Teneriffa-Süd Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ashavana Hostel Bewertung: 5

„Ansich sehr schön eingerichtet.“

• „Schöne große und saubere Zimmer, sehr nettes und freundliches Personal. Großer Pool, die Chillmusik am Pool ist dezent und nicht störend. Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden, gute Poolbar. Restaurants in der Nähe sind fussläufig gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist spitze. Im Rahmen des Preis/Leistungsverhältnisses 10Punkte“

• „Sehr freundlicher Empfang. Schönes, großes Zimmer mit guten Betten. Terrasse mit Liege, Tisch und Stühlen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von dem hervorragenden Essen und der Auswahl begeister.“

• „Pools sehr gut, Sehr schöner Garten. Sehr , sehr gute Anlagen für Kinder Frühstück sehr gut , Abendessen gut“

• Villa 8 Islas Bewertung: 9

„Nettes, kleines, sauberes Zimmer mit kleiner, netter Terrasse. Gemeinschaftsbadezimmer war sauber und in Ordnung. Gemeinschaftsraum mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Herd und Trinkwasser. Preis/Leistung gut.“

• „-das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit -sehr gutes Frühstück -die Lage und der Ausblick von der Terrasse“

• „Die Lage direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich. Und das Allerbeste: Wir konnten unsere Hunde mitbringen.“

• „Lage“

• Coral Bewertung: 10

„Tolle Unterkunft und Preis-Leistung. Schön gelegen, sauber, alles da - wir empfehlen.“

• „Im Hotel wird der Name 'Melia Jardin' gelebt. Prima feeling mit den vielen Palmen und Blumen. Wunderschöne Blumensträuße empfangen die Gäste in der Eingangshalle. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Es wirkte als wäre untereinander auch ein tolles Arbeitsklima. Ich fand super, dass das Personal sichtbar sein durfte (zB abends mittanzte). Das Personal versucht einem wirklich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, machen sehr viel möglich. Sie fragen nach Verbesserungsvorschlägen. Das Entertainmentprogramm bietet einiges kostenlos, auch meiner Meinung nach außergewöhnlich viele Workshops (zB AloeVera, Cocktails, Makramee..) Die Lage ist toll. Ein bisschen abseits von der Partymeile,dennoch ist man fußläufig zügig dort (10-15min). Das Pool ist gewärmt,was ich als sehr angenehm empfand bei dem teils frischen Atlantikwind. Es lässt sich eine Woche sehr gut nur im Hotel aushalten:-)“

Die 30 besten Hotels in der Region Teneriffa-Süd

laut 166.959 Hotelbewertungen auf Booking.com