2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Kroatien
Continental Croatia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schöne Anlage, sehr nettes Personal und nur wenige Minuten zu Fuß in den Nationalpark - unser Auto konnten wir stehen lassen.“

• Hotel Central Bewertung: 10

„Schneller Check In, obwohl wir früher da waren. Alles reibungslos. Super Frühstück. Kein Straßenlärm.“

• „Tolles Hotel mit schönen Zimmerm, einem einladenden Bad und schöner Umgebung. Es sind sichere Parkplätze vorhanden . Zum Eingang Nr 1 der Plitvitzer Seen sind es rund 10 Minuten. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls Empfehlenswert mit sehr nettem Servicepersonal!“

• Motel Kod Bakija Bewertung: 10

„Diese Unterkunft ist wirklich super zum Zwischenübernachten. Genug Parkplätze sind da, alles wirklich perfekt. Ein Restaurant im Erdgeschoss und eine Tankstelle für kleinere Einkäufe. Zimmer sind wirklich toll, und ein gutes Frühstücksbuffet am Morgen mit viel Auswahl. Ich komme da immer wieder sehr gerne hin“

• Hotel Zvonimir Bewertung: 9

„Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Beim Frühstück wird nach die individuellen Wünsche eingegangen.“

• Admiral Hotel Bewertung: 8

„Alles ging problemlos. Frühstück war gut, Abendessen wegen dem Feiertag etwas wenig Auswahl. Es gab leider keine Auswahl für unser Kind. Jedoch konnte ich das selbst überbrücken. Wir waren nur auf der Durchreise daher alles gut.“

• Hotel Jarun Bewertung: 9

„Freundliches Personal, alles sauber. Frühstück klein aber ausreichend,hat alles was man sich wünscht“

• „Wunderschöner Camingplatz mit ganz besonderem Ambiente.“

• Hotel Fala Bewertung: 7