3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kanarische Inseln

6,7

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gut
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Personal könnte freundlicher sein, keine Parkmöglichkeiten

Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Preisleistung passt

Kein Deutsch, Zimmer zu finden schwierig,

Für 3 Sterne voll in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

schöne Strände in einem schönen Hotel, wenn es renoviert wird
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - oberste Etage

das wir von den Renovierungsarbeiten des Hotels nichts wussten: das hotel eigene Lobby und Restaurant waren geschlossen. Die Gänge zu Rezeption und auch zum Strand waren endlos, obwohl man könnte meinen, es ist so nahe, aber der Umweg…

wir haben zuerst zwei nicht nebeneinander liegende Zimmer bekommen, obwohl wir das Zimmer mit Verbindungstür buchten. dann hat der Rezeption es für uns möglich gemacht und wir bekamen die Villa in der ersten Reihe am Strand mit zwei Terrassen, balinesischen Betten und Wellen von schönen Strand Fañabe. Frühstück war schön und lecker im Restaurant vom nächstgelegenen Hotel, der mit unserem verbunden war. Man konnte an der Bar für 3 Euro ein schönes Cappuccino bestellen. die zwei Pools waren toll, die Bar mit schöner Jazzmusik und tollen Cocktails. Die Dach-Terasse ist einfach der Hammer, leider musste man Barbecue reservieren, das wussten wir nicht. Man bekomme von Los Olivos ein Gutschein für ein von 3 Strandclubs. nicht vergessen eins für Liegen und eins für die Bar (Getränke) und mit einem Stempel vom Hotel zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Anlage die ich nicht weiter empfehlen kann!
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Leider wurde eine Villa neben unserer Villa gerade renoviert und der Lärm war sehr sehr störend, sodass wir die Dachterrasse und vor allem die Terrasse vor der Villa nicht benützen konnten!

Die Lage war okay und das Frühstück war sehr lecker! Die Villa war sehr schön und groß, die Dachterrasse war auch vom Feinsten!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Sehr schöne Hotelanlage in ganz toller Lage
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - oberste Etage

Das Essen war leider nicht ganz so gut. Da ich Vegetarier bin, gab es wirklich kaum etwas für mich. Auch mein Mann - nicht Vegetarier ;-) fand es nicht gut.

Die Lage ist perfekt! Ein toller Strand und Promenade zum bummeln direkt vor der Tür. Herrliche Aussicht direkt vom Balkon und der eigenen Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Unterkunft und Personal soweit ok, Wetter war prima, hat uns trotz allem gut gefallen
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - oberste Etage

leider kein Sonnenschirm auf der Terrasse. Min. Küchenausrüstung, keine Geschirrtücher. Reception mit einem sehr hilfsbereiten und einem unmöglichen Herrn besetzt. Jeder Gast ein Feind. Schade

Lage super.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Lage gut, Empfang frostig
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Ca. eine Woche vor Anreise wurde durch das Hotel ein umfangreicher online Check in empfohlen und für alle Reisenden durchgeführt. Als dieser Umstand bei Ankunft in Erwiderung der barschen Forderung zur Vorlage der Booking Reservation (die in der Tat nicht gleich zur Hand war) angeführt wurde ergoss sich geradezu eine Schimpftirade in Landessprache über unsere Köpfe hinweg, als hätte man etwas unangemessenes verlangt. Tonfall wohlwollend ausgedrückt unhöflich. Dafür wurden für uns interessante Informationen wie z.B. der Umstand, dass Frühstück im Nachbarhotel gereicht wird, welches bergauf über verwinkelte Wege zu erreichen war, vorenthalten. Nach Check out musste mehrfach nach einem Taxi nachgefragt werden. Dieses setzte uns nach 5min an einem öffentlichen Taxistand ab, angeblich hatte das Hotel den 40km entfernten Zielort nicht angegeben.

Lage und Austattung der Villa entsprachen der Beschreibung, gutes Housekeeping

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022

Appartamenthotel am Fanabestrand
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Erdgeschoss

Das Appartment 1025 liegt oberhalb von Garageeinfahrt und neben der Wäscherei, deswegen ist es ab und zu Störgeräusche von Garagentor und Arbeitsgeräusche aus der Wäscherei kommt. Die WC Spülung ist gewöhnungsbedürftig.

Die Lage ist ganz nah am Strand. Zimmergröße ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Gut
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - oberste Etage

Der "Frühstückskaffee" hat gewaltiges Verbesserungs-Potential.

Das Gäste-Segment ist eher ruhig. Kein Nachtlärm. Gute Infrastruktur in der näheren Umgebung wie Einkaufsmöglichkeiten, Bushalte-Stelle. Relative Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

Gut erholt
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Einrichtung veraltet, kaum Kuechenausstattung, Faekalgeruch in 2 Baedern, Handtuchbesetzer ab 7:00 am Pool

Lage gut, Villa schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Schönes Hotel für einen gemütlichen Aufenthalt im Touristenepizentrum
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Ich weiß nicht, ob es in Spanien generell so ist, dass man extra für den Safe im Zimmer zahlen muss. Hierzu habe ich vom Rezeptionisten keine Info bekommen. Dadurch hatte ich das Glück, dass uns die Safe-Miete erlassen wurde (2,5 Euro pro Tag). 1 Rezeptionist war zu einigen Gästen nicht sehr freundlich. Unser Zimmer war mit Ausrichtung auf die Straße und dadurch wurde es auf der Terasse durch zu- und abfahrende Autos immer wieder laut.

Die Anlage, der Pool und die Bar waren sehr schön und gemütlich. 1 Rezeptionist war sehr nett und lustig. In 2 min war man am Strand, wo man den Sonnenuntergang wunderbar genießen konnte. Die hoteleigene Skybar war sehr schön und man hatte einen tollen Ausblick. Es war nur 3 min zu Fuss von der Busstation entfernt.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Schön, ruhig, super Strandbar!! schöner Pool!!! Reinigung: selten und dann noch häufig schlecht… Kein Service bei Ankunft mit Koffern.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - oberste Etage

Wir hatten ein Nichtraucher Zimmer gebucht und leider ein Raucher Zimmer bekommen. Auf Nachfrage war ein Wechsel des Zimmers nicht möglich. Das personal war freundlich und stets bemüht.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2021

Gute Mittelklasse, nah am Strand
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - oberste Etage

Leider war das gebuchte Apartment in der oberen Etage nicht verfügbar, der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig, in 6 Tagen nur zweimal Handtuchwechsel und Zimmerreinigung!! Trotz Zusage seitens der Rezeption 2 Std. Später auszucheken zu dürfen, wurden wir nach einer Stunde sehr barsch aus dem Zimmer verwiesen.

Grosse Appartements, zweckmäßig eingerichtet, das Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreich und der Service gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Freches und unfreundliches Personal an der Rezeption
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - oberste Etage

Personal. Ich bin oft in Spanien unterwegs, leider war das Personal - speziell die Rezeption - so inkompetent und unfreundlich wie ich noch nie erlebt habe. Auch keine Information über das Frühstück, Code des zweiten Eingangs, genaue Lage des Zimmers wurde ausgegeben. Dazu ständig patzige Kommentare und auch keine Entschuldigung für das verspätete bereitstellen des Zimmers. Wäre das Personal an der Rezeption (zwei Herren, wirkten schon älter) nicht so furchtbar und unfreundlich gewesen hätten wir den Aufenthalt genossen.

Lage, Dachterrasse, Dusche

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Jederzeit wieder!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Sehr nette & hilfsbereite Mitarbeiter, schönes modernes Zimmer & super Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Schlecht
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - oberste Etage

Personal unfreundlich, Frühstücks Geschirr schmutzig, Hygiene im allgemeinen lässt zu wünschen übrig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Sehr bösartige Rezeotion

Alkes

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Lage super schön und Zimmer und Service mangelhaft
    • Deluxe Apartment

Wir hatten ein Apartment mit 70 qm gebucht (2 Schlafzimmer). Leider war das eine Schlafzimmer und das Bad wegen des Fäkaliengeruches nicht benutzbar. Wir waren diesbezüglich 3 mal an der Rezeption. Unser "Problem" wurde entgegengenommen, jedoch erst am 3. Tag ein" Duft" ins entsprechende Zimmer gestellt. Dies war nicht hilfreich und der Geruch nicht besser. Ein anderes Apartment konnte uns leider nicht gegeben werden, da nach Aussage eines Rezeptionisten keines frei war. Die Renovierungsarbeiten neben und gegenüber unseres Apartments haben nicht zur Erholung beigetragen. Wir konnten deshalb z. B. nicht unseren Garten benutzen. Da werkelten ja die Arbeiter. Die Angestellten des Frühstücksbereiches machten leider zu keinem Zeitpunkt den Anschein, dass wir gern gesehene Gäste sind. Von den Gutscheinen für die Strandclubs, Willkommensdrink und für die Gutscheine der Liegen am Strand haben wir nichts erzählt bekommen und demnach nicht in Anspruch nehmen können. Bei unserer nächsten Buchung werde ich mir die Bewertungen auf jeden Fall durchlesen.

Die Lage ist sehr schön. Der Strand ist direkt vor der Tür. Die Anlage und die Pools perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Der Zugang zum Apartment war nicht behindertengerecht.In den 4 Tagen wurde nur 1xMüll entsorgt.Bettlacken war zerrissen, trotz Reklamation keine Änderungen. Poolanlage wurde Nachts von einer Gruppe jeden Abend bis weit nach Mitternacht lautstark benutzt.Telefon war auch defekt,somit konnten wir die Ruhestörung nachts nicht melden.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Katastrophaler Zustand mit extrem unfreundlichem Personal an der Rezeption
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Sehr geehrtes Hotelteam, unser Aufenthalt vom 14.04 bis 16.04.2023 war eine einzige Enttäuschung und Katastrophe. Wir waren auf der Durchreise nach Santa Cruz zum Kreuzfahrthaften und hatte daher viel und schweres Gepäck. Gebucht hatten wir daher ein Comfortzimmer in der obersten Etage, das man leicht erreichen könnte. Bekommen haben wir mitten in der Baustelle ein Behindertenzimmer im EG (1009). das kaum zu finden und mit unserem schweren Gepäck nahezu unerreichbar war. Wir mussten durch gesperrte Laufwege uns gebückt durchfädeln. Aufzüge, Lauframpen, alles war gesperrt. Die eigentliche Rezeption des Hotels war vollkommen aufgelöst und als Baustelle nicht nutzbar. Der Lärm des benachbarten Hotels und der Strandbars war nahezu unerträglich. Die Mitarbeiter an der Rezeption des angeschlossenen Nachbarhotels waren an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Hilfe beim Transport des Gepäcks und der Wegführung wurde vollkommen abgelehnt.

Die Möglichkeit schnellstmöglich wieder abreisen zu können!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Nach 2 Tagen haben wir Anlage gewechselt.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - oberste Etage

Komplett durchgerauschte Familienzimmer mit kaputten Couch und nicht abfließende Wasser in der Waschbecken.

Lage und Verpflegung in Lagos ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Nicht wiederholungsbedürftig.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Erdgeschoss

Schlechtes Buffet, billigste Qualität, sowohl Abendessen als auch Frühstück, absolut kein Genuss. Kaffeeautomaten gehen nicht, kommt nur grüne Brühe raus. Parksituation Katastrophe, Angabe zu vorhandenem Privatparkplatz irreführend. Bei der Anreise Probleme genauen Eingang zu finden. Bei Anruf im Hotel war Mitarbeiter nicht bereit Straßennamen zu buchstabieren. Das dauere zu lange, er habe noch andere Kunden, da könne er jetzt nicht so lange dran bleiben.. Alles in allem in die Jahre gekommenes Hotel mit Ferienwohnungen in Nachbaranlage nach dem klassischen Massentourismusprinzip…

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Nähe zum Strand. Tolles Frühstücksbuffet. Netter Empfang.