2. Hotelbewertungen Ungarn

Bewertungen für Atrium Panzio 3 Sterne

2500 Esztergom, Bajcsy-Zsilinszky utca 29, Ungarn

Nr. 5 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Esztergom

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Optimale Lage für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt, eine Oase im Trubel der Stadt! Es war alles sehr sauber und liebevoll vorbereitet. Die Vermieter sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde sofort wieder hingehen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Gerne kommen wir wieder

sehr gastfreundliche und hilfsbereite Besitzer, gute und zentrale Lage, um die Sehenswürdigkeit und die Innenstadt zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Ein rundherum gelungener Aufenthalt in tollem Haus mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gibt nichts, was hätte besser sein können, wir waren mehr als zufrieden!

Wir waren nur auf der Durchreise und sind eine Nacht geblieben, was fast schade war, ein längerer Aufenthalt hätte sich definitiv gelohnt. Zunächst waren wir sehr früh dran, viel früher als verabredet. Wir haben und wie vereinbart telefonisch gemeldet und nach zwei Minuten kam auch schon die sehr nette Hauswirtin und wir konnten unser Zimmer schon beziehen. Das Zimmer war sehr schön, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem, was man braucht, außerdem sehr sauber. Am Morgen Hogans es ein gutes Frühstück, zu dem uns der Hauswirt sogar anbot, Eier für uns zu braten, was wir dankend angenommen haben. Das Haus liegt recht zentral, so dass man es nicht weit zur Innenstadt hat, fußläufig etwa 10 Minuten, es gibt auch einen sehr schönen und gepflegten Innenhof, wo man sich gut aufhalten kann. Die kleine Küche kann von allen benutzt werden und bietet alles, was man braucht. Ein rundherum gelungener Aufenthalt in einem schönen Haus mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

2,0
    Nicht zum wohlfühlen und entspannen.Auf keinen Fall würde ich es weiterempfehlen,

Das Zimmer war gut,das Bett sehr bequem.Bei Ankunft Sauberkeit,dann wurde eine Woche lang nicht geputzt.Die Anlage rundherum ließ sehr zu wünschen übrig.Die Chefin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023