Bewertungen für Hotel Ala 3 Sterne

San Marco 2494 - Campo Santa Maria Del Giglio, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 89 von 301 Hotels in Venedig

Zimmer klein wie eine Mausefalle, das Bett war einfach zu kurz, nur eine Steckdose steht zur Verfügung aber dafür war das Zimmer richtig teuer. Nicht zu empfehlen Zimmer Nr. 120!

Frühstück und Lage super.

• Classic Doppelzimmer

Sehr starker Lärm inner- und außerhalb des Hotels bereits ab den frühen Morgenstunden.

Die zentrale Lage war sehr gut für tägliche Erkundungen. Unmittelbarer Zugang zu den Wasserbussen. Reichhaltiges Frühstück und die langen Zeiten dazu - Top. Tolle Bar.

• Classic Doppelzimmer

Da wir ein Zimmer hatten zu den engen Gassen und zum Kanal, hat es im Bad etwas streng gerochen, aber war auszuhalten.

Sehr nettes Hotel für 3 Sterne Superior .. sehr gut. Frühstück gut und ausreichend. Eine ausgesprochen gute Lage, mitten drin. Sehr nette Bar.

Dusche in Badewanne - erschwerter Einstieg

Lage ist super - Nachts sehr ruhig Personal kompetent - sehr freundlich und hilfsbereit Sauberkeit von Hotel und Zimmer/Bad Frühstück Mit Wassertaxi direkt erreichbar

• Classic Doppelzimmer

Die Gänge sind etwas verwinkelt.

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Für jeden Geschmack etwas. Das Hotel ist sehr gut gelegen: 50 MTR bis zur Wassertramhaltestelle, 15 min zu Fuß zum Markusplatz etc. Das Hotel ist sehr sauber. Abends ist die beim hotel angeschlossene Bar empfehlenswert.

leider sehr trockene bis gar keine Frühstücksbrötchen

Ein fast perfektes, leckeres Frühstück mit großer Auswahl an Kuchen, Obst, Aufschnitten, Müsli, Joghurt, Toaster, reichlich Getränkeauswahl. Schöner und gemütlicher Frühstücksraum. Ein super schönes, sauberes Zimmer mit Balkon. Ein sehr ruhiges Hotel, obwohl es sehr voll war.Sehr freundliches Personal.

Langsames W-Lan könnte man erwähnen, wobei: wer in Venedig nichts anderes mit der Zeit anzufangen weiß...

Das Hotel Ala besticht einmal durch seine Lage. 1 Minute entfernt von der Anlegestelle San Giglio an einem schönen, größeren Platz mit einem guten Restaurant davor. Sehr einladend. Zweite positive Überraschung ist das für italienische Verhältnisse geradezu sensationelle Frühstücksbuffet. Neben den üblichen Croissants und süßen Mehlspeisen, gibt es auch herzhaften Schinken, Lachs, Käse, Obst usw...; Wirklich ein perfekter Start in den Tag. Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber, die Betten sehr gut und ein Bad, welches diesen Titel auch tragen darf. 3 Minuten Gehweg und man ist am herrlichen Campo San Stefano. Sehr emfpehlenswert. Noch zu erwähnen: kostenloses Aufbewahren des Gepäcks bis 17:00 am Abreisetag. Wir waren schon öfter in Venedig, aber das Hotel ist für uns perfekt auf Grund Lage - Preis - Leistung.

Das einzige, das ich beanstanden kann ist der Frühstückskaffee - es gibt nur Filterkaffee - eine moderne Maschine mit allen Sorten wäre super!

Wunderschönes Zimmer, zentral gelegen, nettes Personal, Bar im Erdgeschoß, gutes Frühstück, 50 Meter von der Vaporettostation Giglio entfernt. Hab jetzt schon wieder für nächstes Jahr gebucht. Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!

• Classic Doppelzimmer

Die Lage war super zentral, das Frühstück war reichhaltig, gut und hatte eine große Auswahl. Wir hatten als Familie zwei Zimmer, die gerne etwas größer hätten sein können, aber sauber waren. Super!!!

es hat alles gepasst

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück toll. Wir sind vom Flughafen mit Alilaguna praktisch fast zum Hotel. liegt extrem günstig !

Die Öffnungszeiten der Bar und abgestandener Prosecco

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, die Lage war optimal mit Blick auf die vorbei fahrenden Gondeln.

• Classic Doppelzimmer

Die Dusche gehört rundum überholt ( Abflussabdeckung, Brause)

Hervorragendes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage in der Nähe der Accademia und des Markusplatzes. Wir hatten auf Wunsch ein Zimmer in Richtung Campo Santa Maria del Giglio; es war trotzdem nicht laut.

• Classic Einzelzimmer

Es war warm in den Räumen, aber die Temperaturregelung war eher mittelmäßig

Ein sehr reichhaltiges es, vielseitigesv Frühstück für jeden Geschmack in angenehmen, gemütlichen Räumen des Hotels. Das Zimmer war sehr ruhig, wenn auch sehr klein, aber es war komplett ausgestattet und auch das Bett war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels: Sehr nahe zur Vaporettostation und 800 m zum Markusplatz. Sehr günstig

Frühstück: grundsätzlich fein, leider eine halbe Stunde vor Frühstücksende nur noch magere Auswahl (und Personal konnte/wollte darauf nicht reagieren)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Standard-Doppelzimmer wäre für 2 Personen viel zu klein, und im Bad kann man sich kaum drehen. Für eine Person ist es aber o.k.

Das Frühstück war gut, die Lage des Hotels ist sehr gut, das Superior- Doppelzimmer war für 2 Personen groß genug, auch das Bad. Das Zimmer und auch das Standard-Doppelzimmer hatte einen Balkon

• Classic Doppelzimmer

Die "Größe" des bewohnten Zimmers (12 qm) entspricht wohl den Maßen sehr vieler Hotelzimmer in Venedig. Dusche etwas klapprig, aber dafür Wasser heiß und mit gutem Druck.

Sehr nettes Hotel nahe Markusplatz und Teatro La Fenice, die nächste Vaporetto-Station (Linie 1, die durch den Canal Grande u.a. zur Rialto-Brücke und zum Bahnhof fährt) zwei Gehminuten entfernt. Frühstück sehr gut, es wird ständig nachgelegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles sauber.

• Classic Doppelzimmer

frühstück in all diesen hotels in venedig : ein tränental das sollte nicht sein in dieser preisklasse in jeder trafik krieg ich was anständigeres ...

zuvorkommend & professionell

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Hellhörigkeit zum Nachbarzimmer, Ausstattung etwas antiquiert

super Lage und perfekt mit der Fähre erreichbar, umfangreiches Frühstücksbüffet, nettes Personal

Die Dusche in unserem Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war vielfältig und war lecker. Das Personal freundlich und hatte für Fragen immer ein offenes Ohr. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen zu erreichen.

Das Hotel lag perfekt für unsere Zwecke im Viertel San Marco - Vaporetto Stationen gleich in der Nähe. Frühstück war sehr gut - wir hätten uns mehr Brotalternativen gewünscht, da wir eine Weizenunverträglichkeit haben ...

• Classic Doppelzimmer

Hatte bereits im April d.J. 2 Zimmer gebucht, davon musste ich leider wegen Krankheit eines stornieren. Wie auch immer es passiert ist, plötzlich waren beide storniert. Dafür will ich auch keinem die Schuld geben. Ich habe dann direkt im Hotel angerufen und in weiterer Folge auch booking.com und gebeten, das Storno des einen Zimmers zu löschen. Leider war hier das Hotel nicht flexibel und ich musste das Zimmer - mit einem weit höheren Preis - nochmals buchen. Da ich schon oft hier genächtigt habe, hätte ich mir ein Entgegenkommen gewünscht.

Ich bin ja an und für sich sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wenn wir nach Venedig fahren, ist dies unsere 1. Adresse dafür. (Negativpunkt siehe unten). Frühstück ist hervorragend und man bekommt es sogar bereits ab 7.00 Uhr Früh. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und es liegt wirklich sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Classic Doppelzimmer

diesesmal war unser Zimmer gleich bei der Treppe, jeder musste dort durch und viele waren nicht leise dabei. Die Aussicht war zum Eingang und nicht zum Kanal wo die Gondelieris durchfuhren. Nächstes Mal muss ich es halt verlangen😉

nettes Personal, Lage, Matratze, Sauberkeit, Artikel im Hotelzimmer und das bombastische Frühstück

Nur Kleinstigkeiten. Die etwas harte Matratze. Die mürrische Dame beim Frühstück. Sonst wirklich alles sehr fein.

Tolle Ausstattung für ein Dreisternhotel, besser als mein letztes Viersternhotel in Venedig. Extrem sauber, täglich frische Handtücher, Whirl-Badewanne, Sat TV, Klimaanlage, ruhig. Umfassendes Frühstücksangebot inklusive Rührei, Räucherlachs und Pancakes aus der Maschine, bis auf eine mürrische Dame beim Frühstück überragend nettes Personal. Super gelegen, gleich bei Vaporetto Station Giglia. Sehr nahe am Markusplatz. Tolle Dachterrasse. Die harte Matratze war 4 Tage lang auszuhalten, sonst wirklich perfekt. Fahre sicher wieder hin.

• Classic Doppelzimmer

Das Preis / Leistungsverhältnis fand ich völlig unangemessen. Die Form des Zimmers war wie ein um die Ecke gehender Flur und wirkte sehr beengend. Ich habe den Preis dafür von 240€ pro Nacht als unverschämt empfunden und hätte das Zimmer niemals gemietet, wenn es auf den Bildern im Internet erkennbar gewesen wäre. Freunde von mir haben viel schöner und preiswerter im Belle Arti oder im San Antonin gewohnt. Eine Beschwerde am Empfang hat nichts gebracht.

Frühstück war lecker, das Zimmer sauber und das Personal freundlich. Die Atmosphäre war angenehm.

leider keine Handbrause

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich Betten sehr gut Klimaanlage individuell regelbar Badezimmer neu inkl. Bidet Safe im Zimmer vorhanden Bootsanlegestelle für privates Bootstaxi direkt beim Hotel

• Classic Doppelzimmer

Ich bin mit einem Freund gereist und habe deshalb ein 2-Bett Zimmer gewünscht. Das haben wir zwar gekriegt, aber es war kaum 2 Meter breit. Die Einrichtung wenig nützlich und vor dem Fenster brannte die ganze Nacht die Fassadenbeluchtung.

Es gab ein reiches Frühstücksbuffet. Sowas gibt es sonst eher in nordischen Ländern.

• Classic Einzelzimmer

Meine Tochter wurde in einem anderen Zimmer in der Nacht von Freitag auf Samstag durch laute Livemusik aus der hauseigenen Bar im Schlaf sehr gestört. Ihre Bitte, die Türe zwischen Bar und Hotel zu schließen, wurde unhöflich abgelehnt.

Günstige Lage fast direkt an einer Vaporettostation. Reichhaltiges Frühstück mit außergewöhnlich vielen Mehlspeisen. Freundliche, kompetente Rezeptionisten.

Wir hatten das Glück, beim Zimmer einen kleinen Balkon zu haben. Von dem man auf einen schmalen Kanal sehen konnte, wo "Kolonnen" von Gondeln verbei fuhren. Die Lage des Hotels ist optimal, weil in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz und nur ein paar Schritten bei einer Vaporetto-Station entfernt.

Unser Zimmer war extrem hellhörig, da im Flur bereits ab 6 Uhr morgens sehr gesprächsfreudige amerikanische Gäste unterwegs waren. so gut die Isolierung der Fenster war, so schlecht war die Zimmertür isoliert. also darauf achten, das das Zimmer nicht in der Nähe der Treppenhäuser liegt.

Frühstücksbuffet war erstklassig. Gute Lage, Schallisolierte Fenster und sehr schöne Dachterrasse. Gute Bar.

• Classic Einzelzimmer

Zimmer sehr klein doppelte einzelbettbreite Dusche so klein dass der Wasserstrahl aus fest montierten Auslass nur den Oberkörper erreichte und das Wasser war kalt Dafür Viel zu teuer!!!!!

Frühstück super Lage gut zentral

Der Frühstücksraum ist bei voller Belegung sehr eng . Bereits 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit wird nur noch einiges nachgefüllt .

Optimal gelegenes Hotel mit historischem Charme ( Gebäude ist ein historischer Palazzo ) . Executive Zimmer sind sehr zu empfehlen, weil geräumig , historisch eingerichtet - teilweise mit Decken - und Wandmalerei . Alles ausgesprochen sauber , gute ( harte ) Matrazen , Wasserkocher und Klimaanlage im Zimmer . Frühstück umfangreich , Blick auf einen Kanal . Freundliches Personal . Wir haben im Februar für Ende August gebucht und für Venedig einen moderaten Preis bezahlt !

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels super, direkt vom Anleger "Giglio" zu erreichen. Sehenswürdigkeiten Venedigs waren bestens zu erreichen.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und dunkel, lädt nicht ein um von der heißen Stadt tagsüber Pause zu machen

Schöner alter Palazzo, ganz nahe an einer Vaporettostation und mitten im Zentrum.

im Bad hat der Abfluss etwas gerochen

absolut fantastische, zentrale Lage; zur Haltestelle Aliluaguna oder Vaporetto nur ein paar Minuten; sehr reichhaltiges Frühstück, alles frisch und es wird immer wieder nachgelegt; in der Lobby gibt es gekühltes, mit frischen Zitronen oder Orangen aromatisiertes Wasser, um sich zu erfrischen; Zimmer zum Kanal war klein, ebenso das Bad, für ein Stadthotel aber ausreichend, sehr ruhig; bei einem weiteren Aufenthalt in Venedig würden wir das Hotel wieder wählen

Es waren nur Plastik Becher auf dem Zimmer für Kaffee und Tee und für die Zahnputzbecher, das geht gar nicht!!!! bei so einem Hotel erwarte ich Glas Gläser und Porzellan Tassen!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wieder zu Hause angekommen mussten wir nach langen Warten leider enttäuscht feststellen, dass unsere Urlaubspost für die Lieben daheim, bis heute nicht angekommen ist. Mit der Erwartung, dass sie Leipzig erreicht haben wir sie an der Rezeption abgegeben... Sehr Schade !!!!!

Das Frühstück war lecker, überschaubar und für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer war mit alten, nostalgischen Möbeln eingerichtet und die Betten hatten aber echt gute Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen, auch dank der gut funktionierenden Klimaanlage im Zimmer.

Dachzimmer war ziemlich verwinkelt - als Suite hätte ich das Zimmer nicht eingestuft. Deckenhöhe teilweise niedrig

Lage optimal, Zimmer im 4. OG unterm Dach mit Ausblick über Venedigs Dächer, Hübsche Dachterrasse für den Aperitif

Der Abräumservice im Frühstücksbereich könnte etwas leiser sein. Sonst haben wir nichts zu kritisieren.

Die Lage ist super, die Zimmerausstattung sehr gut. Alles sehr, sehr sauber und topp gepflegt. Ungewöhnlich bequeme Matratze. Klimaanlage einfach und individuell zu bedienen. Die Dachterrasse mit 360 Rundumblick großartig. Frühstück auch ungewöhnlich gut für italienische Verhältnisse.

Das Personal beim Frühstück war unfreundlich und muffig und verursachte beim Abräumen und Eindecken einen Lärm, das man das eigene Wort teilweise nicht verstand. Als sehr störend haben wir am ersten Abend eine Gruppe angetrunkener Ausländer empfunden, die leider auch nicht vom Barkeeper zur Ruhe gebracht wurden.

Das Hotel war sehr gemütlich und perfekt gelegen, ca. 300 Meter bis zum Markusplatz. Das Badezimmer war ein wenig klein, aber das ist bei so einem alten Gebäude nicht ungewöhnlich. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. In Summe war es ein schönes, langes Wochenende

• Classic Doppelzimmer

Die Lage war perfekt. Das Früstück super. Der Blick von der Dachterasse war wunderschön. Das Zimmer war etwas klein und in die Jahre gekommen, aber sauber!

• Classic Dreibettzimmer

Im Dreibettzimmer vor dem Aufgang zur Terrasse hatte man ständig Blubber-Geräusche, von denen man auch nachts munter wurde. Auf die Nachfrage bei der Rezeption worum es sich hierbei handelt, wurde uns nichts Konkretes darüber gesagt und wurde die Frage eigentlich negiert.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, zum Markusplatz sind es gerade einmal 10 min. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf Venedig, die Sitzmöglichkeiten sind bequem. Das Dreibettzimmer war - für Venedig - sehr groß. Frühstück war gut, uns waren lediglich die (nicht selbstgebackenen) Mehlspesen zu viel.

Das Mückenproblem, wir haben die Fenster immer geschlossen gehalten. die Reinigungskräfte scheinbar nicht, unsere Enkeltochter, im eigenen Zimmer, hat keine Nacht ruhig schlafen können, ständig ha tsie die Anfluggräusche der Mücken im Ohr. So oft wurde sie auch gestochen, Spray wurde vom Hotel zur Verfügung gestellt, aber am nächsten Tag wieder die gleiche Prozedur.

Die tolle Lage des Hotels.

Der Zugang zu unserem Zimmer war ein wenig mühsam (Stiege, Gang, Lift), mit Gepäck hilft aber das Personal; kein echter Grund für Kritik.

Wir hatten diesmal ein Zimmer im obersten Geschoß mit eigener kleiner Terrasse und einem großen Bad, sehr schön. Das Frühstück ist reichlich, Capuccino oder Espresso ohne Aufpreis erhältlich. Das WLAN ist wirklich schnell. Auch Kleinigkeiten wie der Trinkwasserspender (mit Zitronen- oder Orangengeschmack) im Erdgeschoß machen Freude.

Samstags Abends ist Live-Musik in der Hotel-Bar. Da unser Zimmer in der Nähe lag, konnten wir wegen der hohen Lautstärke fast die ganze Nacht nicht schlafen.

Die Lage des Hotels ist optimal. Nach 5 Minuten erreicht man zu Fuß den Markusplatz. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Das Hotel hat einen eigenen Taxi-Anleger. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Personal im Frühstücksraum war ausgesprochen unfreundlich. Frühstück geht bis um 10.45 h , um 10h gab es bereits keinen Obstsalat mehr, er wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Der Frühstücksraum war äußerst eng. Die Zimmer sehr minimalsitisch eingerichtet und sehr klein. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt. Die Lage war zentral, aber da gibt es deutlich bessere Hotels.

Nichts Negatives zu berichten!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, fußläufig sind alle Sehenswürdigkeitem gut zu erreichen und trotzdem liegt es nicht mitten im Trubel! Zwischendurch konnte man eben ins Hotel, sich frisch machen und gekühltes Wasser in der Lobby trinken. Die Nächte waren ruhig, wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon unter dem die Gondoliere, teilweise singend, drunter herfuhren. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück war super lecker und abwechslungsreich! Das Wlan war zu unserer Freude stabil und schnell! Wir würden bei einem nächsten Aufenthalt auf alle Fälle wieder das Hotel Ala buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

An der Rezeption sehr, sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück sehr gut. Cappucino oder Espresso kann man gesondert bestellen. Sehr gute Betten. Bad klein, Handbrause wäre sehr gewünscht.

Der Kleiderschrank hatte schon bessere Tage gesehen, die Tür fiel einem fast entgegen. Im Badezimmer gab es nicht genügend Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher. Beim Frühstücksbuffet wurden die leeren Platten (z. B. Wurst, Käse etc.) und Schüsseln (z. B. Obstsalat) etc. oft erst nach längerer Zeit wieder aufgefüllt.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, es war für jeden etwas dabei. Es gab jeden Tag einen frischen Obstsalat und/oder frisches Obst. Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterrasse. Das Personal war zum größten Teil sehr höflich und aufmerksam. Die Lage ist sehr gut, nur knapp 10 Minuten vom Markusplatz entfernt, aber trotzdem abseits des Rummels. Die Vaporetto-Haltestelle ist nur ca. 2 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Ein Superfrühstück, viel besser als die letzten zwei 5 Sternehäuser in denen wir unsere letzten Venedigaufenthalte verbracht haben. Wir kommen wieder👍👍👍

Im Frühstücksraum kommt es zu Stoßzeiten zu einem etwas unangenehmen Gedränge lässt sich aber vermeiden wenn man früher oder eben später kommt. Die Terrasse war leider geschlossen.

Hotel war sehr authentisch, das Personal zuvorkommend und freundlich, das Zimmer wie am Foto dargestellt. Die große Raumhöhe des Zimmers verleiht dem Ganzen den kleinen Tick mehr Komfort. Die Lage des Hotels ist für einen längeren Urlaub optimal.

es war alles in Ordnung, wenn man weiss, dass in Venedig die Zimmer klein sind.

das Beste war auf jeden Fall die Lage des Hotels. die Zimmer sind klein, das Bad ist winzig aber modern eingerichtet (neu)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Super Lage, der Markusplatz ist in ca. 10 Min. zu Fuss zu erreichen, Vaporeto-Haltestelle ist nur einige Meter vom Hotel entfernt. Das Zimmer war sehr sauber, die Matratze sehr gut, das Frühstück in Ordnung, sehr freundliches Personal. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zimmer schon sehr klein; Zimmer superior ist eigentlich nicht anders als das "normale" Zimmer.

Frühstück war supertoll! Bett sehr gut, Lage optimal, sehr sauber, alle sehr freundlich!

Das Teeservice und die Zahnputzbecher waren aus Plastik, passte einfach nicht zum Anspruch ein edles Hotel zu sein

Super tolles Bett, klasse Lage, absolut geniales Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das am Montag morgen um 08:00h jemand im Haus hämmert, aber nach 10 Minuten ( die Zeit reichte aus um hellwach zu sein ) wieder aufhört. Das läßt vermuten, dass es keine Notreparatur gewesen ist. Naja, steht man halt etwas eher auf. Ist ja Urlaub. Am Samstag, das Haus war scheinbar ausgebucht, gab es bereits eine STunde vor dem Ende des an und für sich sehr guten Frühstücks, keinen Nachschub an Süßwaren und Brötchen. Wir würden wieder hier übernachten.

Es handelt sich um ein sehr sauberes Haus mit freundlichem Personal. Der am Abend reklamierte Duschkopf ( war einfach verkalkt, kann passieren ) war am nächsten Tag repariert worden. Super. Das Hotel ist sehr gut mit dem Boot zu erreichen. Die öffentliche Haltestelle ist nur rund 200 Meter entfernt, so daß man mit der Alilaguna Linie günstig vom Flughafen zum Hotel kommen kann.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Das Personal ist sehr hilfsbereit und mein kleines Problem wurde sofort beseitigt ! Die Zimmer scheinen alle verschieden eingerichtet zu sein, mit modernem Bad. Mein Bett war gemütlich mit guter Matratze ! Praktischer Service ist auch der Wasserkocher,mit einer Auswahl an Tee & Kaffee,die auch immer wieder ergänzt wurde. Die Zimmer haben einen Blick auf den Platz oder auf einen kleinen Kanal - sehr schön.... Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen umfangreich und mit regionalen Zutaten. Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Markus Platz und der Ponte dell'Accademia !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Beim Frühstück war leider sehr wenig Angebot und wenn man etwas später gekommen ist war leider schon vieles aus!

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Frühstück war schlecht! der Filterkaffee grausam, es gab kein Ei, Joghurt nur aus einem großen Gefäß (unappetitlich), eingeschränktes Brot, kein frisches Obst oder Obst-Salat. Wir haben das Frühstück am 2. Tag ausfallen lassen, da es so schlecht war.

Die Betten waren gut. Das Zimmer hatte einen Blick auf den Kanal, wo die Gondeln herfuhren (romantisch).

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Classic Einzelzimmer

Es gibt einfach nichts zu meckern!!! Nothing!

Die super Lage, viel gelobt, kann ich nur bestätigen. Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein sehr gutes Frühstück wird angeboten. Aber auch zu später Zeit wird immer neu nachgelegt. Die süßen Backwaren sind der Hammer. Mir fehlte nichts. Würde hier immer wieder übernachten wollen. Ach ja, die Zimmer alle tiptop sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig, doch nur kalt. Da es hier keine Küche gibt, fehlen Eier, Eierspeisen oder sonstige warme Gerichte. Für uns war das nicht weiter schlimm, gehört aber erwähnt.

Das Hotel ist zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. Das Personal ist sehr zuvorkommend und es ist kein Problem, das Gepäck vor oder nach Bezug des Zimmers dort zu verstauen, so hatten wir zwei volle, unbeschwerte Tage, obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten. Das Dreibettzimmer mit Blick auf den rückseitigen Kanal hatte eine angenehme Größe und auch das Bad war geräumig mit Bidet und Badewanne. Die Ausstattung war neuwertig und sehr sauber. Wir würden das selbe Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Die Heizung im Winter könnte früher eingeschalten werden bevor man das Zimmer bezieht

Personal sehr freundlich, Frühstück O.K Liegt zentral alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das erste Zimmer hatte zwei Betten Kopf an Kopf! Das geht doch nicht für ein Paar, für zwei Kinder wäre das OK gewesen. Nach Reklamation bekamen wir am nächsten Tag ein besseres und die Koffer waren schon da.

Sehr gute Betten, super Lage nahe bei der Anlegestelle des Vaporettos und nur 8 Minuten zum Markusplatz. Frühstück gut und Personal hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Es war alles perfekt Dankeschön

Ich bin begeistert von dieses hotel es war alles sauber und bequem Personal waren sehr freundlich das Frühstück war perfekt also alles Top 👌👍immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Badezimmer ist ordentlich und sauber! Könnte mehr Ablagen haben!

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage in Venedig! Mit dem Vaporetto zur Station Campo Santa Maria del Giglio, ca. 10 m hoch und man steht vor der Eingangstür des Hotels. Ganz in der Nähe befinden sich natürlich der Markusplatz, Dogenpalast & Co... Das Hotel selbst ist wirklich super sauber, und ruhig, die Zimmer ordentlich groß und gemütlich (Matratzen top!), das Frühstück außerordentlich gut und für die nötige Unterhaltung am Abend, befindet sich noch eine Bar gleich neben der Hotellobby, in welcher man noch gemütlich entspannen kann. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

das frühstück war gut, große aus wahl auch an kuchen, die lage in der nähe von san marco und vaparetto-haltestelle, trotzdem sehr ruhig , sehr gut auch das emfohlene restaurant da raphaele, 5 minuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Leider wieder zu weiche Betten angetroffen. Das Personal ist zwar freundlich, aber überfordert, wenn mehr als zwei Leute etwas benötigen. Im Empfang beim Portier ist das eventuell noch verständlich, aber nicht bei der angeschlossenen Bar. Der Empfangsbereich wird etwas eng, wenn Reisende in Grüppchen auftreten.

Gepäckaufbewahrung bei zu früher Ankunft oder späterer Abreise ist ein freundlicher Service und auch hier auch sicher abgesperrt. Das Frühstücksbüffet ist gut, frisch und vielseitig. Filterkaffee anstatt Maschinen-Kaffee ist Geschmackssache, ich finde dies aber besser, da man so die Kaffeemenge selber bestimmen kann!

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war ein wenig klein, aber wir fahren ja nicht nach Venedig, um die Tage im Zimmer zu verbringen, also kein Problem.

Sehr gute Lage, man fährt mit dem Flughafen-Vaporetto bis vor das stilvolle Haus. Ausgiebiges Frühstück, auf Wunsch erhält man guten Kaffee aus der Espressomaschine (ohne Aufpreis). WLAN in den Zimmern und Kofferaufbewahrung ohne Aufpreis. Freundliches Personal. Sehr guter Preis (zumindest um diese Jahreszeit).

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Es fällt mir nichts ein,

Wie immer alles. Als längjähriger Gast schätze ich die gute Lage, das vorzügliche Frühstück, den freundlichen Service, die überall herrschende Freundlichkeit des Personals. Alles Dinge die einem zum Wiederkommen veranlassen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Selbst mit unserer Gruppe von 26 Personen war das Personal nicht überfordert. Das Einchecken und der Service war perfect. Das Frühstück war super lecker - sehr grosse Auswahl. Und unschlagbar ist die Lage dieses Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Da gab es nichts zu beanstanden.

Es war ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Viel Auswahl von Herzhaft bis Süss. Frisches Obst und auch Kuchen. Es wurde immer für frischen Kaffee und auch Fruchtsaft gesorgt. Wir starteten sehr gut in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Tag begann mit einem vielfältigen, leckeren Frühstück. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Lage des Hotels ist super, günstig für alle Unternehmungen. In der Bar lässt sich der Tag entspannt ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Zimmer war etwas klein und es war sehr hellhörig.

Die Lage des schnuckeligen Hotels ist einmalig, man braucht nur ein paar Minuten zum Marcusplatz, die Anlegestelle ist auch nur eine Minute entfernt, alles in allem sehr zu empfehlen für einen Städtetrip nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir sind jetzt das 3. Mal hier abgestiegen und können nur wieder darauf verweisen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Angenehme Lage, toll mit dem Vaporetto erreichbar, tolles Frühstück, auch die Zimmer sind OK und sehr sauber. Dieses Mal hatten wir eines im 3. Stock, mit einem großen Badezimmer (in den Vorjahren war dies sonst eher klein). Ich kann es nur empfehlen. Gerade im November zahlt es sich wirklich aus, da die Preise etwas niedriger sind, vor allem, wenn man bei der Reisezeit flexibel ist.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer was wir hatten war direkt über einer Bar mit Live Musik . Es war schon sehr laut und ab schlafen nicht zu denken . Zum Glück war es ab 0 Uhr dann ruhig . Frühstücksbüffet so La La - unfreundliches Personal und überschaubare Auswahl an Speisen.

Das Bett war erstaunlicherweise sehr bequem. Die Lage in Venedig ist top, leider ist der Preis auch dementsprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es in der Nähe des Markus-Platzes liegt und die Vaporetto-Haltestelle nur ein paar Meter entfernt ist. Von dort kommt man auch mit der Alilaguna-Linie sehr gut zum Flugplatz. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ala ansehen