Bewertungen für Quercesecca

6,4

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage war gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

Die Vermieter haben sich ausser bei der Wohnungsübergabe nie gezeigt. Hier kam dann ziemlich schnell die Aussage, dass der Gesamtpreis für die gebuchten 10 Nächte sofort im Voraus zu bezahlen sei. Die angepriesenen antiken Möbel haben dem Namen alle Ehre gemacht. Dank ein paar zusammengefalteten Pasta schachteln konnte das antike Doppelbett soweit stabilisiert werden, dass es nicht bei jedem Umdrehen im Bett beängstigend geknarrt hat. Ein Vorgänger hat mit einer ähnlichen Methode bereits die Kleiderstange im Schrank fixiert. Sie hat dann auch prompt dem Gewicht der 5 aufgehängten leichten Kleidungsstücke nicht standgehalten und ist samt Kleidern im Schrank heruntergefallen. Auf die Nutzung des Backoffens haben wir verzichtet, da das Backblech zuerst von einer dicken Ölschicht hätte befreit werden müssen. 3 Messer für eine 4 Personenwohnung sind auch nicht gerade übertrieben und so haben wir uns selbst mit Zusatzmessern im Supermarkt eingedeckt.

Die Lage war gut. Ruhig und ansprechend gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Preis Leistung lässt etwas zu wünschen übrig, aber gute Lage zum Strand.naturpark unbedingt besuchen.
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Keine frischen Handtücher( wir waren 3 tage da) und Müll muss selber entsorgt werden.dafur war es etwas zu teuer

Ruhig,gute Lage. Küche gut ausgestattet. Sehr freundlicher Empfang mit viel Info über Region