Bewertungen für Hotel Silver 4 Sterne

Via Riccardo Lombardi 9/11, San Siro, 20153 Mailand, Italien

Nr. 156 von 424 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Jederzeit wieder!

Das Hotel liegt leider weit weg vom Zentrum, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle zur nächsten U-Bahn-Station

Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr großzügig, einfach top.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, das Personal war...

Transport ( es wurde gesagt,dass der Transport von und zu der Metro Station “Biscelgie” von 7-22 Uhr kostenlos ist. Jedoch rief ich um 18 Uhr dort an und mir wurde kein Shuttle gestellt, sodass ich auf eigene Kosten mit dem Bus fahren musste und 1,4 km auf der Landstraße( ohne Gehweg ) zum Hotel laufen musste.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, das Personal war ebenso sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war von geringer Auswahl,aber sehr lecker. Also bis auf den Transport war der Aufenthalt super.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden Gratis Bis zur metro hin und zurück gefahren. Milano City mit der Metro in kurzer Zeit erreichbar.

Gutes Hotel für einen Städtetrip.

Kaffee war nicht gut. Ebenfalls ist das WLAN nur beim Empfang erhältlich oder wir haben kein Code erhalten um uns im Zimmer einzuloggen, war aber nicht schlimm, wir waren nur eine Nacht da.

Frühstückbuffet war vielfältig und gut. Alles sehr sauber und gut ausgestattet. Tolle Zimmer und supernettes Personal!

Toll für einen Besuch von Mailand oder der Messe in Rho

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Aber auch hier war der Service einfach toll.

Das herzliche Personal und die tolle Küche im Restaurant. Der individuelle Shuttle Service sogar für 1 Person. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Nachts war es super ruhig. Gegen Morgen kam dann doch etwas Lärm von der Strasse.

Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Ich habe das Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool 2 Monate im voraus gebucht. (Den mit den blauen lichtern laut Foto). Nach 5h fahrt waren wir so froh angekommen zu sein und haben unsere Karte für das Zimmer bekommen und dachten wir haben so ein kleines,,Häuschen,, das auf der anderen Seite einen extra Autostellplatz hat. Dann meine der junge Mann an der Rezeption das sei nicht unsres wir sind im 1. Stock. Okey in den 1. Stock gelaufen ins Zimmer und Kein Pool !!! Am ende meinte er er hat die Befugnis zum ändern nicht. Wollte uns aber einen Preisnachlass geben ?! Das hat mich so geärgert das Zimmer war überhaupt nicht schön. Fazit der Ausflug war umsonst. Schade das mann nicht das bekommt was mann gebucht hat. Frühstück war ok . Es könnte alles bisschen mehr gekühlt sein und evtl mehr wurst und käse aber sonst ganz ok. In der nach war es irgendwie immer laut obwohl nie jemand da war. Ganz komisch aber sonst alles gut vllt hatten wir einfach pech.

Das Hotel ist direkt am Straßenrand. Kaum zu übersehen. Die Einfahrt mit dem Brunnen ist wunderschön. Schönes großes Anwesen das von Mauern und Toren gesichert ist. Innen ist alles sehr edel. direkt neben dran super großer Supermarkt der auch einen kleinen Bäcker hat falls man das Frühstück verschläft.

Sehr kleines Frühstücksbuffet.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Sehr kleines Frühstücksbuffet. Es war sehr verstaubt im Zimmer und zusätzlich war die Eingangstür welche über den Parkplatz den Zugang zum Zimmer sein soll defekt. Wenn man von außen gegengedrückt hat ging sie auf. An der reception hieß es das Problem wäre bekannt und ich soll abschließen.

Frühstück war lecker.

Es war recht staubig. Wenn man Seife vergessen hatte, gab es nicht ausreichend Seife im Zimmer.

Frühstück war lecker. Lage ist super. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr gute Lage für Zwischenstopp, da direkt an der Autobahn.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Sehr gute Lage für Zwischenstopp, da direkt an der Autobahn. Sehr nettes Personal.

Silver

Alles sehr gut. Profesionell Personal. Sauber. Größe Parkplatz. Reiche Frühstück.

Fabelhaft

Wir kommen wieder

Silver Hotel

Das Hotel verdient die 5 Sterne Bewertung.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Fantastisch ausgestattetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr gut und werde wieder zuruck kommen nachstes mal

Ich hatte keine dusche im zimmer, nur grosses jacuzzi aber dafur leider keine zeit morgens

Sehr gutes W-Lan und guten shuttle service zur messe

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Zimmer war geräumig, sauber und top eingerichtet.

Die Lage ist für Geschäftsreisende mit Ziel Mailand-West i.O., zur Innenstadt ist es jedoch über 10 km. Die Gegend an sich ist eher trostlos.

Das Zimmer war geräumig, sauber und top eingerichtet. Tür sowohl zum Parkplatz als auch zum Hotel (Bar und Restaurant). Restaurant recht gut, auch das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das bequeme Bett und die Badewanne und das freundliche...

Auf den ersten Blick wirkt das Silver sehr luxuriös, auf den zweiten leider nicht mehr. Unser Zimmer war nicht sauber (Staub, Flecken im Bad und am Boden, die sich eigentlich entfernfen liessen)

Das bequeme Bett und die Badewanne und das freundliche Personal. Der Shuttleservice zur Metrostation war eine nette Überraschung, allerdings war man auch darauf angewiesen, weil zu Fuss nichts möglich war (keine Gehsteige) Für uns als Expo-Besucher tiptop.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Hotel war von der Autobahn kommend sehr schnell erreichbar.

keine Eier beim Frühstücksbuffet inkludiert. Auf Bestellung (3€) aber möglich

Hotel war von der Autobahn kommend sehr schnell erreichbar. Genügend Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände. Gratis Shuttle-Service vom Hotel zur Metro. Sehr gemütliches Bett!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

fleißiges, höfliches personal

rechnung für 2 zimmer konnte nicht geteilt werden

fleißiges, höfliches personal riesen zimmer gemütliches bett, sowie riesen tv -> ideal für paare oder singles mit ansprüchen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr sauber, sehr freundlich und toller Parkplatz vorhanden.

Sehr sauber, sehr freundlich und toller Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ruhige Lage.

Frühstücksei nur gegen Aufpreis.

Ruhige Lage.

Der Duschvorhang /Wand fehlt im Bad

Der Duschvorhang /Wand fehlt im Bad

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Schönes Zimmer!

Die Lüftung hat laut gerauscht, obwohl die Klimaanlage abgeschaltet war.

Schönes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

gute Lage, saubere ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück,...

gute Lage, saubere ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant.