3. Hotelbewertungen Leon
Leon Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Camino y Leyenda Bewertung: 9

„Keine Stockbetten“

• Motel Cancun León Bewertung: 10

„Wir waren nur für eine Übernachtung auf der Durchreise da, es gab in der Gegend keine Alternative. Sehr spät angekommen und deshalb nichts gegessen. Das außergewöhnliche Konzept mit eigener Garage direkt mit Durchgang ins Zimmer war für uns was völlig Neues. Ideal für die schnelle Durchreise. Die Rezeption war super freundlich. Garage, Zimmer und Bad sauber und passend eingerichtet. Frühstück und Essensangebot haben wir nicht genutzt“

• ARVA Spa París Bewertung: 4

„Die Lage“

• „Der Charme eines historischen Gebäudes, edel eingerichtet, Lage zentral mit Blick auf Bischofssitz und Chathedrale, Parkplatz vorhanden!“

• Hotel Los Templarios Bewertung: 9

„Ein freundliches Zimmer mit Blick auf die Dächer von Ponferrada. Mitten in der Altstadt, nah bei der Templerburg und dem Camino. Sehr empfehlenswert!“

• „freundliche , aufgeschlossen, hilsbereit, sauberes Zimmer, gute Lage“

• Hostal San Miguel Bewertung: 6

„Freundliches Personal“

• Las Fontaninas Bewertung: 10

„Die Eigentümer sind wahre Herzmenschen - auch deren Kinder. Alle waren sie sehr hilfsbereit, freundlich und grosszügig. Das Essen, der Cidre und der Wein waren genial, sogar selbstgemachtes Brot wurde serviert - top. Das Zimmer hatte eine Jacuzzi-Badewanne und Balkon mit Sicht auf die Hügel. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Und als Pilgerin hat es sich gelohnt, diesen Umweg zu machen 👍👌.“

• Viña Femita Bewertung: 10

„Die Herberge ist neu und großzügig angelegt. Garten und Terrasse gepflegt und einladend. Die Schlafräume mit frisch bezogenen, bequemen Betten mit Nachttisch, Lampe und Steckdosen, Kleiderständer bieten angenehmen Komfort. Die Duschen sauber, geräumig mit Hocker und Haken. Die Einrichtung ist mit bedacht eingerichtet. Essen und Wein waren köstlich Und dazu der freundliche, fröhliche Juan!! Alles bestens!“

• Hostal Juli Bewertung: 8

„Personal súper zuvorkommend und sehr nett😄“