Bewertungen für Hotel Imperia 3 Sterne

Via Bafile, 538, 30016 Lido di Jesolo, Italien

• Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Bad bzw. Dusche. Teils komischer (Abfluss?)Geruch.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Lage optimal. Überwachter Parkplatz vor dem Hotel und auch 20 m entfernt auf Großparkplatz. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Bequeme Liegen am Strand.

Kaum hänge Möglichkeit für Handtücher im zimmer.

Frühstück war völlig ausreichend. Lage perfekt direkt mitten drin. Zimmer ganz ok.hat alles was man Brauch.

• Classic Doppelzimmer

Super nettes Personal, Hotel war sehr sauber, super Frühstück ... preis/Leistung war top, kostenloser Parkplatz, sehr hilfsbereit ... jederzeit wieder 👍🏼🔝

• Classic Doppelzimmer

Das familiengeführte Hotel ist direkt im Zentrum von Lido di Jesolo, sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer etwas klein,aber für 6 Nächte ausreichend. Das Personal und die Familie sind sehr freundlich.

Zimmergröße zwar gerade noch OK, aber Bad und vor allem die Dusche ist sehr klein

Lage (besser gehts in Jesolo in der Kategorie nicht) Kaffee zum Frühstück immer frisch gemacht, sehr freundliches Personal, sehr bemüht

• Classic Doppelzimmer

Wunderschön Hotel Tolle Lage mit Privatstrand (kostenfrei) Das Frühstück war super mit sehe netter Bediengung Das Zimmer war modern, sehr schön und sauber Gutes und Gratis WLAN Fahrräder und Parkplatz kostenfrei Wir kommen wieder, einfach top!!!

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alles ist zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Toll fand ich persönlich das Angebot eines glutenfreien Frühstücks! Aber auch die Möglichkeit kostenlos unser Auto zu parken, Fahrräder zu leihen sowie die Liegen/Stühle am Strand zu nutzen. Wir haben uns wohl gefühlt!

• Dreibettzimmer mit Balkon

Leider wurden beim Frühstück die leeren Teller erst abgeräumt, als wir fertig waren (jeden Tag). Dies sollte geändert werden, denn die Kellner sind immer wieder mit leeren Händen im Raum unterwegs. Das Zimmer war etwas klein für 3 Personen.

Personal war super freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr lecker. Familienbetrieb und alle kümmern sich sehr nett um die Gäste. Es wurde Deutsch und Englisch gesprochen. Frühstücksbuffet echt lecker.

s.o.

Das Bett war sehr bequem. Ich war alleinreisend. Frühstück war anfangs kompliziert. Personal hat das nicht gleich gecheckt. Später dann besser. Zuerst wurde meine Tasche weggeräumt, dann später mein angefangenes Frühstück. Lage ist sehr gut, Nahe zum Strand und Fußgängerzone vor der Tür. Eigentümer sehr freundlich und zuvorkommend. Sprechen deutsch.

Die Zimmer sind doch recht hellhörig und in unseren Augen recht klein. Auch die Betten sind klein (1,50) und für uns zu hart. Haben uns dann aber doch dran gewöhnt.

Das Frühstück ist gut. Die Lage zum Strand ist perfekt, knappe 300 m muss man zu Fuß gehen. Das Personal ist herzlich und hilft bei jeden fragen. Wir empfehlen HP zu buchen, da das Abendessen wirklich richtig gut ist. Man hat einen salatteler, ein Vorspeise meistens mit Nudeln, Hauptspeise mit Fleisch oder Fisch und einen Nachtisch. Für Vegetarier ist auch jeden Tag gesorgt. Uns hat das Essen jeden Tag geschmeckt. Das ist halt der Vorteil einer Auswahl aus a la carte anstelle eines büffets. Und hat es in Summer sehr gefallen und wir würden auch nochmal kommen.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas klein und im Badezimmer riecht es komisch, ist aber nicht tragisch

Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war top. Gratis WIFI, Gratis Parkplätze und Gratis Strandliegen. Zusätzlich kann man umsonst Fahrräder mieten. Das Frühstücksbuffet war lecker und hat alles was man braucht.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten die Unterkunft wegen des glutenfreien Essens gebucht und es hat alles tadellos geklappt. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und die Verständigung war sowohl in Deutsch als auch Englisch problemlos. Auch eine Reise nach Venedig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat super vom Hotel aus geklappt und am hoteleigenen Strand waren immer Liegen zu Verfügung. Großes Lob an das gesamte Hotel Imperia Team.

• Classic Doppelzimmer

Die Aufteilung im Kleiderschrank war etwas suboptimal, da durch den vorhandenen Tresor fast kein Platz mehr für Klamotten war. Hier könnte man evtl noch ein zusätzliches Brett einbauen. Aber das ist wirklich ein ganz ganz kleiner Kritikpunkt.

Das Personal und die Besitzer des Hotels waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker und bot eine gute Auswahl. Der Kaffee wurde zudem frisch in der Früh für jeden zubereitet. Das Zimmer war groß genug und sauber. Es gab Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon, Fön und Duschartikel. Auch ein Lift war vorhanden und am Strand wurden Liegen und Sonnenschirme kostenlos von Hotel bereitgestellt. Da man schon nach 2 minuten am Strand war, vermissten wir auch keinen Pool am Hotel. Abends wurde die Straße vor dem Hotel dann zur Einkaufsstraße in der man super bummeln und essen konnte! Parkplätze vor dem Hotel gab es nicht, aber dafür bekam man eine Karte damit man an einen überwachten Parkplatz kostenlos parken konnte. Dieser war auch nur zwei Straßen weiter hinter dem Hotel und auch super zu erreichen! Rundum war es ein gelungener Urlaub in einem super Hotel, das man wärmstens weiterempfehlen kann :-)

• Classic Doppelzimmer

Leider kann man im Zimmer nur drei deutsche Fernsehsender empfangen.

Die super Freundlichkeit des Personals. Fragen und Taxireservationen werden zuverläßig beantwortet und erledigt. Die Zimmer sind geräumig. Und werden Tipp Topp von den Putzfeen in Ordnung gehalten. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und für Jedermann/frau ist was dabei. Zum Strand ist es ein Katzensprung. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Die Lage ist sehr ruhig. Und doch kann man nach ein paar Schritten bequem die belebte Einkaufszone erreichen.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer viel zu klein. Keine richtigen Schränke, wo man sein Gewand verstauen konnte. In den Zimmern ist es sehr staubig. Dieser Staub wurde zusätzlich durch die Klimaanlage im ganzen Raum verteilt. Wie gesagt, bis auf das Zimmer war es ein sehr schöner Urlaub.

Das Frühstück war sehr lecker. Auch die Lage ist sehr gut. Sehr freundliches Personal. Liegen am Strand sind beim Hotel dabei.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war ziemlich klein, also eher für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Beim Fernsehen gab es leider keinen österreichischen Sender.

In fünf Minuten ist man beim Strand und hat dort Liegen und einen Sonnenschirm gratis zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man kann sich gratis Fahrräder ausleihen, das Frühstücksbuffet ist lecker und von guter Qualität. Obwohl das Hotel unmittelbar hinter der Flaniermeile liegt, war unser Zimmer sehr ruhig, die Klimaanlage funktioniert bestens, auch ein kleiner Balkon war vorhanden. Super für einige Badetage!

Es gab nichts zu kritisieren!

Frühstück war super, es hat uns an nichts gefehlt. Das Personal war überdurchschnittlich höflich, zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Classic Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war nicht so besonders, hat aber nicht wirklich gestört.

Kleines, sehr sauberes Hotel mit extrem guter Lage. Direkt an der Einkaufsstrasse mit Bars und Restaurants. Parkplatz kostenslos. Der Weg zum Strand beträgt ca 3min und die Liegen sind ebenfalls im Preis inbegriffen.

Nichts Auszusetzen > einfach SUPER!

Bei unserer Ankunft am frühen Vormittag ca. 10.°° Uhr > konnten/durften wir sofort in unser Zimmer >Super< Unser Sohn wurde zum Geburtstag am 21. 05. (20 J.) vom ganzen Imperia Team > beim Frühstück mit Kuchen und Kerzenlicht gratuliert > war eine tolle Überraschung - einfach Top! Das ganze Hotel mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal ist zum weiterempfehlen (5 Sterne Kategorie in Sachen Freundlichkeit!) "Wir kommen sicher wieder" DANKE an das ganze Imperia Team!!!!! :-) :-) :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück war für uns Frühstücksmuffel ausreichend Kaffee wie immer im Hotel verbesserungswürdig leider gab es eine Baustelle auf dem Nachbargrundstück

Liegt sehr zentral in LdJ es gibt pro Zimmer zwei Liegestühle und einen Sonnenschirm kostenlos am Strand gleich neben einer Kaffeebar

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

es war wie im Gefängnis , die zimmer Richtung Eingangsbereich wird Nacht von 2 große Fluter gestrahlt somit muß man mit geschlossenen Rollo schlafen, sonnst zu hell und an Rezeption sagen bringt nichts, weil, die werden es nicht ausschalten !

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

In der Beschreibung fehlte der Hinweis, dass das zu buchende Zimmer in einem Nebengebäude und nicht im Haupthaus liegt. Auch der Hinweis Balkon zur Straße/Balkon zum Innenhof wäre wünschenswert. Die Parkplätze direkt am Hotel waren ständig überfüllt.

Fast alles! Wenn man die kostenlosen Liegen am reservierten Strand mit berücksichtigt (in Italien sollte man dies tun) verdient das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls die volle Punktzahl. Wir sind schon lange nicht mehr so entspannt an einen Stand gegangen!

Am f-buffet fehlte Vollkornbrot,evtl Honig und streichwurst und auch streichkaese, bisschen abwechslung wäre schoen

Bett war sehr gut!!!dass man draussen frühstücken könnte!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Eigentlich muss ich sagen, dass mir alles sehr gut gefallen hat, wenn man Kritik üben kann, dann war es der normale Kaffee beim Frühstück. Hier sollte sich das Hotel mal Gedanken machen. Für mich war das ein Geschmack aus Suppe und Kaffee!

Die Lage war perfekt. Der eigene Strand ohne Zusatzkosten einfach genial. Die Nähe zu Venedig.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war toll und die Lage ist perfekt. Wirklich hervorragendes Preis-Leistung Verhältnis.

keine schöne Balkonaussicht; kein Bügeleisen im ganzen Hotel

Ich bin mit einer Freundin verreist und wir waren sehr zufrieden; es gab gutes Frühstück; das Personal war nett und hilfsbereit; das Wlan hat sehr gut funktioniert; es wurde jeden Tag aufgeräumt; das Hotel ist gut gelegen, direkt an der Hauptstraße und nur 2 min zum Strand; mit den Hotelliegen hat es auch sehr gut geklappt am Strand

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Essensangebote in Jesolo (außerhalb der Hotelverpflegung) nicht sehr abwechslungsreich

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Frühstück. Sehr sauber. Direkt an der Hauptpromenade, mitten im Geschehen. Allerdings gute Lärmschutufenster, Rollos und Klimaanlage. Strand (sehr gepflegt) ganz nahe. Liegen und Sonnenschirme kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Matratzen und Polster waren etwas hart.

Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, aber sehr gut. Alles war frisch und wurde immer wieder nachgefüllt, sogar um 9:55!( Frühstück war bis 10:00). Super Personal, sehr frendlich. Wir dürften nach dem check-out noch bis Abend gratis parken. Zimmer waren sauber, im Comfort Doppelzimmer war das Badezimmer ziemlich gross. Die Zimmermädchen waren nicht aufdringlich oder laut, man konnte ausschlafen. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Ich als Alleinreisende fand es sehr angenehm, dass ich beim Frühstück immer einen schönen Platz im Garten/Terrasse hatte. Das Zimmer war schön und funktionell mit Balkon. Viel Stauraum. Bett für mich sehr gut. Ruhig, trotz zentraler Lage. Personal und Eigentümer alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Lage unseres Zimmers: kein Balkon, Küchenduft da oberhalb der Küche. Dünne Wände, man hörte sogar den Zimmernachbar schnarchen. Frisches, knuspriges Brot.

Familienbetrieb, nettes Personal. Nahe Lage zum Strand, genügend Sonnenschirme und Liegen. Parkmöglichkeiten. Auswahl des Frühstückes. Genügend Sitzgelegenheiten innen oder draussen. Velo Verleih, Regenschirme. Kühlschrank im Zimmer. Sehr gutes WLAN. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Halt die Lage, denn auch im vorderen Haus, das nicht abgebildet ist, befinden sich Zimmer zur Straße, wo es extrem laut ist! Wer das Nachtleben liebt, den wird dies kaum stören. Leider keine Wurstwaren ohne Schweinefleisch, dadurch nicht sehr abwechselungsreiches Aufschnitts-Buffet. Nur wenige Parkplätze am Haus, der große öffentliche Parkplatz kostenlos ist drei Straßen hinter dem Hotel. Aber gut zu erreichen, Gepäck halt vorher ausladen.

Das sehr entgegenkommende und freundliche Personal. Sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Wer Süßes mag, der hat am Frühstücksbuffet seine Freude! Für normale Esser (Alles...esser) reichlich Auswahl. Alles frisch und es wird auf Wunsch auch zubereitet und nachgefüllt. Man fragt höflich an, ob das Buffet abgeräumt werden kann, wenn es nach 10:00 Uhr ist, super!. Der Kühlschrank und Klimaanlage, plus Ventilator, ideal. Schallisolierte Fenster, großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Früstück war mittelmäsig. Die Auswahl war nicht sehr einfalsreich. Italienische spezialitäten gab es auch keine.Alles in allem Durchschnitt. Der Kellner beim Frühstück machte einen angefressenen Eindruck und grüssen konnte er auch nicht. Der Kellner hatte am morgen schon genug von seinen Gästen, dass vermittelte er mit seiner glleichtültigen Weise.

Die entfernung zum Strand. Für das dass es im Zentrum liegt ist es wirklich ruhig. Der Lift.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Einfach perfekt für den Preis, super Frühstück mit allem was dazu gehört. Hotel super Lage, zentral und dennoch in zweiter Reihe. Toller BadeUrlaub mit super AbendProgramm rund um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Gutes und ausreichendes Frühstück. Ruhiges Zimmer in zentraler Lage. Doppelbett deutlich größer als in der Beschreibung des Zimmers. Freundliches Personal.

Lage, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit

Personal und Hotelleiter

Lage, Personal, Privatstrand, Frühstück Top

Sehr gutes frühstück

Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Essen war nicht immer top, viele Fertiggerichte.. jedoch im Großen und Ganzen hat es aber gepasst

Top lage, sehr freundlich, super wlan

Die Sauberkeit und das sehr freundliche Personal

• Classic Doppelzimmer

Zimmergröße - aber sehr sauber und gepflegt

Die Küche war hervorragend. Die war 4 Sterne und nicht 3 wie das Hotel

evtl. sollte man kl. Behältnisse für anfallende Abfälle auf die Tische stellen

war alles zu unserer Zufriedenheit

• Classic Doppelzimmer

Frühstück mau mau, kaum Regionale Sachen, wenig Auswahl. Kellner macht immer einen etwas gelagweilten Eindruck.

Zimmer ok, Rezeption ok

Lage des Hotels und Freunlichkeit

Freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer

Super Frühstück, total nettes Personal.

Gutes Frühstück

Personal sehr freundlich

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Sofort auf Anfrage großes Lufttier zum Schwimmen aufgeblasen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Gute Auswahl. Frisches Brot, Brötchen und Früchte usw. Alles was es braucht, um in den Tag zu starten !!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Kein Parkplatz am Haus, kleine Zimmer, laute Geräuschkulisse schon am frühen Morgen

Super Lage, sehr gutes Frühstück, Top Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Im Hotel Imperia kann man sich sehr wohlfühlen! Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Frühstück toll und das Personal überaus bemüht und freundlich. Bei unserem nächsten Jesolo-Urlaub besuchen wir das Hotel bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Zimmer sind zwar klein und schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das stört den Gesamteindruck des Hotels nicht.

Frühstück war in Ordnung, Service Freundlich und die Zimmer sauber! Die Lage ist hervorragend. P.S.Beim Frühstück ist die Marmelade sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

extrem freundliches sehr bemühtes Personal, das Hotel liegt mitten in der Einkaufsmeile und ist trotzdem ruhig. Der Parkplatz ist geschützt, d.h. von außen nicht einsehbar und wird überwacht. Besonders gut hat mir gefallen, dass auch die Einzelzimmer mit einem schönen großen Bett ausgestattet und sehr geräumig sind.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Frühstückt sehr einfach geringe Auswahl, Bäder riechen sehr stark aus den Syphons riechen nach Kanalisation müssten dringendst renoviert werden.

WLAN überall verfügbar, Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Es ist 3 Minuten vom Meer entfernt, leicht zu finden, wir waren mit dem Auto da, es gibt kostenlos einen bewachten Parkplatz, alle unsere Fragen wurden beantwortet, Abfahrtzeiten von Bussen und Schiffsfahrten sind an der Rezeption, wirklich super, man kommt innerhalb einer Stunde nach Venedig, Frühstück ist auch gut, zwar wenig Abwechslung täglich aber die Auswahl ist so geoß dass man jeden Tag was anderes essen kann, Kaffe und heißes Wasser für Tee werden an Tisch gebracht, wir sind sehr zufrieden ☺️☺️

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

kühlschrank hat nicht richtig funktioniert, balkon war nur eine art vorsprung zum handtuch aufhängen. preis leistung nicht optimal, hätte 100 euro weniger kosten können.

großes und schönes bad, zimmer mit doppelbett, wlan

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, Fragen werden umgehend beantwortet, sehr gute Lage, Frühstück ist auch auf der Terrasse möglich, kostenloser Fahrradverleih einfach und unbürokratisch

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Strand 80 Meter/3 Min vom Hotel entfernt. Strandliegen und Schirm gratis am hoteleigenen Strandabschnitt. Fahrräder gratis ausleihen. Parkplatz gratis und bewacht vor dem Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Ausstattung: Klimaanlage/W-Lan/Safe/Kühlschrank/TV/Aufzug..gratis. Das Hotel befindet sich in der Via Bafile, mit vielen Geschäften, Restaurantes, Bars und Eisdielen. Die Via Bafile wird ab 20Uhr zu einer sehr belebten Fußgängerzone. (Top Lage) Preis/Leistung sehr gut (auch wegen der Gratis Angebote wie oben beschrieben)!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Super Lage, leicht zurück gesetzt an der Einkaufsmeile von LdJ daher nicht ganz so laut. Strand ist mit Liegestühlen nur 2 Minuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sitzordnung beim Frühstück haben wir nach 10 Tagen auch noch nicht gecheckt. Verwirrend!!

Die Lage ist super, nur ein paar Schritte zum Strand. Mitte der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

auf unseren, Wunsch ein Zimmer auf die Via Bafile mit Terrasse zu erhalten, wurde leider nicht eingegangen, statt dessen erhielten wir ein Zimmer im Haupthaus mit Blick nach hinten / das war leider sehr laut (Müllabfuhr und Verkehr) Zimmer leider sehr klein; Strandliegen wurden von anderen Hotelgästen schon am Vorabend belegt (da kann aber das Hotel nichts dafür)

Preis / Leistung, Freundlichkeit , Zimmer waren sehr sauber, Frühstück im Freien möglich!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Nichts negatives

Aufenthalt war sehr angenehm, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad sehr sauber und die Lage super zentral und da etwas zurückgesetzt trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Müllabfuhr hört man extrem laut vor 6.00 Uhr, da kann aber das Hotel nix dafür.

Hotel, Service, Sauberkeit und Freundlichkeit Wirklich empfehlenswert, Nähe zum Strand, Parkplatz und Shoppingmeile

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Andere Gäste waren nachts etwas laut, hat man gut gehört

Sehr gutes Frühstück, Strand nicht weit, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Alles Spitze, sehr sauber, tägliche Reinigung perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Nettes Personal , sehr gutes Frühstücksbüffet , absolut tolles Preis leistungsverhältnis! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Direkt im Zentrum und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Zimmer etwas klein

Personal sehr bemüht, Zimmer sehr sauber, sehr schöner Strand mit Liegestühlen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Lage direkt in der Fußgängerzone und trotzdem sehr wenig lärm,perfekt. Nettes Personal einfach super

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Hotel ist zentral gelegen wobei die Zimmer trotzdem sehr ruhig waren. Das Personal war in allen Fragen sehr hilfsbereit.