3. Hotelbewertungen Lombardei

Nr. 224 von 446 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sehr empfehlenswertes Stadthotel, jederzeit wieder
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage, sehr zentral, sehr gutes Frühstück und sehr nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Tolles Hotel mit sehr schönem Zimmer an einer top Lage.
    • Superior Dreibettzimmer

Der Preis ist eher hoch. Denn dazu kommen noch die Taxen pro Person/Nacht mit EUR 5.00.

Super schönes Hotel an einer top Lage. Sehr schönes und großes Zimmer für drei Personen. Tolles und grosszügiges Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Nacht 1 sehr schlecht, Nacht 2 (Innenhof) perfekt
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Aussengeräusche im Zimmer zur Frontseite, Innenhofzimmer geräuschlos.

Frühstúck sehr gut, Komfort mittelmässig gut . Zimmereinrichtung sehr gut, Hygiene Bad/WC perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Eine improvisierte Komödie und eine Erfahrung, die definitiv für einige Lacher und Kopfschütteln sorgte
    • Executive Junior Suite

Die Executive Suiten, die wir gebucht hatten, waren so geräumig, dass ich das Gefühl hatte, in einer Luxus-Schuhbox zu wohnen. Ich glaube, die Kategorieeinstufung wurde hier ein wenig grosszügig interpretiert. Als wir uns beim Personal zum Zimmer äusserten schien dieses aber eher eine Geheimmission zu haben, als Gäste zu verstehen und ihnen zu helfen. Vielleicht haben sie indirekt versucht, die Welt zu retten, aber ein Lächeln hätte schon Vieles wett gemacht. Zuerst einmal muss ich über das einlagige Toilettenpapier sprechen. Ich hatte das Gefühl, als würde ich ein Geheimnis entwirren, anstatt meine Geschäfte zu erledigen. Ein bisschen mehr Flauschigkeit wäre hier definitiv eine willkommene Verbesserung gewesen. Die Kleiderbügel im Schrank waren so nutzlos, dass sie wahrscheinlich eine Umschulung zum Jonglieren in Erwägung ziehen sollten. Plastikbügel, die nicht halten, sind definitiv keine gute Kombination. Die Kissen waren sehr unbequem und das Duvet liess an Grösse und Daunen zu wünschen übrig. Es handelte sich bei der Decke um eine sehr dünne Stepp-Version, die nachts durchaus zu Rivalitäten unter den schlafenden führen könnte. Leider fanden sich im Badezimmer keine Ablageflächen und auch das legendäre Doppelwaschbecken war wohl im Zeugenprogramm untergetaucht. Vielleicht war es auf einer geheimen Mission mit dem Receptionspersonal unterwegs. Die Executive Suite zur Stadtseite war so laut, dass wir dachten, das Hotel hätte eine Kooperation mit einer örtlichen Diskothek. Strassenbahnen und Sirenen sorgten dafür, dass wir eine ungeplante Nachtsafari durch die Stadt unternahmen.

Alles in allem war unser Aufenthalt im Hotel Dei Cavalieri wie eine Komödie mit ein paar unerwarteten Plot-Twists. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum und Roof-Restaurant (hier besonders Stefano) und die Sauberkeit des Zimmers, des Hotels generell und die tolle Nähe zum Stadtzentrum (alles zu Fuss erreichbar). Trotzdem hoffe ich, dass das Hotel ein paar Verbesserungen vornimmt, damit zukünftige Gäste nicht das Gefühl haben, in einem Sketch gelandet zu sein.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

nostra tutta famiglia in dieci con cinque camere era contento e godeva il soggiorno a Milano
    • Executive Junior Suite

die schöne junior Suite wäre auf der anderen Seite lichter und mit Ausblick schon etwas besser gewesen (Anstatt ganz hinten links, letztes Zimmer im Flur)

Die Lage, zehn Minuten zum Dom, der Empfang und die Freundlichkeit der Rezeption (late Check-out von Mark erhalten). Hilfsbereitschaft des Concierge, seine Empfehlungen, grandioser Frühstücksraum, sehr freundliche, schnelle Bedienung und schönes Buffet

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Parkgarage in der Nähe.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Stadthotel, Lage in Domnähe grandios.. Geräumiges Zimmer, großes Badezimmer. Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück Klasse.

Sehr schönes Hotel, wir kommen gerne wieder.
    • Executive Junior Suite

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und gut ausgestattet (endlich ein Bad mit rutschfestem Boden!). Umfangreiches Frühstück . Alles top! Die Rooftop Bar mit Restaurant ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Superior Dreibettzimmer

Wir hatten unser Zimmer im 9. Stock direkt unter der Bar. Naja es war halt laut.

Der Rest war Super.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Gut
    • Executive Junior Suite

Zu teuer. Zimmer eher klein. Kein Kleiderschrank!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gute Anbindung an öffis, Dom in 5 min zu Fuß erreichbar. Elegantes Ambiente im Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster lassen Straßenlärm durch. Die dachterrasse ist leider nicht öffentlich, nur Bar mit hohem Preisniveau

Sehr gutes Frühstück. Moderne Zimmer, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Superior Dreibettzimmer

Sehr gute Lage im Stadtzentrum, in wenigen Gehminuten waren der Dom und weitere Sehenswürdigkeiten erreichbar. Tolle Roof-Bar mit schönem Ausblick auf die Stadt, gutes, sehr vielfältiges Frühstück und sauberes, ansprechendes Zimmer - ideal für Kurzurlaub in Milano!

Schönes Hotel, gute Lage, nettes Personal, Frühstück in Kantinenatmosphäre

Frühstücksraum, Atmosphäre dort und das Frühstück

Zimmer, Lage und Personal

Alles war einwand frei! Komme wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt! Das Personal war super Freundlich & aufmerksam. Die Bar ganz oben ist der Hammer!

Komme vielleicht wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Erreichbarkeit mit dem Auto zum Auspacken ist baustellenbedingt katastrophal und nur mit illegalen Abbiegemanövern machbar. Nur ein einziges deutschsprachiges Fernsehprogramm ist für ein ****Hotel unangebracht.

Die Lage im Zentrum ist großartig. Man kann zu Fuß die meisten Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Dachterrasse ist sehr schön, wenn auch ein 1/8 Wein mit € 18,- gar nicht preiswert ist.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Ein zentral gelegenes und solide gefuehrtes Hotel, ideal fuer ein langes Wochenende in Mailand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Schallisolierung der Fenster.

Ein Hotel in sehr guter Lage, die allerdings auch gehörigen Straßenbahnlärm mit sich bringt. Schallisolierte Fenster wären vielleicht eine Lösung. Gutes Frühstück im eigenen Restaurant und ein sehr schönes Dachrestaurant mit erlesener Küche und ebenso erlesener Preisgestaltung. Insgesamt eine sehr angenehme Unterkunft mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Kurzurlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas lärmig; schlecht isoliert Zimmer in die Jahre gekommen. Ein Teil jedoch renoviert

Sehr zentral gelegen Zimmer in die Jahre gekommen; ein Teil jedoch renoviert

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Tolle Lage

Empfangspersonal etwas kühl

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Tolle Lage, tolles Frühstück, tolles Zimmer
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Roof Restaurant… die Regeln zum draußen sitzen gehen vor dem Hotelgast! Schade!

Freundlichkeit des Personals. Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Jederzeit gerne wieder
    • Executive Junior Suite

Rooftop Bar nur mit Reservation, Perdonal in der Rooftop Bar eher arrogant/ unfreundlich

Sehr zentral gelegen, Metro Station direkt vor dem Haus, sehr schön eingerichtet/modern/mit Parkett; tolle Badezimmer, geräumig, Zimmer auf den Innenhof extrem ruhig; tolle Rooftopbar mit sehr guten Drinks und toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gut
    • Superior Familienzimmer

Sehr lange Wartezeiten beim Check in.

Tolle Lage, bequeme Betten, wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Im grossen und Ganzen recht sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

teilweise die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personal.

sehr zentrale Lage, ordentliche Zimmer und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Ankunft wurden wir sofort aufgefordert zu bezahlen

Badezimmer und Dousche

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Executive Junior Suite

Tolle Lage, sehr netter Empfang an der Rezeption. Für Hellhörige nicht so geeignet. Man hört den Straßenlärm und im 9.Stock das Sesselrücken von der Rooftop Bar. Sonst top. Zimmer sehr schön und groß (wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht), Frühstück sehr gut. Die Straßenbahn 16 vor der Haustüre fährt direkt zum Stadion San Siro und in anderer Richtung zur Santa Maria delke Grazoe (das letzte Abendmahl). Wir würden bei unserem nächsten Mailandbesuch wieder das Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Sehr abwechslungsreich und schön