Bewertungen für Nautilus Family Hotel 4 Sterne

Nr. 6 von 32 Hotels in Pesaro

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolle Unterkunft

Der Strand, alles zu voll. Aber wir waren auch nur auf der Durchreise.

Alles prima, Essen und Zimmer sowie Pool und vor allem das Personal! Herzlichen Dank an Roberta und die anderen Mitarbeiter an der Rezeption. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstücks Angebot. Schöne Schwimmbad Anlage. Alle Angestellten an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet gratis Velos zur Benützung. Die Einrichtung ist sehr modern und stylisch,ganz toll

Sehr gutes, neues und modernes Hotel mit Luft nach oben vor allem beim Frühstück
    • Superior Vierbettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals wirkte ein wenig aufgesetzt. Das Frühstück fand ich für ein 4* Hotel wirklich schlecht. Um 9 Uhr schon kein Bacon mehr, nur noch Rührei und fettige Würstchen. Kein frischer Saft (was ich mir von einem Familienhotel schon erwartet hätte). Der Kaffe aus der Maschine mäßig gut. Keine große Auswahl an Speisen und Getränken insgesamt. Das Gebäck (und ich habe einiges durchprobiert) durchweg trocken und fad (angeblich jeden Tag frisch vom Bäcker, aber das bezweifle ich stark, ich kenne mich gut mit italienischem Gebäck aus...).

Sehr gutes, neues und modernes Hotel. Für ein Familienhotel fast ein wenig steril, möchte man meinen. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage gegen geringen Aufpreis. Direkte Lage an der Adria. Sehr schöne und großes Zimmer (wir hatten die Familiensuite). Schön auch die beiden kleinen Balkone, über die man stets frische Luft ins Zimmer bringen konnte ohne gleich die Klimaanlage anwerfen zu müssen.

Zimmer und Lobby top - Frühstücksraum und Gastro flop.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksbereich war im Gegensatz zum Rest des Hotels sehr lieblos eingerichtet; Kaffee und Säfte kamen aus dem Dispenser und hatten einen grenzwertigen Geschmack.

Die modernisierten Zimmer und die Hotellobby sind sehr geschmackvoll eingerichtet; sauber und mit klarer Linie.

Tolles modernes hotel mit super Lage sehr nettes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr enttäuschend Parkplätze vom Hotel sehr teuer und kaum andere Parkmöglichkeiten

Tolles modernes hotel mit super Lage sehr nettes Personal

Direkt am Strand.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Strand total überfüllt. 20,- €/Tag Für Schirm und Strandliegen. Frühstück eher schlecht-viel Süßes, wenig frisches Obst

Direkt am Strand. Sauber und neu.

Schönes Hotel mit dem schlechtesten Kaffee überhaupt
    • Superior Vierbettzimmer

Das Frühstück ist definitiv keine 4 Sterne wert. Der schlechteste Automatenkaffee, den wir je getrunken haben- ungenießbar! Ebenso die Automatensäfte die wie Brausepulver geschmeckt haben. Auch die Brötchen und der Aufschnitt leider nicht gut. Hier muss das Hotel definitiv etwas ändern. Wir sind dann an die Strandbar gegangen um ein gutes Frühstück mit genießbarem Kaffee zu bekommen. Dies muss man zwar extra bezahlen, aber mit dem Hotelfrühstück ist kein schöner Start in den Urlaubstag möglich. Das einzig genießbare und gute waren die Obstschalen. Die weiteren Speiseangebote können wir nicht beurteilen, da wir nur Frühstück gebucht hatten. Das Hotel bietet jedoch noch Halbpension und AI an.

Schönes Hotel, alles neu und sauber, gutes Design, freundliches Personal. Tolles Meer.

Das Hotel liegt nur 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Strand waren die Liegen zu knapp aneinander gereiht, öffentliche Parkplätze schwer zu finden, die angebotene Garage im Hotel ist empfehlenswert, jedoch aufpassen beim Preis, im Juli und August werden 25 Euro pro Tag verrechnet anstatt 15 Euro ( wie in booking com angegeben).

Das Hotel liegt nur 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt, die Zimmer waren komfortabel und sauber, das Personal im Restaurant aufmerksam und freundlich, das Service an der Strandbar top, für Familien empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Perfect as allways !!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

leider hakelt das Wlan oft , in bestimmten Zimmern hat man gar keinen Empfang..... hier müsste was getan werden, da ich auf ein funktionierendes Internet grossen Wert lege.

superfreundliche Damen und Herren an der Rezeption, sehr guter Check - In , schöne grosse Zimmer mit sehr gutem Bett und entsprechend grossem Bad. Sehr saubere Räumlichkeiten, hier gibt es nichts zu beanstanden.

Sauber, modern, neu
    • Superior Dreibettzimmer

Strand, Pool, Garage waren extra zu bezahlen Strand für 2 Liegen mut Schirm € 22 Pool € 7 pro Person Garage € 15 pro Tag

Sauber, modern, neu

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016