Bewertungen für Hotel Cala Moresca 4 Sterne

Via Del Faro 44, 80070 Bacoli, Italien

Nr. 4 von 12 Hotels in Bacoli

Nicht noch einmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Cala moresca ist für erholungssuchende Urlauber nicht geeignet. In den 9 dort verbrachten Nächten gab es JEDEN Tag/Abend eine Hochzeitsfeier. An den 2 Sonntagen zusätzlich 2-3 kommunionsfeiern. Unser Zimmer befand sich direkt darüber. Es wurde von 2 Restaurants im Internet geschrieben, 1 haben wir nie gesehen und in dem, welches wir besuchen konnten gab es 9 Tage nur eine kleine Speisenkarten mit gerade mal einem Fleischgericht. An keinem Morgen war auch nur ein Tisch für die frühstücksgäste angedeckt. Der gesamte Frühstücksraum wirkte unsauber. Cala moresca........nicht noch einmal.

Die Aussicht vom Hotel auf das Meer und die Umgebung. Der Wellnessbereich auf der dachterrasse

Toller Ausblick, Verbessungsbedarf bei Personal, Kommunikation und Service.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es wird in diesem Hotel jeden Abend eine Hochzeit gefeiert. Dadurch fühlt man sich als Gast vernachlässigt - das Personal kümmert sich nur noch für die Hochzeitsgäste. Das Whirlpool wurde an einem Abend nicht mit Wasser gefüllt wodurch es unbenutzbar wurde - auf Anfrage von mehreren Gästen wurden Ausreden erfunden um es nicht befüllen zu müssen. Das Abendessen im Restaurant war manchmal sehr gut, und manchmal durchschnittlich bis schlecht. Hier gibt es wohl verschiedene Köche. Frühstück war nicht gut.

Wunderschöner Ausblick und ein tolles Spa am Dach des Hotels. Schöne Gartenanlage.

Als Zwischenstop geeignet. Toller Ausblick. Leckeres Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Dusche relativ klein. Toilettenspülung noch alt ( kein Spülstop). Raum zum Essen war trotz Wärmestrahler relativ frisch, jedoch der blick entschädigt es dafür. 1ster Abend war eine Veranstaltung mit Livemusik die leider nach meinen Geschmack zu laut war. Es ging zwar bis 22:30 Uhr aber nach 12 Stunden Autofahrt freut man sich eigtl nach dem Bett und Ruhe. 2ter abend auch das selbe aber nur bis 21Uhr. War aber nicht so extrem wie beim 1ten Abend.

Frühstück sehr lecker, klein aber eigtl alles da. Zwar Italienisches Frühstück aber mich nicht gestört. Toller Raum zum Essen mit Meerblick. Zimmer mit Meerblick . Sonnenaufgang erlebt. In der Bucht viele kleine Fischerboote Tolle Atmosphäre.

Das Personal war sehr freundlich .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war zwar ausreichend , aber die Wurst und der Käse wurden in den 4 Tagen nicht einmal erneuert also nicht genießbar ! Das Bad ist von der Größe ausreichend,aber die Toilettenbrille war sehr verschlissen und defekt. An den Fugen der Dusche war deutlich Schimmel zu erkennen.

Das Personal war sehr freundlich . Es wurde täglich tip top sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Die Lage ist traumhaft.

Wirklich nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

An der Balkontüre innen an beiden Seiten an den Wänden bis zur Decke starkes Schimmelwachstum !! Außerdem Haarbüschel auf dem Badezimmerboden, allgemein nicht sehr sauber, muffiger Geruch und für ein 4-Sterne-Hotel sehr sparsam ausgestattet (nur eine Nachtischlampe am Doppelbett). Auf dem Balkon noch die leeren Sektflaschen der letzten Hotelgäste. Dem Wunsch nach einem anderen Zimmer wegen des Schimmels wurde nachgekommen - allerdings war nur noch ein Zimmer nach hinten mit Fenster frei - das war aber wenigstens nicht muffig. Im winzigen Aufzug ein verdreckter Teppichboden, das Frühstück ganz ok, das Restaurant insgesamt etwas ungepflegt (verschmutzte Fensterscheiben, Löcher in der Tischdecke, angeschlagener Teller, ...) Der geforderte Preis für das Zimmer war höher als bei Buchung vereinbart. Das Personal an der Rezeption fühlte sich insgesamt eher belästigt und war nicht besonders zuvorkommend. Alles in allem: Preis-Leistung war nicht ok, außer der schönen Aussicht vom Hotel aus: wofür gibt's hier 4 Sterne ?

Der Ausblick vom Hotel ist einmalig

Mein Fazit: außen hui! Innenausstattung, Frühstück und Personal pfui!

Die Zimmer hatten Schimmel, wir haben 2 Nächte in einen kaputten Bett geschlafen bis wir mitgekriegt haben, dass das Bett kaputt war. Dann dürften wir zimmer wechseln. Das Frühstück war schlecht sortiert: kein obstsalat, kein müssli, keine herzhaften Gerichten. Nur süßes zeug und eine Pfanne um sich selber Omelett zu machen, aber beim Ansicht der Pfanne ist dir die Lust vergangen.unten an der bar hat es gezogen wie hechtsuppe! Es war einfach nur unangenehm kalt und gar nicht einladend troz dass wir mit unseren Freunden dort ein paar Drinks zu uns nehmen wollten, wir konnten aber irgendwann mal die Kälte und der Luftzug nicht mehr aushalten.

Die Aussicht. Manche Mitarbeiter war richtig bemüht unserer Aufenthalt zu verschönern

Außen sehr schön, innen Erwartungen nicht erfüllt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein und muffig. Im Bad waren Haare in der Dusche und andere Unsauberkeiten. Ausblick war okay, aber anders als erwartet. Frühstücksbuffet nicjt sehr vielfältig. Niemand trägt die Koffer bzw. Hilft beim Tragen.

Lage des Hotels

Bester Sonnenuntergang
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider finden hier täglich bis Oktober Hochzeiten statt, die allerdings etwas abgetrennt sind und nicht all zu sehr stören. Um 22:00 ist Ruhe und die Musik davor hält sich in Grenzen. Es gibt keinen fussläufigen Strand seit es einen Felsabbruch gab. Es gibt nur noch das Gourmetrestaurant an der Felsküste. Keine poolhandtücher vorhanden.

Modernes Ambiente in traumlage. Fantastische Aussicht . Super hotelrestaurant. Leckeres Frühstück mit Meerblick.Schöner Swimmingpool .

Schöne Lage Hotel ausbau fähig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Unkomunikatives Personal, Pool öffnet später als angegeben ca 45 min, fehlende Speisekarte am Pool, Bettwäche wird nur einmal die woche gewechselt, Hotel eigener Strand existiert nicht ebenso wie Schuttelbus zum Strand

Aussicht,Sauberkeit der Anlage, gepflegte Ausenanlage, Klimaanlage, Schnelle Problemlösung, Frühstücksbuffet gut könnte meher Abwechslung vertragen.

Einmalige Lage mit atemberaubender Aussicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist eine Hochzeitshotel, d.h. täglich, teilweise zwei große Veranstaltungen. Darauf liegt der Focus von Personal und Rezeption. Da stören die Hotelgäste teilweise. Anfahrt zum Hotel über enge steile Straße

Einmalige Lage mit atemberaubender Aussicht

Ein Hotel in traumhafter Lage mit schöner,gepflegter Anlage, ideal für einen Urlaub unter Italienern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung der Standard Doppelzimmer ist eigentlich nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Es gab nur wenige Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Kleidung. Der Kleiderschrank ist schon zur Hälfte mit dem Safe und dem Minibarkühlschrank belegt.

Lage/Ausblick ist traumhaft, Frühstück ist gut, könnte etwas abwechslungsreicher sein aber Italienkenner sollten dieses Thema kennen. Dieses Hotel ist kein typisches Touristenhotel sondern eher ein Hotel für große Feiern. Jeden Abend war eine Feier im Hotel ob Hochzeit (meistens) oder Erstkommunion. Das war eigentlich nicht störend sondern eher unterhaltsam. Wenn man später abends mit dem Auto zum Hotel zurückkam, hatte der Parkservice immer einen Parkplatz freigehalten was wichtig war, da eigentlich alle Parkplätze von den Feiergästen belegt wurden.

Das Hotel hat eine einmalig schöne Lage mit tollem Ausblick.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ein Wedding-Hotel. Wir waren fünf Nächte da und hatten täglich ein bis zwei große Veranstaltungen. Leider konzentriert sich alles in diesem Hotel auf diese Veranstaltungen, so dass wir als Hotelgäste eher störten.

Das Hotel hat eine einmalig schöne Lage mit tollem Ausblick. Es ist nur mit dem Auto auf einer schmalen kurvigen Straße zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Mehr Flop als Top - keine Wiederholungsgefahr!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Teilweise Lärm von Feiern direkt unterhalb der Zimmer bis weit in die Nacht; Ausstattung der Zimmer eher primitiv und teilweise abgewohnt, Sauberkeit nicht immer auf höchstem Niveau. Frühstücksbüffet allenfalls durchschnittlich, teilweise sind die Speisen nicht sehr appetitlich angerichtet und wirken billig. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ok.

Aussicht. Teilweise Rezeption, hier haben wir sehr gute und nicht so gute Erfahrungen machen müssen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

an jedem Wochentag erfolgte eine Hochzeitsfeier in dem Hotel; die Hotelgäste sind für den Inhaber eher "Beiwerk" und man frägt sich: wo kann man sich noch bewegen im Terrassenbereich bzw. im Restaurant

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet

Top Hotel mit einer Toplage

Erreichbarkeit

Top-Lage

Top Lage

Beim Frühstück waren vorwiegend süße Speisen. Müsli hat gefehlt.

Sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Party Hotel für Tagesgäste
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ein Party Hotel! 2 Heiraten mit allem Tam Tam in drei Tagen. Hotelgäste haben da keine Priorität mehr und der Lärm ist unakzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Top Lage tolles Ambiente sehr gutes Essen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der weg dahin ist etwas komliziert aber wenn Mann dort oben ankommt dann Lohn sie es schon.

Top Lage tolles Ambiente sehr gutes Essen.

Schöner Ausblick (...und etwas weit vom geschehen)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umständliche Anfahrt entsprecjend der Lage und ziehmich weit von Neapel entfernt.

Sehr schöne Aussicht und Lage auf einem Hügel.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Außen hui, innen nicht immer ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Deutlicher Schimmel im Bad, weniger auch im Zimmer, muffeliger Geruch, dauerndes Lüften bei Aufenthalt im Zimmer notwendig.

Wunderschöne Aussichtslage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Tolle Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Aussicht und das Ambiente der Anlage. Frühstück mit dieser tollen Aussicht ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Phantastische Aussicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

War ziehmlich laut, da dauernd Hochzeiten stattfanden. Menu-Auswahl sehr beschränktes Angebot

Phantastische Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wunderschöner Ausblick, jeden Morgen auf das Frühstück...

Die zu hellhörigen Zimmer, unsere Nachbarn haben uns jeden Morgen um 5h mit ihrem chronischen Raucherhusten geweckt. Die Hochzeiten (tatsächlich jeden Abend!) fanden wir eher amüsant, haben uns nicht gestört.

Wunderschöner Ausblick, jeden Morgen auf das Frühstück gefreut, frische Früchte, toller Kaffee, jeden Morgen wird einem frisches Ei zubereitet, der Blick auf die Bucht ist nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

5,5
    Frühstück ist sehr gut, Aussicht von der Terrasse ist sehr...

Als wir ankamen funktionierte weder der Aufzug, noch das WLAN und es gab nur eine Leselampe an einem Bett für 2 Personen und nichts daran konnte vom Personal geändert werden.

Frühstück ist sehr gut, Aussicht von der Terrasse ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Während unseres aufenthaltes von 2 tagen gab es jeden abend...

Während unseres aufenthaltes von 2 tagen gab es jeden abend eine hochzeitsfeier, mit viel lärm+musik bis zum frühen morgen. Personal an der rezeption eher unfreundlich+arrogant+wenig hilfsbereit. WC-deckel wackelte und irgendwo kam wasser aus dem wc nach benutzung. Zufahrt zum hotel eng, kurvenreich und wenig komfortabel. Pool und eigener felsstrand nicht benutzbar (baustelle bzw noch geschlossen).

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Frühstück gerade ausreichend.

Zu unserem Reisezeitpunkt. täglich Hochzeiten. Personal war daher ziemlich ausgelastet. Pool und Zugang zum Strand nicht benutzbar, da Bauarbeiten. Zimmerreinigung nur sehr spät und mangelhaft

Frühstück gerade ausreichend. Lage ist schön. Trotz der vielen 'Veranstaltungen war Personal bemüht

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Helles, freundlich eingerichtetes Zimmer mit Balkon und...

Helles, freundlich eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Sandstrand in 10 Min zu Fuß zu erreichen. Frühstücksbuffet mit frisch zu bereiteten Eierspeisen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Aussicht sehr schön.

Hatten Standart Zimmer. Eher klein. Klappern im Zimmer hörbar aufgrund des alten Lifts. Schimmel an der Wand. Von außen top, innen eher Flop. Wie andere bereits erwähnt, Hochzeitshotel. Sehr abgelegen. Zu Fuß ca 15 bis 20 Minuten steiler Hügel bis zu Restaurants.

Aussicht sehr schön. Dusche funktionierte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Schönste war das ruhige Frühstück mit dem wunderschönen...

An jedem Tag, an wirklich jedem, findet ein Hochzeitsfest statt. Es ist etwas unangenehm vom Strand kommend durch die Gäste zum Zimmer zu kommen.

Das Schönste war das ruhige Frühstück mit dem wunderschönen Ausblick. Das Personal ist sehr nett und sehr darauf bedacht, alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Wunderschöne Lage, gutes Essen und freundliches Personal

Jeden Tag eine Hochzeit. Strand war kein richtiger Strand, ohne Sonnenschirme und schlechte Liegen

Wunderschöne Lage, gutes Essen und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Hotel hat ein sehr gutes Design, liegt am Ende und auf...

An absolut jedem Tag unseres Urlaubs war hier ab frühem Nachmittag e. Wedding-Party bis tief in die Nacht, mit lauter (wenngleich meist guter :-)) Musik. Als Gast hat man dann mühsam einen Parkplatz bekommen. Mehrmals haben wir uns wie in einem schlechten Film gefühlt: u.a. Leibwächter-Typen mit Sonnenbrille noch um 23h, mit Mikro im Ohr und seltsamem Verhalten, alle inkl. dem Hotelmanager haben sich offenbar jedesmal bestens gekannt. Der Vergleich zur neapolitanischen "Familie" hat sich sehr aufgedrängt. Der Fremdgast war dann völlig nebensächlich. Ein derart eigenartiges Hotel habe ich noch nie erlebt, wenngleich sich das übrige Personal außerhalb der Party-Zeiten wirklich versucht hat zu bemühen. Das kostenfreie WLAN hat leider nicht funktioniert. Kein Kühlschrank. Wie man hier zur Note 8,5 gekommen ist, die im Hotel überall ausgehängt ist, ist mir unbegreiflich. Schon auf die e-mail-Bestätigung haben wir warten müssen, noch einmal schreiben inkl. an booking.com, was da los sei, dann erst kam eine spartanische Rückmeldung ohne auf konkrete Fragen einzugehen.

Das Hotel hat ein sehr gutes Design, liegt am Ende und auf der Hügelspitze einer Halbinsel, aber etwas mühsam und zeitraubend jedes Mal zu erreichen. Liegt im Norden von Napoli, während alle angestrebten Urlaubsziele eher südlich von Napoli liegen. Ist sauber, die Zimmer nett, angenehm kleine Zimmeranzahl. Die "Beach" war ein eher kleines Felsplateau, über viele Stufen erreichbar, aber recht schön.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage und die Anlage sind ein Traum.

Die Lage und die Anlage sind ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Lage und Blick auf das Meer

störende Hochzeiten, kleinere Mängel im Zimmer

Lage und Blick auf das Meer Frühstück auf der Terasse

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

die wundervolle Lage mit herrlichster Aussicht und das...

die wundervolle Lage mit herrlichster Aussicht und das liebenswerte und hilfsbereite Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Cala Moresca ansehen