war zum Krabbeln zu dreckig und es lag kleiner Müll herum. Der Raum sollte mal gründlich gereinigt werden, mit mehr Spielzeug für kleinere Kinder versehen werden und an manchen Stellen (z.B. Glaskanten) repariert werden.

Essen war qualitativ sehr gut, schade nur, dass man sich festlegen musste, ob man um 18 Uhr oder 20 Uhr essen geht. Sauberkeit der Zimmers war sehr gut. Personal stets hilfsbereit und freundlich.

• Apartment (2 Erwachsene)

Abendliche Animation und Minidisco waren laut und schrecklich. Beim Essen gab es eine sehr große Auswahl, geschmacklich war es durchwachsen. Es war aber immer und für jeden etwas leckeres dabei. Das Wasser im Pool war sehr kalt.

Lage topp, 5 Minuten zu Fuß zum herrlichen Strand, sehr gut auch für Kleinkinder laufbar. Supermarkt direkt um die Ecke. Netter, kleiner familiärer Ort. Sehr schöne Hotelanlage und Appartments.

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Vernünftiges und gutes Essen und vor allem nettes Personal. Der Strand ist nicht weit und Colonia nicht wirklich schlimm für einen reinen Urlaubsort. Wenn man reinen Strandurlaub will ist man hier ganz gut aufgehoben als Familie.

• Apartment (2 Erwachsene)

Gemüse meist verkocht. Gurken immer trocken.

Saubere Unterkunft. Frühstück vielfältig, Abendessen abwechslungsreich. Zimmer ruhig. Lage zum Hafen und Strand ideal. Das Apartment ist sehr geräumig. Die Dusche ist super.

• Apartment (2 Erwachsene)

Das gebuchte Appartement haben wir nicht bekommen. Dafür haben wir ein abgewohntes Appartement im Hotel Isla de Cabrera bekommen. Keine Einzelbetten wie beschrieben sondern ein kleines altes Doppelbett - keine Kaffeemaschine wie beschrieben- kein Esszimmertisch/Stuhl vorhanden.Ein Umzug wurde aus Kapazitätsgründen abgelehnt.

Anlage, Verpflegung, Ort und Strand sind klasse.

Qualität der Speisen gut, aber die Auswahl......

Sehr kinderfreundlich. Tolle Poollandschaft. Nähe zum Hafen. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Zwei Essenszeiten

Animation etwas wenig für Kinder Wenig besonderes /

Renovierte Zimmer und bad Sehr gute Lage zum schönen Strand - nur wenige Minuten Toller Pool

• Apartment (3 Erwachsene)

Nicht alle Gäste waren der Meinung, dass ab 24 Uhr so etwas wie Nachtruhe in der Anlage sein sollte. Wir haben uns zweimal beim Nachtportier beschwert, der Abhilfe geschaffen hat. Das Personal im Service war angesichts der vollen Auslastung am Limit, hier wären mehr Kräfte für die Hauptzeit beim Frühstück und für die Bar abends erforderlich gewesen. Die Anlage ist angesichts der vielen Kinder nicht geeignet für Gäste, die Ruhe suchen.

Renovierte Apartements, reichaltiges Buffet morgens und abend, für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Kinder. Hafen mit Hafenstrand fußläufig auch mit kleinen Kindern erreichbar. Kostenlos und beliebig oft konnten Badetücher für den Pool ausgewechselt werden.

• Apartment (2 Erwachsene)

Lautstärke der Shows war übertrieben laut. Unser Baby konnte bis 23.00h nicht schlafen. Wir konnten dann am Tag darauf zum Glück ins Nebengebäude umziehen Klimaanlage hat trotz Reparatur nicht recht funktioniert In unserem Gebäude wurde ein "Schullager" mit dutzenden Teenies einquartiert. Ca. um Mitternacht wurden täglich im minutentakt Türen geknallt, als sie zurück ins Hotel gekommen sind. Jeden Morgen um 6.00h wurden wider im minutentakt Türen geknallt und Möbel im Stock über uns "rumgerückt".

Familienfreundlich Schöne Poolanlage Buffet mit grosser Auswahl

• Apartment (3 Erwachsene)

Lediglich die Geräusche der Abluftanlage in Verbindung mit den Gerüchen aus der Küche waren in unserem Apartment etwas störend.

Unser Apartment war sehr geräumig. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei, es wurde alles schön angerichtet und zum Teil frisch zubereitet. An der Rezeption war man stets bemüht, uns zufrieden zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Apartment (3 Erwachsene)

Fernab des üblichen Massentourismus liegt Sant Jordi, vom Hotel sind es nur wenige Gehminuten zum Strand. Das Apartment ist geräumig, sehr sauber und zumindest unseres hatte eine riesige Terrasse. Das Abendbrot war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Es gab viele mallorquinische Spezialitäten. Das Personal war überaus freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Es gab Abends kleine Shows und es wurden auf Großleinwand sogar die Relegationsspiele gezeigt. Ballermann-Touristen finden nicht den Weg hierher, wir aber werden wieder kommen. Sehr gut geeignet für Paare und Familien.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ausstattung des Fitnessbereiches hätte besser sein können

sehr leckeres Essen und umfangreiches Buffet guter Service und freundliches Personal Pool, kam insbesondere bei den Kindern super an

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Animation war tw.zu laut (Lage des Appartements Block D)

Leckeres Essen, schönes Appartement, sehr kinderfreundlich und viele Familien! Schöner Strand in fußläufiger Entfernung!

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten waren zu hart, allerdings wurde sofort etwas Abhilfe mit einer zusätzlichen Matratzen-Auflage geschaffen. Jeden 2.Abend Programm auf der Bühne bis 22:00-22:30 Uhr, dem man sich akustisch nicht entziehen konnte, wenn es einem nicht gefiel (war an einem Abend der Fall)

Super leckeres Buffett zum Frühstück und abends, ausgesprochen nettes Personal. Ideal für Familien mit (kleinen)Kindern durch die in sich geschlossene Anlage des Hotels. Abends Mini-Disco und tags anderes Kinderprogramm. Schöne Pool-Anlage. Alles sehr großzügig angelegt. Einfach klasse wenn man sich einfach erholen und entspannen will.

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Buffet wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Qualität durchwegs sehr gut und gute Mischung zwischen spanischen (z.B. frisches seafood) und internationalen Speisen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Super kinderfreundlich, zuvorkommendes Personal, immer mit einem Scherz für die Kleinen. Sehr gute Ausstattung für mit Kinder. Feines Essen. Ideale Lage, nahe am Meer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Qualität der Speisen nicht besonders. Geschirr leider immer schmutzig.

Gute Lage. Großes, geräumiges Apartment.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Leider war es schwierig zum Abendessen einen Tisch draußen zu bekommen, da die meisten Gäste draußen statt drinnen sitzen wollten. Die Kopfkissen waren sehr schlecht.

Unser Zimmer hatte eine sehr große Terrasse mit eigenen Liegen. (Zimmer 159-165 haben diese Terrassen und liegen im 1. Stock) Eine gute Auswahl am Buffet. Man konnte sich einen Sonnenschirm für den Strand ausleihen. Nettes, unterhaltsames Abendprogramm bis ca. 22.30 Uhr, so dass sich Ruhesuchende nicht gestört fühlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Wasser in der dusche alle 3min kurz eiskalt und kurz sehr heiss. Wc papier gab es keine reserve rolle, erst nach 2 mal reklamieren gab es eine dazu. Klimanalage welche keine leistung hat. (Nach 24h voll power war es immer noch relativ warm)

Zimmer grösse, frühstücks buffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment (3 Erwachsene)

Flughafen Transfer hat überhaupt nicht funktioniert, obwohl bestätigt worden war das jemand auf uns dort warten würde,das war sehr schwach

Frühstück und Abendbuffet sehr gut, sehr sauber...das Zimmer war immer Top sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Apartment (3 Erwachsene)

Platzierung beim Abendessen, Kaffeeausschank beim Frühstück, Geschirr, Gläser und Besteck allgemein unsauber und fleckig, Zustand der Fitnessgeräte, fehlender Hinweis auf viele Kleinkinder

Frühstück und Abendessen super, Appartement sehr schön, Lage fast optimal, Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit, legere Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Großartiges Frühstücks- und Abendbuffet, mit richtig gutem Kaffee und Orangensaft. Essenstechnisch gab es einfach nichts zu meckern (wir haben Halbpension gebucht). Die Getränkepreise abends waren auch absolut human, bspw. 2,30 Euro für ein Pils/Cola. Das Appartement war groß genug, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gut ausgestattet. WLAN hat zuverlässig funktioniert ohne lästiges tägliches Einloggen (wie zuhause). Würde jederzeit nochmal buchen.

Richtig lecker !!!

Perfekt! Sauber, freundliches Personal Bestes Essen

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel für Reisense ohne Kinder etwas laut. Der Ort war im Oktober extrem ruhig.

Apartment war sehr sehr geräumig und modern ausgestattet.

NUR Halbpension möglich trotz Appartement

Appartement, Essen

• Apartment (2 Erwachsene)

Frühstück und Abendessen war sehr lecker und abwechselungsreich.

Das Essen ist prima.

Geräumiges Appartement

Abendshows dauern teilweise bis 22.30/23.00 und sind recht laut

Sehr familienfreundlich! Perfekt für Familien mit kleinen Kindern!

Gar nicht

Das Frühstück war sehr auswahlreich und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man erreicht den Strand in 5min.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Super FamilienHotel. Alles dabei was es braucht

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Badezimmer müssten mal renoviert werden. Waren aber sauber.

Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Die Teller waren zu jeder Mahlzeit schmutzig. Leider!

Die Apartments waren groß und geräumig.

• Apartment (3 Erwachsene)

Schlafsofa schlecht fuer die dritte Person

Die Dusche

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war alles ausgezeichnet.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet so wie das Abendessen. Sehr freundliches und nettes Personal.

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage sehr gut, Zimmern sauber und gut ausgestattet, Essensbüffe sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Entfernung zum Strand

Perfekte Unterkunft für Familien mit kindern

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Lärm vom Pool je nach Lage des Zimmers störend, dafür kein Verkehrslärm bei den Zimmern zum Pool.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption . Zimmer und neu renoviertes Bad: sehr schön. Sehr gut gereinigte Zimmer . Bequeme Matratzen. Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Matrazen der Sofabetten waren ok, könnten besser sein.

Tolle Lage, mitten im Ort, unweit mehrerer Strände (3 min.). Gutes Essen und reichhaltige Auswahl. Extrem kinderfreundliches Personal, sehr aufmerksam. Gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Schlecht ausgestatteter Fitnessraum, der seinen Namen nicht verdient. Qualität des Buffets könnte einen Tick besser sein. Unglaublich viele aggressive Moskitos (okay, ortsbedingt u.ohne Verschulden des Hotels).

Mit Ausnahme des Fernsehempfangs (für uns kein Problem) sehr gut ausgestattetes Appartement! Große Auswahl bei Frühstück -u. Abendbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage ist zwar sehr schön strandnah, aber die Hauptstraße kann recht laut sein, wenn man ein Zimmer in diese Richtung hat.

Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet und abwechslungsreich. Alles gut organisiert. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Personal ist ungemein freundlich. Von der Zimmerdame bis zum Kellner. 2 min zum Hafen und zum ersten Strand. Topp! Late check out wurde organisiert. Frühstück ist gut, aber recht hektisch durch die vielen Leute.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Unser Zimmer war renovationsbedürftig, Dusche viel zu klein und nur mit zwei Vorhängen abgedeckt Am Dienstagabend zu laute Unterhaltung (Gesang) bis 22:40 Uhr...Kinder konnten bis ende der Veranstaltung nicht einschlafen!

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet Aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Lange Schlange an den Kaffeeautomaten beim Frühstück. Automaten wurden oft nicht schnell genug nachgefüllt. Kaffee sollte serviert werden, damit man nicht für alles anstehen muss am Morgen.

Hervorragendes Essen, gehen auf individuelle Wünsche ein (härtere Matratze z.B.), Appartements geräumig und geschmackvoll eingerichtet, großer Pool, schöne Atriumanlage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Fitnessgeräte nicht funktionsfähig, aufgrund fehlender Wartung nicht benutzbar und gefährlich. Geschirr fast immer dreckig Essen mittelmäßig

Bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Perfektes Hotel für Familien. Sehr gutes und freundliches Personal. Alles sehr sauber. Die Zimmer sind nicht ganz neu, aber sehr gemütlich und praktisch. Alles super! Würde weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Sauberkeit liess zu Wünschen übrig. Im Restaurant dreckiges Besteck, Teller, Gläser, Tassen.

Schöne Anlage an guter Lage. Schöne Apartments mit allem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Soundqualität des Abendprogramms/Animation war oft miserabel. dringend neue Anlage anschaffen!

super nettes Personal, gutes Essen, gut gepflegte und saubere Anlage, fußläufig zum Strand, die Kinder hatten sehr viel Spaß

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Wir wurden in ein zimmer einquartiert, welches überhaupt nicht den fotos von booking.com entsprach. Das rezeptionspersonal wollte nicht auf unsere reklamation eingehen was sehr schade war.

der Wechsel in das bestellte Zimmer welches hell, freundlich und sauber war. Der freundliche Kellner an der bar

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Betten leider zu hart Abendessen sehr schlecht unsaubere Teller und Besteck und Gläser, dies wird aber vom schlecht geschulten oder motiviertem Personal nicht bemerkt, den die Austauschware ist gleich. Vermutlich stört dies die anderen Kunden nicht. Grosse Gleichgültigkeit Verbogene Messer Angebotskarte verklebt und schmutzig Beim Aufdecken werden die Tischabfallkübel ab 07.30 auf den tisch geknallt, dass dies in allen Zimmer zu hören ist.

Zimmer sehr gross, Zimmerreinigung sehr gut Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Für ein 4 Sternhotel ist es sehr kleinlich wenn fürs WIFI bezahlt werden muss. Die Küche mag mit dem großen Ansturm aufs Frühstüch manchmal nicht mithalten. Es hat aber genug Auswahl

Schöner Pool großes Appartement mit schönem Balkon zum Pool. Während unserem Aufenthalt sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die animation war manchmal bis 23 Uhr und da wir direkt neben der Bühne unser Apartment hatten wurden unsere kleinen schonmal wach!

Das Essen ist super, es gibt soviel auswahl und man kann so viel verschiedenes Essen!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Schade, dass Wlan nicht inklusive ist.

Die Kinder (2.5J. und 4J.) liebten das abendliche Schminken und die Mini-Disco. Super, dass es Buggys und Strandspielsachen zum ausleihen gab!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

mehr einheimische Speisen z.B Gazpacho

gute Küche am Abend

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Kinderfreundlich und die Atmosphäre am Pool .

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Es war ein tolles Hotel für Erwachsene und Kinder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Für deutsche Fernsehen muss mann extra zahlen

Tolle Lage, super Hotel, nettes Personal, kann nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Kleiner Kinderbereich

Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal, sauber, einfach angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

WLAN kostenpflichtig. Strände schlecht gepflegt. Zu viel Müll.

Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Ein sehr gepflegtes Hotel in guter Lage! Tolle Apartments, guter Service! Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

schöne Anlage für Familien und Grosseltern mit Enkeln

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Uns hat die Freundlichkeit des Personals, das super Essen, die Poolanlage, die Sauberkeit des Apartments und der Service gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

W-LAN 3€/Tag.

Personal super freundlich. Essen war spitze. Familien- und Kinderfreundlich. Wir kommen mit Kind wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Ruhiges Ambiente, sehr freundliches Personal