Bewertungen für Atlantis by Atbcn 3 Sterne

Pelai, 20, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 151 von 516 Hotels in Barcelona

Top Lage in der Innenstadt gleich an der Rambla und 5-10 Minuten ins gotische Viertel Für spanische Verhältnisse gutes und reichhaltiges Frühstück Wir hatten ein recht geräumiges Zimmer mit Fenster in den Hinterhof, wenn man Pech hat kann man aber auch eins mit Fenster in den Lichthof und ohne Frischluftzufuhr bekommen, also am besten bei der Buchung gleich vermerken

Die Klimaanlage war kaum zu benutzen, da ein ekliger Geruch ins Zimmer strömte, das Fenster konnte man offen lassen, aber kühle Luft kam auch da kaum ins Zimmer, bessere Absicherung bei der Gepäckaufbewahrung wäre wichtig

Zentrale Lage, Zimmer ordentlich und sauber, einfaches Frühstück, aber gut

Die Duschwand könnten etwas länger sein.... da könnte es schon zu nassen Füßen im Bad kommen ;-)

Das Hotel hat eine tolle Lage - nur 3 Minuten zum Placa de Catalunya und zum Beginn der Rambla. Die Zimmer sind etwas rustikal eingerichtet, aber sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Das Bad bietet ausreichend Platz für zwei Personen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist nicht besonders groß, aber sicher für jeden etwas dabei. Der Frühstücksraum an sich eher bescheiden. Es wäre zu empfehlen nach einem Zimmer mit Blick auf den Innenhof zu fragen, dass das Hotel an einer starkbefahrenen Straße liegt. Alles in allem ein super Hotel für einen Städtetrip.

Das 5 Minuten entfernt Parkhaus kostet pro Tag 22€, da hätte ich mir einen besseren Deal des Hotels gewünscht Frühstück ist inkludiert, aber nicht zu empfehlen (schlecht Kaffeequalität, kein frisches Obst,..)

Das Personal war überaus zuvorkommen (Kurz-Parkplatz zum Ausladen war von Taxi verstellt, wurde sofort weggejagt, bei der Abfahrt schon im Vorhinein „frei“ gehalten, gute Ideen für Sightseeing, ausgezeichnete Restaurant-Empfehlungen) Zimmer gehen auf die Straßenseite, aber das Glas ist so gut des-mit, dass keine typisch Lärmbelästigung auftritt

• Einzelzimmer - Innen

Das Frühstück ist sehr typisch Hotelkost am Büffet in Spanien, man sollte hier grundsätzlich nicht zu hohe Erwartungen haben, meine wurden durch ein Croissant und einen Kaffee grundsätzlich erfüllt.

Das inklusive Frühstück ist halt ein "spanisches Frühstück" - auch in Katalonien. Aber das ist nicht überraschend.

Lage in der Innenstadt bei den Ramblas war für uns super. Anreise mit Airportbus war kein Problem. Zimmer groß und, da nach hinten gelegt, ruhig, bequemes Bett (wie bei Buchung gewünscht), großes Bad. Klimaanlage ok. Restaurantempfehlung des Rezeptionisten war sehr hilfreich. Frühstück war inklusive.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und bei Fragen sehr hilfsbereit. Zu dem waren wir positiv überrascht von diesem leckeren Frühstücksbuffet.

Ein Aufzug ging nicht in die Etage 3, also musste man den anderen nehmen. Die Batterie des Safes war leer, daher könnte man ihn nicht benutzen. Es wurde aber angeboten, Wertsachen abzugeben.

Sehr gute Lage, direkt an der Rambla. Sehr gutes Frühstück mit allem drum und dran. Unser Zimmer war praktisch eine Suite mit Wohnecke und noch 3. Bett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Einzelzimmer - Innen

Das Bad war schmutzig. Ich habe es selbst geputzt. Der Fußboden war durch alte Feutchtigkeitsschäden aufgequollen. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Ich hatte wahrscheinlich nur Pech gehabt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Zimmer, insbesondere das Bad, ist schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ganz ok. Süßes ist gut, Wurst und Ei eher nicht.

Das Hotel hat eine Top-Lage.

Die Balkontür ließ sich leider nicht versperren und wegen der Feiertage wurde auch kein Techniker bestellt. Mit Kleinkindern oder wenn man es ganz ruhig haben will nicht empfehlenswert, da es wegen der Lage (Nähe Ramblas und Plaza Catalunya) auch nachts mal laut sein kann. Für uns war es kein Problem!

Die Lage war perfekt. Alles zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr ausgiebig und gut.

Hotel ohne Atmosphäre. Einfach. Zimmer mit Blick in Lüftungsschach. Frühstücksraum im Kantinen Charakter.Kein Charme

Zentrale Lage. Zweckmässiges Hotel

Leider war die Wasserspülung Morgens und Abends ( Fallrohr) zu hören was aber nicht allzu störend war..

Die Lage des Hotels , sehr zentral. Sauberkeit .Freundliches Personal . Gutes Frühstück

Frühstücksraum ohne Fenster und ohne Personal, das nach etwaigen Wünschen fragt.

Zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zur Metro. Parkmöglichkeit vorhanden für 22€, 200 m entfernt.

Sehr sauber, Einrichtung in die Jahre gekommen aber ebenfalls sehr sauber. Frühstück ist absolut in Ordnung. Das Hotel punktet mit Sicherheit am meisten mit der perfekten Lage. Mit dem Aerobus zur Placa Catalunia und zu Fuss (ca. 5 Min.) zum Hotel. Metro ca 200 Meter entfernt... supertoll !

Die Lichtquellen im Zimmer könnten etwas optimiert werden, d.h. bessere Beleuchtung wäre wünschenswert.

Supertolle Lage für Sightseeing in Barcelona. Nettes, sehr freundliches Personal. Zimmer, Bad, Frühstücksraum, Flure etc. super sauber. Zimner mit Lage zu den Lichthöfen absolut ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Die Lage in der Nähe des Pl. Catalonya war sehr gut. Das Personal war äußerst freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Im Preis war hier das Frühstück enthalten, welches vielfältig und lecker war.

Frühstück nicht mehr so gut wie im letzten Jahr. Qualität hat nachgelassen.

Sehr zentrale Lage. Zweckmäßig ausgestattetes Zimmer. Freundliches Personal .

Die Reinigung im Zimmer ist anscheinend mit einem sehr stark riechenden Putz-/Desinfektionsmittel erfolgt, was beim Betreten des Zimmers unangenehm war. In der Nacht haben wir gelegentlich Zigarettengeruch aus dem Gang wahrgenommen, der unter dem Türspalt ins Nichtraucher-Zimmer gezogen ist, morgens hat man auch den Rauch am Gang leicht gerochen.

Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage des Hotels, das man in wenigen Gehminuten vom Placa Universitat und Place de Catalunya erreicht (Anbindung Flughafenbus). Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß erreichbar und auch der öffentliche Stadtverkehr und die Hop on/Hop off Busse sind sehr nah. Wir haben ein sehr freundliches Personal im Hotel erlebt, beim Frühstücksbuffet gab es ausreichend Auswahl. Im Zimmer war es angenehm ruhig, wenn die doppelten Schiebetüren straßenseitig geschlossen waren. Obwohl die Einrichtung schon einige Jahre hinter sich hat, waren die Betten äußerst bequem und wir konnten darin sehr gut schlafen.

Leider hatten wir keinen Balkon, als Raucher musste man vor den Hoteleingang.

Wir hatten ein grosszügiges Zimmer, für diesen Preis absolut der hammer;-). Frühstück: grosse auswahl!! Die Lage des Hotels war super! Sehr zentral, alles in der nähe! Würde auf jeden Fall wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

Leider ist es in Altstadt Barcelona selten eine Gute Heizung zu finden. Hier hat die Klimaanlage für die Wärme gesorgt. Klimaanlagen trocknen extrem die Luft aus. So dass wir beide Trockenhusten bekommen haben. Für Winter könnte man auch echte Bettdecken geben („ nórdicos“) statt „mantas“ also Sofa-decken.

Super Lage, großes Zimmer mir Sicht auf Montjuïc. Leiser obwohl Mitten im Gotico. Warmes Wasser, Wasserkocher im Raum war super für Februar, es hat geregnet und war kalt. Also viel Tee gemacht. Die Betten bequem und besonders super- viele zusätzliche Kissen im Schrank!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nur 3 für uns unbedeutende deutsche Programme, kein ARD, ZDF Keine Toilettenbürste in den Bädern ??

Buffet war gut, wurde schnell bei Bedarf aufgefüllt, zig Sorten am Kaffeeautomaten selbst wählbar Wasserkocher mit Zutaten für Kaffee oder Tee auf den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Schade gibt es keine Doppelbetten

Wir waren schon mal hier. Damals war die Dusche zu klein. Diesmal hatten wir andere Zimmer und das Bad war ok, auchvfüe grosse Leute. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück reichte uns.. wir freuen uns auf ein nächstes mal

Die Lage ist top! Kurze Wege zu Allem! Das Pesonal ist freundlich,das Hotel sauber und das Preis/Leistungsverhältniis top! Frühstück alles da und die Zimmer groß genug! Alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Personal könnte beim Frühstück die Tische schneller säubern .

Frühstück war ok . Es gab alles was man brauchte . Anbindung an die Metro war hervorragend und Lage des Hotels sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Frühstück war "nur" durchschnittlich. Ausreichend aber ich hatte für den Preis schon besseres

Perfekte Lage. Direkt an der la rambla und der u bahn

Das hat zwar ein Fenster aber ohne Tageslicht. Man schaut in eine bepflanzten "Schacht", dass hat zum Vorteil dass die Zimmer trotz der zentralen Lage ruhig sind. Da wir fuer sightseeing in der Stadt waren, hat es uns nicht besonders gestört. Die Vorteile überwiegen. Ich wuerde das Hotel wieder buchen.

Lage des Hotels ist super. Frühstück kleine überschaubare Auswahl aber fuer jeden was dabei. Nettes Personal.

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Das Hotel ist ein kleineres typisches Stadthotel mit internationalen Gästen und hohen Standards. Alle Werte für ein gut und reibungslos funktionierendes Hotel sind auf allen Ebenen und Dienstleistungen höherwertig ausgeprägt. Der Gast steht im Mittelpunkt und dieses Wohlgefühl gelingt es seitens des Hotelmanagements sehr gut zu vermitteln. Es funktioniert alles perfekt. Das Zimmer zur Straße war mit Doppelscheiben schallisoliert, so dass man die überaus lauten Dezibels nicht störend empfand. Das Zimmer sowie Bad verfügte über alle modernen Basics. Die Matratzen waren sehr gut. Es roch sehr sauber und das Zimmermädchen top. Die beiden Aufzüge waren sehr schnell und funktionierten direkt. Der Frühstücksraum auf der 1. Etage bestand aus mehreren kleinen Räumen und war sehr einladend eingedeckt. Das Frühstück war reichhaltig, umfangreich und frisch. Es fehlte an nichts und es wurde aufmerksam nachgelegt. Anstelle des Kaffeeautomaten, der einfach zu langsam arbeitete und Staus verursachte, hätte ich mir lieber individuelle Thermoskannen auf den Tischen gewünscht. 5 Gehminuten entfernt von der Placa Catalunya sowie der Rambla mit Market de Bouqueria war perfekt für den Städtetrip. Der Standort ist absolut genial und man kann alles fußläufig erreichen. Vom Flughafen nimmt man den Aerobus und ist in ca. 30 Minuten an der Placa. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels verdient eine besondere Note. Wir haben uns 3 Tage sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel absolut empfehlen.

Leider war die Bar während des gesamten Aufenthaltes geschlossen.

Die Sauberkeit war mehr als zufriedenstellend. Das Personal ausgenommen höflich und zuvorkommend. Das Frühstück perfeckt.

Die Rechnungsstellung am letzten Tag: die Dame an der Rezeption hatte Probleme das Zimmer richtig zuzuordnen

Ausgezeichnete zentrale Lage, gutes Frühstück

Wir haben keine wirklichen Kritikpunkte, allenfalls ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber noch völlig o.k.

Super Lage mitten in Barcelona, große Zimmer und Bäder, sehr sauber, für den Gesamtpreis gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Unsere beiden Doppelzimmer lagen an der Rückseite des Hotels und waren sehr ruhig.

Zimmer könnten mal wieder einen Anstrich vertragen. Die Badewanne hat eine feststehende Duschwand, deshalb für ältere Menschen leider unmöglich zum einsteigen. Die Hotelbar hat nur bis 22.00h geöffnet und kein professionelles Personal. Ein schöner Tageabschluss ist deshalb im Hotel leider nicht möglich. Am Wochenende ist sie sogar ganz geschlossen.

Frühstück hatte sehr viel Auswahl und war sehr lecker. Lage des Hotels ist perfekt. Bis zum Placa Catalunya sind es nur wenige Schritte und man ist mittendrin. Immer genügend Taxis vor dem Hotel. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Frühstück war für span. Verhältnisse außergewöhnlich gut. Alle Speisen wurden auch schnell wieder aufgefüllt. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Es gibt nicht negatives zu erzählen.

Da wir dort im Vorjahr bereite eine Nacht verbracht hatten (wegen einer Kreuzfahrt) ,wurden wir bereits ohne uns vorzustellen ,erkannt, was uns überrascht hatte. Gutes Gedichts vom Empfangschef . Frühstück und Zimmer o.k. Das Hotel Können wir nur empfehlen , auch für einen längeren Aufenthalt.

Das Frühstück war schon sehr "süß-lastig". Wollen aber nicht meckern, da es inklusive war.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und absolut sauber ! Sogar eine Badewanne hatten wir. Jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche! Wasserkocher und Tee und Kaffeepulver waren auf dem Zimmer. Immer wieder gern!

das Zimmer war überwiegend sauber, allerdings waren die Kacheln im Bad Reinigungsbedürftig

das große Badezimmer war überragend, die Matztratzen hatten eine gute Härte, es waren mehrere Kissen vorhanden

Frühstück war nicht gut. Wenig Auswahl und auch nicht wirklich frisch. Hotel hat nicht auf Parkplatzreservierungsanfrage reagiert. (Direkt über Hotel Hompage angefragt)

Gute Lage für Städtetrip. Gepäck konnte bis zur Abreise am Abend im Hotel deponiert werden.

Gehört renoviert. "Blick" in den dunklen Innenhof, am besten gleich Vorhänge zu lassen. Preise in Barcelona wohl allgemein so hoch.

Lage gleich bei La Rambla

Es war recht heruntergekommen, Wände stark verschmutzt, defektes Bett, alte verdreckte Steckdosen...

Es war genügend Platz im Zimmer, im Schrank und im Bad.

Absolute Top Lage 5 Minuten zu Fuß zu den METRO-Stationen Universität und Catalunya (direkt im Zentum am Beginn der Ramblas!!!) Ausflugsbusse und Einkaufsstraßen mit Restaurants usw. in unmittelbarer Nähe! Da wir bei der Buchung angegeben hatten, dass wir ein Ruhiges Zimmer mit Frischluft möchten, hat man uns ein Zimmer nach hinten angeboten, dass genau das geboten hat. Das Frühstück ist südländisch aber frisch und mit vielen frischen Früchten und auch sonst reichhaltig. Sehr freundliches und äußerst zuvorkommendes Personal!

Wir hatten getrennte Betten, obwohl wir ein Doppelbett gebucht haben. Abgepackte Marmelade beim Frühstück.

Frühstück war in Ordnung - wirklich alles was das Herz begehrt. Süß und herzhaftes, Eier, Speck etc. Leider keine "wirkliche" Marmelade, diese war nur abgepackt - aber das ist ein Luxusproblem. Tolles Hotel, super Lage (Anreise mit dem Aerobus!), freundliches Personal und die Fenster (auch wenn sie zur vielbefahrenen Straße gehen perfekt Isoliert)!

wir kamen in zimmer und hat nach Zigarette gestunken, sofort die Rezeption hat reagiert und uns eine wunderschöne grosses Zimmer gegeben, wir kommen sehr gerne wieder! auch super Lage in Zentrum dazu! Frühstück war ganz in Ordnung, Zimmer sehr sauber und sehr gut gereinigt.

Das Hotel ist für eine Stadtbesichtigung wie geschaffen. Die Lage ca. 200 m von der berühmten Rambla entfernt ist genial. Ebensoweit ist die nächste Metrostation entfernt um zum Beispiel die Sagrada Familia zu besuchen. Der Flughafen Transferbus hält ca.300 m entfernt. Das Atlantis ist ein sehr gepflegtes Stadthotel. Auf Grund einer dreifachen Schiebetür zum kleinen Balkon ist vom Straßenlärm nichts zu hören gewesen. Die flüsterleise Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück eher schlecht, zB gechlortes Wasser in Karaffen, süßes Gebäck mit schlechtem Beigeschmack. Zu wenig Abstellflächen im Zimmer/Bad.

Super Lage (Innenstadt plus Anbindung Flughafen). Betten in Ordnung. Freundliches Personal.

Klimaanlage etwas kalt. Bitte vorher testen, sonst bekommt man einen Schnupfen.

Sehr gute Lage. Sehr gut geeignet für einen Städtetrip. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Doppelte Schiebetür, da ist vom Lärm der Stadt nicht viel zu hören. Kleiner Supermarkt gegenüber. Nettes Personal. Sehr sauber. Frühstück gut. Alles was man braucht. Taxistand vor der Tür. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Auschecken bis mittags möglich.

Die Zimmer sind sehr hellhörig man hört alles

Das Hotel liegt sehr zentral und die Zimmer sind gross. Das Frühstück war ganz in Ordnung ausser dass ich kein Fan bin von Früchten aus der Dose! Unser Zimmer war Richtung hof und es war sehr ruhig!

Die Lage des Hotels am Rand des Viertels El Raval ist super. Durch die Nähe zur Universität, die La Rambla und Placa di Catalunya sind einerseits die öffentlichen Verkehrsmittel einschließlich Flughafenbus gut zu erreichen, andererseits lassen sich vom Hotel viele wunderbare Stadttouren zu Fuß machen. Das Frühstück war eine gute Mischung aus Süßem und Herzhaftem. Das Zimmer sauber, das Personal stets freundlich. Da wir sehr zeitig (9.30Uhr) angereist sind, konnten wir unsere Koffer in einem abschließbaren Raum des Hotels deponieren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Das Hotel hat keine Fenster, es ist stickig - unser Zimmer hatte kein Fenster. Wir konnten das Zimmer nur lüften indem wir die Türe öffneten... Frühstücksraum hatte ebenso keine!

Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Zimmer im Innenhof sind zwar ruhig, aber dadurch, daß sie am Lichtschacht liegen und dort auch noch Leute wohnen, nicht sehr angenehm.

Die Lage ist für eine Nacht ist sehr gut, da alles in der Nähe erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Der Frühstücksraum war eher beengt, dafür gut besucht und nur ein Kaffeeautomat! Die Auswahl am Frühstücksbüffet war nicht groß aber ausreichend. Frische geschnittene Früchte, statt aus der Dose wären wünschenswert. Rühreier am 2. Morgen ungenießbar.

Bett war bequem, ordentliche Kissen Die Preise der Minibar günstig

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Leider ging das Fenster in einen Lichthof, der überdacht war und daher keine wirkliche Frischluft ins Zimmer konnte. (Dafür war es aber sehr ruhig - auch ein Vorteil!). Negativ fiel auch auf, dass das Bettzeug löchrig war.

Die Lage war wirklich super. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Bettmatrazen und mein Rücken werden nicht wirklich Freunde, aber aushaltbar.

Das Preis-Leistungsverhältnis war Spitze, Frühstück wirklich in Ordnung und die Lage des Hotel zur Städtebesichtigung ein Hit.

die starke Fließgeräusche durch die Abwasserleitungen der drüberliegenden Zimmer störten erheblich. das Frühstück war einfach, das Frühstückspersonal etwas unprofessionell. Im Fernseher waren keine deutschen Sender einprogrammiert.

das Receptionspersonal war freundlich. Der Zimmerservice hat sauber und zuverlässig gearbeitet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Im Bad wurden unsere Waschtücher durch scharfe Putzmittel beschädigt. Tischtuch und Servietten im Frühstücksraum nicht sauber.

Großes Zimmer, bequeme Betten, Frühstück in Ordnung. Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Das Zimmer hat Fenster aus Milchglas, lässt sich zwar öffnen, aber man sieht in einen Schacht, der auch noch eine Glaskuppel hat. Also - keine Frischluft!!! Nur Klimaanlage. Das Frühstück ist mittelmäßig.

Die Lage ist perfekt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

Frühstücksraum eng. Laute Straße, aber Doppelglas und Klimaanlage.

Lage super, Zimmer klein, aber sauber. Frühstück gut (kalte und warme Dinge als Buffet).

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Frühstück ist einfach - fast alles abegpackt, wenig frisches.

Lage - mit Zimmer zum Lichthof super ruhig Es war zudem sauber und es gab eine Safebox.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Parken ist generell kein Spass in Barcelona. Auch hier nicht... Parkhäuser sind in unmittelbarer Nähe, Nachmittags bis morgen kostete mich knapp 30€

Die Lage ist Top um die Stadt zu erkunden. Mitten drin. Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

An alle Frauen oder Leute die einen Fön brauchen, unbedingt den eigenen mitbringen!!!! Mega schlecht im Hotel.

Zwischen dem Placa de Catalunya (Start der Citytouren mit dem Bus) und dem Placa universitat (gute Metroanbindungen), ist dieses Hotel ideal gelegen um die Stadt zu erkunden und bei einem Einkaufsbummel auf der legendären “las Ramblas“ kann man sogar die Tüten zwischendurch zum Zimmer bringen ;-) wir hatten ein Zimmer auf der 5.Etage,hinten raus gelegen. Haben vom Stadtlärm nichts gehört. Zimmer und Bad waren sehr geräumig, Minibar stets gefüllt (angemessene Preise) und das Bett bequem. Nur die alte Wolldecke unter dem weißen Bettlaken könnte entfernt werden. Süßes übersichtliches Frühstücksbüffet mit Brötchen, Toast, Brot, Croissants usw, Aufschnitt, Müsli,Joghurt, Obst, Eiern, Saft, Tee, Kaffee,usw. Man kann den Tag gut gestärkt beginnen.

Lage, Preis, Sauberkeit, Frühstück

Große Zimmer, nettes Personal, großes Frühstücksbuffet. Gute Lage in U-Bahn Reichweite. Ideal für Stadtaktivitäten.

Super Lage, freundliche, hilfsbereite Personal, Sauberkeit

Die Lage ist geradezu perfekt für sämtliche Ausflüge! Strasse oberhalb der Rambla und der Platz 100m endfernt wo man sämtliche Buse nehmen kann.

Das Hotel ist sehr zentral. Das Personal ist sehr höfflich, hilfsbereit und kennen Barcelona sehr gut aus.

Anreise mit PKW ist eine Herausforderung

Lage ist super

Badezimmer leider ohne Fenster

Gutes Frühstück, großes Zimmer, nettes Personal, super Lage nur ein paar Minuten zu Fuß zu La Rambla

Tolle Lage und Alles was man für einen Aufenthalt in Barcelona braucht. Gutes Frühstück.

Ruhiges Hotel in bester Lage!

Gar nichts. Alles bestens.

Die Lage ist perfekt. Die öffentlichen sind quasi ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr gute zentrale Lage. Zimmer und Frühstück gut. Check out bis 12:00 Uhr

Strassenlärm wenn man die Fester offen lässt

Kühlschrank, Wasserkocher im Zimmer. Betten waren sehr bequem

Die Zimmer nach innen haben kein Tageslicht und man sieht nicht nach draußen

Super Lage

Gutes Einfaches Hotel mit freundlichen Personal und super Lage

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war ausgezeichnet.

Parkplatz etwa weit weg und nicht kostenfrei

Relativ altes Hotel mit guter Ausstattung und Lage