Bewertungen für Hôtel du Square d'Anvers 2 Sterne

6 place d'Anvers, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 1331 von 1.578 Hotels in Paris

Wir hatten ein sehr kleines zimmer das leider sehr dreckig war. Die hähne im Bad haben noch nie Kalk entferner gesehen. Wir hatten haare auf dem frisch gemachtem bett und nicht mal einen Tresor oder eine Steckdose. Bei genauerer Betrachtung hatten wir sogar kleine tierische Mitbewohner auf dem Teppich. Da es sich um ein altes Gebäude handelt knarrten die Dielen beim betreten. Was zur Folge hatte, da es sehr hellhörige Räume waren, das man die ganze nacht die Schritte und Türen der Nachbarn hört. Das bett war durchgelegen und wir hatten jede einzelne Feder der Matratz gespürt. Auch die kissen waren etwas stinkig und vorallem klumpig. Das Frühstück war sehr rudimentäre und hat mit der Vorstellung eines französischen Frühstücks absolut nichts zu tun. Ich bin eigendlich nicht pingelig und habe für das Geld auch nichts erwartet. Aber sauber muss es immer sein ! Egal zu welchem Preis!!!

Die lage ist ganz gut

Super Lage. Sehr freundliches Personal. Frühstück nichts besonderes, aber typisch französisch. Sehr klein und ohne Luxus, aber für einen Kurzurlaub durchaus ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Das Hotel hat eine angenehm ruhige Lage am Rande des schönen 9e Arrondissement und eine optimale Verkehrsanbindung an den Rest der Stadt. Angenehm große Zimmer und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Auf dem Zimmer gibt's leider keinen Kaffee oder Tee, was für die Hotel Kategorie eigentlich zu erwarten ist, habe mir aber trotzdem welchen gewünscht.

Sehr günstige Lage für Alleinreisende, in der Nähe hat man alles was man benötigt, Das Zimmer war klein aber gemütlich, nicht mal 300 Meter entfernt befindet sich die erste Metro, alles Top, immer gerne wieder.

-sehr kleines Zimmer u. Bad -Zimmerwände sehr hellhörig (zumindest nur zum Flur hin) -Schmutzwäsche der Zimmer jeden Morgen von Putzfrau in jeder Etage auf den Boden geschmissen -> kein schöner Anblick

- Gutes Frühstück (warme Milch, Saft, Tee) als Buffet - schöne Aussicht (Eiffelturm/Sacre Coeur) -ruhige Atmosphäre im Hotel ! 👍🏻 -Wunschzimmer erhalten -Portier sehr freundlich, gesprächig und hilfsbereit -sehr gute Verkehrsanbindung 50m -gute Lage, wir kamen mit der Metro überall perfekt hin !! -moderne Lobby mit mehreren Sitzbereichen, schön dekoriert -täglicher Zimmerservice -Balkon 👌🏻

Dass bei einem Altbau die Instandhaltung schwieriger ist, ist verständlich; auch, dass man bei dem Budget für Paris vergleichsweise keine Wunder erwarten kann. Aber dass das Bad von Schimmel durchsetzt ist, hätte nicht sein müssen, sauber war es auch nicht. Für einen Aufenthalt, bei dem man sich nur zum Schlafen und für eine schnelle Dusche mit geschlossenen Augen im Hotel aufhält, ist es ok. (Es ist generell immer wieder erstaunlich, dass auf Booking die Fotos oftmals einen schöneren Eindruck einer Unterkunft geben, als sie wirklich ist..!)

Die Nähe zum Montmartre ist ideal, in fünf Minuten und nach ein paar Treppen steht man unten am Sacré-Coeur. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlicherweise so flexibel, uns ein anderes Zimmer mit Aussicht zu geben.

Das Bad ist etwas veraltet und ein wenig Schimmel war da, aber noch ok. Ich hatte bei Buchung speziell nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Das Zimmer in der ersten Etage war zwar ruhig gelegen (in den Innenhof), aber leider lief das Wasserrohr aus dem oberen Geschoss direkt durch mein Bad, das Rauschen war ziemlich laut. Insgesamt ist das Haus anscheinend einfach hellhörig. Ich habe allerdings nicht nach einem anderen Zimmer gefragt, dort wäre es vielleicht besser gewesen.

Die Lage ist hervorragend: Direkt an der Ubahn M2 gelegen. Im Norden ist die Sacre Coeur und Montmarte in 5 Minuten zu erreichen. Richtung Süden ist ein sehr süßes Wohnquartier. Läuft man nach Westen die Avenue Trudaine entlang, kommt man an eine hübsche Kreuzung mit tollen Restaurants und Weinläden. Im Hotel war das Personal sehr freundlich und hat mir auf jede Frage helfen können. Das Zimmer war sauber und für den Preis in Paris und wenn man dort nur übernachtet absolut ok.

Duschbereich hat verschimmelte Decke und Wände, an den Leitungen Rost und Grünspan, Früstück äußerst dürftig, nicht einmal Wasser! Personal nicht besonders interessiert

Frühstück. Belag jeden Tag nur Schmelzkäse und Eier, die man sich selbst kochen musste. Defekte Glühbirnen nicht ersetzt. Im Badezimmer nur eine von zwei 25 W-Birnen in Ordnung.

Super Lage 300 m vom Sacre Coeur, trotzdem ruhige Straße am Place d´Anvers. Metro 50 m Fahrstuhl 24 Stunden Reception

Das Zimmer 25 in der 2. Etage zum Hof: Dusche eine Katastrophe, Schiebetüren waren kaputt konnten weder geschlossen noch geöffnet werden, sehr verdreckt, Handbrause völlig verkalkt es kam nur ein müder Wasserschwall, Abfluss läuft extrem langsam ab. Nach Reklamation bekam ich allerdings ein sehr schönes Zimmer in der 4. Etage mit einwandfreier Einrichtung.

gute Ausgangslage am Fuße des Montmartre, Square d'Anvers ein hübscher Platz mitten in der Stadt, angenehmes Viertel mit netten Cafés und Restaurants, für eine Großstadt nachts sehr ruhig , wenn man ein Zimmer Richtung Platz ab der 4. Etage erwischt, herrlicher Ausblick zur Stadt von Sacre Coeur, Eiffelturm bis Tour Montparnasse, sehr schöner Frühstücksraum im EG und Buffet mit großer Auswahl. Kurzer Fußweg zur Métrostation Anvers (M2). Direkte Buslinie 30 zum Gare du Nord und Gare de l'Est

Das Zimmer ist renovationsbedürftig (kaputter Stuhl, WC notdürftige Reparaturen) und könnte besser geputzt werden.

Das Personal war freundlich. Das Haus war typisch französisch.

Die Wasserhähne waren ein bißchen schwer zu bedienen. Keine weiteren Beschwwerden.

Das Frühstück war für mich völlig ausreichend, besonders viel und guter Kaffee es wurde aufmerksam alles nachgefüllt. Ein kleiner,feiner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Natürlich kann man bei 2 Sternen und knapp 60 Euro pro Nacht nichts erwarten ausser Sauberkeit. Aber das war es nicht. Es war eine kathastrophe. Neben großen Rückständen von kot und Urin in der Toilette hat die gesamte Einrichtung geklebt, selbst der Boden ! Nachdem wir die Betten aufgedeckt haben waren dort tausende haare und gelbe Schweißflecken auf dem Kopfkissen. Letztendlich deckten wir uns mit unseren Jacken zu und schliefen auf der Tagesdecke. So etwas mieses habe ich noch nie erlebt, lieber 40 Euro mehr investieren und dafür sauber!! Auf der Fernbedienung für unser "flachbildfernseh " der übrigens die Größe eines ipads war ca. 1cm Staub drauf. Unser Ausblick war gegen eine Wand und im Kleiderschrank war alles verdreckt.

Uns hat absolut nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Unser kleines Bad war nicht sauber. und die Utensilien, wie z.B. Klobürste, Regal schon sehr verrostet. Die sind nicht so teuer, man sollte diese mal austauschen.

Die Lage war gut, Metro in der Nähe. Parkmöglichkeit: Parkhaus-Tiefgarage (34€/Tag) fast gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Hotel war recht sauber, die Zimmer sind klein.

Mitten im Stadtteil Montmartre, zwischen Pigalle und Sacre Coeur gelegen ist das Hotel eine gute Wahl für die Stadterkundungen. Der Blick vom Balkon war grandios.

Besonders das Bad war sehr schmuddelig.In den Ecken und Fugen schwarzer Schimmel.Entsprechend der Duschvorhang. Die Armaturen waren verkalkt, die Tür mochten wir lieber erst gar nicht anfassen. Eine Beschreibung der WC-Bürste spare ich mir. Der Duschvorhang wurde auf unser Bitten hin ausgetauscht - gegen einen mit weniger,dafür roten Schimmel.... Das Zimmer selbst war vernünftig eingerichtet - aber sehr staubig.Schade, denn das Haus und die Leute sind nett und nach meiner Erfahrung müssen "nur" zwei Sterne nicht ungepflegt und eklig bedeuten.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Die Lage war gut , das Hotel ist runtergekommen , man müsste dringend renovieren , das Bad dreckig und alt , Silikon bröckelig und verschimmelt , Dusche defekt und Amaturen bzw. Rohre verrostet , kein Safe auf dem Zimmer! Eine Steckdose im Zimmer !!! Da war der Fernseher eingesteckt . Die Putzfrauen waren bemüht , mit dem Equipment das ihnen zur Verfügung stand , chancenlos

manches wirkt erneuerungsbedürftig, aber das ist nicht so schlimm, solang die Sauberkeit passt, und das war der Fall

Lage super, tolles typisches Pariser Gebäude, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Kleines Zimmer, aber für Städtetour in Ordnung. Es war sauber und das Personal freundlich. Bei Anreise mit der Bahn ist es ideal gelegen, außerdem ist eine Metrostation in unmittelbarer Nähe. Rundum prima.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Zimmer war dreckig. der Teppichboden zerrissen und dreckig. Das Frühstück war minimalistisch (Wasser zum Frühstück musste in der Flasche gekauft werden)

Die Lage ist sehr gut

ruhige Lage trotz City-Nähe, zu Fuss 10 minuten zum Gare du Nord. Blick auf Sacre Coeur

• Superior Dreibettzimmer

Die Croissants waren nicht sooooo gut.Sonst alles super!

Das Zimmer war ausreichend groß. Die Lage ist genial.

Kleinigkeiten, nicht der Rede wert.

angenehmes Bett, gute Matratze; absolute Ruhelage (bei hofseitigem Zimmer), freundliches, hilfsbereites Personal.

Einfach nur schrecklich und das Pers sehr fragwürdig. Nicht zu empfehlen!!!!!

Das Frühstück war spärlich und die Betten waren hart

Die Aussicht und Lage war gut. Personal war freundlich

Armaturen angeschimmelt

Lage ideal

Frühstück sehr einfach und wenig

Tolle Lage , kleine aber zweckmäßige Zimmer

Der Kaffee

die bäder.

ausschließlich die lage.

Das Bad war bei der Ankunft nicht besonders sauber, ein Handtuch war schmutzig. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen.

Die Lage ist sehr gut.

Sehr gute Lage und nettes Personal.völlig ausreichend für ein Wochenende , wenn auch nicht alles auf dem neuesten Stand .

Toilettenpapier halterung

Besonders die Lage

Klein, sauber, freundlicher Service, super Lage in der Naehe zweier Bahnhoefe - exzellentes Preis-Leistungsverhaeltnis! Kann ich nur empfehlen!

Das Zimmer war schmudelig die Kissen muffig die Möbel waren teilweise kaputt und das Bad war dreckig.

Das Personal war sehr nett.

Lage, Preis, Atmosphäre

Zimmer müssten mal renoviert werden

Sehr gute Lage und freundliches Personal. Wit würden dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Badezimmer war alt, leider nicht so wie auf den Bildern, klein und leider auch der Schimmel in den Fliesenfugen!

Direkt an der Metro-Station Anvers.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sauberkeit & Ausstattung des Zimmers waren sehr schlecht, deshalb haben wir auch außerhalb gegessen.

Sehr gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Der Fernseher war Mini und die Wände sind sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Sauberkeit, Platz, hellhörige Zimmer Stockflecken an der Wand Gegenüber der Dusche (Schlafzimmer)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ok

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Badezimmer War nicht gerade optimal gereinigt

die 24 Stunden offen zu sein

Zimmer schmutzig und im schlechten Zustand

Zentrale Lage.Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Sauberkeit im Bad! (Dusche) Frühstück habe ich extra zahlen müssen und war eher wenig! (Käse und Wurst hat gefehlt)

Größe des Zimmer und Lage !

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Fällt mir im Moment nichts ein!

Lage des Hotels war super!. Mitten in einem tollen Viertel! Gute Verbindung zur Metro.Cafes in der Nähe, super! Tolles Zimmer mit Balkon mit Blick auf Sacre`-Coeur

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück ist recht einfach (Marmelade). Dennoch schmeckt der Kaffee und es gibt Croissants, Obst, Orangensaft und Eier.

Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer und die Betten sind völlig okay, auch das Bad. Die Lage ist sehr gut, da fußläufig von Sacre Coeur entfernt, sowohl Metrostation als auch Parkhaus in direkter Nähe. Erfeut hat mich ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Ruhig genug ist es trotz zentraler Lage auch.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sacre-Coeur in nur 400 m entfernt vom Eingang des Hotels sichtbar. Wir hatten ein Zimmer in der fünften Etage mit Blick auf den Eifelturm einfach Klasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Zu den anderen Zimmern hellhörig. Badezimmer könnte etwas sauberer sein und die Badezimmertür konnte nur mit Mühe geöffnet/geschlossen werden.

Sehr gute Lage, bequeme Betten; einfach, aber zum Übernachten völlig ausreichend

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Leider wurden wir bei unseren 3tägigen Aufenthalt im Dachgeschoss 3er Zimmer von Wanzen gestochen in der Nacht. Und anscheinend bin ich darauf allergisch, die dicken Flatschen sind nach einer Woche immer noch da und jucken wie blöd. Ohne Kammerjäger gehn die Biester nicht weg, habe an der Rezeption Bescheid gesagt, aber ob da etwas passiert?

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Es fällt mir dazu nichts ein!!!

Sehr schöne Aussicht, die Montmarte Gegend hat mir sehr gut gefallen. Ein sehr interessanter Aufenthalt. Es fällt mir dazu nichts ein!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Fenster in den Innenhof. Relativ dünne Wände.

Super Lage. In ein paar Minuten bei der Sacre Coeur. Mehrere Einkaufs- und auch Speisemöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Zimmer klein, sehr einfach, aber sauber. Im 5.Stock noch kleiner, aber super Aussicht. Typischer französischer Altstadt Charme.

Super gelegen für Start zu den Sehenswürdigkeiten. Direkte Nähe zur Metro, Sacre Coer, Monmatre, Tiefgarage. Nette Bars und Cafés in unmittelbarer Nähe. Super freundliches Personal. Frühstück einfach, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Das Haus ist sehr hellhörig Das Badezimmer bräuchte eine Renovierung

Hervorragende Lage: Ruhig, Metrostation fast vor der Haustür, Gare du Nord fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Badezimmer war klein, sehr alt und schmutzig ( Staub in der Ablüftung, Schimmel in der Dusche und Duschkopf). Vorhänge waren schmierig und im Schrank war ebenfalls Schimmel .

Die Lage ist super. Im 5 Stock konnten wir auf den Eiffelturm und Sacre Coeur schauen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Die Zimmereinrichtung ist ziemlich abgewohnt. Insbesondere die Bäder brauchen eine "Erfrischungskur".

Die Lage des Hotels ist einfach super. Größe von Zimmer und Bad sind ebenfalls völlig OK. Das Frühstück war für frz. Verhältnisse gut (Kaffee, Tee, Milch, Saft, Weißbrot, Baguette, Kuchen, Müsli, Marmelade, Käse, versch. Joghurt, Eier, Obst). Personal war immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Die Matratze war arg durchgelegen und hart. Das Silberfischchen im Bad hatte sich bestimmt nur verlaufen. Und das Frühstück war selbst für französische Verhältnisse mager

Gute Lage, ruhig, für eine Nacht sehr ok.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Frühstück hätte noch um Milch bereichert werden können.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sauberkeit ist nicht überragend, Frühstück nimmt man besser auswärts

Typisches Pariser Hotel, tolle Lage, perfekt für Weekend in Paris

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Sehr laut in der Nacht!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Im Angebot war nicht zu erkennen, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten war.

Die Lage und auch der sehr kurze Weg zur Metro waren bestens.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Badezimmer dreckig und schimmelig

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Im Badezimmer war schwarzer Schimmel. Ungesund

Die Lage war echt super.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Der Ausblick vom 5. Stock war perfekt, genau wie die Lage, das Zimmer und das sehr nette Personal. Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Alt, aber alles drin.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Kleines Zimmer. Keine Kofferablagemoeglichkeiten. Neuer Teppichboden wäre angebracht.

Lage.Alle Basisbeduerfnisse werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Zentrumsnähe, Metro in 3 Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Pariser Charme Lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

empfehlenswertes, ruhiges Hotel!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die Matratzen waren durch gelegen.

Das Personal war sehr freundlich. Nur 10 min vom Moulin Rouge und Sacre Coeur entfernt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel du Square d'Anvers ansehen