Bewertungen für Serrano Palace 5 Sterne

Playa Son Moll s/n, 07059 Cala Ratjada, Spanien

Nr. 15 von 22 Hotels in Cala Ratjada

Der Außenpool als geheizte Version wäre eine Option.

Wir waren rundum zufrieden mit der Ausstattung des Hotels, dem immer freundlichem Personal, dem ausgezeichneten Frühstücks - und Abendbuffet mit unendlich liebevoll und sehr schmackhaft zubereiteten Speisen. Gleichzeitig wurde frisch Gebratenes angeboten. ( Morgens Eierspeisen, Abends Fleisch und Fisch nach Wahl. ) Zum Frühstück gab es alle zwei Tage gedämpfte live Musik und und jeden Abend einen live Act in der Bar. Nicht zu vergessen der Wellnessbereich mit Innenpool, Saunabereich und allem, was dazu gehört.

für diese Kategorie mehr Auswahl unterschiedlicher Speisen Obwohl ansonsten alles äußerst sauber war, roch die Toilette in Rezeptionsnähe an einem Tag übel, an einem anderen Tag war ein WC sehr beschmutzt, bei häufiger Kontrolle hätte das vermieden werden können.

Direktor unglaublich unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend. Für den Hotelpool zu bezahlen ist eine Unverschämtheit, 15 Euro pro Person pro Tag summiert sich ziemlich schnell Für ein 5 Sterne-Hotel eine ziemliche Frechheit Absolut nicht geeignet für Ferien mit Freunden

Die Lage ist gut, aber auf keinen Fall das Geld wert

Wellnessbereich unterer Durchschnitt Indoorpool schlechte Luft , nicht nutzbar Einrichtung altgebacken

Essen oberer Durchschnitt Sauberkeit und Personal OK

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Der Speiseraum ist sehr edel, wunderschön eingedeckt, jedoch sind die Sessel nicht wirklich ideal zum sitzen während des Essens. Schade dass man nicht draußen sitzen kann bzw. die Terrassentüren öffnet. Das Marmorbad ist zwar auch sehr edel doch nicht mehr zeitgemäß- evtl. mal über Walk-in nachdenken und ein Bidet braucht heute kein Mensch mehr ;-) und lieber Herr Direktor: Ihr Lachen steht Ihnen wunderbar ;-)

Bestes Rezeptionsteam (besonders Colau ;-) )aller Zeiten, ein super netter Empfang und jederzeit freundlich und hilfsbereit; tolles Frühstück und ein gigantisches Abendessen! Antonio & Justyna, Ihr seid einfach 5*!!! Jeden Abend ein sehr nette Begrüßung durch den 2. Direktor und Foodteam. Die Zimmer wurden immer tip-top gereinigt, das ganze Haus war 1a in Schuss. Die Aussicht aufs Meer war das Sahnehäubchen. Wir kommen gerne wieder, viele liebe Grüße an Euch alle!

Es war sehr sauber und das Personal war sehr aufmerksam.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Zimmer zur Straße

Sehr gute HP

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das wir nicht schon öfter in diesem Hotel waren

Sehr tolles Hotel einfach spitze tolle Lage Super Wellnesssnlage .vielen dank nochmal an das Personal das sich um alles gekümmert hat da mein Mann ins Krankenhaus eingeliefert würde --Vielen vielen dank für alles

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Einziges kleines Manko: kein Essen im Freien (August) möglich.

Das Personal war samt uns sonders sehr freundlich, und zwar authentisch freundlich. Als wir spätabends eincheckten, wartete noch ein kleines Abendessen auf uns. Bei der frühmorgendlichen Abreise gab es schon Frühstück. Das Essen war generell von hoher Qualität und abwechslungsreich (Büfett und Show Cooking), jeder Tag ein anderer Schwerpunkt. Zimmerservice, Poolbar usw. 1a. WLAN gratis im Foyer, im Zimmer für 15 EUR pro Woche ist OK.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Mehr Betrug geht fast nicht mehr! Das Hotel bietet ausschließlich auch für allein Reisende nur Doppelzimmer an. Das bedeutet SIE bezahlen für 2 Personen das Zimmer und auch die komplette Halbpension. Das wusste ich aber ja nun vor der Buchung und hatte es akzeptiert. Hier bei Booking.com konnte ich zusätzlich wählen zwischen einem Hotelzimmer mit Meerblick oder ohne. Ich wählte für 80,00 Euro mehr pro Nacht, dann Meerblick. Mein Zimmer hatte aber keinen Meerblick sonder lag im ersten Stock mit Blick auf dem Vordach und dem Pool. Am Horizont konnte man etwas Blaues erkennen, das aber sowohl Himmel oder sonstiges hätte sein können. Das Meerblick Bild auf meinem Laptop im Zimmer war vielfach größer. Da man das Hotel beim "Check In" vorab voll bezahlen muss, war ebenso ungewöhnlich für ein 5 Sterne Haus. Aber bei solchen Geschäftsmethoden ist es klar warum. Aber es kommt noch besser. Ich habe ja für 9 Tage für eine 2. Person Übernachtung, täglich Frühstück und Abendessen bezahlt. Obwohl ich alleine war. An 2 Tagen hatte ich Besuch von einer Bekannten mit Ihrer Tochter die mit mir im Restaurant am Buffet mit zu Abend gegessen haben. Für diese beiden Personen musste ich dann zusätzlich 49,70 pro Abend, extra bezahlen . Auf meine Frage wie das zu den 9 Tagen HP passen würde, die ich für eine 2. Person bezahlen würde die jedoch nie gebucht worden war,hieß es als Erklärung das diese von mir eingeladenen Personen ja keine Hausgäste wären. Ich hätte ja eine 2 Person als Hotelgast mitnehmen können, statt alleine anzureisen! Natürlich habe ich sowohl am Check In Counter, wie auch beim Hotelmanager mich über das alles beschwert. Aber die lassen es ganz genüsslich auf einen Rechtsstreit ankommen. Wohl wissend das man doch nicht klagt, da dieses vom Aufwand und Kosten in keinem Verhältnis zu den ca. 800,00 Euro steht, um die man letztendlich - wie in meinem Fall - betrogen wird!

Das Hotel ist im allgemeinen gut. Leider sind die sehr auf Betrug aus. Siehe was nicht gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die erste Woche gab man uns ein Zimmer neben der Küchenlüftung , die jeden morgen um 5 uhr anging. Zimmerwechsel in der zweiten Woche , dass Zimmer war kleiner als das andere und für den gleichen Preis , die Sonnenliegen auf dem Balkon sind sehr ungemütlich und machten keinen frischen Eindruck.

Das Personal war stets Höflich und hilfsbereit ,das Frühstück war super , der Außenpool war auch ok.Die Idee mit der lounch Couch ist auch suoer,die Lage ist sehr schön wenn man ein gutes Zimmer hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Kann ich nur weiter empfählen, Top.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Einstieg in die Badewanne und Waser nach dem Duschen im Bad.

Personal, Die Hotelführung, Das Abendprogramm der Pool un das hallenbad

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Personal sehr nett und freundlich