3. Hotelbewertungen Toskana

Località Innamorata, 57031 Capoliveri, Italien

Nr. 67 von 213 Hotels in Capoliveri

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage und der Ausblick sind perfekt ! Man kann sich herrlichen den Sonnenuntergang anschauen !

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Eigentlich gutes Feriendorf. zum Baden am Strand ideal.
    • Economy Doppelzimmer

Warmwasserversorgung am Morgen!

Die Lage ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

In der Küche mehr Ausstattung

Frühstück war perfekt da wie eine Wohnung gehabt haben und selber Frühstück gemacht haben die Aussicht war ebenfalls perfekt da wir in die Bucht runter das Meer den Sonnenuntergang und Richtung Korsika Aussicht gehabt haben

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Schöne Anlage in einer tollen Umgebung
    • Standard Studio für 3 Personen

Die Räume sind etwas dunkel, die Beleuchtung insbesondere im Kochbereich war bescheiden.

Tolle Lage mit super Aussicht und der offerierte Upgrade auf ein 2 Zimmer Appartement.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr schönes Feriendorf in kleiner Bucht
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Wir aßen 2x abends im Restaurant. Die Portionen waren beide Male sehr klein. Auf dem Weg nach Capoliveri gibt es 2 Restaurants, die beide besser gekocht haben.

Hotelanlage ist eingebettet in eine sehr gepflegte Gartenanlage. Wir hatten eine Terrasse mit Blick über die gesamte Bucht. Herrliche Sonnenuntergänge. Das Zimmer war schön. An den Fensterläden überall Insektengitter, so konnte man immer die Fenster geöffnet halten. Frühstück bot alles in ausreichender Variation.Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Standard Studio für 3 Personen

Die Zimmer/Wohnungen könnten eine Auffrischung bekommen. Wenn man die Bett- oder Duschtücher ersetzt haben will muss man das anmelden bzw. bezahlen. Ist aber kein Problem wenn man es weis.

Schön gepflegte Anlage. Wenn man selber kochen will, unbedingt die wichtigsten Dinge mitnehmen. Strand schön. Im September genug Platz am Strand mir Dusche. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Mücken

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

toller Urlaub
    • Studio mit Meerblick

gibt nix wirklich etwas zu kritisieren , das einzige war im Restaurant ein bestelltes Essen das echt unterirdisch war ( bitte kein Hähnchen bestellen )

super Lage - toller Strand - sehr schön gepflegte Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Studio mit Meerblick

Sehr lebhafte Unterkunft! Perfekt für Familien mit Kindern und Teenies. Für uns als Paar 50plus doch eher zu umtriebig. Aber da müssen wir bei der nächsten Buchung eben genauer schauen, wo und wann wir buchen.

Die Dame in der Rezeption ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Zudem spricht Sie auch gut deutsch! Egal ob beim Zimmerwechsel oder beim umbuchen der Fähre - jedesmal hat Sie kompetent und schnell weitergeholfen! Danke nochmal!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Sehr schöner Strandurlaub

Niente

Sehr sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit. Die Lage nah am Strand ohne Verkehr ist großartig. Die Anlage ist äußerst gepflegt, die Grünanlagen werden ebenfalls bestens gepflegt. Durch die Fliegengitter können die Fenster nachts geöffnet bleiben. Die Aussicht aufs Meer und bis nach Korsika ist unbeschreiblich schön. Das einzige Lokal in der Innamorata-Bucht direkt am Strand ist fussläufig bestens erreichbar und bietet ein gutes Frühstücksbuffet, Mittagsgerichte und abends neben klassischen, sehr gut zubereiteten Gerichten aus der Standardkarte täglich wechselnde beste Fisch-Speisen, so dass die Kochoption von uns nie genutzt wurde. Die Bedienungen dort sind trotz viel Arbeit stets zuvorkommend. Zusammengefasst und insgesamt sehr sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Unvergesslicher Urlaub
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Möblierung, Teure Liegestühle am Strand,

Halbpension sehr empfehlungswert, Aussicht, Pool, sehr nettes Personal, Parkplatz,

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser Bucht. Werden sicher noch einmal herkommen.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Die Möbel in den Zimmern sind kurz vor dem Zusammenbruch.

Super Lage mit schönem Strand, Gutes Frühstück, Restaurant sehr gut

Die Lage ist top Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

komme wieder
    • Studio mit Meerblick

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Die Küchenausstattung ist klasse. Das Bad ist wirklich klein. Ich mag einfach keine Dusche mit Vorhang.

Besonders gefallen hat mir der Meerblick, das außerordentlich freundliche Personal und das Angebot des Hotels (Strand, Pool, Tennisplatz, Parkplatz, Waschmaschine).

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Ruhe, Strand vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Erholsam, wunderschöne Sicht aufs Meer
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Strand und die Bucht waren wunderschön, ebenso die Ferienanlage und die Strandrestaurants!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Herbstferien 2021 Elba
    • Economy Doppelzimmer

Das reichhaltige Frühstück mit Müesli, Früchten, Nüssen, Broten, Kuchen, etc. in Gläsern verpackt. Die Elektroladestation für E-Autos und die gedeckten Parkplätze. Die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Standard Studio für 3 Personen

Den Morgenkaffee mit Blick über das Meer zum Monte Capanne; abends die Sonne hinter den schemenhaften Bergzügen Korsikas golden untergehen sehen; dazwischen lesen am schönen Pool, schorcheln im Meer oder Ausflüge in die vielfältige Landschaft unmittelbar bei der Anlage. Die Gärten der Anlage sind bunt und sehr gepflegt. Das kleine Studio mit Küchenblock ist hübsch gestaltet. Für zwei nicht so große Personen reicht der Platz aus. Die Küche ist mit dem nötigsten Inventar ausgestattet. Ich wäre gerne länger geblieben und hoffe wieder kommen zu können. Vielen Dank an das sehr freundliche und professionelle Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Ein ausgesprochen schöner Platz um auf Elba Urlaub zu machen!
    • Studio-Apartment mit Gartenblick

Das Restaurant ist Abends sehr ausgebucht, da das zweite Restaurant leider im Sommer heuer nicht geöffnet hat. Daher öfter lange Wartezeiten bei der Bedienung. Die Pizzas sind ausgezeichnet, die Fischgerichte haben uns nicht so überzeugt.

Die Lage unseres Studios mit Meerblick war einmalig! Der Weg zum schönen Strand in der Bucht nur 3 Minuten. Die Anlage ist außergewöhnlich ansprechend gestaltet, mit kleinen Wegen, hübschen gepflegten Gartenanlagen, kleinen, in die Bucht gut passenden, weißen Häuschen und wirkt sehr ordentlich und sauber. Das Personal in der Anlage, bes. in der Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein wunderbarer Ort zum Urlaub machen und zum Erholen an den man gerne wieder zurückkehren würde. Ausgezeichnetes Frühstück mit sehr umsichtiger und freundlicher Bedienung und wunderschöner Aussicht aufs Mehr! Ausgezeichnetes Freizeitangebot mit Bootfahren, Kajak ausleihen oder Stand up Paddeln und vor allem zum Schnorcheln. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Ein Traum mit kleinen Abstrichen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Küche sowie die Küche selbst entspricht nicht dem Preis, hier müsste dringend nachgebessert und erneuert werden. Wir wussten, dass die Unterkunft keine Spülmaschine hat, zu diesem Preis könnte man allerdings eine erwarten.

Die Lage, der Pool (Sauberkeit, Herzlichen Dank an Alessandro), der Strand, die Kinderanimation (tausend Dank an Danilo und Martina ), die sehr gepflegte Anlage sind wirklich unschlagbar. Einzig die Küche und einige Ameisen haben uns genervt. Mit ein paar Ameisen muss man in warmen Ländern immer rechnen, die Küche müsste von der Verwaltung erneuert werden um zeitgemäß zu bleiben und einen gewissen Komfort im Urlaub zu ermöglichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Gut
    • Standard Studio für 3 Personen

mir scheint es, dass als gast welcher mit booking bucht die preise schlechter sind als wenn man direkt buchen würde. wir hatten auch das zimmer welches am weitesten weg von der bucht lag. schade, das nächste mal werden wir die unterkunft direkt kontaktieren.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

• Superior Studio

Noch nicht eingespieltes Service-Team im Restauranr. Zu lange Wartezeit.

Sehr schöne und ruhige lage am strand.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Uns hat ein brauchbarer Balkon, Terrasse gefehlt-diese waren so sehr ungemütlich!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Terrasse und Balkon kaum brauchbar, sehr viele Mücken. Wohnung an sich sehr dunkel, Küche ohne Fenster

Residenz schön, Garten sehr schön, Strand durchzogen