Bewertungen für Seaside Sandy Beach 4 Sterne

Avenida Menceyes, s/n, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 13 von 166 Hotels in Playa del Ingles

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles in Allem kann man nur positives über das Hotel sagen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Vielleicht hätten die Abendveranstaltungen etwas mehr pep haben können.

Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Zum Strand 200 Meter. Des Personal war superfreundlich und zuvorkommend.

Super Ferien, wir kommen wieder!

Es gibt nichts, das uns nicht gefallen hat.

Die zentrale Lage vom Hotel, das sehr freundliche Personal und das unglaublich feine Essen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer und komplette Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen.

Ein sauberes Haus,in dem fast alle Wünsche der Gäste erfüllt werden.
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Bei Ankunft im Zimmer Geruch nach Putzmitteln,sehr Essiglastig.Beim Besuch der Poolbar leider doller Chlorgeruch.Eine Katze die fast auf meinem Tisch war,beim Abendessen.Bett könnte etwas weicher sein.

Frühstücksangebot der umfangreich,das gleiche beim Abendessen.

Entspricht ziemlich den Erwartungen an ein 4*-Hotel, nur Frühstücken ließ ich irgendwann bleiben
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

- Rauchen auf Restaurant-Terrasse erlaubt, es wird tw. sogar mit Aschenbechern quasi dazu eingeladen (EU-Recht wird hier ignoriert) - Zuwenig Tische für Frühstück: Vielfach haben sich (ohne zu fragen) Leute einfach an meinen Tisch gesetzt, die wenigen Einzeltische waren durch Raucher belegt. Letztlich bin ich von der Terrasse in den geschlossenen Bereich hineingegangenen und dort war auch schon gut besetzt. Dabei war lt. Rezeption das Hotel nur durch etwa 350 Gäste belegt, im Sommer seien es 500. (Hinweis aber: Ein Freund war gleichzeitig in einem anderen 4-Stern-Hotel: dort musste man sich für das Frühstück sogar anstellen) - Essen sehr nach deutschem Geschmack, d.h. kaum gewürzt: außer Salz/Pfeffer sowie Zucker wird offenbar nur Petersilie verwendet. (auch kanarische/spanische Gerichte waren kaum gewürzt)

+ Auswahl an Fernseh-Kanälen + Relativ preiswert mietbare Jacuzzi-Terrassen + FKK-Bereiche, und zwar mehrere + Sauna und Dampfbad und beide mit ordentlichen Temperaturen und gepflegt + Zimmer angenehm groß + Zimmer innen 2. Tür, damit dringt Lärm vom Gang kaum nach innen + Wasser-Temperatur im Pool

Sehr freundliches, hilfsbereites und effizientes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Zimmersafe wurde uns zusätzliche mit 2 Euro im Tag berechnet. Was bei diesen Preisen unglaublich ist. Das Management sollte sich fragen, ob es sich lohnt, Gäste wegen 2 Euro zu verärgern. Wir hatten zwar ein Nichtraucherzimmer. Unsere Nachbarn waren Kettenraucher, Tag und Nacht und der Rauch zog über den Balkon in unser Zimmer. Die Raucherräume auch im Essbereich sollten mehr abgetrennt sein. Die öffentlichen Räume wie Restaurant, Poolbereich sind für die Menge der Gäste zu klein. Die Folge war überall Lärm und Hektik. Das Essen war relativ vielseitig doch eher auf Quantität statt Qualität gerichtet. Weichgekocht und ohne Geschmack. Die Früchte wie Papaya, Melonen und Ananas waren mehrheitlich ohne Geschmack und unreif.

Sehr freundliches, hilfsbereites und effizientes Personal. Geräumige saubere Zimmer. Wir bekamen auf unseren Wunsch hin ein ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Es gab ein riesiges Buffet, bei dem für jeden etwas dabei...
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Das Fenster im 8. Stock konnte man eigentlich nicht öffnen ohne dass es die ganze Zeit nach Zigarettenrauch von den anderen Balkonen gerochen hat.

Es gab ein riesiges Buffet, bei dem für jeden etwas dabei war. Sehr nettes Personal.

Vom sehr hilfreichen Personal an der Rezeption über die...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wenn ein Minuspunkt anzubringen ist, dann ist es das, dass es erlaubt ist die Liegestühle um den Pool mit Badetücher zu besetzten (und dann stundenlang nicht aufzutauchen!). Stört mich auch sehr an anderen Orten.

Vom sehr hilfreichen Personal an der Rezeption über die bequemen Betten bis zum Guten Essen war alles tip top und hat mir und meiner Tochter einen unbeschwerten, 10tägigen Urlaub beschert. Wir waren das erste Mal auf Gran Canaria und haben die ruhige Lage des Hotels und die Nähe zum Meer sehr geschätzt.

Immer wieder empfehlenswert!

Die Zimmerreinigung ist täglich zeitlich verschieden. Ich nehme an dass es mit den vielen Aus- und Neueintritten zusammenhängt. Aber wir haben ja Ferien und können uns draussen bewegen

Das Frühstück ist für uns immer das A und O in diesem Hotel! Auch das Nachtessen ist super mit der riesigen Auswahl an Salaten, Fisch kalt und warm, Fleischgerichte und immer super feines Brot und Brötchen. Einfach lecker! Auch der Service ist total gut im Essbereich. Das Zimmer ist geräumig und das Badzimmer auch angemessen gross.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstücksbuffet war sehr toll, danke!
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Wie wäre es mit einer Nespressomaschine im Zimmer? Zweimal gab es am Pool am Abend Live-Musik, welche viel zu laut war, man konnte im Zimmer nicht mehr TV schauen, und der Stil der Musik war eher für die Ü60! Der Transfer vom Flughafen ins Hotel ist viel zu teuer!

Frühstücksbuffet war sehr toll, danke! Der Kaffee... na ja, dürfte besser sein. Die ganze Anlage mit Pool etc. war sehr schön, die Lage nahe am Strand super.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wie immer bestes Essen, hervorragendes Service - rundum...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wie immer bestes Essen, hervorragendes Service - rundum tolles Hotel für einen Gran Canaria-Aufenthalt, besonders wenn man gerne mit dem Rad unterwegs ist ...

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Es gab während des Aufenthalts keine Beanstandungen.

Sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal, sehr engagierte Reinigungskraft. Das Restaurant war vom Feinsten - tolle Gerichte, sehr frisch:-) Ein Aufenthalt ist sehr zu empfehlen.

Die Reise war gelungen.

Es wurden am Morgen gleich wieder viele Liegen belegt. Das ist nicht schön.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren gut. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Hotel war in Ordnung; die Umgebung hingegen hat uns nicht gefallen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Check-in war ziemlich hastig; kein warmes Willkommenheissen. Babykit und Bademäntel wurden uns erst nach zweimaligem Nachfragen gebracht (d.h. 2Tage später). Für Kinderwagen und Rollstuhl zugänglich, aber mit größeren Unwegen. Auch war die Rampe beim unteren Ausgang nicht immer offen (beim Bike-Geschäft). Die Magnetkarten (Zimmer) entladen sich schnell - auch wenn sie nicht in der Nähe eines Handys sind. Was uns wohl am meisten störte, waren die vielen Billig-Bars und -Imbisse (keine Qualität) in der Umgebung sowie das zu sehr verbaute Maspalomas. Würden für ein nächstes Mal wohl eine andere Ecke auf der Insel vorziehen.

Sehr gefallen: Großes Abendbuffet sowie Kleidungsvorschrift; großzügige Essenszeiten; beheizter Aussenpool; Tischtennistisch; Tennisplatz; kinderfreundliches Personal; 1 Tag Fahrradverleih mit sehr guten Fahrrädern!

Erholung und Entspannung pur.

es gibt an diesem Hotel wirklich nichts negatives.

Wir waren rundum zufrieden , Top Frühstück und zum Abendessen gab es alles was das Herz begehrt und vor allem sehr leckere Rotweine. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Hotel gut, gewisses Personal müsste dringenst mal geschult werden.
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Ich bin bereits das 3. mal in diesem Hotel. Doch dieses Mal bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Reception ist überhaupt nicht kundenorientiert bzw. wurde ich sehr herablassend bedient. Auch der Kofferservice war alles andere als gut. Nachdem ich den Koffer erhalten hatte und der Tip kassiert wurde, wollte ich den Safe und den Fernseher in Betrieb nehmen. Leider funktionierten beide Sachen nicht. Auch fand ich die Minibar nicht, die sich ganz geschickt hinter einem Spiegel verbarg. So habe ich an der Reception angerufen und es kam die gleiche Person die den Koffer gebraucht hatte nochmals vorbei. Als erstes hat er sich beklagt, dass ich nicht das erste Mal wegen dem Ferseher und dem Safe reklamiert habe, so müsse er zwei mal den Weg machen!!! Dann hat er mir den Safe und den Fernseher aktiviert und auch die Minibar gezeigt, wenn auch sehr mürrisch.. Ferner hatte ich eine starke Geruchsbelästigung aus der Toillette. Tagsüber wo ich das Fenster offen stehen lassen konnte wars ja nicht so schlimm, aber Nachts wo ich das Fenster im Badezimmer geschlossen hatte war der Gestank zum Teil unerträglich. Woher dieser Geruch kam ???? Ich habe im Hotel Halbpension gebucht. Als ich einmal um 12.45h Mittagessen wollte, wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass es nichts mehr gebe und das Restaurant geschlossen sei. Ich frage mich wieviele Sterne hat dieses Hotel. Oder sollte ich fragen: wieviele Sterne habt das PERSONAL in diesem Hotel !!! Zur Info: Ich habe für meinen Aufenthalt von 9 Nächte für eine Person auf der Basis Halbpension (ohne Extras) doch immerhin Euro 1'840.-- bezahlt. Leider war dieser Aufenthalt nicht das Geld wert. Zu erwähnen ist, dass der Service im Restaurant sehr gut war. Übrigens, bei meinen letzten Aufenthalten mit meinem Mann wurden wir bedeuten besser und kompetenter Bedient. Warum wird man als Alleinreisende so schlecht betreut???

Das Hotel ist soweit gut mit ein paar Abstrichen (siehe meine Bemerkungen bei "WAS MIR NICHT GEFALLEN HAT"). Schöne Aussicht, grosse Zimmer, schöner Pool eigentlich ein Hotel wo man gerne verweilen könnte........................ wenn sich nur das Personal auch entsprechend dem Standart des Hotels benehmen würde.

Toller Urlaub im exzellenten Hotel

Abends zeitweise zu lautes Entertainment

Freundliches hilfsbereites Personal, super leckeres Frühstück und Dinner abwechslungsreich und große Auswahl, angenehme Wellnessanlage und Fitnessstudio , ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Erst nicht die gebuchte Kategorie erhalten. Nach einer Nacht neues Zimmer.

Endlich mal ein Hotel ohne Hektik. Tolle Lage Super Buffet Getränkepreise 👍

Super erholsamer Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

An der Poolbar wurde immer die gleiche Liedauswahl gespielt.

Trotz zentrale Lage sehr ruhig. Am Pool waren immer Liegen zu bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Das Hotel alleine, ohne seine Umgebung gesehen, war ausgezeichnet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Lage des Hotels. Es liegt umgeben von vielen anderen Gebäuden: Hotels, Geschäfte, Autovermietungen usw. Alleine wegen der Lage würde ich bei einem weiteren Inselbesuch Maspalomas vorziehen.

Das Essen im Hotel war hervorragend!

Sehr empfehlenswert

Hinweise zum Dresscode wurden von ein bestimmten Oberkellner nicht sehr elegant geäußert ,meistens mitten im Restaurant gerade wenn man sich essen geholt hat. Das fand ich nicht sehr höflich .

Service-, Küchen-, Reinigungspersonal sehr nett, kommunikativ und immer hilfsbereit.

TOP Unterkunft. Besser geht's "fast" nicht!

An 2 von 9 Abende war das Poolbar Personal bisschen überfordert. Wahrscheinlich hatte das "Stammpersonal" frei :-) Ansonsten immer gutes Personal an der Bar (sowie auch am Buffet) Die Regel mit ab 9:00 Uhr die Liegen am Pool reservieren zu dürfen, finde ich nicht ok. Hatte Liegestühle am Pool die von 9:00 Uhr bis ca. 15:00/30 Uhr mit einem Badetuch "reserviert" waren, ohne dass jemand diese Liegen benutzt hat. Unfair gegenüber den Gästen die gerne diese Liegestühle den ganzen Tag benutzen möchten.

Täglich saubere Zimmer, nettes Personal, von der Rezeption zu dem Reinigungs & zum Gastropersonal...alle sehr freundlich & zuvorkommend. Buffet sehr gut. Poolbar & Pool auch sehr gut. Alles hat perfekt gepasst & auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Ein schönes Hotel mit guter Lage, sehr feinem Essen und tollem Personal!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Run auf die Liegestühle am Morgen. Wer weg von Schweizern möchte, ist hier nicht gut aufgehoben. :-)

Das Essen war wirklich sehr fein und die Auswahl riesig. Ich habe noch nie so gut in einem Hotel gegessen. Das Personal ist enorm freundlich und hilfsbereit! Hotelzimmer sauber (bin diesbezüglich sehr heikel) und gross mit separatem Ankleidezimmer. Die Lage ist auch gut, alles schnell zu erreichen. Der Strand ist schön und die Poolanlage ebenfalls. Bequeme Liegekissen!

Gemütliches Hotel an perfekter Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Essen. Alles war so sensationell lecker, dass ich innerhalb kürzester Zeit einiges an Gewicht zugenommen habe ;-).

Gemütliches Hotel an perfekter Lage. Freundliches Personal, köstliches Essen, tolles Ambiente und sehr bequeme Better. Wir kommen gerne wieder!

Wir kommen wieder!

Uns hat die Unterkunft sehr, sehr gut gefallen: Top Frühstück (alles was das Herz begehrt ist mit dabei, sogar der kostenlose Champagner steht jeden Morgen gekühlt bereit!) die Zimmer sind gross, die Betten bequem, Zimmer mit grossem Balkon, modern eingerichtet und in Top Zustand. Das Badezimmer/WC ist ebenfalls gross und stellt alles zur Verfügung was man benötigt. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anlage ist in sehr gutem Zustand, der Poolbereich ist sauber und das Unterhaltungsangebot (KiddsClub, Aqua Gym, div. Wasserspiele, Fussball, Tennis etc.) sehr breit gefächert und professionell geführt. Unseren Kindern (5 & 7) war es nie langweilig, der Platz mit Töggelikasten, Billiard etc., wurde häufig genutzt! :) Vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder!

Wie in allen Seaside Hotels, war es sehr sauber,...

Die Lage des Hotels fand ich perönlich nicht so schön. Vom Pool aus sieht man nur auf Bettenburgen. Wenn das Hotel in Maspalomas wäre, wäre es perfekt.

Wie in allen Seaside Hotels, war es sehr sauber, freundliches und sehr aufmerksames Personal. Das Hotel hat eine gute Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut.

Preis Leistung stimmt :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir konnten von Halbpension nicht auf Vollpension upgraden das war etwas schade.

Das Personal war super freundlich und ich war überrascht wie viele unsere Sprache sprechen konnten.

Super Aufenthalt, sehr zu empfehlen !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht (3 Erwachsene)

Gar NICHTS !!!

Super nettes und stets zuvorkommendes Personal. Riesige Auswahl im Restaurant, wo JEDER etwas findet. Auch Sonderwünsche (Glutenunverträglichkeit unseres Sohnes) wurden erfüllt. Sehr praktisch und komplikationslos war auch die Autovermietung (Topcar) direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ideal auch für Reisende mit Hund

Die Keycard für alle Türen machte erhebliche Probleme, ich musste 5 mal an die Rezeption um die Karte neu zu codieren. Oft musste man die Karte mehrmals betätigen bis die Türen aufgingen. Ein Mitarbeiter teilte mir mit, dass eine neues Schließsystem in Vorbereitung sei.

Umfangreiches Frühstücksbuffet, Abendessen ebenfalls sehr gute Auswahl und Qualität. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal sehr freundlich. Ich hatte einen kleinen Hund dabei, welcher zwar nicht in das Restaurant durfte, jedoch am Pool und Poolbar geduldet war. Mein Zimmer war ebenerdig, und es war ein Garten direkt vor der Türe, was wirklich ideal war.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

super Qualität (es gibt sie noch !)

zwar hoteleigener Parkplatz, aber unklare Regelung gegenüber Fahradverleiher, der offensichtlich eigenmächtig größere Areale blockiert und am unteren Hoteleingang für Fußgänger Gefahr durch Umherradelnde provoziert

super Halbpension, echt lecker (nach mehreren Enttäuschungen in 4-5-Sterne-Häusern auf den Kanaren), auffallend freundliches Personal, gut beheizter Pool

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Top Lage, gutes Personal. Man ist hier sehr gut aufehoben.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

FKK in den obersten Geschossen finden wir völlig daneben. Ein schlechter Witz.

Frühstück war echt super. Es gab von allem in guter Qualität. Gefreut hat uns, dass man die Wäsche waschen konnte. - Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ordentliches Hotel in blöder Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Ort Playa del Ingles ist ein komplettes Drecksloch, nur alte Hütten (70/80ziger Jahre Style) und abgebrannte Typen am Start. Maspalomas ( 5km entfernt) ist da schon angenehmer und doch etwas anspruchsvoller.

Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich, (insbesondere Rezeption, Kinderbetreuung und die Reinigungskräfte). Das Hotel ist ein älteres in Stand gesetztes Haus, welches eigentlich in Ordnung ist, Preis - Leistung stimmt. Das Essen war immer gut und reichlich. Die Bedienung im Restaurant konzentriert sich jedoch sehr bzw. fast nur auf ihre Stammgäste .Der Poolbereich ist schön und vor allem windgeschützt, was im Januar/ Februar doch sehr positiv ist. Diese Jahr war es auch relativ kalt ( im Schnitt 22/23 Grad). Vor 3 Jahren hatten wir noch ca. 27/28 Grad. Wir würden das Haus auf Grund des Ortes Playa del Ingles jedoch nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Der Urlaub war kurz aber sehr schön

Beim Badezimmer gab es ein paar kleine Mängel

Toller Wellnessbereich, täglich ofenfrisches Brot zum Essen, das Essen schmeckte allgemein hervorragend, das Angebot beim Essen war überwältigend,

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

fuer vegetarier eingeschraenkte Speisenauswahl, da normale...
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

fuer vegetarier eingeschraenkte Speisenauswahl, da normale Speisen wie zb Kroketten oder Gemuese mit Speck und Schinken angereichert waren!! sehr unnoetig

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Frühstück und Abendessen im Freien, immer hervorragendes...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück und Abendessen im Freien, immer hervorragendes Buffet - sehr abwechslungsreich! Optimaler Radfahrer-Unterkunft, da Free Motion Bike gleichsam im Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ein sauberes Hotel in toller Lage.

Habe nichts auszusetzen.

Ein sauberes Hotel in toller Lage. Das Personal war absolut freundlich und kompetent. Von der ersten Minute an, sei es an der Rezeption, oder am Pool, in der Bar, beim Essen, haben wir uns durch das tolle Personal gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Fruehstueck und Abendessen in Buffetform, war ausgezeichnet.

Fruehstueck und Abendessen in Buffetform, war ausgezeichnet. Nur die Tischverhaeltnisse im Aussenbereich waren etwas beengend. Zum Meer und zu den Duenen war es nur ein kurzes Stueck zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wir kommen gerne wieder in dieses sehr gute Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Liegen am und um den Pool wurden schon vor dem Frühstück mit Tüchern und anderen Sachen reserviert, leider in Zusammenarbeit mit den Bademeistern (Trinkgeld) :-( Das muss unbedingt abgeschafft werden, denn es hat genügend Platz!!!! Morgens um 9 Uhr waren gegen 100 reserviert und nur 12 besetzt!

Reichhaltiges Frühstück im Garten Schönes Zimmer, mit guten Matratzen

Essen sehr gut.

Die erste Nacht musste ich in einem anderen Hotel schlafen. Das Zimmer war noch belegt. Das hat mich geärgert. Das war der einzige nagative Punkt.

Essen sehr gut. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Insgesamt ein gelungener Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Uns hat nicht gefallen, daß bei diesem Preis noch zusätzlich für den Zimmersafe 2,00 € pro Tag verlangt werden.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Getränkeangebot war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

schön.. aber leider viel zu kurz...

ein wenig ringhörig (die Zimmer). Aber ist auf 'hohem Niveau' etwas negatives gesagt.. Für spanische bau Art, normal. Also alles ok..

Die Mahlzeiten in Form des Buffets waren immer exzellent..für jeden Geschmack etwas!! ☺ Das Personal war zuvorkommend.. aufmerksam.. Man fühlt sich einfach wohl..

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Top ausgestattetes und sehr sauberes Hotel mit allem Komfort...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Sehr viele Stammgäste, die sich wie zu Hause fühlen - und sich leider auch so aufführen. Das geht am Morgen am Pool mit dem Kampf um die besten Platze los. Dementsprechend liegen direkt am Wasser dann auch nur ältere Leute in voller Kleidung, die den ganzen Tag eh nicht ins Wasser gehen. Und am Abend sind die selben Leute dann eine halbe Stunde bevor das Essen anfängt bereits auf der Terasse, um ja ihren Stammplatz zu sichern.

Top ausgestattetes und sehr sauberes Hotel mit allem Komfort, den man in einem **** erwartet. Ausgezeichnete, umfangreiche und täglich wechselnde Themenbuffets. Auch wenn es viele der Gäste nicht zu wissen scheinen: man muss nicht um 18:00h beim Buffet stehen, denn es wird dauernd nachgelegt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Aber auch hier konnten wir beobachten, dass manchen Gästen 3 Minuten warten auf den Getränkeservice zu lange war und zu Unmutsäußerungen führte.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Parkplatzsituation schwierig. Zwei Mängel im Zimmer (eine Steckdose defekt und verschmutzte Ablage an der Duschstange) wurden trotz mehrmaligem Hinweis an Rezeption und Management nicht beseitigt. Es war keine große Einschränkung, aber bei mehrmaligem Hinweise erwarte ich eine zügige Abhilfe. Der Service könnte noch besser organisiert werden, manchmal Wartezeiten am Abend. Insider an die Assistenz der Direktorin: Auf meiner Abschlussrechnung waren die Getränke vom letzten Abend aufgeführt und wurden durch mich bezahlt ;)

Der Empfang war kompetent und freundlich. Direkt ein Zimmer in einer hohen Etage (9.) erhalten. Ausstattung nicht modern aber äußerst hochwertig und nachhaltig - Top! Reinigung herausragend. Essen sehr gut fast alles was man sich vorstellen kann! Besonders toll: Auf Wunsch wurde am Morgen ein Benedictiner Ei zubereitet. Management präsent und nett. Ich werde das Hotel bei meiner kommenden Urlaubsplanung in die engere Auswahl nehmen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen.....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Tischzuteilung beim Abendessen könnte etwas besser organisiert werden... ist aber schwer, da Abends ja alle unter freiem Himmel essen wollen... dadurch entsteht etwas Wartezeit... und auch etwas Hektik beim Personal was unsere Einschränkung bei der Bewertung Personal verursachte... Aber man hat ja Zeit und hat Urlaub..... also zu verkraften, da sonst alles andere passt....

es hat alles gepasst..... sehr gutes Essen... große Auswahl... super Buffet zum Frühstück als auch zum Abendessen.... Zimmer top Zustand und immer sauber... Die Lage ist perfekt... sehr zentral und doch ruhig.... nahe zum Strand und den Dünen.... aber auch kurze Wege ins Zentrum...

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Eine sehr angenehme Woche
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Matratzen der Doppelbetten sind geteilt und schieben sich leider auseinander. Der Safe im Zimmer kostet 12,-€ extra.

Das Essen war sehr gut und vielfältig. Die Zimmer sind ruhig, wir hatten keinen Lärm durch Nachbarn. Zimmer mit Balkon in geräumiger Größe zum Pool /Hof. Pool und Poolbar sowie ausreichend Liegen. Gute Lage zum Strand. Saubere Zimmer und Anlage. Stellplätze für PKW kostenlos, Vermietung auch hochwertiger Fahrräder im Haus (Mountain-Biking)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Immer wieder Sandy Beach
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Mir hat alles total gut gefallen. Isb die Tatsache, dass sämtliche Mahlzeiten im Freien eingenommen werden können. Tolles Essensbuffet jederzeit. Sehr angenehmes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Dort wo wir wieder Urlaub machen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Animation brauche ich nicht war auch nicht ganz so gut Aber die frau die für die Kinder zuständig war meines Erachtens sehr motiviert

Essen gut und vielseitig. Personal immer gut drauf und mit allem sehr schnell.Zimmer gross, Bett super bequem. Ein schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Total begeistert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Tolle umfangreiche Speisenauswahl auf hohem Qualitätsniveau. Gepflegtes gut geführtes Hotel. Ankommen und wohlfühlen! Kompetentes Personal. Sehr gutes W-Lan.

Immer wieder gerne Sandy Beach
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Hotel ist einfach Spitze in jeder Hinsicht. Auch Alleinreisende fühlen sich nicht einsam, da durch die vielen Stammgäste ein familiäres Klima herrscht. Ich war zum 3. Mal dort, aber nicht zum letzte Mal. Das Personal versucht, jeden Wunsch zu erfüllen.

Zentrale Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis. Viele Stammgäste - aus gutem Grund.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Teilweise recht laut im Innenhof durch Restaurant (eindecken und essen) und Animation (unter der Woche auch mittags). Tagsüber sind wir daher lieber nach "draußen" gegangen. Recht viele AI- und Stamm-Gäste.

Große Auswahl am Buffet, zentrale Lage Cita, Yumbo und Strand schnell erreichbar, schöne Sicht von den oberen Etagen (ab 7). Sauna auf dem Dach toll. Restaurant liegt schön, draußen. Schöne Gartenanlage. Poolbar schön integriert. Halbpension reicht völlig, wenn man nicht nur in der Anlage verbleiben möchte.

Wunderschöner Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke bis in die Nacht hinein. Das war teilweise schon störend, aber konnte unseren tollen Gesamteindruck nicht schmälern.

Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen - kurzum: Das Essen ist super! Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und professionell, ohne aufdringlich zu sein. War ein sehr sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Woooooow
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht (3 Erwachsene)

Es gab nichts zu bemängeln. Komme nächstes Jahr gerne wieder.

Von A bis Z sehr zufrieden. Das Personal spricht jede Sprache, man fühlt sich wie zu Hause. Das Essen sehr gut. Die Zimmer schön gross und sehr sauber.

Umfangreiches Buffet zum Frühstück und auch am Abend.

Frühstück-Buffet nur bis 10.30 Uhr war mir zu knapp für im Urlaub

Umfangreiches Buffet zum Frühstück und auch am Abend.

Tolles Hotel für Rennradferien direkt über der Radvermietstation

Qualität des Buffets sowie das freundliche Personal

Das war nicht unser letzte Urlaumb im Seaside Sandy Beach.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Am besten hat uns das Essen gefallen. Das beste Essen, dass wir auf den Kanaren bekommen haben.

Angenehm.

Musik am Abend, aber ab 23.00 Uhr war dann Ruhe.

Das Essen war sehr gut. Das Zimmer war etwas dunkel wegen der Palmen.

Frühstück und Abendessen perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Es gab nichts zu beanstanden.

Frühstück und Abendessen perfekt. Radverleih direkt am Hotel. Sehr freundliches Personal. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

das Essen ist gut

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Alles zusammengefasst ist absolute Spitzenklasse mit höchstem Erholungswert

Es gibt keine Negativpunkte

Sowohl das Frühstücks- und das Büffet zum Abendessen ist auf allerhöchstem Niveau und qualitativ absolute Spitzenklasse

Das Essen ist hervorragend

Das Essen ist hervorragend

Das frühstückbuffet war wunderbar

Man musste teilweise lange warten bis man sein Getränk erhalten hat!

Das frühstückbuffet war wunderbar

Sauna mit Meerblick

Etwas zu kleiner Restaurant Bereich

Sauna mit Meerblick

Preis-Leistung stimmt mit guten 4 Sterne Service.

Liegen ständig reserviert.

Sehr freundliches Personal. Abendessen war nicht hektisch, sondern ruhig. Teilweise Liebe zum Detail.

Im grossen und ganzen tiptop
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Minidisco

Im grossen und ganzen tiptop

Alles Gut wie immer.

Ich wurde in diesem Hotel vor 10 Jahren untergebracht. Ich war erneut mit meiner Unterkunft sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Dringen Renovierungsbedürftig

Zimmer dringend Renovierungsbedürtig

Abendessen war gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr angenehm auch als Alleinreisende.

Das reservieren der Pool-Liegen der Hotelgäste mit Handtüchern!

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und tolles Essen!

Privat Jacuzzi

Privat Jacuzzi

Sauber und sehr nett Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauber und sehr nett Personal. Kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Frühstück, pool

Der Unterhalt am Gebäude

Frühstück, pool

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

TOP

Top Hotel zum Superpreis. Zimmer in den oberen Etagen lohnen nicht. Zimmer mit Dusche bestellen (anastatt Badewanne).

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Ausschlaggebend war für mich auch ,das Hotel zu buchen 1. die Lage und 2. das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Insgesamt noch gut .. fuer den Preis habe ich schon bessere Hotels gehabt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Swimming pool

BUFFET .. MORGENS VORALLEM