3. Hotelbewertungen Lombardei
Lombardei Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Nahe an der U-Bahn gelegen. Das Bett war gemütlich und groß genug.“

• Palace Hotel Bewertung: 9

„Die Unterkunft war sehr schön, wir waren mit Service, Zimmer, Frühstück, Spa-Bereich und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden! Jederzeit wieder, ist sehr empfehlenswert!“

• Hotel San Marino Bewertung: 5

„Schöne Aussicht“

• Hotel Spadari Al Duomo Bewertung: 8

„Sehr zentral gelegenes Hotel. Super leckeres und grosses Frühstücksbuffet. Sauberes Hotelzimmer mit gutem Preis Leistungsverhältnis.“

• Starhotels Grand Milan Bewertung: 8

„Pool, Sauna und Exzellentes Frühstück“

• Hotel Vista Lago Bewertung: 9

„Wir waren als Familie zu fünft ( drei Teenager zwei Erwachsene) für eine Nacht als Zwischenstopp in der Unterkunft. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür und Balkon mit Blick auf den See. Es war alles Tip top sauber und die Betten waren sehr bequem. Chiara ist eine sehr herzliche und überaus freundliche Gastgeberin. Das Frühstück war typisch italienisch. Es gab unter anderem einen super Kaffee, frisches Obst und leckere Croissants. Die Anfahrt zum Hotel ist etwas abenteuerlich, man wird aber mit einem sensationellen Blick auf den See belohnt. Ein paar Schritte vom Hotel weg geht eine Standseilbahn ab und man ist in 7 Minuten am See. Insgesamt ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung!“

• Mokinba Hotels King Bewertung: 6

„Zentrale Lage“

• „Reichhaltiges Frühstück, toller Service, sehr sauber in allen Bereichen. Wunderschöne gepflegte Gartenanlage, schöner Pool. Gute Kommunikation, da alle Deutsch sprechen.“

• „Traumhafte Aussicht auf den Gardasee. Freundliches Personal.“

• „Sehr schön und direkt am See und mitten in der Fußgängerzone“