2. Hotelbewertungen Bulgarien
  3. Hotelbewertungen Blagoewgrad
Blagoewgrad Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Anlage liegt zwischen zwei Berghängen an einem See. Der See ist in der Nähe aber nicht wie auf den Fotos direkt an der Unterkunft. Das sind nur ein paar Unterkünfte. Das Essen war lecker.“

• Hotel Kardinal Bewertung: 10

„Alles sehr schön! Super freundlich!“

• Petkov Family Hotel Bewertung: 8

„Gutes, kleines Hotel mit zentrumnaher Lage. Liebevoll eingerichtet.“

• Grami Hotel Bewertung: 10

„Schönes Zimmer, sauber, mit allem, was man braucht. Der Besitzer ist sehr freundlich, gibt Tipps und ist stets anspechbar. Parkplätze sind vor Ort (hinter dem Gebäude). Frühstück ist lecker.“

• „Wirklich sehr netter Empfang! Im Zimmer wurde jeden Tag der Kaffee nachgefüllt. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war bequem; wirklich sehr gut auch der Spa- Bereich: großes Schwimmbad, Saunen, Dampfbad. Am Abreisetag hatten meine Frau und ich je eine Anwendung von 60min mit Massage - auch das sehr angenehm und professionell und gutes Preis-Leisungs-Verhältnis. Parkplatz war vor dem Hotel.“

• „Das Essen Die Ruhe“

• „Das Personal war außergewöhnlich gut geschult und sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit und der Komfort in diesem schönen, stilvoll eingerichteten Hotel waren hervorragend. Das Badezimmer erfüllt höchste Standards. Das Hotel stellt die Zimmer-Minibar kostenlos zur Verfügung. Das ganze Ambiente ist auf sehr angenehme Weise gehoben.“

• „Gefallen hat uns vor allem die ruhige Lage am Ende des Ortes mit dem Gärtchen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.“

• BULGARI melnik Bewertung: 9

„Super nettes Personal, perfektes Frühstück, leckere Weinverkostung im Weinmuseum und die Gelegenheit am Abend eine Folkloredarbietung mitzuerleben 👍🏻“

• Lina Hotel Bewertung: 10

„Sehr schönes kleines Hotel. Ruhig und schönes Panorama auf die Berge.Gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.“