3. Hotelbewertungen Umbrien
Umbrien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Podere Sette Piagge Bewertung: 9

„Sehr schöne Gartenanlage mit Pool. Parkplätze auf dem Grundstück. Gutes Frühstück. Nette Gastgeber.“

• Hotel Sole Bewertung: 9

„Lage ist super. Zimmer sehr schön eingerichtet.“

• „Sehr freundliches Personal,optimale Lage um Umbrien zu erkunden,sehr angenehme Atmosphäre im Hotel,sehr gutes Essen“

• Sangallo Palace Bewertung: 8

„Gute Lage um das Stadtzentrum zu erkunden.“

• Primavera Mini Hotel Bewertung: 8

„Freundlichkeit des Personals. Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Ruhe.“

• „Die Lage was super, das Bett was sehr bequem, der Kaffee zum Frühstück hat sehr gut geschmeckt.“

• „Die Lage und das freundliche Personal“

• „Wurden sehr freundlich empfangen, sind mit den Fahrrädern gekommen, sie boten uns sofort einen Platz in der Garage an wo wir die beiden Räder hineinstellen durften. Am Abend bekamen wir ein Abendessen obwohl das Restaurant geschlossen war. Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Top Lage sehr ruhig. Kann ich nur weiterempfehlen .👍“

• Hotel Le Tre Isole Bewertung: 10

„Sehr freundlicher Empfang und Betreuung die ganze Zeit über. Sauberes, großes, tadellos ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Wunderbares Frühstück. Normalerweise ab 8 Uhr, aber die Empfangsdame rief mich an - ich konnte schon um 7 Uhr frühstücken.“

• Hotel Picchio Bewertung: 8

„Nähe Autobahnausfahrt. Nähe Seilbahn zur Altstadt Orvieto, zu Fuss auch erreichbar. Gutes Frühstück“