Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Italien
  3. Hotelbewertungen Mailand
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Ares Milano

Bewertungen für Hotel Ares Milano 3 Sterne

Via Edoardo Porro 8, Bicocca - Zara, 20158 Mailand, Italien

Nr. 318 von 459 Hotels in Mailand

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 81 Hotelbewertungen

8,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,3

  • Lage

    8,2

  • Ausstattung

    7,9

  • Hotelpersonal

    9,2

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    7,3

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind sehr hellhörig da hört man wirklich jeden Sch.....! Die Anlagemöglichkeiten sind leider auch sehr schlecht. Für bis zu 4 Personen gibt es nur 1 Hacken aber einen Ständer zum Aufhängen. Auch hört man das neben Zimmer ziemlich stark.

    Sehr nettes und freundliches Personal. Die Lage ist sehr gut, die Metro ist ca. 5 Minuten entfernt. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Das Frühstück ist Landestypisch. Wir hatten das Familienzimmer und das war sehr groß mit einem riesigen Badezimmer.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2025

    8,0
    Angenehme Unterkunft mit freundlichem Personal in unmittelbarer Nähe der Metrostation Maciachini
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Der Kleiderschrank war etwas unpraktisch. Insgesamt war der Stauraum im Zimmer eher knapp bemessen.

    Das Hotel Ares Milano ist nur fünf Gehminuten von der Metrostation Maciachini entfernt. Von dort sind alle Stadtteile Mailands inklusive Hauptbahnhof bequem zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Badezimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend. Ruhige Umgebung.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. September 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für den günstigen Preis top. Das Personal war super nett und alles war sauber. Anbindung zum Zentrum war sehr gut.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. September 2025

    8,0
    Super 👍
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    WLAN war bei mir miserabel, Verbindung ständig weg, wir waren aber auch im obersten Geschoss. Badezimmer roch ziemlich nach Abfluss, vermute, dass da alte Rohre sind. Aber ließ sich trotzdem aushalten.

    War insgesamt top! Super nettes Personal, großes komfortables Zimmer. Kleines Frühstücksbuffet, eher süßere Sachen, aber auch Toast, Ei, Schinken und Käse. Richtig guter Kaffee! Kann das Hotel weiterempfehlen :)

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. August 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alte abgenutzte Möbel und sehr beengt auch im Frühstücksraum.

    Freundliches Personal und alle Räume sauber .

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. August 2025

    8,0
    Mehr als zufrieden
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Selten so liebe und nette Mitarbeiter in einem Hotel erlebt! Die Lage ist ist super, wenn man nicht mitten im Geschehen sein möchte, die Metro ist zu Fuß super zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, genauso wie eine große Auswahl an Restaurants & Bistros. Falls man im Innenhof parken möchte, würde ich im Vorhinein reservieren, ansonsten findet man immer einen Parkplatz vor der Tür :)

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. August 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr harter Kissen und Matratze

    Personal war sehr nett und Frühstück war gut.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. Juli 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr sauber 🙂 Freundliches Personal 😁

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. Juli 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    30 Minuten mit Uber zum Zentrum (Duomo di Milano)

    Saubere angenehme Zimmer

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2025

    7,0
    Sehr angenehmer Aufenthalt für wenige Tage
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    - Kleine Auswahl beim Frühstück - Relativ teures parken (15€/Tag im Innenhof) oder für 2€/Stunde tagsüber an der Straße

    - Gute Lage, nur wenige Minuten zur Metro Station und insgesamt von ca 25 Minuten am Domplatz - Italienischer Charme & große Zimmer

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hotel in super Lage mit freundlichem Personal

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Mai 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück ist übersichtlich, der Kaffee sehr lecker. Insgesamt ok.

    Seht freundliches Personal. Tolle, sehr bequeme Betten. Das Hotel ist zwar etwas älter, doch mit dem typisch italienischen Charme. Abgeschlossener Parkplatz im Innenhof ist buchbar.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2025

    8,0
    Für eine Städtereise perfekt
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage ist nicht die schönste Umgebung.

    Frühstück für Italien gut :-) Verkehrsanbindung top! Zimmer groß und mehr als ausreichend. Personal nett Nähe zum offiziellen Parkhaus

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    .

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein klein wenig hellhöriges Hotel

    Gute Lage, freundliches Personal

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 4. September 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parkplätze sind vorhanden, sie kosten aber 2 Euro pro Stunde von 9 bis 6 Uhr. Also über mehre Tage sehr teuer und muss man dort dazuzahlen. Dafür Parkplatz direkt vor dem Hotel.

    Die Lage ist sehr gut, es hat ein Lidl in Fussnähe, ca. 600m vom Metro entfernt, gut zu Fuss erreichbar. Ca 18min mit Metro direkt ins Zentrum zum Dom. Gut mit Auto erreichbar. Preis Leistungs Verhältnis super.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 28. Juli 2024

    8,0
    Kleines, aber feines Hotel in Milano
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück wie in Italien gewohnt eher überschaubar, Kaffee super gut, Personal sehr, sehr freundlich. Zimmer (Familienzimmer) sehr geräumig und nett eingerichtet, Balkon mit schönem Ausblick. Wir würden das Hotel absolut weiterempfehlen!

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. Juli 2024

    9,0
    Alles in ordnung
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gut

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer zur Straße hin war nachts ziemlich laut. Die Dusche war sehr klein.

    Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und es gab viele gute Tipps.

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. September 2023

    7,0
    Nati verreist als Paar
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber für eine Nacht ausreichend. Bad zu alt.

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Nur in wenigen Minuten erreicht man die Metrostation mit direkten Anbindung zur Innenstadt. Parkplatz direkt im Innenhof.

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 29. August 2023

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nette Dame am Empfang. Nicht weit zur Metro. Parkplatz im Hof. Würden wieder kommen! 4 Bett Zimmer war sehr groß.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 20. August 2023

    7,0
    Würde das Hotel wieder buchen
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Dusche war sehr eng und in die Jahre gekommen

    Sehr nette Begrüßung, Familienzimmer war schön groß

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 13. August 2023

    8,0
    Nettes Hotel in ruhiger Lage.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    W-Lan in meinem Zimmern quasi nicht vorhanden.

    Gepflegte große Zimmer, sehr sauber. Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 5. August 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu wenig Licht im Zimmer. Lage ist zwar nicht schlecht, wenn man die Transportmöglichkeiten angeht. Aber selbst der Hotel befindet sich in einem Ort, wo wir viele Obdachlose beobachtet haben.

    Sauber, komfortabel und gemütlich:) Personal freundlich! Gerne wieder!

    Übernachtet am Juli 2023

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: