2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Großraum London
  4. Hotelbewertungen London
  5. Bewertung der Unterkunft Queens Park Hotel

Bewertungen für Queens Park Hotel 3 Sterne

48 Queensborough Terrace, Bayswater, Westminster, London, W2 3SJ, Großbritannien

Nr. 936 von 1.016 Hotels in London

5,8

6,3

6,2

7,3

6,3

7,4

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Die Zimmer lagen im Souterrain ohne Licht und mit einem grauenvollen "Ausblick" auf einen Schacht voller Abfall und vorjährigem Laub und einem Abluftrohr. Der Teppichboden war verschlissen und löcherig. Im zweiten Zimmer löste und wellte sich der Laminatfußboden. , Im ersten Zimmer gab es kein WLAN, ich bekam ein anderes Zimmer, auch im Souterrain mit Blick auf eine grauschmutzige Kellerwand im Abstand von 1 m. Im Zimmer gab es keine Lampe am Bett und man konnte nur bei Licht der Deckenlampe lesen. Meine Begleiter bekamen ein besseres Zimmer, nachdem sie Kakerlaken gefunden hatten. Ich habe dann wegen 1 Kakerlake kein Aufhebens mehr gemacht.

Das Personal war rundum freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Das zimmer war sehr klein Die klimaanlage hat nicht funktioniert Das bett war sehr unbequem Um das zimmer zu finden muss man ein ganzes labyrinth durchqueren

Ein fehrnseher und einen föhn gab es Das bad war schön geräumig Die lage des hotels, war in der nähe vom hyde park, vielen restaurants und 2 bahnhöfen

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr zufriedenstellend!

Zimmer war im Keller ohne Fenster. Sehr dünne Wände und hellhörig

Super Lage neben dem Hyde Park. Tolle öffentliche Anbindung, alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Klasse Stadteil mit vielen Restaurants

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Zweibettzimmer

Zimmerwände sehr dünn und man kann andere Gespräche mithören. Sehr klein und nicht wirklich sauber

Lage ist Top, Betten sehr bequem. Personal war sehr hilfsbereit und nicht sehr aufdränglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Würde ich ungern noch einmal buchen.
    • Zweibettzimmer

Lage des Zimmers, defekte offene und nicht zu schließende Fenster in Bad und Schlafraum, Spinnweben an der Decke, Fernseher ging nicht, geflickte Fernbedienung

Lage des Hotels, täglicher Handtuchwechsel - war aber nicht immer notwendig

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Preis/Leistung passt , jedoch nicht mehr als um dort zu schlafen.
    • Dreibettzimmer

Zimmer recht heruntergekommen aber sauber

Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

kleine Zimmer keine Haken für Kleider aufzuhängen für gleiche Zimmer sehr große Preisunterschiede bezahlt je nach Buchung zwischen ca. 70 - 200 € haben wir innerhalb einer Woche bezahlt

Nettes Personal und die tolle Lage sprechen für dieses Hotel. U - Bahn ist auch schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Dreibettzimmer

Ausstattung könnte mal erneuert werden, aber als Basis für eine Städtereise durchaus tauglich.

Nicht ganz mitten in der City, aber trotzdem alles leicht zu erreichen, da U-Bahn in 5 Minuten Gehweite entfernt. 2 Straßen weiter viele empfehlenswerte Restaurants und Mini-Märkte.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Für einen kurz Trip völlig ok

Es ist recht hellhörig. Mitten in der Nacht ging 2x der Feueralarm an. Ohne das irgendetwas gewesen ist. Er hat uns aus den Schlaf geholt. Danach hatte ich Sorge und konnte kaum noch schlafen. Die Betten sind recht klein Doppelbett Max 1,40. die Füße von meinem Mann guckten unten raus. Die Matratze war sehr weich, sodass man nur auf dem Bettkasten gelegen hat. Für 2 Nächte machbar aber doch recht unbequem.

Die Lage ist wirklich gut man ist recht schnell an verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstraße, der Hydepark liegt direkt gegenüber. Trotz super Anbindung sehr ruhige Lage. Das Zimmer ist etwas klein aber völlig ausreichend. Das Hotel wird aktuell renoviert aber von Bauarbeiten haben wir im Zimmer nichts mitbekommen. Alles in allem für einen kurz Trip völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Kaputtes Fenster (Dichtung kaputt) Sehr hellhörig

Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Das Hotel ist hellhörig, Geräusche und Stimmen aus anderen Zimmern und Bädern sind zu hören.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Extrakosten für Frühstück. Einige vom Personal irgendwie hochnäsig waren.

Die Lage. Direkt am Hydepark.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Für einen Kurztrip & nur fürs Schlafen sehr gut geeignet

Gefallen hat mir nicht die fehlenden Beschreibungen im Flur, in welche Richtung mein Zimmer liegt. Durch mehrere Türen, Treppen hoch, Treppen runter, links, rechts herum und dann doch verlaufen. Der Duschkopf war so undicht, dass das Wasser statt vorne hinten heraus kam. (Gab an der Rezeption Bescheid)

Gefallen hat mir das Personal, was stets freundlich mir gegenüber trat. Da ich sie nicht verstand, zeigten sie mir freundlicherweise den Weg zu meinem Zimmer. Das Zimmer war gut groß, ich konnte mich gut und frei bewegen. Die Rezeption war 24/7 besetzt. Gut war, dass ich ein Doppelbett hatte. Die Lage war sehr gut. Knapp 12 Minuten zu Fuß zur Paddington Station (Heathrow Express) oder 5 Minuten zur Queensway Station (Tube).

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Zweibettzimmer

Das Zimmer lag im Keller. Und hatte kein Fenster!!! Unglaublich, aber wahr. In der Reservierungsbestätigung war davon nicht die Rede!! Das kann nicht sein. Die Luft war dementsprechend schlecht. Für Asthmatiker ein Albtraum. Auf unserer Beschwerde hin hat uns der Nachtportier ein anderes Zimmer gegeben. Sehr freundlich. Das fensterlose Zimmer im Keller wäre aber auch eine absolute Zumutung gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Dreibettzimmer

Wir waren im Keller eingebunkert. Unser Duschkopf war voll mit Grind und Schimmel. Im Bett waren sehr viele fremde Haare!

Das Personal war wirklich sehr freundlich und die Lage ist auch super!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer ohne Klimaanlage. Wir waren im Sommer dort. Zimmer zweckmäßig, aber ohne jedes Ambiente. Boden sehr abgewohnt.

Zwei U-Bahn-Stationen sind innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Viele Restaurants in der Nähe. Sehr nettes Personal - rund um die Uhr ansprechbar. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse ziemlich groß und günstig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer hatte einen großen Kühlschrank - bei der Hitze sehr wichtig. Für ein paar Tage in London empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Das laute Knallen der Türen

Der günstige Preis und die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Für einen Städtetrip absolut in Ordnung.
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Kleines Zimmer mit noch kleinerem Bad, wenn auch normal für London. Zu viert schon eng, aber war ok.

Gute Lage, nicht weit von zwei Underground Stations und am Hyde Park. Zimmer ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Gut

Die Gänge waren alt, dreckig. Die Wände waren kaputt. Es war ein Labyrinth zum Zimmer. Doppelzimmer fast zu klein für 2 personen

Die Lage ist super Frühstück klein aber fein und ausreichend 24Stunden Haustüre offen Zimmer war sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Die Bilder des Hotels vermitteln leider einen moderneren und hübscheren Eindruck des Hotels als es in der Realität ist.. Das Hotel scheint gerade zu renovieren und diese zeigen wohl die bereits fertigen Hotelzimmer. London entsprechend ist alles sehr klein und kaum Platz um sich überhaupt im Zimmer zu bewegen. Das labyrinthartige Layout der Flure (ein Stock geht eigentlich über drei) war zwar ganz lustig, doch sollte man hier nicht mit großem Gepäck anreisen. Der Teppichboden ist bestimmt mehrere Jahrzehnte alt und versifft, die Wände bröckeln teilweise etwas - je nachdem in welchem Flur man gerade steht. Das Bad hatte zwar neu wirkende, aber gesprungene Fliesen, die Dusche war völlig verkalkt, die Klimaanlage hat nicht immer funktioniert und die Matratze war auch schon recht durchgelegen. Alles in allem kein hoher Komfort, aber für ein paar Tage okay wenn man nicht empfindlich ist.

Sehr zentrale, aber doch ruhige Lage direkt am Hyde Park mit Shops, U-Bahn und Restaurants in der Nähe. Personal war auch freundlich tund hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Klein, aber fein

Nettes Hotel in guter, ruhiger Lage. Sauberes Zimmer, alles da was man für einen Kurzurlaub braucht. Frühstück lecker, Personal freundlich. Bus- und tubeststationen innerhalb 5-10 Minuten fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Zufrieden, wie erwartet.

Keine Restaurants im der Strasse.

Alles eng Verwinkelt Treppe rauf und runter. Hat auch mit der Renovation im 2 Stock zu tun. Da der Lift nicht im 2 Stock gehalten hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Alles gut.Kann man weiter empfehlen

Hotel ist etwas alt

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Gut

Das Zimmer war sehr klein, es eignet sich nicht für 2 Personen. Kein Abstellplatz für Koffer, keine Sitzgelegenheit. Im Badezimmer kein Platz für Toilettensachen, keine Aufhängevorrichtung.

Die Lage des Hotels war gut.