Via Francigena Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Borgo San Luigi Bewertung: 9

„wir waren schon zum 3. Mal da, das sagt schon vieles! Tolles komfortables Hotel, sehr hundefreundlich, wunderschöner Park“

• Hotel Ely Bewertung: 10

„Sehr lieber Gastgeber, super Lage und super Frühstück. Alles perfekt.“

• Podere La Strega Bewertung: 9

„Die Lage war sensationell. Das Personal und die Besitzer waren sehr hilfsbereit und haben uns ein wunderschönes Frühstück mit Blick auf Siena gezaubert, das keine Wünsche offen ließ.“

• Hotel Rendez Vous Bewertung: 8

„Sehr gutes Frühstück und sehr gute Kommunikation bezüglich der Ankunft im Hotel, sehr gut und unkompliziert organisiert. Ideal für eine Übernachtung auf der Durchreise.“

• „Toskanische Villa im Grünen fußläufig von Cadtellina entfernt. Niccola war 👍👍👍“

• Hotel Alk Bewertung: 9

„Überaus freundliches und gut gelauntes Personal. Top Lage. Saubere, helle Zimmer. Bietet alles, was es für einen erfreulichen Aufenthalt braucht - reichhaltiges Frühstück eingeschlossen.“

• Locanda Il Pino Bewertung: 7

„Absolut top Lage! Direkt am nahegelegenen Parkplatz u am Anfang der Altstadt Personal sehr zuvorkommend“

• Camping La Pineta Bewertung: 9

„Service war Top obwohl wir erst nach Mitternacht angekommen sind. Sehr freundliches Personal.“

• L'Aia Country Holidays Bewertung: 8

„Gutes Frühstück, nahe Siena, Pool, freundliche und sehr hilfsbereite Inhaber, viel Grün ums Haus, sehr verkehrsgünstig gelegen“

• Villa Del Sole Bewertung: 9

„Wir haben eine Woche unseres Toskana-Urlaubs in der Unterkunft verbracht und waren sehr angetan. Sie ist sehr ruhig an einem Hang gelegen und bietet einen herrlichen Rundblick auf die umliegenden Weinberge. Die nicht sehr große Anlage einschließlich des Pools ist sehr gepflegt. Roberto ist ein wunderbarer, freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, sehr umsichtig und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Besonders gefallen hat uns, dass das Frühstück im Garten jedem Gast einzeln serviert wurde, ganz im Gegensatz zu der in anderen Unterkünftigen häufigen Hektik am Frühstücksbuffet. Das Frühstück war sehr üppig, frisches Obst verschiedener Sorten inbegriffen. Unser Appartement war "klein, aber fein" und war sehr schön gestaltet. Wir haben haben die Zeit in der Unterkunft sehr genossen und werden ganz sicher wiederkommen.“