2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Schottisches Hochland
Schottisches Hochland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Stonywood Cottage Bewertung: 9

„Tolle Lage! Komplett ausgestattetes Ferienhaus! Liebevoll eingerichtet und sehr sauber! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!“

• Garrison Cells Bewertung: 8

„Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, super hilfsbereit. Ich habe meine Brille vergessen und das Hotel später am Abreisetag kontaktiert und es wurde sofort im lost & found nachgeschaut.“

• „Eine kleine besondere Unterkunft, welche nur ca 10 Minuten von der Stadt entfernt liegt. Das Bett ist sehr schmal, aber für eine Nacht hat es uns an nichts gefehlt.“

• The Hideaway Bewertung: 10

„Ein Traum! Die Unterkunft befindet sich etwas höher gelegen, weshalb man abgeschottet ist. Das Highlight war der Whirlpool, mit dem Blick aufs Wasser. Wir würden wiederkommen.“

• „Sehr gute Ausstattung“

• „Alles sehr stimmig“

• The Haven Guest House Bewertung: 10

„Gutes Frühstück, saubere schöne Zimmer und gute Lage.“

• „Stimmiges Hostel, für ein zwei Nächte auf der teuren und sehr touristischen Insel Skye absolut passabel. Aufenthaltsräume, Waschmaschine und Trockner sowie Küche alles vor Ort. Zimmer waren sauber und hell, ruhige Lage, viele der Gäste waren nur für eine Übernachtung vor Ort.“

• „Die Lage, freundlich.“

• Cuillin Hills Hotel Bewertung: 9

„Sehr schönes und geräumiges Zimmer. Gut ausgestattet und sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut, die Menüauswahl top und qualitativ sehr gut. Die Bar hat eine faszinierende Auswahl an Whisky und Gin, sehr gute Cocktails. Ein wundervoller Ausblick auf die Bucht von Portree.“