Bewertungen für Hôtel Elysées Flaubert 3 Sterne

19, Rue Rennequin, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 569 von 1.578 Hotels in Paris

Kleine Zimmer, teilweise renovierungsbedürftiges Bad. Kleiner, langsamer Aufzug. Ansonsten Top, 24h Parkhaus 10 Min Fußweg entfernt, vorherige Reservierung bspw. über Parclick empfohlen, da Tagespreise im Vorhinein viel günstiger sind.

• Club Doppelzimmer

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht und sind besonders von der freundlichen und hilfsbereiten Art des Personals beeindruckt. Wir wurden sehr freundlich von Christoph (Rezeption) empfangen und durften uns die Lage des Zimmers aussuchen ( Straßenseite oder Gartenblick). Das Zimmer (Club Doppelzimmer) war sehr groß, hell und schön eingerichtet. Die Sauberkeit des Hotels/ Zimmer ist hervorragend. Die Lage des Hotels ist optimal: Metro- Station in der Nähe, viele kleine Restaurants und Sehenswürdigkeiten, z.B Triumphbogen sind auch zu Fuß gut zu erreichen (ca.15 min). 100% Weiterempfehlung

Frühstücksbuffet sehr früh leergeräumt. Wir konnten aus den Resten auswählen.

Personal sehr freundlich, Sauberkeit ok, Hotel sehr zentral gelegen. Für den Preis super !!!

• Club Doppelzimmer

Eher weiches Bett, aber trotzdem bequem. Das Zimmer war kleiner als erwartet. Laute Lüftung im Innenhof. Man wollte uns ein Frühstück berechnen, das wir nicht gebucht hatten.

Wir konnten unser Gepäck problemlos nach dem Check-out im Hotel belassen. Check-in war zügig. Das Zimmer war sauber, aber in die Jahre gekommen.

• Standard Dreibettzimmer

Zimmerfenster war zum Innenhof gelegen, daher roch es nach Zigaretten. Zimmer etwas hellhörig. Aber alles ok für drei Tage.

Optimale Lage. Freundliches Personal. Parken in nahe gelegenem Parkhaus. Prozente durch Hotel!

Unsere Zimmer lagen im Erdgeschoss, mit minikleinem Fenster zum Innenhof. Sie waren dadurch sehr düster. Da wir nur kurz dort waren und uns kaum in den Zimmern aufgehalten haben, war es nicht ganz so schlimm, ansonsten ist es nichts für klaustrophobische Menschen.

Kleine, komfortable Zimmer, sauber, bequeme Betten, sehr flauschige Handtücher, Wasserkocher für Tee und Nescafé. Gute Schallisolierung, gute ruhige Klimaanlage. Lage sehr nah am Triumphbogen und in der Nähe schöner Bistros und Cafes.

Abluft der Klimaanlage im Innenhof - strömte direkt und heiss in einer der Zimmer.

Alles super! Sehr freundliches Personal und typisch französische Ausstattung - kleine Räume genial genutzt!

• Club Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas dunkel, die im oberen Stock wären sicher heller, zudem war es ringhörig.

Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels ist super, den Transfer zum Flughafen kann man beim Hotel buchen: klappt super, Gepäck kann am Abreisetag noch eingestellt werden, das Zimmer muss am Abreisetag erst um 11.00 Uhr verlassen werden

• Privilege Doppelzimmer

Die Lage ist großartig! Weniger als 1km vom Arc de Triomphe und der Champs Elysees entfernt. Wir haben alle Sehenswüdigkeiten zu Fuß erreicht (wir sind aber sportlich). Quer gegenüber dem Hotel gibt es eine nette kleine Bäckerei, wo man um 20:00 noch frischgebackene, warme Baguettes bekommt! Unser Bett war sehr, sehr groß und äußerst bequem. Wir haben sehr gut und lange geschlafen! Obwohl straßenseitig und im 1.Stock gelegen, haben wir den Autolärm nicht gehört, da die Straße nicht so stark befahren wird und wir doppelte Fenster hatten (Klimaanlage vorhanden). Gehört hat man eher die Gäste der oberen Zimmer. Das Hotel hat zudem einen kleinen, romantischen Innenhof und wir konnten entweder über die normale Stiege, mit dem Lift oder über die Treppe im grünen Innenhof ins Zimmer gehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und alle verstehen Englisch ( mein französischer Wortschatz ist leider äußerst beschränkt) Sollten wir wieder mal nach Paris kommen, werden wir wieder im gleichen Hotel buchen! War eine wundervolle, schöne, abwechslungsreiche Reise! PS: gute Ausstattung mit Fön, Wasserkocher, Bügeleisen und Bügelbrett (was wir zwar nicht brauchten, zuvor aber noch in keinem Hotel hatten) Wenige Meter vom Hotel entfernt gibt es übrigens einen Waschsalon, wo man fast rund um die Uhr die Wäsche selbst waschen kann - das habe ich in dieser Art bisher auch nur in Paris gesehen - ein wunderbarer kleiner Waschsalon - wie im Film.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück für 12 € ist für deutsche Verhältnisse wenig abwechslungsreich. Wir haben es nicht genutzt

Tolle Lage Sehr hilfsbereite Mitarbeiter moderne Einrichtung WASSERKOCHER mit Tee + Instantkaffee !!! Top

Frühstück umfangreich und gut!

Ein gemütliches Hotel, die Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstück ist super.

Die Putzfrau hat nicht geputzt.

Preis-Leistungsverhältnis.

• Club Doppelzimmer

Perfekte Lage, super Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne und saubere Zimmer.

Haare im Bad und nicht funktionierende Klimaanlage

Gute Lage und freundliche Mitarbeiter

Säuerlicher Putzmittelgeruch im Zimmer, Sehr starker Essensgeruch aus der Küche

Tolle Lage, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln,

Super Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr sauber, leckeres Frühstück.

• Club Doppelzimmer

Zentrale Lage, unweit der Metro, mehrere Restaurants und Bars in der Nähe, sehr schönes kleines Stadthotel

• Club Doppelzimmer

Ruhige Lage. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Es hat in Paris geregnet ;-)

Alles Super Pascal am Empfang sehr freundlich !!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Club Doppelzimmer

Betten sind klein aber Matratze sehr gut!

Insgesamt sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Zimmer sehr klein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Klimaanlage nicht einstellbar

Lage Personal freundlich

• Club Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer . Parkmöglichkeit sehr gering.

Lage des Hotels zum erreichen der Champs Elysee optimal. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Fast nur französische Fernsehsender - aber man ist ja tendenziell auch nicht in Paris um fernzusehen, von daher war es nicht allzu dramatisch.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Nachtportier sprach außerdem ausgezeichnetes Englisch. Die Lage hat mir sehr gut gefallen, sehr zentral und trotzdem in einer ruhigen Seitengasse.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Nichts schwerwiegendes. Das Internet könnte was flotter sein (ist aber umsonst!), die Betten weicher und die Zimmer größer. Aber im Preis- Leistungsverhältnis für Paris sicher iO und für ein Wochenende zu zweit sowieso.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, nach den Auschecken kann man die Koffer dort lassen und noch in der Stadt bummeln. Es sind max 5 Minuten zu Fuß zu zwei verschiedenen Metro-Stationen. Bis zum Champs Élysée und dem Arc de Triomphe äuft man ca 10 Minuten. Frühstück haben wir nicht getestet, gibt genug außerhalb wo man sicher schöner sitzt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Drei Wochen vor dem Termin wurde mir mitgeteilt, dass die MasterCard nicht bestätigt worden sei. Ich musste daraufhin den Karteneingabevorgang nochmals wiederholen und es klappte. Bei der Bezahlung gestern wurde dann weder meine Kreditkarte noch die eines Kollegen akzeptiert und wir mussten mit der EC-Karte zahlen. So etwas sollte nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Unser Zimmer lag ebenerdig zum sehr schönen, grünen Innenhof raus. Leider haben die Nachbarn schon sehr früh morgens geraucht, so dass unser Zimmer bei offenem Fenster benebelt wurde.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Gute Infrastruktur( Shops, Restaurants, Bars) gleich drumherum. Reichhaltiges Frühstück zu fairem Preis!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Super Lage. Nur wenige Meter vom Triumphbogen entfernt und nur 2km bis zum Eiffelturm. Schöne moderne und gemütliche Zimmer. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Gäste waren nachts laut

Das Bett war gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Lage sehr gut. Personal super freundlich. Perfekt für eine Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

alles zu eng

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

man hört die Türen und die Nachbarn die ganze Zeit

Lage und personal

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Trang frokostsal Liten heis

Gratis wifi som fungerte utmerket! Flotte rom! Hyggelige ansatte.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Elysées Flaubert ansehen