Bewertungen für White Hotel 4 Sterne

Viale Italia 2, 71019 Vieste, Italien

Nr. 4 von 38 Hotels in Vieste

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Lage

Das Zimmer war klein, was den Aufenthalt mit zwei Koffern beengt gemacht hat. Das Badezimmer war verbaut. Die Dusche nahm zu viel Raum ein. Zu zweit konnte man sich darin nicht aufhalten. Das Hotel war stylish, aber etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ging bis 12 Uhr und war auch ein Brunch. Das fand ich gut. Der Ausblick vom Frühstücksraum aufs Meer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Einfach traumhaft, das beste Frühstück in Italien und das bis 12.00 Uhr jeden Tag !!!

da gab es nichts, war alles gut und der Preis für diesen Luxus ist sehr, sehr günstig !

Das Frühstück auf der Dachterrasse (drinnen und draußen) ist einmalig, superlecker, riesengroßes Büffett, sehr nette, aufmerksame Kellner, einfach traumhaft. Wir waren in 12 Hotels in Italien mit 4 Sternen, aber dieses war der Hit !!! Zimmer, Balkon, kleiner Pool mit bequemen Liegen und zwei Schaukelliegen, tolle Bar. Das Hotel sieht nagelneu aus obwohl es schon seit 2011 (?) geöffnet ist. Der Strand und die City sind fußläufig zu erreichen, Strand nur 3 Min., City 10 Min. Es gibt auch kostenfreie Fahrräder !

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönes Hotel an grossem Parkplatz

Schönes Hotel das aber direkt an einem grossen Parkplatz liegt.

Schönes Hotel mit ausreichend Komfort. An manchen Stellen wirkt es ein bisschen zu sehr nach einem geplanten Konzept, was etwas den Charme drückt. Ansonsten gut gelegenes, schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Blitzsauberes, modernes Hotel mit äußerst freundlichem Personal

Pool dient nur zur Abkühlung bzw. Massage - kein Swimmingpool!

Hervorragendes, abwechslungsreiches Frühstück (Brunch) bis 12 Uhr! Sauberes, nicht allzu großes, jedoch mit allem Komfort ausgestattetes Zimmer mit Westbalkon - Sonne bis zum frühen Abend! Liegebereich rund um Pool recht gut windgeschützt; äußerst freundliches und hilfsbereites Personal; Hotel sehr modern, in allen Bereichen blitzsauber! Nur ein paar Schritte bis zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

sehr schöner Urlaub - immer wieder gerne

sehr nettes Personal. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Balkon und freien Blick aufs Meer und Richtung Vieste. Als Überraschung bekamen wir sogar noch an unserem letztem Abend eine Flasche Prosecco im Sektkühler und eine kleine Torte serviert :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir kommen wieder

Kaum platz für koffer

Sehr stylisches hotel,sehr nahe zum centro vieste,personal sehr freundlich,spa zusatzpreis von 6 euro pro stunde ist f ein spa hotel nicht ok

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage zum Strand ist sehr gut.

Die Zimmer sind klein und vor lauter Style zum Teil unpraktisch. Zwei Türen in eine Duschkabine sind unnütz. Dafür wäre Platz zum Abtrocknen sinnvoller. WLAN funktionierte trotz mehrfacher Nachfrage nicht.

Die Lage zum Strand ist sehr gut. Das Frühstück ist abwechslungsreich, wenn es auch an frischem Gemüse (Tomaten, Gurken) gefehlt hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Frühstückstiger Topadresse

Sehr kleines Bad - eher nur für zierliche Menschen! Lage relativ ok, zum Strand über einen großen Parkplatz, zur Altstadt 15 Gehminuten

Sehr sauber, gemütlicher Balkon, Zimmer zwar klein aber gut ausgestattet, gutes WLAN, Pool zwar nur ca 90cm tief aber zum Abkühlen reicht's. Wenige Liegen aber in der Vorsaison immer was frei. Traumhafter Frühstücksbrunch - besser geht's fast nicht! Verschiedene frische Kuchen und viele pikante Schmankerl, wechseln täglich, ganzer Parmaschinken zur Selbstbedienung, lokale Spezialitäten , Käse, Obst, Capucchino oder Espresso oder Tee werden frisch serviert...Alles komplett auch in der Vorsaison für wenige Gäste. .Sehr aufmerksames Personal das leider nur teilweise Englisch spricht. Parkplatz gleich nebenan. Fazit: Guter Ausgangspunkt zum Erkunden des Gargano!

Modernes Hotel in guter Lage

Sauberkeit und Bequemlichkeit des Badezimmers. Überzugsdecke am Bett etwas unsauber.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel sehr modern, in guter Lage. Das Frühstück umfangreich. Poolanlage sehr schön. (Pool jedoch nur 1m tief).

Schönes Hotel für einen Zwischenstopp

alles ok

Stylisches Hotel, recht nah am Strand und ca. 10 min von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend. Die Bar auf der Dachterrasse hatte leider zu. Sehr umfangreiches Frühstück!

Noch viel zu tun

Das Personal ist unwillig und unfähig. Unsere Pässe wurden nicht nur - wie üblich - kurz einbehalten, sondern uns überhaupt nicht wieder zurückgegeben. Dies merkten wir leider erst nachmittags in Ravenna (ca. 5 Autostunden entfernt). Auf Anfrage wurden uns dann zwar die Dokumente in unser übernächstes Hotel nach Verona nachgeschickt, uns dafür aber die vollen Kosten in Rechnung gestellt. Die jungen Rezeptionistinnen wirken lustlos und intellektuell überfordert. Auf unsere Frage nach einer zweiten Decke wurde uns stattdessen ein (fünftes) Kissen geliefert. Als ich dies reklamierte und erklärte ging die Dame, die soeben das 5.Kissen in Empfang genommen hatte, los und holte mir ... wieder ein Kissen ! Seltsamerweise komme ich mit meinem Englisch sonst in der ganzen Welt gut klar. Vielleicht lag es an den im Hotel fehlenden Sprachkenntnissen :-) ? Die Klimaanlage funktionierte nicht (bei 38 Grad Außentemperatur) und wurde auch vom hauseigenen, offensichtlich sehr arbeitsscheuen und - unwilligen Mechaniker, der dafür überall gerne cool mit seiner Sonnenbrille umherlief (auch morgens im Frühstücksraum) nicht wieder in Ordnung gebracht, obwohl er dies angeblich gemacht haben wollte. Der Pool ist ein ca. 80 cm tiefer und ca. 2 m breiter Wasserstreifen, der nur zum Füße abkühlen geeignet ist. Dies war das einzige Hotel auf unserer 3-wöchigen Rundreise, das hinter unseren Erwrtungen zurückblieb, dafür aber umso deutlicher ! Darüber hinaus ist die Anreise mit dem Auto auf den Gargano/nach Vieste äußerst beschwerlich, da man über 20 km enge Kurven und Serpentinen fahren darf. Da konnte aber das Hotel nichts dafür :-).

Das Hotel wird nur durch einen großen, kostenfreien Parkplatz und eine kleine Zufahtsstraße vom Meer getrennt, ist modern eingerichtet und bietet den Komfort eines neuen Strandhotels. Das Frühstücksbuffet wird in einem großen, klimatisierten Raum im 3. Stock angeboten und war ausgezeichnet.

auf jeden Fall empfehlenswert

Strandliegen mit € 10,- pro Tag und Person doch sehr teuer

die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist unglaublich, am Abend vor der Abreise haben wir unerwartet eine Flasche Prosecco und ein Tiramisu aufs Zimmer bekommen, sehr nettes Personal

Sehr erholsam, gerne wieder

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit ohne aufdringlich zu werden. Das Frühstück war grandios...! Am letzten Abend gab es noch ein leckeres Abschiedsgeschenk.

Wir können das Hotel 100% weiterempfehlen.

Die Architektur im kleinen Badezimmer steht sich selbst im Weg ... die Raumaufteilung im Badezimmer ist ungünstig.

Ausgezeichnetes Frühstück, das seinesgleichen sucht! Angenehm ruhige Atmosphäre beim Frühstück mit sehr netter Bedienung. Hotel und Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Stadtzentrum von Vieste ist in 10 min zu Fuß erreichbar, der Strand in weniger wie fünf.

Grandios!!

Es hat uns alles sehr gut gefallen:sehr nettes Personal, modernes, sauberes Zimmer, elegante Poolanlage und ein exzellentes Frühstücksbuffet von 7:30-12 Uhr.

Absolut toll!

HATTEN EIN KOSTENLOSES UPGRADE: ZIMMER SEHR GROSS MIT RIESIGEM BALKON. FRÜHSTÜCK SEHENSWERT UND AUSGESPROCHEN GUT. STRAND ÜBER DIE STRASSE ERREICHBAR. ALTSTADT MIT SEHR GUTEN LOKALEN IN WENIGEN MINUTEN ZU FUSS ERREICHBAR.

Perfekter Aufenthalt!

Frühstück perfekt! Jeden Tag Abwechslung am Büffet. Das Personal war extrem aufmerksam und freundlich. Kostenloser Parkplatz vor der Tür. Definitiv der beste Hotelaufenthalt, denn wir je hatten.

Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

Die Zimmer sind sehr klein, ebenso das Bad, das nicht ganz so sauber war. Aber im Grossen und Ganzen i.O. Schade war auch, dass die Bar nicht offen war.

Grosses Frühstücksbüffet mit toller Lage im 3. Stockwerk. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal und ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und schöner Sicht auf den Pool (mit Wasserwand). Nur durch einen grossen Parkplatz und Strasse vom Nordstrand entfernt. In zirka 15 Minuten ist man im alten Städtchen, mit vielen kleinen Restaurants.

Das Hotel hat ein Parkplatz Problem!

Die Informationen im Hotel sind sehr schlecht. Der Hinweis auf den Markt welcher jeweils am Montag auf dem Parkplatz stattfindet war ungenügend. Ein kurzer Hinweis beim Einchecken hätten uns die Abschleppkosten erspart...! Ich denke diese Information darf man erwarten, da wir auf diesen Parkplatz verwiesen wurden! Die Zimmer sind sehr klein und das Bad mit der Dusche sehr unpraktisch!

Das Frühstück war perfekt und die Auswahl riesig. Der Frühstücksraum mit Aussicht auf das Meer war wunderschön!

Die Lage ist gut zum Strand, zum Hafen und in die Stadt kann...

Beim Check inn gibt es keine Informationen zu Strand, Frühstück, Umgebung o.ä., man muss alles erfragen. Das Frühstück ist zwar recht abwechslungsreich aber nicht so toll wie hier beschrieben, man wird beschallt von sehr lauter Musik, die immer wieder abrupt endet. Der Service beim Frühstück ist unaufmerksam, die Bestellung von Getränken wird immer wieder vegessen. Die Betten im Hotel extrem hart. Als es anfing zu regnen fragten wir an der Rezeption nach einem Schirm, leider vegebens. In Punkto Service und Herzlichkeit lässt das Hotel zu Wünschen übrig.

Die Lage ist gut zum Strand, zum Hafen und in die Stadt kann man eines der kostenlosen Fahrräder nutzen. Der Strand Wird bei Booking als Privatstrand angezeigt, muss aber extra bezahlt werden, 15€/ Tag. Dazu nimmt das Hotel 5€ für das Leihen eines Strandhandtuchs.

Netter Aufenthalt in Vieste

Zimmer ziemlich eng, insbes. Bad

Tolles Frühstücksbuffet! Parkplatz beim Hotel, Pool m. Wassermassage, moderne Liegen; ins Zentrum von Vieste max. 10 Minuten Fußmarsch, nette Restaurants im Zentrum

Vieste ist eine Reise wert

Sehr schlechte Information bezüglich Parkplatz. Es gab nur eine Information im Lift, dass der Parkplatz am Montag wegen des Marktes nicht benützt werden kann. Leider benützen nicht alle Leute einen Lift. Resultat: 122 Euro und einigen Zeitaufwand um den Wagen wieder zu bekommen! Das Zimmer war ziemlich klein. Mit dem Badezimmer-Planer sollte man einmal ein Wörtchen sprechen.

Das Frühstück war für Italien sehr lecker. Das Hotel sehr einladend. Ansonsten braucht Vieste keine Worte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

lage, lage, frühstück

dank vorsaison bekamen wir ein hervorragendes preis leistungsverhältnis; allein das für italienische verhältnisse qualitativ hochwertige frühstücksbuffet war den preis wert. die lage bot die besten ausgangsbedingungen sowohl für besichtigungen des gesamten gargano, den abendlichen stadtspaziergang, die morgendliche strandrunde, die organisierten grottentouren, die strandnutzung; dazu der intelligente pool und ein mehrfunktionskraftgerät für gymnastik; ein wichtiger anlass für die wahl dieses hotels war für mich auch die unkomplizierte parkmöglichkeit; die besonderheit des hauses ist sicherlich gut gewählte unaufdringliche musik in den öffentlichen bereichen, die frohe laune mit einem schuss sentimentalität produziert; die familie und das personal versteht es den gästen annehmlichkeit zu bereiten;

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Modernes Hotel mit freundlichem Personal, im Detail einige Fragezeichen

Wie beschrieben: Zimmer und Bad sind ziemlich eng, da muss man sich zu zweit etwas organisieren. Das es in ganz Italien scheinbar keine Möglichkeit für "internationale Hotels" gibt, neben den 500 Berlusconi-Sendern einige deutsche Satellitenprogramme oder auch nur CNN, BBC o.ä. einzuspielen ist wohl der traurige Standard. Das WLAN ist im Hotel überall kostenlos, meist aber sehr schwach. Als Ingenieur aus dem Baubereich grübelte ich tagelang welchen Grund es gegeben haben mag, den an sich schön gestalteten "Pool" in der Version "Brunnen" zu bauen (ca. 15 x 2,5 m und ca.60 cm Wassertiefe)?

Schönes, modernes Hotel in Strandnähe (über den grossen Parkplatz und die Strasse). Zimmer modern und komfortabel eingerichtet, wenn auch etwas zu klein. Manchmal ist design wichtiger als function ... Frühstück ist richtig gut: Brot, Brötchen, Säfte, Wasser, Wurst, Käse, frisches Obst und die sehr leckeren Croissants und diverse Kuchen! Zusätzlich gibt es noch fingerfood und diverse Kaffeespezialitäten. Der Blick vom Frühstücksraum bzw. der angrenzenden Dachterasse über das spiegelglatte Meer bis zum kleinen Hafen von Vieste passt zum Urlaubsfeeling. Die Hotelleitung und das Personal waren immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstück war sehr ausgefallen und vielseitig, gar ein...

Der Duschbereich im Zimmer war sehr eng und dunkel.

Das Frühstück war sehr ausgefallen und vielseitig, gar ein bisschen 'Schickimicki'.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr schöne Lage und super Service

Laufband im Fitness war defekt

- guter Room Service - Gratis Parkmöglichkeit vor Hotel (videoüberwacht) - feiner Brunch -nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Frühstück sehr umfangreich und sehr gut angerichtet.

Bad unpraktisch, ohne Ablagen.

Frühstück sehr umfangreich und sehr gut angerichtet. Strandnähe, Parken inclusive

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr schön!

Badezimmer war etwas klein

Schönes sauberes Zimmer, sehr sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Tolles Frühstück, Personal und Chef sehr nett, mille grazie...

Tolles Frühstück, Personal und Chef sehr nett, mille grazie per prosecco 😋

Empfehlenswert!

Stimmt einfach alles, gute Lage, sehr sauber, super freundlich.

Super freundliches Personal,das Frühstück war gigantisch

Super freundliches Personal,das Frühstück war gigantisch Ein wahrlich magisches Hotel Ein Traum Danke

sehr schön

Frühstück sehr gut, grosser parkplatz vor dm Hotel, 3 Minuten zum Strand

Das beste Frühstück in Italien!

Das beste Frühstück in Italien!

Personal

Lido

Personal

Das Frühstück ist phänomenal!

Das Frühstück ist phänomenal!

Top

Die italianata

Frühstück und Betten waren gut.

Die Zimmer so klein wie ein Einzelzimmer. So ein kleines Badezimmer habe ich noch nie gesehen.

Frühstück und Betten waren gut.

Immer wieder gerne..

Zimmer u Badezimmer etwas zu klein

Strandnähe, Sauberkeit, freundliches Personal

Schönes Hotel

Schönes Hotel, sehr gutes Frühstück

Ein Schmuckstück für Kurzaufenthalte

Außergewöhnlich gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal.

Empfang sehr nett, und sehr bemüht.

Pool ist blitzsauber, aber leider nur 1 Meter tief

Empfang sehr nett, und sehr bemüht. Frühstück ausgezeichnet

War OK.

Parken nur auf der Straße möglich. Hotel etwas von Altstadt entfernt.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Für italienische Verhältnisse üppiges Frühstücksbuffet bis...

Für italienische Verhältnisse üppiges Frühstücksbuffet bis 12:00 Uhr! Lage sehr strandnah.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kurzaufenthalt

WLAN sehr schlecht

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr schönes, modernes Hotel in Strandnähe (zu Fuß 5 min.

Bad war zu klein - keine Ablagemöglichkeit - zu kleines Waschbecken; nur ital. TV-Sender verfügbar.

Sehr schönes, modernes Hotel in Strandnähe (zu Fuß 5 min.) mit supergutem Frühstück (fast Brunch - warm und kalt) - Antipasti, Tomate-Mozzarella, Bruschetta, Schinken, Salami, Käse, versch. Brotsorten, div. Kuchen, Fisch, Obst etc. (Eierspeisen konnte man selbst brutzeln), frisch gespresster Saft; zu Fuß etwas längerer Weg in die Altstadt (15min) und zu den Restaurants. Stylischer Pool mit Liegen (nicht genutzt); Vergünstigte Liegen + Schirm am nahegelegenen Privatstrand (gehört nicht zum Hotel). Bar auf der Dachterrasse wäre toll (wird nur fürs Frühstück genutzt - eigentliche Bar ist im UG); direkte Umgebung sehr ruhig - etwas abgelegen fast am Ortsausgang in Richtung Peschici

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Freundlicher Empfang, schöne Lage mit dem Blick aufs Meer,...

Ein bisschen weit entfernt von der Altstadt (ca 15-20 Minuten zu Fuß)

Freundlicher Empfang, schöne Lage mit dem Blick aufs Meer, gutes Frühstück, Parkmöglichkeiten vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Preis-Leistung unschlagbar, gute Lage, schick, tolles...

ziemlich kleines Zimmer, manchmal laut, unzuverlässiges W-Lan, Fitnessgeräte sind ein Witz

Preis-Leistung unschlagbar, gute Lage, schick, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Für Badeurlauber liegt das Hotel super.

Der Fußweg in die Stadt ist ein wenig zu weit.

Für Badeurlauber liegt das Hotel super. Das Frühstück ist hervorragend und die Terrasse bietet einen Superausblick.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Tolle Lage, nahe Strand;

Das Hotel hat ein wenig an Charme eingebüßt; ev. war das white Hotel zur Eröffnung "spektakulär"; es ist tatsächlich alles weiß/schwarz, aber leider nicht mehr sonderlich gepflegt.

Tolle Lage, nahe Strand; beste Parktmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Freundlichkeit Personal.

Baustelle-Sicht vom Balkon aus. Schlechter Meerblick, dies hängt jedoch von der Zimmerposition ab.

Freundlichkeit Personal. Abschiedsgeschenk von der Reception Prosecco mit Fruchttorte ins Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die familiäre Atmosphäre mit La Signora Maria, der Inhaberin...

Nein, habe ich nicht!

Die familiäre Atmosphäre mit La Signora Maria, der Inhaberin und ihrem Sohn, dem Direktor Luigi. Außerdem war das gesamte Personal nicht nur "professionell" geschult, sondern von einer sehr herzlichen Zugewandheit

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Schöner Balkon, Nähe zur Altstadt, Einrichtung der Zimmer,...

Extrem kleine Zimmer und Bad, Frühstücksterrasse zu klein und nicht beschattet,

Schöner Balkon, Nähe zur Altstadt, Einrichtung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals, kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

gute Lage, 10 min.

Pool ist nicht sehr tief, vielleicht nicht ganz ideal für "Schwimmer"

gute Lage, 10 min. nach Vieste Gehzeit, großes Frühstücksangebot bis 11 Uhr 30 (Brunch), schöner Balkon, zuvorkommendes Personal und auch der Chef; versperrter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

tolles Frühstück, nettes Personal, klimatisierte Zimmer...

eigentlich nichts wirklich, der Pool ist sicher etwas klein, aber mich hat das nicht gestört, zum Abkühlen mit den Liegen nebenbei war das völlig OK

tolles Frühstück, nettes Personal, klimatisierte Zimmer (wichtig, da wir selbst nachts fast 30° C hatten), gute Betten, schönes Bad, Strandnähe, Altstadt auch zu Fuß in ca.15-20 min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Schönes, modernes Hotel in Strandnähe (dazwischen nur ein...

Schönes, modernes Hotel in Strandnähe (dazwischen nur ein Parkplatz und eine Straße). Der Frühstücksraum hat einen tollen Ausblick. Das Frühstück ist sensationell. Ingesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

sehr freundliches, hilfsbereites Personal;

Zimmer sehr klein, Einrichtung nicht immer zweckmäßig (keine Ablagefläche im Bad, zu wenig Kleiderbügel); Pool ist kein richtiger Pool zum Schwimmen, sondern eher Planschbecken / Whirlpool (Wassertiefe nicht mehr als 50 cm); zu wenig Liegen am Pool; Hotel liegt direkt an einem großen Parkplatz... zwar mit Meerblick, aber ansonsten nicht sehr romantisch / schön gelegen

sehr freundliches, hilfsbereites Personal; nettes Design; Fußnähe zu Vieste; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Das Frühstück war ausgezeichnet und die bedienung...

In vieste ging ziemlich stark der Wind! Aber dass hat ja mit dem Hotel nichts zu tun =o)

Das Frühstück war ausgezeichnet und die bedienung Hervorragend! Schöner Ausblick über den Strand!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Schönes kleines Hotel.

Das Bad war relative klein.

Schönes kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. So ein tolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet haben wir noch nie gesehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Super Frühstück

Entfernung zum Strand Lage und Umfeld Großer Parkplatz mit viel Müll gehört aber nicht zum Hotel

Super Frühstück Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Schönes italienisches Design.

Das Wetter!;-)

Schönes italienisches Design. Sehr tolles und großzügiges Frühstück. Nah zum Strand, Stadt innerhalb 10 minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr gutes Frühstück, Nähe zum Strand, gute Parkmöglichkeit

Bad etwas zu eng

Sehr gutes Frühstück, Nähe zum Strand, gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

ALLES die Lage wenige Schritte zum Strand,

ALLES die Lage wenige Schritte zum Strand, das super gute Frühstück. Die tolle Aussicht vom Restaurant aufs Meer. Freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gutes Frühstück, Lage, Freundliches Personal

Schlechte Fitnessgeräte

Gutes Frühstück, Lage, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zimmer und Bad viel zu eng!

Zimmer und Bad viel zu eng!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Für einen Kurzaufenthalt ideal, da nicht weit in die...

Für einen Kurzaufenthalt ideal, da nicht weit in die Altstadt. Frühstück war sehr lecker. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Tolles modernes Hotel!

Personal vom Frühstücksraum ein wenig überfordert!

Tolles modernes Hotel! Frühstücksraum ist im letzten Stock mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die Nähe zum Strand und zum Zentrum

Die Nähe zum Strand und zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Unglaublich schöne "Frühstücksterrasse" !

Zu kleines Zimmer

Unglaublich schöne "Frühstücksterrasse" !!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Frühstück war spitze!

Leider hatten wir mit dem Personal regelmäßig Verständnisprobleme, da nicht alle "gut" Englisch sprachen.

Frühstück war spitze!!!

Sehr freundliches Personal

Badzimmer könnte grösser sein

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Frühstück war unglaublich, noch nie so gutes Frühstück...

Das Frühstück war unglaublich, noch nie so gutes Frühstück gehabt. Tolle Lage, tolles Hotel. Kommen gerne wieder!!!