Bewertungen für Hotel Jet 3 Sterne

Via Altinate 20/A, 30017 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 111 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tolles Frühstückt, tolles Abendbuffet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas verstaubt. Die Hauptspeisen am Abend waren teilweise lauwarm. Kein Schwarzbrot zum Frühstück

Tolles Frühstückt, tolles Abendbuffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Platz beim Frühstück war immer verschieden. Liegen am Strand waren nicht nummeriert.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Zimmer war sehr groß. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

7,0
    Alles in allem der Beschreibung und Hotelkategorie entsprechend. Preis- Leistungsverhältnis ok.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht sehr geräumig, aber ausreichend. Sehr klein war allerdings das Bad, das - wie auch die Zimmereinrichtung - schon etwas in die Jahre gekommen ist und nur das Nötigste bot.

Die Lage des Hotels ist ansprechend, ein paar Meter zum Strand, Balkon mit Meerblick auf zwei Seiten. Die Terrasse mit Blick auf die Einkaufsstraße lädt zum Sitzen ein. Das Hotel ist sauber. Man bemüht sich um persönliche Ansprache, die Erfüllung von Wünschen und um die Kinder. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet etwas für jeden Frühstücksgeschmack.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

erholsamer - entspannter Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man keine Halb- oder Vollpension gebucht hat, wird man beim Frühstück jeden Tag an einen anderen Tisch gesetzt. Matratze zu hart. Bei Bade und Handtücher - Haare drauf.

Auswahl gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Top 3 Sterne Hotel mit Super Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas Hellhörig und die Toilettenspülung hört man vom Nachbarzimmer,ist aber zum Aushalten....ist eben Italien😊

Wir hatten 2 Standarddoppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit Gratisupgrade bekommen.Alle sehr freundlich,Zimmer sehr sauber.Topaussicht mit seitlichen Meerblick ab dem 3.Stock.Frühstück war das Highlight.Alles was das Herz begehrt,Eier (nicht gesüsst),viel Wurst und Käse,Süsses (sogar Waffeln und Pancakes),viel frisches Obst und Gemüse,einfach Top.Fahrrad ausleihen ist zum empfehlen.Strand 50 Meter entfernt mit genügend Liegen...Keine Fixliege...somit kein streiten wegen dem Platz.Auch für ältere Menschen bestens geeignet. Parkplatz im abgesperrten Gelände,sehr voll und eng,jedoch gibt man den Schlüssel ab,wird das Auto gleich umgestellt.Ich finde,das Hotel ist 3 Sterne Wert und komme wieder.....

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr gelungener Aufenthalt in Jesolo!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Auf jeden Fall der Kaffee zum Frühstück. Aber das war auch wirklich das einzige ansonsten alles bestens!

Bett war ok, Frühstück bis auf den Kaffee sehr gut, Abendessen sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam und immer hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wunderbares Hotel in Strandnähe.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr Laute Musik vor dem Hotel an der Bar. Man kann sich kaum unterhalten. Sonst alles perfekt. Danke.

Schönes Hotel in guter Lage. Sehr freundliche Damen an der Rezeption sowie im Restaurant. Zimmer sehr Sauber und von der Größe perfekt für 2 Personen. Sehr gutes Frühstück. Kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Personal TOP - Zimmer und Essen FLOP
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Abendessen mehr wie nicht lecker und vor allem sehr wenig und teilweise nicht gewürzt. Nun zu unserem Zimmer. Also das Zimmer war eine Frechheit, ein 140 cm großes Bett welches ich nicht mal zuhause habe oder bzw. in meiner Jugendzeit hatte. Das Zimmer im Allgemeinen war sehr klein und glich eher einer Abstellkammer als einem Zimmer. Grundsätzlich muss ich aber sagen dass es sauber und ordentlich war. Und das das Hotel sehr wohl größere Zimmer zur Verfügung stellt.

Das Frühstück war okay. Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Hotelpool war sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

netter Kurzaufenthalt, die Lage war nicht so zentral wie gedacht, Essen war ganz ok. (HP)
    • Doppelzimmer mit Balkon

nur Weißbrot beim Frühstück. Wir hatten Halbpension, das Essen war insgesamt ganz ok, aber kein Highlight. Hatte schon bessere HP bei 3Sterne Hotels in Jesolo. Es gab nur 1 Toilette für Damen und Herren gemeinsam (im Cafe), diese war für den gesamten Restaurantbereich einschl. dem Pool. Man musste also in Badekleidung das Hotel betreten.

sehr freundliches Personal, ganz besonders im Restaurant.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der erste Eindruck war...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der erste Eindruck war somit sehr positiv. Das Frühstück war super, alles war sehr sauber. Wir werden sicher wiederkommen.

Sehr schönes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel. Wir haben uns dort die ganze Zeit wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Toll das man Fahrräder kostenfrei leihen kann. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Freundlicher Empfang, Parking hat auch Platz für Motorräder,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das erste Zimmer hat trotz Rauchverbot nach abgestandenem Rauch gerochn.

Freundlicher Empfang, Parking hat auch Platz für Motorräder, sehr nahe am Strand (2.Reihe) sowie am „Nachtleben“ jedoch leise, grosszügiges Frühstück, Personal reagiert umgehend und ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Hatte mir von den Bildern her mehr erwartet.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wäre lieber in einem höheren Stockwerk gewesen. Zimmer und Bad zu klein.

Frühstück war sehr gut! Zimmer und Bad leider sehr klein und man hörte die WC Spülung aus dem Nachbarzimmer leider sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Baden satt und Venedig bestaunen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel entspricht voll und ganz der Beschreibung bei Booking.com. Die Zimmer und Räumlichkeiten des Hotels sind sauber, die sanitären Anlagen geben keinen Grund zur Beanstandung, der Balkon ist groß und nutzbar. Es gibt im Hotel auch (nach unserer Meinung sehr schöne) neu eingerichtete Superiorzimmer, wir konnten während unseres Aufenthaltes auf eines upgraden. Zum Strand sind es ca. 200 m ohne eine Straße kreuzen zu müssen, die Liegen und Sonnenschirme am Strand werden kostenlos vom Hotel gestellt. Wir hatten nur Übernachtung/ Frühstück, können also die HP nicht bewerten. Das Frühstück weist Kuchen, Obst, Wurstaufschnitt, Rührei, Müsli etc. auf, an den 2 Kaffeeautomaten kann man sich alle italienischen Kaffeespezialitäten auswählen. Die Happy Hour in der Bar wärt mehrere Stunden, die Getränke sind gut bemessen. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Fahrten nach Venedig und Murano gewählt , die wir mit einem Badeurlaub verknüpft haben (8 Tage, im Wechsel: einen Tag baden, den anderen vorbenannte Fahrten ausführen). Vom Hotel aus fährt man eine halbe Stunde nach Punta Sabbione (Parken 7€) und fährt dann mit Il Doge di Venezia (oder einem anderen Anbieter) für 20 € nach Venedig und wieder zurück (auch ca. 30 min). Die Rezeption war uns bei der Vorbestellung der Eintrittskarten für San Michele und San Marco sehr behilflich, überhaupt war das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend und es war sehr angenehm, dass hierbei alle Altersgruppen vertreten waren und im Hotel eine familiäre Atmosphäre herrschte. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Gutes Hotel mit Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind solala. Eher altmodisch eingerichtet und sehr weiches Bett. Der Fernseher ist sehr klein und hängt auf einer geschätzten Höhe von 2m. Wir sind erst gegen 17:00 Uhr angereist, da waren die Parkplätze leider schon alle belegt. Freundlicherweise konnte ich direkt neben, dem Eingang parken, was sich jedoch als Fehler herausgestellt hat, da in der Nacht jemand beim Vorbeifahren mein Auto gestreift hat.

Gutes Frühstück, mit nettem Personal und hauseigener Bar. Strand kann man in 2 min. zu Fuß erreichen. Des Weiteren sind Liegen inkl. Sonnenschirm im Preis inbegriffen. Positiv zu erwähnen ist auch das vom Hotel gratis Fahrräder ausgeliehen werden können.

Es war ein toller Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Kühlschrank. Liegen am Strand sind frei verfügbar bzw. auswählbar, besser wäre eine Zuteilung vom Hotel, da andere Strandbesucher die Liegen ebenso nutzen.

Das Frühstück und das Abendessen waren gut und ausreichend. Das Zimmer und das Bad sind klein, aber für ein paar Nächte vollkommen ausreichend. Die Nähe zum Strand ist super. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

4 schöne Tage

Leider ein altes Zimmer bekommen

Prima Frühstücksauswahl, gutes Abendessen, freundliches Personal, gute Lage. Parkplatz am Haus. Schöner Pool. Kurzer Weg zum Strand.

Sehr sympathisch, tolle Lage, schöner Pool, wunderbares...

Der Service zwischendurch z.B.: Getränkbestellung am Nachmittag etwas lasch wenn man sich selbst drum kümmert sind alle prompt bereit, Eigeninitiative der jüngeren Mitarbeiterinnen ist verbesserungswürdig Trotzdem tolles HOTEL

Sehr sympathisch, tolle Lage, schöner Pool, wunderbares Frühstücksbuffet ich möchte dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

Im großen und ganzen ein Hotel wo wir wieder hinfahren würden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Fernseher im Zimmer funktionierte gar nicht, die Freundlichkeit der beiden Damen am Abend an der Bar war nicht besonders!

Das frühstück war an Auswahl und frische kaum zu überbieten

Sehr sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer entsprechen leider nicht dem Preis. Habe mir aufgrund des Preises mehr erwartet. Aber es war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.

Das Personal war sehr sehr zuvorkommend und super freundlich. Haben uns willkommen gefühlt. Von den Reinigungskräften bis zur Rezeptionistin alle sehr lieb und vorallem zu den Kindern. Daumen hoch

Die Senior-Chefin ist eine sehr liebenswerte Dame, die...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Von der Junior Chefin kam kein Gruß. Beim Bezahlen nicht einmal ein Danke! Zimmer sauber, aber staubig (Kasten, unter dem Bett, Ecken und Kanten). Kein TV Empfang.

Die Senior-Chefin ist eine sehr liebenswerte Dame, die einige Sprachen spricht und sehr bemüht ist. Sehr freundliches Personal bis auf die Junior Chefin. Reichhaltiges Frühstück. Zimmer in Ordnung, die Betten sehr gut. Parkplatz war vorhanden. Strand in unmittelbarer Nähe. WLAN im ganzen Hotel verfügbar.

TOLLES Frühstück, Lage, Pool, Liegen mit Schirm am Strand,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Doppelzimmer etwas klein und hellhörig, 2 deutsche Fernsehkanäle, kaltes Wasser im Pool

TOLLES Frühstück, Lage, Pool, Liegen mit Schirm am Strand, nette Bedienung beim Frühstück

Wir kommen gerne wieder
    • Dreibettzimmer mit Balkon

wir waren sehr zufrieden.Auch der Pool war klasse.War nix zu meckern.

das Essen war,wir hatten Frühstück u. Abendessen,sehr gut.Es gab zum Frühstück Süßes, Wurst,Käse,Eier,Gemüse,frisches Obst,Kaffee,Tee,Kakao,Milch,Säfte. Abendessen war abwechslungsreich,mit Salatbuffet, Antipastibuffet.Dann konnte man unter 5 Vor-u. 5 Hauptspeisen wählen.Und zum Schluss noch Nachspeise nach Wahl.Alles sehr gut.

Super Hotel sehr zu empfehlen Alles super super Küche super...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Super Hotel sehr zu empfehlen Alles super super Küche super Personal Familie betrieb sehr nette Leute 🤗 Super 🏖🏖🏖ich werde wieder kommen. Grazie e arrivederci 👍👍👍👍🌞🌞🌞😆

Schade
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Leider waren die Zimmer nicht so wie abgebildet und das stockbett war ein klapp Metallbett sehr windig,da konnten unsere Kinder leider nicht schlafen. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Bad war schön . Frühstück war okay,Aber leider kaum Platz zum sitzen sehr eng zum Nachbar Tisch. Schade aber wir kommen nicht mehr.

Sauberes Bad. Freundliches Personal.

Preis/Leistung hat gepasst, Personal sehr freundlich, Frühstück-große Auswahl, Nähe zum Strand super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer bzw. Kästen leider staubig bei Ankunft, keine ordentliche Reinigung, Abendessen nichts besonderes

Frühstück lecker, Pool schön und groß, Fahrräder okay, Personal wirklich nett, gute Lage zum Strand

Für die, die es gern etwas ruhiger haben.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das einzige Manko dieses Urlaubs sind die sehr generische Speisekarte der Restaurants in der Umgebung. Die Auswahl beschränkte sich je Fisch/Fleisch Antipasto, Vor- und Hauptspeise auf die jeweils Selben Gerichte. Auch die Preise sind eher saftig- das nächste Mal werde ich Halbpension buchen.

Riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, fantastische Lage zum Strand und toller Pool. Das Zimmer war Großzügig, das Bad groß genug und alles sehr sauber. Die Gegend ums Hotel ist eher ruhig, dort finden sich Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Supermärkte und ein paar Kneipen. Wer Partymöglichkeiten sucht, ist weiter westlich besser aufgehoben (andere sehen das vielleicht nicht positiv ;-)). In unmittelbarer Umgebung gibt es kleinere Veranstaltungen, viele Fahrrad-Leihmöglichkeiten und auch einige Spielhallen/Kinder GoCart.

Gelungener Kurzurlaub (5 Tage )
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nachspeisenbüffet wird serviert, d.h man muss sich schnell für Obst oder Kuchen oder Pudding oder Eis entscheiden.

Bequeme Betten, elektr. Rollläden, Aufzug, schönes Bad. Frühstücksbüffet vielseitig, frischer Obstsalat Fischgerichte sehr gut, allerdings als Beilage immer Kartoffeln. Sehr nettes aufmerksames freundliches Personal.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Dass wir am Abreisetag sofort in der Früh den Parkplatz räumen mussten. Zimmerreinigung nur oberflächlich (hatten viele Haare im Bett).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ein paar Meter entfernt mit ausreichend Liegen.

Abschließend, ein schöner Urlaub in einem guten Hotel und eine Empfehlung absolut wert ist. Danke!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer alt und hellhörig, aber sehr sauber. Tipp: in Zimmer 408 war die Klobrille etwas locker und müsste repariert werden :)

Essen, Personal Lage waren 1A. Uns hat es sehr gefallen und würden wieder kommen.

Perfekt für Kurzurlaub mit super Strandlage
    • Doppelzimmer mit Balkon

• Lage der Einkaufsstraße: Ist nicht direkt im Zentrum, jedoch gibt es eine kleine Einkaufsstraße direkt vor dem Hotel mit einigen Geschäften. Zu der richtigen Einkaufsstraße wo sehr viel los ist kommt man am besten mit dem Fahrrad (ca. 3 km entfernt). War für uns jedoch kein Problem. • Zimmer etwas veraltet/älter. • Preis/Leistung für Italien leicht überteuert.

• Abendessen war einfach TOP. Das Essen wurde in mehreren Gängen serviert (Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise). Dazu konnte man sich selbst vom Salatbuffet und diverses kleinen Häppchen (Antipasti) bedienen. (für Fisch und Fleischliebhaber sowie für Vegetarier) Am Feiertag zu Ferragosto gab es ein mehrgängiges Menü. Das Essen war an allen Abenden ausgesprochen lecker und sehr schön dekoriert. Für uns 4 Sterne würdig. Die Service Damen waren sehr freundlich und steht‘s bemüht. • Frühstück sehr lecker und für jeden was dabei. • Lage Strand perfekt • Liegen am Strand: Können nach Belieben selbst ausgewählt werden (freie Platzwahl im reservierten Bereich/Strandabschnitt) • Überwachter Parkplatz (jedoch sehr eng) • Personal an der Rezeption auch sehr freundlich • Zimmergröße OK • Hotel wirkt von außen einladend

Preis-Leistung stimmt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Boden im Zimmer war etwas dreckig, Frühstück war eher einseitig, aber für einen Kurzurlaub ausreichend, Parkplatz eng

Bequemes Bett, Strandnähe, Supermarkt und Restaurants in der Nähe, Personal nett, großer Balkon, schöner Pool

Gutes Hotel im Zentrum von Lido di Jesolo
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Nette Zimmer mit großzügigem Balkon. Ausgiebiges Frühstücksbuffet und zum Abendmenü zusätzlich ein reichliches Vorspeisen/Beilagenbuffet. Toller Pool und kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir waren sehr zufrieden.

Es war alles perfekt.

Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Super frühstück. Perfekte, ruhige Lage. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Toller kurzer Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Matratzen waren ein wenig zu hart, Pool war für die erste Juliwoche sehr sehr kalt.

Das Frühstück war sehr lecker, für jeden ist was dabei. Doppelzimmer ausreichend groß, Badezimmer soweit ok. Keine 5 Minuten zum Strand, Meer wunderbar!

Mässiger Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei Beschwerden war Personal unfreundlich und inkompetent. Gäste feierten lautstark in ihren Zimmern noch um 4:30 in der Früh und das Hotel unternahm nichts! Habe kein Verständnis dafür.

Strand, Lage

Sehr freundliches und sehr sauberes Hotel mit gutem...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren für mich persönlich zu Hart. Leider sehr hellhörige Wände. Beim Frühstück fehlt ein bisschen mehr Abwechslung, ist aber ansonsten gut.

Sehr freundliches und sehr sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Lage ist sehr gut. In 2 min. zum Strand mit eigenen liegen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verstehen auch Deutsch. Poolbereich ist auch ok.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das einzige was mir persönlich fehlte war, ein bisschen mehr Gemüse beim Frühstück wäre gut gewesen. An drei Tagen gab es zwei mal nur Tomaten vom Vorabend. Sonst alles toll.

Das Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Alles da was man braucht. Gerne wieder.

Tolles 3 Sterne Hotel!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wie viele Hotels ist auch dieses etwas hellhörig. Es gibt Außenjalousien, die lärmdämmend wirken, aber Ohropax sind emofehlenswert, wer länger schlafen möchte!

Sehr gut, direkte Strandlage, Balkon mit Blick auf Meer, und trotzdem im Geschehen, ausgezeichnete Küche, überaus freundliches und bemühtes Personal (Familienbetrieb), die Fahrräder vom Hotel sich ausborgen zu können, fanden wir auch genial! Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Mit Allem und die Nähe zum Strand

Mit Allem und die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Service

Dusche ist eng

Service

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles wie erwartet. Aber keine positive Überraschung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatzmanagment war mühsam. Jedesmal beim Wegfahren musste gewartet werden bis die Ausfahrt freigemacht wurde.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Strandnah

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Hotel Jet ein Tipp für Jesolo
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr sehr nettes Personal und super Lage. Frühstück war Reichhaltig und sehr gut. Nette Bar. Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alles super!

Alles super!!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück ok,Abendessen super.

Frühstück ok,Abendessen super.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Das war super.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Perfect

Es hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Hotelpreise in Jesolo sind schon auf einem sehr hohen Niveau
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nähe zum Strand Frühstück und Abendessen waren wirklich gut Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles good

Alles good

Wir können das Hotel sehr empfehlen.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Zimmergröße - für 3 Personen etwas beengt.

Ausgesprochen freundliches Personal, ausgezeichnetes Service und Frühstück.

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alle sehr freundlich, sehr saubere Zimmer. Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Jo+Il
    • Doppelzimmer mit Balkon

tägliche lautstarke Müllabfuhr in den frühen Morgenstunden!

Seitlicher Meerblick, Verpflegung

Gut

Wc zu eng

Essen Frundlichkeit

Strand u. und Hotel super

Das wir einen Balkon gehabt haben Frühstück lecker

Frühstück sehr gut, Wlan gratis, Parkplatz inbegriffen, sehr...

Zimmer etwas hellhoerig

Frühstück sehr gut, Wlan gratis, Parkplatz inbegriffen, sehr sauber alles, freundliches Personal

Frühstücksbuffet voll ausreichend und lecker.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet voll ausreichend und lecker. Personal super nett und top Sauberkeit.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und werden wieder kommen...

An Spitzentagen ist der Parkplatz überfüllt

Preis-Leistungsverhältnis, Strandnähe, Frühstücksbuffet, Lage generell, Sauberkeit

Es wahr sehr schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gutes und großes Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer und ab dem 4ten Stock kann man das Meer von seinem Balkon sehen

Hat gepasst.

Keine fremdsprachiges TV

Sehr angehnemes Personal.

Sehr gut 😄
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keinen guten Kaffee zum Frühstück...

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal 😊

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Für einen Kurzurlaub war es in Ordnung da Preis / Leistung im Vergleich

Sehr Alte Zimmer, Frühstück war geschmacklich nicht gut,

Parkplatz und Strandnähe,

nettes Personal, gute Lage, Privatparkplatz, Nähe zum Strand.

Zimmer veraltet und hellhörig,

nettes Personal, gute Lage, Privatparkplatz, Nähe zum Strand.

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub !
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub !!

Gute Lage, Zimmer mit Balkon, super Frühstück,
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine richtige Begrüßung, wenig allgemeine Informationen zum Hotel und Umgebung, keine Verabschiedung

Gute Lage, Zimmer mit Balkon, super Frühstück,

Das esswn war sehr gut und das Personal sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das esswn war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Gutes Hotel für Strandurlaub!

Zimmer sehr hellhörig

Sehr gutes Frühstück, großer Pool, 1 min vom eigenen Strand entfernt!

bis auf zu kleines Zimmer alles bestens

sehr kleines Zimmer

Verpflegung sehr gut

Sehr gutes Frühstück und Abendessen

Die Hotelpreise in Jesolo sind bereits um einiges zu hoch

Sehr gutes Frühstück und Abendessen Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Freundliches Personal.

Hellhörige Zimmer.

Freundliches Personal. Gute Lage.

Frühstück war lecker und vielfältig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleines Zimmer und unfreundliches Personal. Parkplatz Situation sehr schwierig.

Frühstück war lecker und vielfältig. Hotel war sehr sauber.

Gute Lage zum Strand

Gute Lage zum Strand