Bewertungen für Hotel Ovest 4 Sterne

Via Primo Maggio 82, 29100 Piacenza, Italien

Nr. 2 von 10 Hotels in Piacenza

Bad etwas klein, aber sehr sauber und neu gemacht.

Perfekt für die Zwischenübernachtung, Lage sehr gut zur Autobahn und für einen Besuch in die Stadtmitte.

Das Frühstück war sehr klein, hatte aber alles, was man braucht. Der Kaffee war sehr lecker! Bei der Garage muss man etwas aufpassen, da der Neigungswinkel 10° beträgt. Man geht sehr schnell unten auf, es gibt aber auch Parkplätze oben.

Die Zimmer sehr klein, aber gut ausgestattet. Man hat alles, was man braucht in modernem Design. Das Bett war riesig! Es gibt eine Garage und kostenlose Fahrräder, mit denen man in 15 min in der Altstadt ist. Das Personal war super freundlich und konnte sehr gut englisch.

• Kleines Doppelzimmer

Schönes, sehr sauberes Hotel. Wir waren auf der Durchreise und konnten das Hotel sehr leicht finden. Das Personal war super freundlich und das Zimmer modern und komfortabel.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war wie erwartet nicht groß, aber alles einwandfrei. Zimmer war zur Hauptstr., Fenster aber sehr gut schallisoliert. Zimmer mit Klimaanlage. Parkplatz im Hof (abgeschlossen bzw. Tiefgarage).

Eventuell würde ich das Restaurant aus dem Keller in den ersten Stock verlagern.

Die Lage des Hotels ist perfekt , wenige Minuten Fahrt ins Zentrum . Die Frühstücksauswahl war gross und das Abendessen im Restaurant sehr gut. Personal überaus freundlich und hilfsbereit .

• Kleines Doppelzimmer

Keine Auskunft über zusätzliche Kosten zum Garagenplatz - bei Garagenauffahrt (sehr steil) am Unterboden gestreift - Kein Hinweisschild - Gefahr, dass Auto nicht mehr fahrbereit, das Auto hätte nicht mit allen Passagieren die Auffahrt rauffahren müssen. Kleine Bett für 2 Erwachsene und 1 Baby - kein Hinweis, dass dies für Familie zu klein, wir hätten selbstverständlich auf größeres Zimmer gewechselt.

Problemloser und schneller Check-Inn und Check-Out; Frühstück für italienische Verhältnisse ganz o.k., jedoch Eier ungenießbar

Gute Lage, man kann aber nicht zu Fuß in die Innenstadt laufen. Hierfür gibt es wohl kostenlose Fahrräder, die wir aber nicht ausprobiert haben. Beim nächsten Aufenthalt werden wir das ausprobieren. Das Personal ist sehr aufmerksam. Eine Reservierung für ein Restaurant haben Sie gerne für uns übernommen (funktioniert in der Regel besser, als im Restaurant selbst anzurufen). Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Frühstück ist klasse. Die Tiefgarage kostet zwar 10€, aber diese zusätzliche Sicherheit für mein Auto ist es mir auch Wert. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

Die Duschkabinen sind nicht dicht, Instandsetzung ist aber schon geplant. Die Klimaanlage funktioniert noch nicht.

Die Betten sind sehr bequem. Das Farbkonzept der Zimmer ist gut. Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr gut. Das der Frückstücks- und Restaurantraum im Keller liegt, vergisst man schnell wenn man drin ist, Grund dafür ist neben guter Farbauswahl und stimmiger Beleuchtung ein Lichtschacht auf ganzer Länge des Raumes. Raum und Lichtschacht sind durch normale große Fenster voneinander getrennt. Die Wand im Lichtschacht gegenüber diesen Fenstern ist mit dem Foto eines Gartens gestaltet. Durch dass einfallende Licht passt die Stimmung zur Tageszeit und man hat das Gefühl man schaut durch die Fenster in den Garten.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel ist auf einem modernen stand. Das Medium Zimmer hat Platz für ein Babybett und ein schönes grosses Bad. Das Frühstück hat alles was man sich wünscht, „klein aber fein „

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Qualität des Zimmers entsprach nicht dem eines 4 Sterne-Hotels. Es war abends und bis in die Nacht laut, da eine Busgesellschaft angekommen war. Das Frühstück war schlecht. Es bestand keine Brötchenauswahl, die Brötchen waren trocken und der Kaffee war wäßerig In der Nähe des Hotels gab es kein Restaurant, um abends Essen zu gehen. Wir waren auf der Rückreise von unserem Frankreichurlaub dort und würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Liegt schon ein paar mehr Schritte vom Zentrum. Habe ich aber gewusst. Dafür eine sehr gute Pizzeria und Eisdiele in der Nähe.

Zimmer war sehr sauber. Das Bett hard was wir gern haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Negative Merkmale kann ich nicht nennen. Bei der Einfahrt in die Tiefgarage muss man sehr langsam fahren, weil man sonst mit dem Boden des Autos die Erde berühren kann.

Besonders gefallen hat uns die Größe und die Gepflegtheit des Zimmers, ebenso seine ruhige Lage. Das Frühstück war tadellos.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer an der Straße, sehr laut, jedoch für eine Nacht ok. Restaurant nicht besonders, dafür sehr teuer.

Sehr gutes Frühstück, gutes Bett, alles schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Personal an der Rezeption und für den Zimmerservice waren sehr freundlich ! Das Zimmer war geräumig, der Sanitärbereich modern eingerichtet und alles sehr sauber.

Das Hotel liegt bei einer Strassenkreuzung. Entsprechend ist es nicht sehr ruhig.

Das Zimmer ist nicht übermässig gross, dafür das Bad grosszügig. Das Frühstück war sehr gut.

Alles an der Unterkunft hat gepasst. Betten sehr gut. Sauberkeit einwandfrei. Abendessen im Restaurant ganz in Ordnung. Frühstück sehr gut. Parkmöglichkeiten im Hotel sehr gut (abgeschlossen).

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Der Frühstücksraum war im Untergeschoß ohne Fenster. Mit Panoramatapete wurde dies kaschiert. War ganz nett, doch Tageslicht beim Frühstück wäre angenehmer.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das sehr bequeme und große Bett hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Wir waren auf der Durchreise ans Mittelmeer nur 1 Nacht im Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Parkplätze auf dem Hotelgelände und in der Tiefgarage ( kostenpflichtig) waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Junior Suite (1 Erwachsener)

Fitnesstaum könnte mit einem Crosstrainer ergänzt werden, Bad in die Jahre gekommen und etwas unhygienisch (Schimmel)

Gutes und gesundes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, verkehrstechnisch gut gelegen für Weiterreise (Autobahnanschluss unweit)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Sehr gutes Frühstück im Tiefparterre. Frühstücksraum mit grosser Fensterfront, davor wohl eine Mauer, die aber durch eine Aussentapete mit dem Bild einer Parkanlage aufgehellt wird und somit doch einen freundlichen Eindruck vermittelt. Das Hotel ist gut erreichbar ab Autobahn. Tiefgarage für EUR 10.00 und Lift direkt zur Reception. Wir hatten eine ruhig gelegene Junior-Suite mit grossem Badezimmer. Fenster zu kippen - sehr gut für die Nacht. Trotz Ankunft erst um Mitternacht freundlicher und umkomplizierter Empfang.

Speisesaal im Keller sehr spartanisch, ohne Hinweisschilder. In so einem Hotel hätte ich eine Bar erwartet.

Das Zimmer war toll. Frühstück war sehr gut und reichlich. Frischer Obstsalat und Säfte.

Bei der Einfahrt zur Tiefgarage muss man aufpassen, dass das Auto nicht "aufsitzt". Check-in erst ab 16 Uhr. Straßenlärm.

Freundliches Personal, gute Ausstattung, Zimmer komfortabel, prima Frühstück - schönes Hotel zu vergleichsweise günstigem Preis.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Parkplätze kostenpflichtig, die Tiefgarageneinfahrt ist für Sportwagen nicht geeignet man setzt auf. Besser die Außenparkplätze verwenden die auch kostenpflichtig sind.

großzügige Zimmer, modernes Hotel,

Frühstücksraum und Restaurant im Keller, etwas kühle Atmosphäre.

Sehr schönes Hotel, beste Ausstattung, gute Lage, Essen im Hotel sehr gut. Wir haben zum zweiten Mal auf der Urlaubsrückreise hier übernachtet. Hotel sehr zu empfehlen.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr gute Lage zwischen Autostradanähe und historischem Zentrum, im Hotel ein Ensemble guter Qualitäten, Frühstück: "sehr gut", Personal hilfreich.

Die Dusche war nicht mein Ding, automatisch ging die obere Brause an und man konnte erst wenn Wasser läuft auf die Handbrause umstellen. Damit man zum Frühstücksraum kommt muss man in ein Nebengebäude, das stell ich mir im Winter ungemütlich vor.

Gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Negatives gibt es eigentlich nicht zu berichten. Wenn überhaupt, dann der Blick aus unserem Fenster gegen eine Wand in einen Innenhof. Desweiteren konnten wir fußläufig kein Restaurant o.Ä. ausmachen. Wir fuhren zum Abendessen in das ca. 3km entfernte Stadtzentrum zur Restaurantempfehlung des Hotels.

Hinter dem bescheidenen Eingangsbereich verbirgt sich ein großes, absolut schickes Hotel. Der Counter war zu jeder Zeit mit außerordentlich kompetenten und engagierten Mitarbeitern besetzt. Unser Zimmer hatte eine unaufdringliche Eleganz und war mit neuestem Interieur ausgestattet. Der moderne Fernseher lieferte sogar englische und deutsche Programme. Das Frühstück am Morgen war ein Hochgenuss. Elegantes Ambiente, unaufdringlicher Service und absolut hochwertiger Wareneinsatz, wirklich lecker. Ausreichender Parkplatz in der Tiefgarage für 10€/Nacht absolut o.K. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite steht auch öffentlicher Parkraum zur Verfügung. Insgesamt absolut ein Hotel zum Wohlfühlen ohne Mängel, also fast perfekt.

• Kleines Einzelzimmer

Freundliches Personal, das Bike Angebot ist super, so konnte ich in aller Ruhe die Stadt erkundigen und mich erst noch sportlich in Schwung halten. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Es war etwas unruhig, man hört das andere Zimmer und die Leute reden vor dem Zimmer.

Sehr netter Empfang, hilfsbereites Personal, tolle Zimmer, feines Essen, gutes Frühstück!

• Kleines Doppelzimmer

Alles bestens, auch das umfangeiche Frühstück. Besonders toll sind die Fahrräder, die man kostenlos nutzen kann für z. B. eine Fahrt ins Zentrum von Piacenza.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, vorzüglich, auch das Abendessen haben wir genossen.

• Kleines Doppelzimmer

Empfang war sehr freundlich. Frühstück war gut.

• Kleines Doppelzimmer

Ein außergewöhnliches fantastisches Frühstück.Restaurant für Abendessen war diesen Tag leider geschlossen

Alles bestens

Schönes Hotel mit renovierten Zimmern. Insbesondere das Frühstück war sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Kleines Doppelzimmer

Schade, dass man den Frühstücksraum über den Hof erreichen muss, es hat geregnet

gutes Frühstücksbuffet

es war sehr laut

Frühstück war gut mit viel Auswahl

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Schöne, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Dunkle Zimmer

Großes Bad

• Kleines Doppelzimmer

Frühstücksraum ist im UG und stark klimatisiert, war uns zu kalt.

Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und modern.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr reichhaltig, sehr freundlich, guter Fitnessraum, parken hinter dem Hotel auch kostenlos kein Problem

• Kleines Doppelzimmer

Nettes Personal! Reibungslose Verständigung und perfekte Abwicklung.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Temperatur im Frühstückraum war aufgrund der eingeschalteten Klimaanlage sehr frisch.

Bequeme Betten, ruhige Lage, große Auswahl beim Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Doppelzimmer

Matratze im Bett war zu hart

Videoüberwachte Tiefgarage

• Kleines Doppelzimmer

Für unseren Aufenthalt war das genau das Richtige.

Das Bad ist zu klein .

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sichere,große Parkgarage,sehr gutes Essen,freundliches Personal

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Große Zimmer. Ruhig obwohl zentral.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Frühstück für italienische Verhältnisse super.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Super schnelles Check-In. Saubere Zimmer und gutes Frühstück. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Nicht fussläufig zur Innenstadt.

Frühstück und Restaurant waren sehr lecker Eigene Parkgarage und Parkplätze In der Nähe der Autobahn

• Kleines Doppelzimmer

Von der Autobahn gut zu erreichen Sehr bequeme Betten Gutes Frühstück Nettes Personal

• Kleines Doppelzimmer

Personal freundlich, außer beim Frühstück, die Dame war unfreundlich.

Alles perfekt...das Essen einfach fantastisch

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war außergewöhnlich gut, ebenso der Service. Für Pkw standen für angemessenes Entgeld bewachte Stellplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Kleines Einzelzimmer

Frühstück mittel bis schlecht

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Gute Lage bei Durchreise! Nicht weit von der Autobahn, saubere Zimmer zu einem faieren Preis!

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Tolles Hotel weit über dem normalen Standarte in Italien. Hier auch insbesondere das Frühstück und das geräumige Zimmer/ Bad.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Innenstadt ist schlecht zu erreichen. 30 min zu Fuß.

War alles super wie vorher beschrieben. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Da gab es nichts

Die Lage des Hotels , die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personaks

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sauber aber klein Frühstuck war ganz gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Sehr großes Bett

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Das zweite Bett für die Kinder war eine Klappcouch .

Hotel war sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein Familenzimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer und Frühstück super.Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kein deutsches Fernsehprogramm.

Top Lage und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wüssten nichts zu beanstanden

schönes Zimmer, bequemes Bett, reichliches Frühstücksbuffet, gute Lage (nahe Autobahnausfahrt)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

super gut von der Autobahn zu erreichen, bestens geeignet zur Durchreise. Frühstücksangebot sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Schlechte W-lan Verbindung in meinen Zimmer

Ruhige Zimmer / direkter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zum zweiten Mal auf der Durchreise in die Toskana hier uebernachtet, immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Frühstück fanden wir zwar nicht schlecht aber auch nicht lobenswert.

Die Junior Suite war groß und ruhig. Fahrräder im Topzustand konnten unsonst benutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

War alles Bestens, nur die Brötchen waren vom Vor-Vortag und es gab zeitweise kein heißes Wasser zum duschen.

Sehr schönes Hotel, gute Ausstattung, schöne Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Im Grunde hatte das Hotel, im totalen Gegensatz zur Hinfahrt gar keine Saison mehr, man hat trotzdem die Buchung angenommen. So gab es weder ein Restaurant, damit auch keine Möglichkeit in der Nähe etwas zu finden, zudem stand das gebuchte Zimmer deutlich nicht mehr zur Verfügung. Der Hotelgast ärgert sich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Rühreier und Würstchen waren ab 9.00 Uhr immer kalt.

Nach der Frage zum Zentrum, wurden uns sofort kostenlose Fahrräder angeboten und ein Stadtplan ausgehändigt!

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.