Küste Marche Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ego Hotel Bewertung: 9

„Frühstück ist überragend. Frische und Vielfalt war absolut gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was ein wenig schade war, das an einigen Ecken des Sessels schon Gebrauchspuren, deutlich zu sehen waren. Dies hat uns aber nicht veranlasst irgendwelche Kritik zu äußern, wäre nur schon diesen Sessel auszutauschen. Super freundliches Personal hat uns auch gefallen“

• Hotel Thea & Residence Bewertung: 9

„Gleich beim unkomplizierten Check-In ist uns die sehr freundliche Art des Personals aufgefallen. Zudem haben wir für die eine Nacht, für die wir ein Doppelzimmer gebucht haben, ein kostenloses Upgrade zu einem größeren Zimmer erhalten. Das Frühstück, welches wirklich hervorragend war, konnte man mit wunderschönem Meerblick genießen. Die Unterkunft befindet sich direkt am Meer und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.“

• „Die Lage ist sehr schön mit Meerblick. Der Sitzplatz war perfekt für uns und der Pool hat uns auch gefallen.“

• Hotel Bellavista Bewertung: 9

„Äusserst charmantes kleines Hotel mit bestechender Aussicht. Überaus zuvorkommendes Personal, bei Alexander und Antonella fühlt man sich gleich zuhause Sehr saubere gemütliche Zimmer“

• Grand Hotel Excelsior Bewertung: 8

„Das Frühstück war hervorragend. Menue am Abend trotz nicht Reservierung ermöglicht. Sehr gut Küche! Frischer Kaffee satt beim Frühstück. Entgegenkommendes Service und Reinigungspersonal. Beste Lage am Strand.“

• Hotel Mastai Bewertung: 10

„Alles bestens“

• Il Faro Bewertung: 10

„Tolle Lage, sehr nettes Personal, prima Frühstück, tolle Terrasse am Zimmer, eigener Parkplatz“

• Hotel Velus Bewertung: 8

„Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem perfekt für einen Urlaub am Strand. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“

• „Sehr nette Gastgeber“

• Hotel Royal Bewertung: 8

„Die Zimmer sind sauber und in einem wirklich guten Zustand. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und bis zum Strand sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Wer mag kann den schönen hoteleigenen Pool nutzen. Der Balkon lädt zum Verweilen ein.“