Bewertungen für Hôtel Riva Art & Spa 3 Sterne

Nr. 5 von 31 Hotels in Menton

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super Lage
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Tolle Lage direkt am Meer, angenehme, geräumige Zimmer mit guter, aber leider etwas lärmiger Klimaanlage. Die Strasse vor dem Hotel ist am Morgen sehr laut, aber die Schallschutz-Fenster dämmen hervorragend. Ausgezeichnetes Frühstück.

Super Lage und Service!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf die Berge

Direkte Strandlage, sehr gute Ausstattung, reichhaltiges und leckeres Frühstück, Parkplätze direkt vor der Unterkunft direkt an der Straße. Nettes Personal.

Preis/Leistung OK
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf die Berge

Klimaanlage war sehr laut. Sehr hellhörig alles. Das ganze Haus hat nach Rauchstäbchen vom massagebereich gerochen , sehr extrem sogar bis ins Zimmer. Frühstück war nichts.

Sehe schöne Lage. Alle sehr freundlich . Die Zimmer waren sauber und wurden zu jeder Uhrzeit geputzt und aufbereitet.

Wir sind schon öfters in diesem Hotel gewesen, die Zimmer...
    • Doppelzimmer mit Dusche und Bergblick

Wir sind schon öfters in diesem Hotel gewesen, die Zimmer sind renoviert worden. Auf der Dachterrasse gibt es ein Whirpool wo man nach der Heimkehr vom Meer entspannen kann. Wir buchen meistens ohne Früstück da wir gerne direkt am Meer machen. Das Büffet morgens ist zu empfehlen, für einen angemessen Preis bekommt man alles was man wünschen kann, Freundliches Personal. Gute Lage. direkt gegenüber am Meer gelegen und ein kleiner Spaziergang bis zum Zentrum. Hotel zu empfehlen.

Schönes Mittelklasse-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die bei der Buchung hinterlegte Kreditkarte wurde für die erste Übernachtung belastet ohne Vorab-Information durch der Hotelbetreiber. Ich konnte somit keine andere Kreditkarte (Firmenkreditkarte) mehr zur Begleichung der ersten Nacht nehmen, wie geplant. Auch die Zuverfügungstellung einer Rechnung wie gewünscht war nicht möglich, wegen der Abbuchung der ersten Nacht von der Kreditkarte (siehe oben).

Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet Das Hotel liegt 10m vom Meer entfernt. Alle Zimmer mit Meerblick haben einen Balkon Schöner kleiner Wellnessbereich auf dem Dach des Hotels Wlan im Hotel funktionierte gut Schönes Design im Frühstücksraum Wellness-Anwendungen und Spa-Personal zu empfehlen Die Betten hatten eine angenehme Härte

Ein Wohlfühlhotel mit Wiederholungscharakter!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Der Meerblick war traumhaft schön. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet kann ich nur empfehlen. Auch der Blick von der Liege auf der Dachterasse unbeschreiblich. Ringsum sehr erholsame Tage im Hotel Riva! Komme wieder! Die Busverbindungen sind in unmittelbarer Nähe. Auch der Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen.

Toller Kurzurlaub in Menton und Umgebung
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

im oberen Stockwerk hört man die Klima vom Dach sehr stark, wird aber Nachts ausgeschaltet. Die Straße vorm Haus ist morgens etwas laut. Balkontür läßt sich nicht abschließen, da defekt.

Balkon mit Blick aufs Meer ist fantastisch, die Betten waren sehr bequem und haben toll geduftet.

Sehr nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Sehr nettes Personal. Für einen Kurztrip ideal gelegenes Hotel. Zimmer sehr sauber. Frühstück hatte eine kleine aber ausreichend gute Auswahl mit frischen Produkten.

Es paßt alles !

Empfang sehr freundlich, Zimmer sauber und komfortabel. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel und daneben ein großer Parkplatz, der außerhalb der Hauptsaison auch nichts kostet. Wir hatten Zimmer Richtung Berg. Die Straße hört man, es wird aber irgendwann ruhig und man hat Nachtruhe. Es gab nichts auszusetzen. Wir würden jederzeit wieder hingehen. Menton ist sehr angenehm - haben in der Altstadt gut und preisgerecht gegessen.

Empfehlenswertes Haus
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf die Berge

Wir mussten bei Ankunft die 1. Nacht mit Kreditkarte zahlen, obwohl es für uns einfacher und logischer war,bar zu zahlen (Warum überhaupt die 1. Nacht ??) Später gab es bzüglich Abrechnung keine Probleme weiter.

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Haus war völlig zufriedenstellend. Die gesamte Einrichtung des Hauses einschl. der Gastzimmer war für ein 3 Sterne Hotel top. Eine von uns vorgebrachte Reklamation bezügl. einer sehr lauten Klimaanlage wurde sofort akzeptiert und wir konnten ins Nachbarzimmer ausweichen.

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Menton ist sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Einziges Manko: für große Autos ist die Garage nicht geeignet (wir wurden im Vorfeld davor gewarnt). Während des Zitronenfestes sind Parkplätze im Umkreis Mangelware.

Wir hatten das Glück, im 6. Stock ein Eckzimmer mit Meeresblick zu bekommen. Zum phantastischen Ausblick hatten wir ständiges Meeresrauschen, was wir als sehr romantisch empfanden. Die Lage des Hotels könnte nicht besser für einem Menton-Aufenthalt sein - gerade 300 m zum Casino und auch das Cap war fußläufig erreichbar. Gute Restaurants im näheren Umkreis. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber, WLAN funktionierte, allerdings mit jedes Mal anmelden. Das Personal war sehr freundlich. Im Ganzen hatten wir einen perfekten Aufenthalt. Danke, Riva Hotel!

Lage ist schön, direkt an der Strandpromenade.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf die Berge

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Ausstattung des Bades war in keinster Weise behinderten- oder altengerecht. Dusche in der Badewanne, nur zum Abbrausen, keine Aufhängung, so dass man sich hätte "duschen" können.

Frühstück war gut. Reizend war der Whirlpool auf dem Dach, den wir aber leider nicht genutzt haben.

Wäre gerne noch ein paar Tage geblieben.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

im Zimmer mit Blick zum Meer und Promenadenstrasse konnten wir nicht bei offenem Fenster schlafen. Dies war unter dem Strich akzeptabel.

Das Frühstücksbuffet für 13,00 pro Person war ausgiebig und qualitativ sehr ordentlich. Ich konnte direkt vor dem Hotel kostenfrei parken. Das Personal war sehr freundlich.

Traumlage, mit tollem Blick über die ganze Bucht.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Nicht zu empfehklen für Leute, die gerne bei offenem Fenster schalfen. Autolärm und starke Brandung direkt vorm Haus. Bei geschlossenem Fenster intensiver Plastikgeruch von den Tapeten und Polsterungen im Zimmer.

Traumlage, mit tollem Blick über die ganze Bucht. Zentrumsnah, mit kurzen Fussmärschen alles erreichbar. Parkplatz vor dem Haus und erholsamme Dachterrasse mit pool.

Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Ausgiebiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sonnentrasse mit Whirlpool. Vom Zimmer mit Meerblick konnte man den Sonnenaufgang bewundern. Gratis Parkplätze neben Hotel. Bushaltestelle in der Nähe.

Trotz Verständigungsschwierigkeiten sehr nettes und...
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf die Berge

Parkplatzsituation war sehr unbefriedigend.

Trotz Verständigungsschwierigkeiten sehr nettes und hilfsbereites Personal in der Rezeption und beim ausgezeichneten Frühstück. Gute Lage direkt an der Strandpromenade. Prima Zimmer. Alles Top.

Tolle Lage, alles zu Fuß zu erreichen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Am Hotel gibt es nichts zu meckern. Hier und da gibt es im Hotelzimmer zwar schon leichte Abnutzungsspuren, aber alles im Rahmen und nichts was man nicht auch schon in anderen Hotels gesehen hat.

Wir sind mit dem Flugzeug angereist und dann mit einem Mietwagen zum Hotel. Neben dem Hotel ist ein öffentlicher Parkplatz, welcher 9-12 und 14-19 Uhr gebührenpflichtig ist (3h=4€). Vom Hotel kommt man ganz fix überall zu Fuß hin in Menton. Man kann direkt vor dem Hotel ins Wasser oder in 50m Entfernung an den Strand. Die Straße vor der Tür hört ma eigentlich nur, wenn die See still ist. Ansonsten übertönt das Wellenrauschen so ziemlich alles was unten auf der Straße passiert. Es ist nicht laut! Das Zimmer ist gut eingerichtet, die Klimaanlage gibt ihr bestes und sorgt für angenehme Temperaturen. Das Frühstück ist nett angerichtet und vollkommen ausreichend. Etwas mehr Gemüse wäre toll, aber sonst ist alles da was man erwartet. Man darf nicht vergessen, dass es kein 5-Sterne-Hotel ist und dass das Frühstück nicht 25€ sondern 7-12€ kostet. Es ist gut. :)

Schönes Hotel, leider direkt an der Uferstraße
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Lage des Hotels direkt an der Uferpromenade mit der durchgehend befahrenen Ufertstraße/Motorräder lassen grüßen

Schöner Wellnessbereich auf dem Dach des Hotels mit Blick auf das Meer

Leider nicht mehr eines unseren favorisierten Hotels
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wir sind seit 3 Jahren Gäste des Hotels (1-2 Nächte während Durchreise) - jedes Jahr sank der Qualitätsstandard des Hotels. Leider wird nichts investiert und renoviert - die Preise bleiben aber gleich oder steigen. Diese Jahr war unser Bett mit Stoffüberzug richtig abgeschossen und nicht gerade einladend. Auch Bad/Dusche ist renovationsbedürftig - Preis-/Leistung (169 Euro / Nacht) stimmen nicht mehr. Was ich auch schade finde - das Personal kümmert sich nicht um die wenigen Parkgelegenheiten vor dem Hotel. Leider gibt es immer Leute die gleich 3 Parkfelder belegen - dann muss in der Umgebung ein Parkplatz gesucht werden.

Lage des Hotel direkt am Meer ist top und eignet sich sehr gut für Ausflüge nach Monaco. Kann man aber nur geniessen wenn man Zimmer mit Meerblick gebucht hat.

für Strandurlaub Menton sehr praktisch oder auch Ausflüge an der Cote dAzur
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Service (Auskünfte) beim Check sehr spartanisch und schnell auf französisch gesprochen obwohl für das Personal ja aus der Begrüßung klar sein musste, dass ich nicht sehr gut französisch kann. Keine guten Unterlagen auf dem Zimmer. Zum Beispiel das Schwimmbad auf dem Dach wird nicht gerade beworben...es werden keine Bademäntel auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt.angeboten ...Badezimmer sehr dunkel eine der beiden Leuchten defekt. Toilettensitz kaputt. Keine Arretierung des Duschkopfes da keine Stange vorhanden--einhändiges Duschen notwendig

Betten gut Balkon sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Erholsamer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf die Berge

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer fielen uns angenehm auf. Der Jacuzzi, die Sonnenliegen mit Blick auf das Meer und die nahen Strände hatten etwas Besonders. Da das Hotel über kein Restaurant verfügt, sollte man zum Essen in den historischen Teil von Menton gehen, da die Restaurants direkt am Strand nicht alle das halten, was sie in ihren Angeboten versprechen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Côte d'Azur
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Leider ist die Straße zwischen Hotel und Meer stark befahren, vor allem die Motorräder sind sehr laut, Tempo 30 wird nicht wirklich eingehalten :-(.

Sehr freundliches Personal! Die Lage ist gut, man kann zu Fuß in die Altstadt oder auch entlang der Küste bis Monaco (ca. 2 Std.). Das Hotel liegt direkt an einer kilometerlangen Promenade. In der Nähe des Hotels sind nette Restaurants. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (ein Traum!) und Balkon. Darauf konnten wir wunderbar das Frühstück (Continental) genießen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett angenehm groß (geschätzt 2x2m). Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Charakterloses Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Desinteressiertes Personal an der Reception, hinterlässt ein unpersönliches Gefühl, denn man fühlt sich nicht willkommen, wir würden dort nicht mehr buchen

Blick aufs Meer, Whirlpool, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wir werden sicher wieder nach Menton kommen, aber nicht mehr in's Hotel Riva.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Der Toilettensitz hat nicht auf die Schüssel gepasst, sehr unangenehm darauf zu sitzen !! Keine Dusche nur Badewanne mit Plastikvorhang , nicht sehr hygienisch.

Frühstück war in Ordnung, wir hätten allerdings bei dem herrlichen gerne Wetter draussen gegessen. Balkon war sehr schön und die Sicht einmalig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Lage ist wirklich sehr gut, direkt an der Promenade
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf die Berge

Das Zimmer war nicht wie abgebildet, es war nicht renoviert, Bad war älter, keine Vorrichtung zum Duschen nur Baden ist möglich... das Bad verfügt über einen Vorhang, das muss man schon mögen Leider gar nicht zeitgemäß, sorry!

Lage ist wirklich sehr gut, direkt an der Promenade

Die Lage des Hotels ist wirklich Top!
    • Doppelzimmer mit Dusche und Bergblick

Das Frühstück ist sehr minimalistisch, als auch schlechter bzw. gar kein Service an der Hotelbar.

Die Lage des Hotels ist wirklich Top! Man sollte aber die 1. Etge meiden und ab 2.Etage mit Meerseite buchen.

Gute Lage direkt am Strand.
    • Doppelzimmer mit Dusche und Bergblick

Die Zimmer mit "Bergsicht" haben keinen Balkon. Dafür ist der Preisabschlag gegenüber den meerseitigen Zimmern mit Balkon zu gering. Deshalb auch die schlechtere Bewertung beim Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gut gelegen. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Motorrad durfte, mangels anderer Plätze, direkt vor dem Eingang parkiert werden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Perfekt für eine Entdeckungstour durch Menton
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf die Berge

Leider ist es nicht so ruhig an der Küste wegen der Mopeds, aber das weiß man ja.

Direkt an der Promenade, Spar-Markt und Buslinie 100 und 110 Express gleich am Hotel, Restaurants und Zentrum fussläufig. Super gepflegt und modern. Freundliche Rezeptionisten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sehr interessante Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge entlang der Cote Azur.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Fällt uns nicht's ein. Alles perfekt!

Unser Zimmer mit Balkon, vor uns Palmen und direkt am Meer, das Wellenspiel des Wassers in der Nacht bei offener Tür sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Geht so :-/
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Schimmel über Klimaanlage. Tapete löst sich stellenweise von der Mauer. Bad sehr dunkel. Fassade die ganze Nacht grell beleuchtet (ohne geschlossenen Vorhang unmöglich zu schlafen) Preise für Getränke im Hotel komplett übertrieben. Personal beim Frühstück komplett lustlos und unmotiviert.

Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!! Lage ein bisschen ruhiger als direkt am Zentrum.( viele Animationen im Zentrum während der Sommermonate) Gemeinschaftsbereiche sehr schön und sauber. (Dachterrasse mit Jacuzzi und Lobby) Trotz Mängel nicht unbedingt bereut.

Sehr schön und modern, aber nicht ganz ruhig
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Direkt vor dem Hotel, zwischen Hotel und Meer, liegt die stark befahrene Uferstraße. Da gilt eigentlich Tempo 30, aber die Autos fahren 50, und am nervigsten und lautesten sind die Motorrad- und Motorrollerfahrer, die die Autos mit Vollgas und knatterndem Proletenauspuff überholen. Wenn man die Fenster zu und die elektrischen Rollläden heruntergelassen hat, dann ist es erträglich, zum Schlafen brauchen empfindliche Gemüter Ohrstöpsel. Der eigentliche schöne Balkon ist deshalb nur bedingt zu genießen. Unser Zimmer war allerdings im 1. Stock, oben auf der Sonnen-Dachterrasse war vom Verkehr kaum was zu hören, der Restlärm ging im Meeresrauschen unter.

Prima Lage direkt am Meer mit tollem Ausblick vom Balkon auf den Strand. Super Sonnenterrasse mit großem Whirlpool auf dem Dach. Sauber, tolles Frühstücksbüffet (12€).

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Top Dachterrasse, schönes und modernes Hotel.

Laute Strasse zwischen Hotel und Meer. Gefährlich zu überqueren, da Franzosen kaum anhalten, um Fussgänger über den Zebrastreifen zu lassen. Hält ein Auto, muss man vor dem Weitergehen auf dem Zebrastreifen auf überholende Motorräder und Roller aufpassen. Diese Promenade sollte verkehrsbefreit werden.

Schönes, modernes Hotel. Gutes Frühstück und saubere, gut ausgestattete Zimmer. Sehr schöne Dachterrasse mit Whirpool und gemütlichen Liegen. Super Aussicht auf Meer und Strand.

War alles OK. für eine Nacht, direkt am Meer und Sauber.

Zimmer hatte nur einen Stuhl

Schöne Regendusche

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Rundreis zur Cote d Azure

Die Parkplätze sind zu wenig..

Die Zimmer sind groß und sauber. Minibar und Safe sind auch vorhanden. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel.

Lage, Freundliches Personal, Sauberkeit

Frühstückskaffee war schlecht

Lage, Freundliches Personal, Sauberkeit

Tour Juni

Strasse vorne und hinten

Freundliches Personal und super Früshstück

Super

Frühstück für 13€ sehr gut Bushaltestelle direkt vor Tür u sehr zentral

Bushaltestelle Richtung Monaco und Nizza direkt hinter dem...
    • Dreibettzimmer mit Terrasse und Bergblick

Kiesstrand.

Bushaltestelle Richtung Monaco und Nizza direkt hinter dem Haus.

Keine Masage alles besetzt

Keine Masage alles besetzt

Direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die stark befahrene Strasse ist echt lärmig.

Schönes sauberes Zimmer mit fantastischem Meerblick

Parkplätze am Hotel.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Parkplätze am Hotel. Balkon mit Blick aufs Meer. Direkt an der Promenade. Für Frankreich super Frühstück.

keine parkplätze

keine parkplätze

Die lage und das personal alles sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die lage und das personal alles sehr schön. . Die jacuzzi mit blick an meer ist bezauberndt

Aussicht aufs Meer

Alles Gut

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Dachterrasse mit Jacuzzi
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Kein Champagner auf der Dachterrasse serviert.

Dachterrasse mit Jacuzzi

Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal,...
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, liegt direkt an der Strandpromenade

Die Aussicht entschädigt nicht für den Zustand des Zimmers.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Möbel im Zimmer sind abgewohnt. An den Türen blättert die Farbe ab. Marmorboden im Bad ist fleckig.

Sehr gepflegtes Haus.
    • Doppelzimmer mit Dusche und Bergblick

Sehr gepflegtes Haus. Kompetente Mitarbeiter. Strand vor dem Haus.

Wir wünschen uns einen Fitnessraum.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wir wünschen uns einen Fitnessraum.

Schönes Stadthotel

Tolle Lage direkt an der Promenade, Meerblick aus dem Zimmer

Wellness mit tollem Blick auf Berge oder Meer

Lage, Freundlichkeit, Frühstücksangebot

Kurzurlaub o k
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Bett zu weich. Badewanne mit Duschvorhang/keine Duschkabine. Dünne Wände = Lärmbelästigungen von anderen Zimmern.

Gute Lage direkt am Meer

Bad ist renovierungsbedürftig; Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Super Lage mit Blick auf das Meer
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Einfach Top-Lage mit Blick auf das Meer. Monaco ist in 15min. mit dem Auto erreichbar. Strandpromenade lädt zum Spazieren ein.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

5 Tage Cote Azur
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf die Berge

Strassenlärm, teilweise stark abgenützte Möbel, teures Frühstück, wenig Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel

tolle Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

wunderschöne Lage direkt am Meer - Nähe zur Altstadt -...
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

wunderschöne Lage direkt am Meer - Nähe zur Altstadt - Parkplatz vor der Türe(ohne Aufpreis:-)!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Auch bei unserem 5. Aufenthalt im Hotel Riva waren wir sehr zufrieden und kommen immer gerne!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Lage.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Lage.Nachts bei geschlossenen Fenster stört der Strassenverkehr vor dem Hotel nicht . Die tolle Aussicht vom Balkon .Meerblick.

Top Lage

Top Lage

Alles okay

Wenig deutsche Sender Fernsehen

Hat alles super Preis Leistung sehr gut Frühstück sehr gut für diesen Preis Euro 12 sehr freundliches personal

Frühstück zu teuer

Frühstück zu teuer

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Traum direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Gesamtes Hotel mit Personal Top ! Zimmer mit Balkon und dem schönsten Meerblick , den man sich vorstellen kann !

Sehr bequeme Betten.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Sehr bequeme Betten. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Tolle Aussicht vom Balkon!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Perfekter Familienurlaub
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker !!! Das Personal sehr freundlich !!! Perfekte Lage , sofort wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Dachterrasse mit besonders breiten Liegen.

Keine richtige Dusche. Frühstücksei gab es leider nur kalt . DeutscheFernsehsender nur ZDF und 3SAT. Es spricht nicht jeder Englisch.,

Dachterrasse mit besonders breiten Liegen.. Persoal sehr nett. Stylisches modernes Ambiente . Super Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Bis auf den Balkon war alles wie beschrieben.

Der Balkon ist dauerbeleuchtet und dadurch ist es abends bzw. nachts durch das helle Neonlicht sehr ungemütlich

Bis auf den Balkon war alles wie beschrieben. Ganz klare Empfehlung für dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr aufmerksames und freundliches Service -und Rezeptions...

Die Matratzen für uns leider etwas zu hart.Schade dass wir um den Parkplatz kämpfen mussten. Der Kaffee am morgen manchmal nicht so gut, deshalb haben wir uns Espresso bestellt der uns zusätzlich berechnet wurde.

Sehr aufmerksames und freundliches Service -und Rezeptions Personal. Auch das Reinigungspersonal sehr kompetent.Die Lage des Hotels direkt am Meer und trotzdem fast im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Sehr gute Lage.

Autoverkehr stört ein wenig. Nachts wird die Fassade angestrahlt, daher kann leider nur mit vorgezogenen Vorhängen geschlafen werden.

Sehr gute Lage. Schöner Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und man kann...

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und man kann am Meer entlang in die Altstadt und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten gehen. Schön ist es, dass alle Zimmer einen Balkon haben. Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr ganz modern, aber alles war ordentlich und sauber. Gut war, dass man auf der Terrasse mit Blick aufs Meer frühstücken konnte.