Bewertungen für Comfort Hotel & Restaurant Angers Beaucouzé 3 Sterne

Centre d'activities du Pin, 49070 Beaucouzé, Frankreich

Nr. 3 von 8 Hotels in Beaucouzé

Die Lage, aber wenn man einen kostenlosen Parkplatz benötigt, wohnt man eben etwas weiter draußen.

Gefrühstückt haben wir dort nicht. War uns zu teuer. Wer morgens nur 1 Brötchen mit Marmelade isst und dazu 1 Tasse Kaffee trinkt, der muss nicht knapp 10,00 € dafür ausgeben.Die Einrichtung war spartanisch, aber für eine Nacht ausreichend.Der Preis war der Einrichtung angepasst.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück kostet extra. Sonst haben andere Leute schon alles hier beschrieben. Es ist aber nicht so schlimm wie einige es hier schreiben. Enges Zimmer, kleines Fenster, Staubig, wenige Steckdosen: wenn man Handys, Laptops, Kameras aufladen möchte braucht man ein mehrfachsteckdose (die gibt s am Empfang!)... Aber wie gesagt, für den Preis habe ich kein 5 sterne Wellness Oase erwartet!

Das Angebot! Ich würde nie den vollen Preis für das Zimmer Zahlen! Ich hatte keine hohe erwartungen, und für 45€ die Nacht fand ich das ganze in Ordnung. Das Zimmer ist einfach ausgestattet wie auf die Fotos: Doppelbett, angenehme Matratze, Fernseher, einfaches Bad, Plat um Jacke und Klamotten aufzuhängen... Das ist ein Hotel am Stadtrand von Angers, neben eine Schnellstrasse. Davon habe ich im Zimmer trotz blick richtung Strasse nicht bemerkt. Ich habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Lage neben der Autobahn und im Industriegebiet

Hotel war nebst der Lage ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Gutes Reise-Durchgangshotel

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Zu nahe an der Autobahn, Zimmer eng und ohne Schrank und ohne Kommode, die Fenster schlecht isoliert, die Kopfkissen zu hart, das Bad viel zu klein und muffelig, das Treppenhaus dunkel und unfreundlich, das Frühstück spartanisch, schlechter Internetzugang und...

Eigentlich nichts!