3. Hotelbewertungen Toskana

Località Spartaia, 57030 Procchio, Italien

Nr. 12 von 34 Hotels in Procchio

6,7

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten nur Frühstück und das war ok, aber sehr langweilig. Wir hätten uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Schönes Hotel, mit tollem Blick ( von unserem Zimmer) aufs Meer. Alles sehr sauber, die Reinigungsfrau war entzückend. Wunderschöner Poolbereich. Schöner, gepflegter Strand mit hoteleigenem Privatbereich. Auch unsere E-Bikes konnten wir sicher einstellen. Grosse Zimmer und endlich mal genug Abstellfläche, sowohl im Zimmer als auch im Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr erholsamer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Hotelanlage am Hang inmitten eines Parkes. Gepäckservice. Wir hatten vom Balkon einen schönen Blick auf die Bucht, der Privatstrand war in wenigen Minuten zu erreichen. Die Strandleistungen waren inclusive. Auch konnte man einen Mittagssnack an der Strandbar einnehmen bei durchweg sehr freundlicher Bedienung. Wir haben zum Frühstück und zum Abendessen auf der Terrasse gespeist mit Blick auf die Bucht. Das Essen war hervorragend und sehr freundliche und zuvorkommende Kellner.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Beinahe perfekt
    • Familienzimmer mit Gartenblick

X

Lage, Pool, Strand, Sauberkeit Strand und komplette Hotel Anlage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Sehr schönes Hotel mit tollem Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

beim Frühstück gab es leider immer nur 2 verschiedene Wurstsorten und 1 Käsesorte nur hart gekochte Eier, keine Eierspeise (die konnte man für €5 dazubestellen), kein Gemüse da wir nicht auf Süßes stehen, war das eine Woche lang ziemlich einfältig

sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, vom Empfang bis zur Reinigungsdame, man fühlte sich wirklich sehr gut aufgehoben und wurde bei allen Anfragen unterstützt sehr schöner Strand mit Strandbar das Abendessen war immer hervorragend und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Wir würden es wieder buchen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nette Mitarbeiter. Ruhig, sauber und gepflegt. Privater Strand, der dadurch sehr gepflegt ist. Das Essen mit mehreren Gängen zum Abendbrot immer sehr abwechslungsreich. Kleine Stadt zu Fuß erreichbar in 15 Minuten. Städte zum Shoppen innerhalb von 10- 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Kann man nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die ruhige Lage und der hoteleigene Strand in 5 Minuten Fußnähe einer schönen kleinen Bucht waren ein echter Genuss. Die Hotelanlage selbst ist nicht klein aber sehr harmonisch in die Natur eingebettet und schön angelegt mit tollen Ausblicken und Pflanzen. Das Personal war super freundlich ob an der Rezeption oder im Service und das Essen im hauseigenen Restaurant lecker. Alles in allem ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Das Zimmer war winzig!

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war ausreichend und schmackhaft. Toller Strand!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Außergewöhnlich gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Essen und Strand waren hervorragend. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Schöne Anlage mit Luft nach oben
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

ein sehr schönes, in die Landschaft eingewachsenes Hotel. Schöner Pool und schöner Strand, fußläufig in 5 min. Entfernung. Eine Strandbar gibts auch, für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch. Leider wurde unser Urlaub etwas dadurch getrübt, das man uns Zimmer zugewiesen hat, die von der Ausstattung und dem Zustand die besten Tage hinter sich hatten (beim Schrank z. B. fiel eine Schublade beim herausziehen auseinander). Das Bad war bestimmt auch schon 20 Jahre alt. Anscheinend auch mit einem Schimmelproblem (es roch sehr Muffig, der Schimmel selbst war aber beseitigt worden). Zu dem Preis, den wir bezahlt haben, eine Frechheit. Nach heftiger Beschwerde haben wir dann am nächsten Tag ein Zimmer bekommen, wie auch auf der Webseite abgebildet. Die waren sehr schön und neuwertig. Das Fühstück war so lala, überwiegend italienisch süss, einige Kuchen waren selbstgebacken, Brot und Croissants leider auf Supermarktniveau, also aus der Tiefkühle. Der Kaffee sehr unterschiedlich, mal gut, mal dünn wie Wasser (wie machen die das ??????? - wird da der Kaffeepad manchmal 2x benutzt ???). Das Personal war dafür sehr nett, wenn auch nicht immer professionell. Das Abendessen (2-3 3-Gang Menues zur Wahl, die man vormittags auswählen muss) war in Ordnung, Wer die italienische Küche gut kennt, vermisst manchmal den letzten Pfiff. Aber man muss ja nicht Halbpension buchen, so kann man immer überlegen wo man isst. Der Weg zu Fuß nach Proccio führt für 5 min. an der Hauptstraße ohne Fußweg entlang, insgesamt ca. 20 min. in die City, wo es einige Restaurants und sonstiges gibt. Insgesamt ist die Anlage viel von Familien mit kleineren Kindern besucht worden, dadurch nicht immer ganz ruhig, aber Kinder sind nun mal unsere Zukunft - also für uns voll OK. Wir würden uns mehr Sitzgelegenheiten im Garten wünschen, und eine Bar, die etwas länger geöffnet hat, sodass man so bis 24.00 Uhr noch schön im Garten sitzen und etwas trinken kann (bei uns war so gegen 22.30-23.00 Uhr schluss).

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

wir haben sehr schöne Aufenthalt beim Valle Verde gehabt, die kompletten personal waren sehr freundlich und bemüht.Extra
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider leider der Espresso war furchtbar und das auch noch in Italien

Die Lage war ein Traum (Erholung pur :) )

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Hotel und Strand war alles bestens.Essen war super und abwechslungsreich. Es war ein schöner gelungener und ruhiger Urlaub auf der kleinen Insel Elba.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Wegen der zentralen Lage auf der Insel ist das Hotel für Radler ideal.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Die Sprachkenntnisse des Servicepersonals.

Die ruhige Lage, der Privatstrand und das gute Essen. Es gibt einen Fahrradschuppen mit Steckdosen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Alles Ok

Sehr freundliches Personal. Dass Essen wahr hervorragend. Preis Leistung Top. Sehr schöner sauberer Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

• Junior Suite für Familien

Leider keine eigene Terrasse oder Balkon direkt vor dem Zimmer. Konnte aber mit der Gartenterrasse kompensiert werden.

Sehr schöner Privat-Strand und Pool nahe beim Hotel. Eine schöne grosse Gartenterrasse zur allgemeinen Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Super Urlaub für wenig Geld
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ort war ein bißchen zu weit weg! Strand musste über einen Weg erlaufen werden.

Das Essen war fantastisch. Der Strand sehr schön und die kostenlosen Schirme und Liegen haben die Reisekasse nicht belastet! Baulich nett gemacht. Das Personal war überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Würde immer wieder einchecken!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren für mein Empfinden sehr hart.

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut! Die Sauberkeit war einwandfrei.

Sehr schönes Hotel für einen ruhigen Badeurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Für den Fußmarsch noch Procchio sollte man ca. 12 bis 15 Minuten veranschlagen. Es gibt allerdings keinerlei Fußwege entlang dieser Straße (wofür allerdings das Hotel Valle Verde nichts kann). Es ist also am Abend manchmal etwas zu ruhig. WLAN direkt im Zimmer oftmals unzureichend. Auf der Terrasse, am Pool und am Strand war das WLAN hingegen gut.

Lage des Hotels am Hang, sowie das Frühstück / Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer waren sehr schön. Das Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit. Die Auswahl zum Frühstück war gut. Das Abendessen war abwechslungsreich und im guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Pool mit Liegen und Schirmen befand sich unmittelbar vor dem Hotel und der zum Hotel gehörende Strandabschnitt war zu Fuß in fünf Minuten erreichbar. Auch hier gab es Liegen und Schirme inklusive sowie eine kleine Service-Einheit, in welcher man sich Getränke und Essen kaufen konnte. Parkplätze des Hotels waren auf drei Bereiche verteilt ausreichend und nah zum Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Wir hatte zwei wirklich sehr schöne Wochen im Hotel Valle Verde und können das Hotel sehr empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war zwar gut, aber es hätte etwas abwechslungsreicher sein können,vor allem Brötchen haben wir vermisst und in der zweiten Woche gab es Eier nur noch mit Aufpreis.Das Hotel ist sehr hellhörig, man hörte alles vom Nachbarzimmer.Unser Zimmer lag unter dem Restaurant, d.h. sehr früh morgens hörte man die Vorbereitungen fürs Frühstück.Das. Nächste Mal würden wir ein anderes Zimmer wählen.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, tolles Pool und der schöne Strand ist in unmittelbarer Nähe.Jeden Abend wurden wir mit einem köstlichen Essen verwöhnt, dass uns ein sehr freundliches Personal serviert hat.Wir fanden sehr gut, dass das Hotel etwas am Rande des Ortes lag und einen eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen hatte

Super Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

1 Woche Entspannung pur
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keiner vom Restaurant-Personal (außer Rezeption) konnte Englisch sprechen - es war nicht möglich auch nur die Einfachsten Dinge bzgl. Essen zu besprechen oder zu fragen. Das ist sehr schade, denn meiner Meinung gehört sowas zur Ausbildung. Das Zimmer war sehr hellhörig, und man hat praktisch alles vom Gang und Nebenzimmer gehört.

Die Anlage ist sehr schön zwischen den Pinien situiert. Die Nähe zum Strand und die Liegen, die bereits im Preis inkludiert sind. Das Essen war ausgezeichnet. Das Strandcafe war top. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr nettes Personal! Wir konnten auch nach Ende des Aufenthalts unser Gepäck bis zur Weiterfahrt am Nachmittag im Hotel deponieren, danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

5,4

Unmotiviertes personal(Bedienung)

Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Service

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Dass Zimmer hat nicht dem entsprochen wie es auf den Bildern war, alt, klein, ferseher war so gross wie ein Tablett, nur italienische Sender, kein W-LAN Empfang auf Terrasse oder Zimmer. Aber sauber - komischer Geruch im Zimmer. Frühstück war spartanisch für Eier musste man extra bezahlen und der Filterkaffee war nicht gut.

Dass Service Personal sehr freundlich, aufmerksam, Essen am Abend war Top.