3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Sehr teuer für ÜF

Tolle Lage - Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Hotel mit sehr gutem Personal, aber nicht mein Publikum

Viel älteres Publikum, Musikrichtung abends dementsprechend. Ich kann mit dem touristischen Publikum im Süden der Insel auch nicht viel anfangen, passe da nicht hin. Fühle mich im Norden der Insel wohler, dafür kann das Hotel aber nichts.

Ich war nur eine Nacht dort, wegen der Nähe zum Flughafen. Hervorragendes Personal, sehr freundlich, aufmerksam, sympathisch. Sowohl an der Rezeption wie im Restaurant. Tolle Lage, schöne Pool-Landschaft, nettes Restaurant und kleine, aber sehr feine Dachterrasse mit tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schön ausgestattet. Mit Stil!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

weiterhin sehr zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Nicht zu meckern zu finden, geht eigentlich gar nicht.

Da ich wieder nach Rückkehr aus La Palma hier wie immer nächtige, darf ich wieder eine Bewertung zum besten geben. Unverändert das beste Preis-Leistungsverhaeltnis in der Gegend. Und mit bestem Service und ruhiger Lage und ruhigen Ambiente sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

das beste Hotel in der Gegend

Nichts zu meckern

Vom Preis-Leistungsverhaeltnis eines der besten Hotels auf der Insel, und in Los Cristianos das beste. Alles entspannt. Freundlichst und bester Service. Und: Ruhe, da nur Erwachsene.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Da oft ausgebucht, kann es im Restaurant etwas eng werden

Sehr geschmackvolle Einrichtung sowohl Zimmer als auch der Eingangsbereich und die Poollandschaft.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war zu warm beim Abendessen im Restaurant.

Super Zimmer 615 und super netter Service beim Welcome desk

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Erholsamer und schöner Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Das WLAN war nicht immer das beste so und die Kaffeetassen sowohl im Zimmer als auch am Frühstück Buffet hätten größer sein können.

Sehr gut gelegen. Man hat gleich neben an Supermärkte und Restaurants man kann alles gut zu Fuß erreichen. Das Personal dort war sehr sehr freundlich und lustig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

- Unsere Nachbarn haben sehr viel geraucht, daher konnten wir den Balkon nur eingeschränkt nutzen. Zudem ist der Rauch und der Geruch in unser Zimmer gezogen, das war sehr unangenehm.. Eventuell sollte man im Vorfeld abklären, ob die Gäste Raucher sind und diese dann auf eine Etage quartieren, die Nichtraucher dann auf eine andere Etage. - Teilweise etwas hellhörig - Das morgendliche Pool-Reservierungsspektakel. Der Pool öffnet nach Reinigung gegen 09:30. Bereits bis eine Stunde davor stehen viele Gäste an, um dann mit dem Startschuss klischeehaft alle Liegen in Beschlag zu nehmen. Von unserer Balkon konnten wir das Spektakel wunderbar verfolgen. Hotel und Personal können daran leider nichts ändern, es wurde auch bemüht das "Reservieren" zu verhindern - leider ist bei einigen Gästen keine Einsicht zu erwarten.

Der Panoramaausblick von der Dachterasse ("Chill-Area") war sehr schön. Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück und Abendessen war immer sehr gut, ausgewogen, frisch und vielseitig. Parkplätze sind vorhanden. Auch das Unterhaltungsprogramm war sehr vielfältig und nicht aufdringlich. - Nespressomaschin mit täglich 4 Kapseln sowie 1l Wasser inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Das meiste war wunderbar

Leider sind die Sitze im Freien nicht sehr bequem bzw. Rückenfreundlich. Ganz schlecht fand ich, dass es kein Service rund um den Pool und in den Gartensitzgelegenheiten gab. Man musste sich immer an die Bar im Inneren bemühen. Nicht alle Gäste sind servicebegabt.

Das Essen war vielseitig und qualitativ sehr gut. Das Personal grundsätzlich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Der Service war extra. Bei der Begrüssung gab es ein Glas Sekt und eine Platte mit Süssigkeiten aufs Zimmer. Das Hotel ist modern eingerichtet. Schön ist das Restaurant, der Pool und der Barbereich. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ess-Saal ungemütlich und hektisch

Lage, grosszügige Zimmer, gutes Essen, Terrasse

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Wenn ich nochmal in der Gegend bin, würde ich es nochmal buchen

Sehr schöne Einrichtung, zuvorkommendes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Wir wurden auf ein Meerblickzinmer upgegreatet.Essen war hervor
    • Zweibettzimmer

Lage und das Essen waren hervorraend

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Das riesen Frühstücksbuffet war nichts für uns. es hat extrem viel Auswahl aber dementsprechend von schlechter Qualität. Kaffee konnte man nicht trinken. in den Zimmern ziemlich hellhörig.

Das Zimmer war sehr sauber. Vorallem die Betten waren bequem. Klimaanlage gut und hat nicht direkt aufs Bett geblasen. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Mega schön Aussicht

Leider gab es kein Spülmittel zum abspülen des Geschirrs was ich schade finde wenn jeder sein eigenes kaufen muss.

Die Aussicht war mega schön direkt aufs Meer. Das Doppelzimmer war riesig groß.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Angenehmer Urlaub mit besonders zuvorkommendem Personal in einem etwas in die Jahre gekommenen Haus
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Im Bad fehlten leider die Kosmetiktücher. Außerdem wären ein Wasserkocher und Teebeutel auf dem Zimmer schön. Die Abendunterhaltung bis 23 Uhr jeden Abend halten wir für unnötig - Meeresrauschen genügt!

Das Zimmer mit Meerblick ist sehr ansprechend. Beim Frühstück fällt das reichhaltige Angebot positiv auf und, dass man draußen und drinnen sitzen kann!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Für eine Nacht zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück hat in dieser Preisklasse noch Luft nach oben. Sehr auf englische Gäste ausgelegt.

Whirlpool war super. Handtücher und Bademäntel waren incl., Sekt zum Empfang. Aussicht im obersten Stockwerk war genial, private Relaxterrasse in der obersten Etage. Abendessen war reichlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

Die nächtliche Balkonbeleuchtung ist sehr störend

Top Zimmer - toller Komfort

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

• Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Klima, Einwohner, Hotel. Alles super. Habe mich sehr gut erholt und auch viel gesehen und erlebt. Nach langer Zeit wieder einen tollen Urlaub

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Schönes Hotel, schrecklicher Kaffee
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zwei (zusammengestellte) Einzelbetten und kein Doppelbett. Safe kostet 18€. Bad ohne eigene Lüftung. Kaffee beim Frühstück (Nescafé Instant aus dem Automaten mit etwas, was eigentlich nur aus Milchpulver hergestellte Milch sein konnte, anders kann ich mir den komischen Geschmack nicht erklären). Auf dem Zimmer gibt es eine Nespresso Maschine und Kapseln (aber nur Kondensmilch). Wenig Liegen am Pool - an manchen Tagen waren schon um 10 Uhr alle besetzt; gegen Liegenreservierer, die stundenlang die Liege gar nicht genutzt haben, wurde nichts gemacht. Das Hotel liegt in der Bucht, in der auch der Hafen ist, dh der Meerblick schließt den Blick auf den Hafen ein. Da die Autofähren mehrmals am Tag ein- und ausfahren, hat man auch die entsprechenden Geräusche dazu. Bei den Zimmern mit Meerblick kann man abends dem Unterhaltungsprogramm (Musik) nicht entgehen (dauert aber nur so bis 22 Uhr, also aushaltbar). Würde trotzdem wieder Meerblick nehmen, weil die Aussicht in die andere Richtung auf die anderen Hotels nicht besonders sein dürfte.

Mit Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer und schönes Bad mit Regendusche. Zimmer könnte einen Ticken größer sein, aber ausreichend. Gute Auswahl beim Frühstück (außer Kaffee - siehe unten) und beim Abendessen (Buffet) auch gute Auswahl für Vegetarier. Essbereich sowohl innen als auch außen. Beim Minigolf direkt nebenan gibt es Rabatt als Hotelgast. Fußläufig zur Touristenstraße mit mehreren Restaurants und Läden sowie zum Hafen und zwei Sandstränden. Tendenziell etwas älteres Publikum (im November).

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen Buffet hat uns nicht gefallen, zu viel Menschen zu viel Lärm, zu viel Chaos aber für eine Nacht ok Nacht's lärmig , hört die Leute auf der Terrasse unten , Musik usw. trotz Zimmer im 7.Stockwerk

Zimmer sind klein aber ok für eine Nacht. 7.Stock grandiose Sicht

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Schönes Hotel für eine Nacht, macht Ferienlaune
    • Zweibettzimmer

Der Kaffee war nicht gut, sonst gibt es für den Aufenthalt für eine Nacht absolut nichts auszusetzen.

Die schöne, mediterrane und freundliche Einrichtung und der Stil des Zimmers und der Lobby hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist überaus freundlich und positiv. Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Wir bekamen spontan ein Upgrade und eine Begrüßung auf dem Zimmer mit Patisserie,, das hat uns sehr gefreut.