Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Italien
  3. Hotelbewertungen Rosignano Solvay
  4. Bewertung der Unterkunft Elba Hotel

Bewertungen für Elba Hotel 3 Sterne

Via Aurelia 301, 57016 Rosignano Solvay, Italien

Nr. 22 von 27 Hotels in Rosignano Solvay

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 52 Hotelbewertungen

7,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,8

  • Komfort

    7,6

  • Lage

    8,2

  • Ausstattung

    7,5

  • Hotelpersonal

    9,0

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,5

  • Kostenfreies WLAN

    7,5

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    6,0
    Werden nicht mehr das Hotel in Anspruch nehmen.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Vierbettzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage Bahnhof

    Frühstück nicht so gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kleines Zimmer

    Sehr freundliches Personal

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. September 2025

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es wurde nicht beschrieben, dass die ' spiagge bianche' durch Verseuchung durch die Sodaindustrie entstanden sind und lange auch Quecksilber ins Meer geleitet wurde. Das sollte in der Beschreibung stehen.

    Wir wurden freundlich aufgenommen.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. August 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Morgens war es laut

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. August 2025

    8,0
    Personal und lage top! Hôtel runtergekommen für ein zwischenstop okay
    • Urlaub
    • Paar
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen, sehr altes design und altmodisch

    Super nette mitarbeiter. Gute lage, weil wir wegen dem berühmten strand angereist sind

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juni 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Klimaanlage arbeitet nicht optimal. Bett sehr schmal.

    Eine Reise in die Vergangenheit. Ein Erlebnis früherer Hotelkultur mit in sich stimmiger Einrichtung. Alles funktioniert, das Personal ist sehr freundlich. Und das Frühstück hervorragend. Kurzer Weg zum Strand und eine sehr nette Bar direkt nebenan.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. November 2024

    8,0
    Hotel für eine Nacht vollkommen okay
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer Ausstattung alt aber sehr sauber.

    Sehr netter Personal. Frühstück war sehr lecker. Parkplatz in der Hof.

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2024

    8,0
    Personal echt Mega.
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Trotz Anreise um 3.30 Uhr hat das Personal auf uns gewartet.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 16. September 2024

    6,0
    Bin zufrieden aber ich habe auch keine hohe Ansprüche
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Bad war eng und die Dusche ohne Kabine direkt neben dem Klo. Kein Fruchtsalat oder Früchte zum Frühstück

    Beim Frühstücks haben die geschnittenen Fruchte gefehlt. Ansonsten alles prima. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht als Zwischenstopp. Der Mitarbeiter an der Rezeption war überaus freundlich. Restaurant zum Essen war auch in der Nähe zu super Preisen. Überwachter Parkplatz

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 9. September 2024

    6,0
    In die Jahre gekommener Charme
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Empfang war war etwas kühl, im Gegensatz zum Wetter. Der Lift hatte Fehlfunktionen, er konnte nicht von der Lobby aus angefordert werden. Die Ausstattung sollte wieder mal renoviert werden, insbesondere das Schwimmbad ist etwas ungepflegt. Die starren Öffnungszeiten nur am Nachmittag schränken den Erholungswert weiter ein. Die Bilder auf booking.com sind sehr positiv, diese Erwartungen werden nicht erfüllt.

    Der kleine Ort ist recht ruhig, verfügt aber trotzdem über die nötige Infrastruktur. Alles in fußläufiger Reichweite. Das Schwimmbad ist en heißen Nachmittagen ein Segen. Im Hotel hat fast alles funktioniert, auch wenn die Ausstattung schon sehr in die Jahre gekommen ist.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. Juli 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kissen hart, Frühstück arm,

    Sauberkeit, Kühlschrank im Zimmer, nette Personal, Parkplatz, 15min von weiße Strand

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 5. Juli 2024

    9,0
    Preis und Leistung passen, Personal sehr freundlich.
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Ein kleines, sauberes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Frühstück war ok. Liegt direkt neben dem Bahnhof an einer stärker frequentierten Straße, bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem. Der weiße Strand ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer zur Straße raus sehr laut

    freundliches Personal

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 17. September 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Zimmer waren einfach und in die Jahre gekommen.

    Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Kinder wurden freundlich aufgenommen. Die Zimmer waren einfach aber super sauber. Das Bad war groß und komplett funktionsfähig.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 1. August 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Eine Flasche Wasser im Zimmer wäre praktisch gewesen. Aber das ist ein Detail. Nahegelegener Strand: Sieht sehr schön aus, aber das Bild täuscht. Ich hatte dort gebadet, und anschliessend gelesen in den Google Rezessionen, dass das Wasser chemisch von der Fabrik an der Küste verunreinigt ist, was man auch sieht an der weisslichen Wasserfarbe. Das hat mich verunsichert und ich würde dort auf keinen Fall mehr baden. Ich habe im Internet recherchiert und gelesen, dass die Wasserqualität fraglich ist.

    Frühstück was sehr gut, die Betten bequem und das Zimmer angenehm und sauber.

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundlichen und nette Leute 😊😊

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Juni 2025

    2,0
    Sehr schlecht
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    alles war sehr alt... nie wieder

    gar nichts! Klima war Kaputt, Zimmerwechsel aner war nicht besser...

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2024

    5,0
    Für 1 Nacht auf der Durchreise ok
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider erfüllte es null meine Standarts. Das Bad war für meine Verhältnisse sehr dreckig. Überall schwarze Flecken (Schimmel?) Und einfach siffig. Die Handtücher waren so dünn, es hätten Tischdecken sein können. Im Speisesaal über dem Tisch war auch ein dicker schwarzer Schimmelfleck an der Zimmerdecke unter dem Fenster. An den Betten waren Flecken , im Zimmer lag ein Zugseil einer Jalousie, unsere Zimmer hatten aber keine. Muss jemand dort vergessen haben.... Das Zimmer war generell ziemlich abgewohnt und deutlich in die Jahre gekommen. Es sollte außerdem erwähnt werden , dass das Hotel direkt an deinem Bahnhof liegt, und man die Züge auch nachts fahren hört. Morgens beim Auschecken standen wir dann auch ewig. Erst mal bis jemand kam und dann mussten wir diskutieren , dass wir ja schon über Booking bezahlt haben. Der Vorgänger hatte es wohl nicht richtig eingetragen. Aber bis das dann mal geklärt war...... sehr unorganisiert alles.

    Das Frühstück war ok und die Dame beim Frühstück stets bemüht alles immer sofort nachzufüllen.

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 12. August 2024

    3,0
    Nie wieder und in keinem Fall 3 Sterne!
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Allerdings war das Zimmer, was wir erhalten haben absolut unterirdisch und entsprach in keinster Weise den Fotos auf der Homepage. Es war die günstigste Kathegorie die wir gebucht haben, aber die Bilder bei Booking haben Badezimmer mit Bidet und auch deutlich größer gezeigt, als das was wir vor Ort erhalten haben. Ebenfalls war bei der Beschreibung ein Kühlschrank und Safe aufgeführt. Einen Safe hatten wir in keinem der beiden Zimmer. Den Kühlschrank nur im ersten Zimmer. In dem ersten Zimmer war das Badezimmer so klein, dass die Toilette nicht mehr benutzt werden konnte, wenn der andere geduscht hat weil der Duschvorhang die Toilette verdeckt hat. Dazu war alles rostig und verkalkt. Ein Gitter lag in der Ecke wo man duschen sollte, damit man nicht direkt auf den Fliesen steht. Die Putzfrau ist an dem Bad im Eiltempo vorbei und Entkalker bei der Reinigung zu benutzen kann man von einem 3 Sterne Hotel auch in Italien erwarten. Wir haben dann ein anderes Zimmer verlangt und einen kleinen Aufpreis bezahlt. Das neue Zimmer konnten wir am nächsten Tag beziehen, weil wir sonst eine Reinigung vom ersten Zimmer extra hätten bezahlen müssen. Das neue Zimmer hatte dann allerdings keinen Kühlschrank mehr, dafür aber eine Duschkabine und war insgesamt sauberer. Es hat aber nach altem Rauch gerochen. Das war an dem Vortag, als uns das Zimmer gezeigt wurde noch nicht dere Fall gewesen. Die Gäste, die dann die Nacht dort verbracht haben, haben dann wohl aus dem Fenster geraucht. Insgesamt war die Unterkunft auch von vielen Montören besucht. Der Putz bröckelt überall ab. Und egal wo man hingesehen hat, war etwas defekt. Es sollte dringend renoviert werden und die Bewertung bei Booking mit den 3 Sternen sollte in maximal 1 Stern geändert werden. Das Frühstück war ausreichend, aber es war nicht sehr hygienisch, da die Dame die dort aufgefüllt hat, alles mit ihren Fingeren angefasst hat. Es gab weiche Brötchen und Croissants, Käse und Wurst, Marmelade, Müsli.

    Das Personal ist sehr nett und der Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. Wir haben das Hotel auch schnell gefunden. Der Kaffee beim Frühstück war sehr lecker und die Betten bequem. Insgesamt auch sehr ruhig gelegen, auch wenn der Bahnhof direkt gegenüber ist.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 10. August 2024

    4,0
    Nicht zu empfehlen
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Noch nie so einen komischen Geruch in der Nase gehabt. Zimmer alt und dreckig. Wir sind auf einem Roadtrip und das war das schlechteste Zimmer aber das teuerste. Die Lage ist an sich oke, aber man hat das Gefühl das man direkt im Bahnhof schläft.

    Eigene kostenlosen Parkplatz

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 6. August 2024

    3,0
    Teuer schmutzig und eng. Nicht zu empfehlen
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Also das Hotel war wirklich schmutzig und die Toilette war halb in der Dusche recht kleine Zimmer.

    Eigener Parkplatz

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 30. Juli 2024

    5,0
    war ok
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage des Zimmers

    guter Service , Rezeption

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. Juli 2024

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bahnhof/Zug genau gegenüber und extrem laut. Dann 2 Kakerlaken im Badezimmer beim Duschen und Frühstück ist auch keine Empfehlung mit spartaner Auswahl und sehr alten hart gekochten Eiern. Auch keine Klimaanlage vorhanden und Zimmer nah bei der Rezeption was für zusätzlichen Lärm sorgte. Zum Glück nur eine Übernachtung gebucht.

    Kostenloser Parkplatz am Hotel und funktionierendes WLAN

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Juli 2024

    5,0
    Freundlich, aber etwas verlebt
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Lage an der Straße und neben den Gleisen, dadurch etwas laut, die Fenster isolieren aber ganz gut und dank Klimaanlage kann man sie nachts schließen.

    Freundliches Personal, schattiger Parkplatz, Frühstück, Klimaanlage

    Übernachtet am Juli 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: