3. Hotelbewertungen Lombardei

Nr. 172 von 447 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr gute Lage, sehr gute Qualität
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis könnte etwas niedriger sein

Lage des Hotels, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Skyline

Die Parkmöglichkeiten Vor Ort sind sehr beschränkt. Die Tiegarage ist sehr Eng und hat wenige Plätze.

Das Hotel ist sehr sauber und macht einen modernen Eindruck. Aus den höheren Etagen hat man einen schönen Stadtblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilftsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Sehr schöne Kurzurlaub

Nicht schöne Aussicht

Sauber und schöne Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Ein Erlebnis.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Skyline

Zimmer, Lage, Frühstück - wird von uns als perfekt beurteilt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- nettes Personal an der Rezeption, außer der eine ältere Herr (leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt), der die Nachtschicht übernimmt. Er war äußerst unfreundlich, wollte nicht auf English reden und war nicht hilfsbereit als wir mit Fragen und Wünsche bei ihm waren.. Nicht mal ein Taxi hat er für uns angerufen und wir mussten uns selber darum kümmern, was in Italien nicht immer leicht ist... Auch der Security Herr war äußerst unfreundlich, als wir länger im Hotellobby warten mussten nach dem Check-out, weil sich unsere Rückreise verspätet hat... - Zimmer können besser geputzt werden - Kaffeemaschine auf dem Zimmer funktioniert nicht so gut - Preis-Leistung

- gute Lage mit U-Bahn Station in der Nähe - gutes Frühstück, wurde ständig aufgefüllt auch bis zum Ende - gratis Wasser auf dem Zimmer - nettes Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Schönes Hotel in toller Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Garage könnte etwas günstiger sein. Klimaanlage/Heizung war nicht wirklich regulierbar bzw. es hat sehr lange gedauert bis das Zimmer warm wurde.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab alle Klassiker wie Bacon, gekochte Eier, Müsli, Joghurt, frisches Obst, verschiedene Wurst und Käse, verschiedenes Gebäck. Ein Highlight waren die frischen Säfte, Smoothies und die sehr hochwertige Marmelade. Das Zimmer, sowie das Bad war sehr groß und geräumig. Das Bett war bequem jedoch quitschte es bei jeder Bewegung was etwas nervig war. Das Fitnessstudio war gut ausgestattet und alles war intakt. Die Lage ist für uns eine der schönsten in Mailand. Die Lage ist ruhig aber in fünf Minuten kommt man zu dem belebten Viertel um die Haltestelle Moscova. Dort gibt es tolle Bars, Restaurants, kleine Geschäfte.... An der Rezeption gibt es einen kleinen Bereich wo man sich kostenfrei an einem Kaffeeautomat bedienen darf und es gibt zweierlei Wasser mit Minze oder Orange... das war sehr toll. Garage ist eng aber man kommt auch mit einem SUV rein. Parkplätze sind zwischen zwei Säulen was angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Toller Ausblick. Nahe vom Ort an der wir sein wollten.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war es in der Nacht laut, da die Personen oben im Zimmer laut waren.

Gute Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

service im restaurant, zuerst keine bedienung und dann getrickst beim wein nachschenken

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Quitschbett

Das Quitschen vom Bett beim Spass haben

Mein Schlafpartner

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück minimalistisch. Mehr Auswahl wäre wünschenswert. Personal grundsätzlich freundlich, jedoch wenig interessiert (persönlicher Touch fehlt) Bett quietscht und wirkt etwas unstabil, Matratze grundsätzlich bequem. Aus dem Duschkopf kam nur ein minimaler Wasserdruck.

Das Zimmer war sehr sauber. Der Restant Service wurde täglich gemacht. Handtücher wurden frisch gewechselt, Müll geleert uns Bett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

schönes City-Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

sehr enge Tiefgarage....für größere Fahrzeuge nur bedingt geeignet....wird einem aber vorher gesagt....

schönes City-Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Hier würde ich wieder übernachten, würde aber meine Aufenthaltsdauer aufgrund der hohen Preise reduzieren.

Hohe Zimmerpreise Wenig deutsche Fernsehkanäle

Freundliches Personal Gutes Frühstück und Abendessen Schöne Zimmer mit tollem Ausblick Günstige Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Gute Lage und toller Blick
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmerkarten haben nicht funktioniert, Nachbarn haben laute Musik gespielt, der Aufzug hat auf jeder Etage gehalten ohne Anweisung, das Frühstück war nicht vielfältig (viel Fleisch)

Zimmerdesign, Ausblick, Lage

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne Zimmer, sehr nettes Personal. Umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

Sehr nettes Personal. Gute Lage. Sauber

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster war kaputt als wir kamen und auch ein Teil der Verdeckung der Wand war defekt. Bett war auch etwas wackelig. Auch der Lift funktionierte nicht immer, man musste wenn man nach oben wollte, den 'nach unten' Knopf drücken, damit ein Lift kam. ..

Schönes Bad! ist etwas weiter weg vom Zentru, Metro jedoch 300m vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr unpersönlich und ohne Charme mit dunklen Badezimmerfliesen; eher für Businessreisende ausgelegt.

Es handelt sich um ein Hochhaus mit vielen Stöcken und funktionalen Zimmern direkt am Porta Garibaldi und in der Nähe zur U-Bahnstation Monumentale und am Knotenpunkt Bahnhof Garibaldi. Das Frühstück ist sehr gut und kontinental. Tee und Wasserkocher im Zimmer. Es gab sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen im Kasten. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wir konnten sogar zwei Fahrradeinpacktaschen kostenlos für 3 Wochen hinterlassen. Sehr professionell. Kräftige Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Super Aufenthalt mit top Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es wäre cool, wenn es noch einen Pool gäbe und ein etwas größeres Fitnesscenter. Außerdem kann man leider die Fenster nicht öffnen. Leider kann immer nur eine Person gleichzeitig ins Fitnesscenter, was auf der Website nicht ersichtbar war. Dies ist aber natürlich wegen Corona und nur eine vorübergehende Maßnahme.

Die Lage war sehr toll und das Zimmer auch. Man kann in 20 Minuten den Dom erreichen. Man kommt super zum Airport Malpensa mit dem Malpensa Express und die Ubahnstation ist auch praktisch vor der Türe. Das Frühstück wirkte etwas teuer, deshalb haben wir uns entschieden, es nicht zu probieren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Schönes, sauberes Hotel mit großen Schwächen beim Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück lässt zu wünschen übrig. Früchte wurden im Glas gereicht (für jeden Gast nur ein Glas) und waren teilweise bereits vergoren. Eier gab es generell nur auf Bestellung mit entsprechender Zuzahlung ab 8 €. Preis/Leistung im negativen Bereich.

Zimmer sind schön eingerichtet, temperiert und sauber. Zahlreiche Pflegeprodukte vorhanden. Die Betten sind sehr gut. Schöner Fitnessraum. Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

200€ die Nacht. Nö
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Badtimmer war keine Steckdose die funktioniert !! Unglaublich Wasser in WC Schüssel konnten wir auch nicht spülen, da es nicht funktionierte🤦🏽‍♂️

Das zimmer war gross und war ziemlich ruhig Vieleicht weil das zimmer auf 13 etage war

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Zimmer swhr hellhörig

Gute Personal Schöne zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Guter Standard, empfehlenswerte Unterkunft. Auf das Frühstück würden wir in Zukunft verzichten.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war (für €19.00) einiges unter dem Durchschnitt. Die Auswahl sehr klein. Leider nur ein einziger Selbstbedienungskaffeeautomat. Die Warteschlange wurde regelmässig länger weil bei dieser Beanspruchung natürlich schneller der Kaffeerestbehälter geleert werden musste und Bohnen/Milch aufgefüllt werden musste. Ganz hervorragend waren jedoch die frisch gepressten Fruchtsäfte. Wir hatten den Eindruck sie werden alle 15 Min. frisch gepresst so gut waren sie.

Das Zimmer war Marriott Standard, sehr ansprechend, sauber und genug Platz für Koffer, Kleidung und sonstige Reiseutensilien. Sehr freundliches und aufmerksames Personal bei dem man nach weiteren Kleingkeiten nachfragen konnte, Hausschuhe usw. Das Klima war sehr heiss draussen (ca. 37 Grad) Es wurden unaufgefordert Mineralflaschen verteilt. Das war sehr willkommen. Die Lage war sehr Zentral, Bahnstation 15 Meter. Tram 100 Meter. Taxi in 2-3 Min da.