Bewertungen für Hotel Vali Dramalj 4 Sterne

Gajevo Šetalište 35, 51265 Crikvenica, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Tolles Hotel, gerne wieder !
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Einfaches aber gutes Frühstück. Das Zimmer war sauber. Jeden Tag gabs frische Handtücher. Der Hausmeister stellte die Liegen und Sonnenschirme schon früh morgens auf und sah immer wieder nach, ob alles passt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr schöne Lage am Meer, hoteleigener Strand mit Liegen...
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Am späteren Abend kein warmes Wasser mehr im Badezimmer!

Sehr schöne Lage am Meer, hoteleigener Strand mit Liegen (mit Auflagen) und Sonnenschirmen, kleine Strandbar mit kalten Getränken und Eis. Ein sehr schönes Haus mit schöner Terrassen zum Frühstücken und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für einen Kurzurlaub eine gute Wahl, für längere Aufenthalte doch etwas zu ruhig und eintönig
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Leider hat es in unserem Bad sehr nach Abwasserkanal gestunken, einmal kam sogar Wasser aus dem Ablaufgitter am Boden heraus, echt eklig. Duscharmaturen sehr verkalkt und auf das warme Wasser musste man einige Minuten in der Dusche warten - dies war im zweiten gebuchten Zimmer nicht der Fall. Das Überqueren bzw. Spazieren auf der Straße teilweise lebensgefährlich, da Einheimische dort ohne Rücksicht auf Fußgänger (Kinder!!!!) rücksichtslos mit allen Fahrzeugen rasen!

Das Zimmer war sehr groß und hell, die 2 Einzelbetten mit bequemen Matratzen Das Frühstücksangebot ausreichend, konnte sicher jeder etwas für sich finden Die Lage mit eigenem Strandbereich war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Personal war sehr freundlich, zimmer sauber und die Lage...
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett war sehr unbequem und durchgelegen. Für die Zimmergrösse hatte es zu viel Mobiliar, bsp ein tisch und zwei stühle.

Personal war sehr freundlich, zimmer sauber und die Lage direkt/ nach Überquerung der Strasse am Strand super.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles perfekt
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nicht's was uns nicht gefallen hat

Schöes kleines Hotel. Super Lage. Schöner kleiner Strand mit Liegen und Sonnenschirmen und kleinem Büdchen. Leckeres Essen und tolles Frühstück. Sehr nettes Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Perfekter Urlaub ohne Abstriche ab

Es war perfekt

Super Lage. Strand am Hotel mit eigenem Zugang, Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme alles ausreichend vorhanden.auch das Büdchen am Strand hat alles vom Eis bis zum Bier.sehr nettes Hotelpersonal.super Frühstück und sehr leckeres Essen im Restaurant. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Alles in allem ein sehr schönes Hotel wo sich die lange Anreise wirklich lohnt. Wir haben uns sehr wohl und vorallem herzlichst willkommen gefühlt.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sehr gut erholt! Wir kommen wieder, keine Frage!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundlicher Empfang! Alle im Hotel Vali sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Viele gute Hinweise zu Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir haben uns sofort wohlgefühlt! Unser Zimmer war ein Superior Zimmer, sehr groß, traumhafter Blick aufs Meer und die Insel Krk. Auch beim Frühstück auf der Terrasse und beim Abendessen hat man diesen wunderbaren Blick. Eine herrliche Ruhe findet man hier und eine sehr entspannte Atmosphäre. Sehr kurzer Weg zum Wasser. Die Lage direkt am Meer ist einfach genial.

Schönes Haus mit eigenem Strand an guter Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr unfreundlich. Tischtücher, Teppiche war alles schmudelig und unsauber. Sehr spartansches, dürftiges Frühstücksbuffet mit sclechtem Filterkaffee. Bei 4 Stern sollte der Kaffee serviert werden.

Schönes Haus mit eigenem Strand an guter Lage.

Ein kleines und feines Hotel in etwas ruhiger Lage mit einem sehr schönen Strand.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Als Tipp: wenn im Bistro außer Getränken auch kleine Snacks serviert würden wäre das Angebot gerade für Kinder noch besser. Stichwort: Pizza, Hamburger etc. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau...

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen im Restaurant. Kleine aber feine Badebucht mit den für diese Gegend typischen Betonflächen. Liegestühle und Sonnenschirme wurden immer schon bereitgestellt. Ruhige Lage. Direkter Zugang zu Strand durch einen kleinen Tunnel - witzig!

Alles bestens - kommen gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Matratzen leider schon etwas durch gelegen

Tolles und sehr sauberes Zimmer im 3. Stock mit Balkon und perfektem Meerblick. Schöne Terrasse mit Meerblick, leckeres Essen. Auch unser Hund war überall herzlich willkommen :-)

Gepflegtes kleines Hotel am Meer
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad könnte eventuell mal erneuert werden ist schön etwas in die Jahre gekommenen,aber wie gesagt super sauber.

Das Zimmer war super sauber, schöner Ausblick, das Abendessen war ok.

War ein sehr schöner Urlaub und kann das Hotel VALI weiterempfehlen.
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer mit Meerblick hatte eine Größe von 18 Qm. Das war an der Grenze zur Ungemütlichkeit. 2 Einzelbetten würden wir auch nicht mehr nehmen. Aber das haben wir vorher gewusst, ist also kein Vorwurf.

Super Lage. Super Aussicht. Hatten Zimmer mit Blick auf das Meer. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Abendessen im Restaurant auch sehr gut, wird von den Gästen aber leider kaum genutzt. Man kommt sich auf der sehr schönen Terrasse mit wunderbarem Ausblick auf das Meer ziemlich einsam vor. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Am Strand sind für die Hotelgäste genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.

Die Aussicht vom Balkon auf die Insel Krk ist wunderschön.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage war laut und daher in der Nacht nicht nutzbar.

Die Aussicht vom Balkon auf die Insel Krk ist wunderschön. Die Zimmer sind klein aber gut eingerichtet. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich aber für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Schöner erholsamer Badeurlaub.
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Es war ein sehr schöner Urlaub.

sehr sauberes Zimmer, kurze wege zum hoteleigenen Strand, sehr freundliches Personal, klasse dass jedes Zimmer zwei Liegen und einen Sonnenschirm kostenfrei erhält. Am Strand kann man auch Getränke und kleine Snacks auf das Zimmer schreiben lassen. Zudem spricht das Personal super gut Deutsch. Auch auf den Geburtstag eines Gastes wird ohne Hinweis reagiert und gratuliert.

Wunderschöner erholsamer Urlaub.
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück war sehr lecker!Aber es hätte ein klein bisschen mehr Auswahl geben können aber ansonsten Top!

Das Personal war wirklich immer sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich man hat sich sofort wohl gefühlt.

Wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bettenmatratzen könnten ausgetauscht werden. Es könnte anstatt der 2 zusammengestellten Betten ein Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze angeschafft werden.

Gutes, vielfältiges, ausreichendes Frühstück. Sehr gute Menüauswahl bei Variante Halbpension. Sehr feundliches, behilfliches, flexibles Personal. Gute, intakte, kostenfreie Fahrräder zum ausborgen. Strandliegen und Schirm inkludiert.

Sehr gute Lage des Hotels, extrem freundliches Personal,...
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Badezimmer zwar groß, jedoch wenig Stellfläche für Kosmetika. Es besteht bei den Erdgeschoßzimmern keine Möglichkeit, die Handtücher, Badehosen etc. aufzuhängen, hier wäre eine Wäschespinne nötig. Die Matratzen müssten mal ausgewechselt werden, sind extrem hart.

Sehr gute Lage des Hotels, extrem freundliches Personal, gutes Frühstück, eigener Hotelstrand mit Liegen und Sonnenschirm, Parkplatz beim Hotel.

Tolle Lage direkt am Meer
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Nur Kleinigkeiten: im Bad ist keine Steckdose vorhanden, so dass wir unsere elektrische Munddusche nicht verwenden konnten. Die Dusche am Strand funktioniert nicht.

Wunderbarer Ausblick auf das Meer vom Zimmer und Balkon aus. Nur wenige Meter zum (betonierten) Strand; er ist über 29 oder 53 Treppenstufen erreichbar, je nachdem, welche Treppe man wählt. Alles sehr sauber; freundliches kompetentes Personal. Matratzen nach unserem Geschmack perfekt; nicht zu weich und nicht zu hart. Liegen und Sonnenschirme werden vom Hotelpersonal ab 08:00 Uhr am Strand aufgestellt und sind im Hotelpreis enthalten. WLAN funktioniert sehr gut; sogar am Strand. Sehr ruhige Lage, wenn man die Balkontüren schließt; bei offenen Türen nachts doch ab und zu Störungen durch Fahrzeuge und Nachtschwärmer. Die Klimaanlage im Zimmer arbeitet sehr gut; ist allerdings laut und wir mussten Sie nachts abschalten, um schlafen zu können. Das Frühstück ist sehr gut und steht bereits ab 07:00 Uhr zur Verfügung. Abendessen à la carte sehr schmackhaft und reichlich. Die Nudeln mit schwarzen Trüffeln und die Fischspeisen unbedingt probieren. Toller Blick von der Restaurant-Terrasse beim Frühstück und Abendessen auf das Meer. Sehr sauberes Meerwasser am Strand; bei Ebbe durch Süßwasserquellen im Fels an manchen Stellen etwas kalt. Tipp: ein paar Meter hinausschwimmen, dann wird es wärmer.

alles war schön und wir würden wieder kommen.
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Beim Check Out verrechnete mir die Receptionistin für ein Kinder-Zusatzbett ca. 150 Euro noch dazu. Ich habe alles richtig gebucht und meine beiden Töchtern haben zusammen in einen Bett geschlafen... Das fand ich sehr enttäuschend.... Am Schluss mussten wir doch nichts bezahlen und entschuldigt hat sich die Frau auch nicht... Schaade..... Freundliche Grüsse Xheneta Jela

alles war schön und wir würden wieder kommen. Wir hatten einen schönen Urlaub ausser beim Check OUT!!

Urlaub in Crikvenica
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Einziges Manko ist, dass die Dusche am Strand aktuell kaputt War. Sonst War es das Geld alle mal wert und ich würde wieder kommen.

Es gefiel uns sehr gut. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut. Zum Abendessen sind wir leider nicht gekommen, es soll aber gut sein. Der Zugang zum Strand ist sehr nett und Selbst am Strand hat man WLAN.

Immer wieder gerne!
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage im Zimmer ist leider etwas laut und lässt sich in der Intensität nicht (herunter-)regeln.

Ich war nun bereits zum vierten Mal hier. Immer wieder gefällt mir die Lage, die Restaurant-Terrasse, der "Strand", die Sauberkeit des Wassers, die Freundlichkeit des Personals.

Sehr zufrieden, gerne wieder :)
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Die Wände sind etwas dünn was es mit einem Säugling schwierig macht - vor allem abends wenn man das Baby zum schlafen bringen möchte

Das Hotel ist super, Personal wahnsinnig freundlich und mit eigenen Strand eine tolle Location

Nähe zum "Strand" (wobei es Betonplatten sind),...
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Preis-Leistung stimmt nicht, völlig überteuertes Zimmer, hat keine 4 Sterne verdient, halb Souterrain mit Blick auf Planen, daher kein Tageslicht und dunkel, keine Ablagefläche und keine Steckdose im Bad, im Zimmer gab es nur eine erreichbare Steckdose unter dem Tisch, Klimaanlage steht direkt neben dem Bett / Kopf und summt die ganze Nacht auch wenn sie ausgeschaltet ist, insgesamt eher altbackene Einrichtung, Kissen fühlen sich an als wäre verklumpte Watte drin Kundenorientierung: freundlich, kann aber verbessert werden Umgebung & Restaurants: relativ leere Restaurants und Cafés (Reisezeiteraum Mitte Juli); in unmittelbarer Nähe (bis 10 Minuten) nicht viel Auswahl; fussläufig weitere Restaurants erreichbar, erfordern aber einen Spaziergang (ab 15/20 Minuten, bis Crkvenica sind es 40/45 Min)

Nähe zum "Strand" (wobei es Betonplatten sind), Liegen und täglich frische Handtücher inbegriffen, das Wasser war ein Traum, sehr sauber und klar Schöne Frühstücksterrasse mit Blick auf das Meer

Angenehm...

Nix los in Dramalj

Sehr schöne Lage. Wir übernachteten nur auf der Durchreise. Dramalj...eher bescheiden. Da gibt es in Kroatien viel schönere Städtchen...

Einfach wunderschön und freundlich!
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Ich habe lange überlegt... und trotzdem nichts negatives gefunden! ;-)

Es ist hier traumhaft schön und das Hotel ist genau so! Die Freundlichkeit des Personals ist super! Der Ausblick von den Balkonen aus Richtung Meer ist wunderschön! Am Strand ist zwar ein betonierter Steg doch trotzdem ist es schön hier in den Ligen unter den Schirmen zu liegen.(die im Preis inbegriffen sind) Diese werden auch noch vom Personal am Strand aufgestellt - was will man mehr.... Wir waren einmal Abendessen und es war hervorragend gut! Fazit: wir kommen wieder!!!!!

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten Halbpension dazu gebucht, Menüauswahl war sehr gut, nur das angebotene Dessert war die ganze Woche über das gleiche

Frühstück reichhaltig u. gut, Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber, eigener Strand perfekt

Wunderschöner Urlaub in Kroatien

Könnte nichts sagen

Lage direkt am Meer. Sehr schönes 4-Sterne Hotel.Etliche sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.Kleiner und größere Orte sehr schön zu ansehen, und alle am Meer.

Erholsamer Tag mit wunderschönem Zimmerblick
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Leider hat es in der Cocktailbar keine Cocktails gegeben und die Eis von der Eiskarte hat es auch nicht gegeben.

Der Aufenthalt war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich: Wir sind schon um 07h angereist und sie haben sich extra beeilt, dass unser Zimmer früher fertig ist (war dann um 10h fertig) . Wir haben ohne zu Fragen ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen. :) Wir haben auch gefragt, ob es möglich ist an dem Tag der Ankuft zu frühstücken, statt am nächsten Tag (gebucht haben wir 1 Nacht mit Frühstück), da wir früh abreisen wollten und ja am Anreise Tag sowieso zu früh da waren. War auch kein Problem. Der Badeplatz war sehr ruhig, nur wenig Liegen und dadurch sehr erholsam. Das Wasser war glasklar.

Perfekt!
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das kostenlose Ausleihen der Fahrräder war super. Wir kommen wieder und werden es auf jeden Fall auch weiter empfehlen.

Einfach alles perfekt!!
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Alles Aber vor allem die Freundlichkeit des Herren und der Frau an der Reception Klasse war auch der Bursche am Strand. Fahrräder waren kostenlos Essen einmalig Strandzugang direkt vom Hotel über ein paar Stiegen Einfach ein tolles Hotel mit super Personal Könnte mir kein besseres Hotel vorstellen

Auf der Fahrt an die Adria
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Beschildereung zum Hotel ist etwas mangelhaft und daher kompliziert zu finden. Mit etwas Geduld aber zu finden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück als Buffet ist gut und ausreichend.

Schöne Lage - nettes Hotel
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren hier auch schön länger und haben diesmal einen Kurztrip gebucht. Es ist alles so, wie es sein sollte: Zimmer geräumig, Sanitärbereich ohne Mängel, alles sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wer sich hier nicht wohl fühlt sollte zu Hause bleiben.

Nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sehr sauber gewesen. Nicht eine Spinne gefunden. Das Bett sehr gut ohne Kreuzschmerzen. Der Service einfach vom allerfeinsten. Als wir einen Arzt für meine Frau brauchten,haben sie sich sehr bemüht und uns sogar den Weg auf einen Plan aufgezeichnet. Das Frühstück war ausreichend. Alles in allem ein sehr gutes Hotel das die vollen 4 Sterne verdient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Mehr Schein als Sein...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Kein warmes Wasser im Bad/Dusche. Fruehstueck fuer ein 4-Sterne Hotel nicht wuerdig.

Lage direkt am Meer. Freundliche Mitarbeitende an Reception.

Traumhafte Lage, viele Bade-und Scg
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Dem Frühstücksangebot hätte mehr Abwechslung gut getan. Nachsaison: wir waren offenbar die ziemlich letzten Gäste der Saison. Das Hotel schließt am 30.9., -das war auch unser Abreistag.... Verschiedene Dinge am Frühstücksbüffet waren nur noch spärlich...über direktes Anfragen erhältlich. Auch Handtücher für den Strand, Liegematten etc. nur gegen Nachfrage Die junge Dame beim Frühstück Service hatte nicht wirklich viel Freude an ihrer Arbeit...

Die traumhaft schöne Lage direkt am Meer. Der junge Mann an der Rezeption ist wirklich sehr hilfsbereit, Bojan spricht gut Deutsch und ist gefühlsmässig der Einzige, der touristisch vom Fach ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schöner Badeurlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

- Frühstück ist reichlich, etwas Abwechslung bei einem längerem Aufenthalt wäre aber schön

-Schöne Aussicht vom Balkon (Seeseite ist zu empfehlert) - kostenlose liegen am (Beton-)Strand - Essen ist reichlich und gut

Gelungener Urlaub am Meer
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist gut könnte aber etwas abwechlungsreicher sein, bei längerem Aufenthalt wird es langweilig

Ruhige Lage direkt am Wasser, eigener Strand mit hoteleigenen Liegen und Polstern. Beim Essen und Frühstücken kann auf die Terrasse gegangen werden und hat eine tolle Aussicht auf das Meer. Wir waren in einem neu renovierten Zimmer mit neuen Fenstern und Klimaanlage, im Sommer ist das energiesparend und kühl, trotz Sonnenseite und Hitze draussen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schöner Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Personal im Restaurant langsam und nicht sehr freundlich! Beim Frühstück dauerte es sehr lange bis nachgefüllt oder Tische abgeräumt wurden! Essen im Lokal in Ordnung, aber zu teuer, besser auswärts essen gehen!

Aussicht super! Lage vom Hotel generell sehr praktisch für Kurzurlaub! Zimmer sauber! Personal an Rezeption super freundlich und hilfsbereit! Frühstück war voll in Ordnung! Strand klein, aber Liegen und Schirme waren kostenlos verfügbar! Kleiner Supermarkt in der Nähe und auch Lokale in Gehweite. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Es hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes jahr wiederkommen werden.
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Das personal war sehr freundlich. Trotzdem nicht aufdringlich. Man hat sich richtig wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ideales Hotel für einen Urlaub oder Durchreise
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Alles perfekt. Immer wieder gerne! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolle Lage und auch der Hund war willkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr gutes Frühstücksbüffet

Ablagefläche im Bad wäre günstig

Sehr gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr sauber und perfekte Lage...
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr sauber und perfekte Lage am Strand!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Eigener Meerzugang, kostenlose Liegen und Schirme sehr...
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Eigener Meerzugang, kostenlose Liegen und Schirme sehr freundliches Personal, gratis Fahrräder zum leihen

Eine sehr schöne Hotel!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Eine sehr schöne Hotel! Die Personal sind ausgesprochen entgegen kommend und Freundlich. Sehr Empfehlungswert!

Sehr freundliches Personal, gute Essen.

Dusche Tür zu klein.

Sehr freundliches Personal, gute Essen.

Alles war richtig super.
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Alles war richtig super.....

Kleines Hotel direkt am Strand.
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Kleines Hotel direkt am Strand. Sehr nettes Personal, super Lage. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort.

Nette Belegschaft, super Restaurant!
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Warmwasser hat lange gedauert.

Gutes Frühstück! Top Restaurant!

Sehr freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant

Sehr freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant

es war alles wunderbar!

es war alles wunderbar!

Schön war's.
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Wir waren auf der Durchreise nur 1 Nacht da. Sehr sauberes Hotel in absoluter Traumlage. Leider ist der Strand ziemlich zubetoniert.

sehr wenig Platz im Früstücksraum

sehr wenig Platz im Früstücksraum Das Personal nicht aufmerksam

Hinter den Haus läuft Tag und Nacht ein Stromaggregat.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hinter den Haus läuft Tag und Nacht ein Stromaggregat. Nachts permanentes Summen - unerträglich. Die Chefin will das noch nie gehört haben...

keine Dusche am Strand.
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

keine Dusche am Strand. Abendessen mit 15€ zu teuer!

Alles war super!

Zu wenig Steckdosen

Zu wenig Steckdosen

sehr tolle Woche mit netten Freunden
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

gibt es nichts zu bemängeln

die Lage war Ausgezeichnet ,das Frühstük sehr gut und das Hotelpersonal sehr nett

Sehr gute Lage alles war Super

Sehr gute Lage alles war Super

Wunderbare Lage am Meer

Alles bestens

Lage direkt am Meer

Personal freundlich, Frühstück gut.

Teppiche im Zimmer

Personal freundlich, Frühstück gut.

Für einen Kurzurlaub ein gutes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten zwei Einzelbetten die zusammen geschoben wurden zum Dpppelbett.

Frühstück eher einfach. Matratze zu weich.

Einfach super!
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Top Service, super Ausblick, sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

Superlage!
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Superlage!gleich beim Meer und weg vom lauten Ort!!Zimmer/Badezimmer sehr sauber und es duftet gut!! Betten angenehm hart!!

Kurzer Weg zum Strand;
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Zimmertüren fallen sehr laut zu

Kurzer Weg zum Strand; sehr gutes Restaurant im Hotel; Personal sehr bemüht

Schönes Hotel in toller Lage!

alles, Lage, Essen, Zimmer und Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

sehr sympathisches Hotel in guter Lage mit traumhaftem Meerblick
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

die Lage, der direkte Strandzugang, der tolle Meerblick und das sehr aufmerksame Personal

Super Familien- und Hundehotel
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr nettes, kinder- und hundefreundliches Personal.

Empfehlenswert

Direkt am Meer, kleines aber feines Hotel freundliches Personal gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Essen voll Lecker - Fischplatte sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Essen voll Lecker - Fischplatte sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Empfehlung
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Es gibt nichts auszusetzen.

Bestes Hotel auf meiner Rundreise, direkt am Meer mit Restaurant und wellnessbereich. Eigner Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Größe des Hotel und Lage war ideal. Frühstück und essen war gut😊

Im Badezimmer fehlten Ablageregale

Rezeption sehr freundlich Zimmer mit Meerblick Strand mit Liegen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Top Lage!!!
    • Economy Doppelzimmer mit Parkblick

Top Lage ! Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer zur Meerseite sind groß. Auch das Bad ist groß.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Entspannte Tage am Meer.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück ging so, aber das ist wohl eher landestypisch.

Schöne Lage am Meer mit wunderschöner Aussicht.

OK !
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Abwechslungsreicher, mehr Auswahl !