Bewertungen für Hotel Kompas 4 Sterne

Borovska Cesta 100, 4280 Kranjska Gora, Slowenien

Nr. 14 von 17 Hotels in Kranjska Gora

Hervorragende Lage, gute Ausstattung

Der Ablauf der Getränkebestellung ist sehr mühsam und kompliziert bzw. fehleranfällig. Der Lärm im Speisesaal mit E-Zithermusik war unerträglich. Für die Benutzung der Bademäntel wurden € 5.- verrechnet, das war im Angebot nicht ersichtlich,. Die Abrechnung beim Checkout unsrer Gruppe war fehlerhaft und schwierig bei der Korrektur. Wir brauchten 40 Minuten für 2 Zimmer.

Das Frühstücks- und Abendbuffet war umfangreich und wohlschmeckend. Es gab vorwiegend lokale Speisen und auch Spezialitäten. Die Bedienung war höflich und bemüht. Die Rezeptionistin beim Checkout war sehr höflich und geduldig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Hotel ist sehr groß, hat aber alles was man braucht.

Der Kaffee beim Morgenbufett verdient diese Bezeichnung nicht. Es wird einem an der Rezeption nicht gesagt, dass die Tische im Speisesaal zugewiesen werden, daher kam es öfters zu Missverständnissen. Ein Wellnessbereich ist vorhanden, für den man als Gast aber extra bezahlen muss.

Das Personal war sehr freundlich. Die Aussicht war super. Das Essen war immer ausreichend und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gutes Tagungshotel
    • Angebot - Doppelzimmer mit Saisonpaket

In dem Hotel, das hauptsächlich als Tagungsort und Trainingsaufenthalt für junge Sportteams genutzt wird, kommt keine Urlaubsstimmung auf, insbesondere im Speisesaal. Das Personal war sehr bemüht für Ordnung und Ruhe zu sorgen, dadurch zum Teil gereizt und angespannt.

Sehr sauberes Hotel, mit großem Swimmingpool.

Schöne Zimmer, nettes Personal, gute Lage - aber lieber ohne Verpflegung buchen.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Saisonpaket

Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück kann man ja nicht viel falsch machen, aber der angebotene Kaffee war mehr als ungenießbar. Man kann in der Lobby guten Kaffee kaufen. Das Abendessen würde ich nicht nochmal buchen, es hat Großküchen-Cafeteria-Busgruppenabfertigungsniveau.

Das Hotel ist sehr groß, nicht neu aber modernisiert, die Zimmer sind schön, das Personal nett, die Lage ganz gut. Wir sind erst spät abends angekommen, der Check-In wurde für uns freundlicherweise verlängert und auf dem Zimmer kaltes Abendessen zur Verfügung gestellt, da wir Halbpension gebucht hatten.

Wir kommen wieder

Man hätte uns sagen können das eine TG für Motorräder vorhanden ist. Stellplätze mussten wir allerdings erst von herumliegenden Schrauben und Nägeln beräumen.

Frühstück war super. Auswahl der Getränke am Abend könnte größer sein. Essenauswahl am Abend Buffet war ok. Personal sehr freundlich.

Bei anderer Zimmerlage jedenfalls wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Essen ( sowohl Frühstück als auch Abendbrot ) waren zur vollen Zufriedenheit. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Wäsche wurde täglich gewechselt, toll. Unzufrieden waren wir mit der Lage des Zimmers ( Nordseite und damit kaum Licht, zusätzlich war das Dach auf einer Seite des Balkons bis zum Handlauf heruntergezogen und auf der anderen Seite des Balkons stand das Dach über), somit waren der " Bergblick" nicht vorhanden, welchen wir gebucht hatten. Zudem lag das Zimmer über dem Versorgungstrakt, dh. früh 4.30 Uhr erfolgte die Müllabfuhr und ab 6.00 Uhr erfolgte die Zulieferung fürs Hotel. Man stand jeweils im Bett bei den entsprechenden Zeiten, alles war sehr gut zu hören. Die Bewertung habe ich auch dem Hotel bei der Bezahlung mitgeteilt. Bei anderer Zimmerlage würde ich auf jeden Fall wieder diese Reise buchen.

Alles Richtig gemacht

Die Bedienung könnte ein wenig netter sein

Wir sind mit dem Motorrad angereist und konnten diese sicher in der Tiefgarage für kleines Geld unterstellen. Für das jährliche "European Bike Week Faak am See" ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Es ist nur ca. 28 km entfernt und die Fahrt dorthin führt über den kurvenreichen Wurzenpass. Neben dem Hotel hat ein Harley-Dealer sein Geschäft eröffnet. Hier konnte man jeden Abend in gemütlicher Runde ein Bierchen zischen.

Da kann man seinen Urlaub schon gut verbringen

Manko im Bad: Die Toilettenbrille gehört erneuert und die Temperatur der Dusche wechselt sprunghaft von echt kalt zu wirklich heiß und zurück.

Das Hotel liegt am Rand von Kranjska Gora, ist bequem zu erreichen und es waren viele Parkplätze frei. Der Ort selbst ist klein und das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Vom Design würde ich das Hotel als "ehemaliges Spitzenhotel im Ostblock" bezeichnen - alles etwas schwer und nicht mehr ganz modern. Empfangs- und Servicepersonal empfanden wir als freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet und absolut sauber, mit Balkon zu einem Park auch ruhig gelegen. Das Frühstück war reichhaltig und umfangreich (z.B. Rührei, Wurst, Käse, Müsli, etwas Obst, Brötchen, Marmelade, usw.). Die Qualität in Ordnung (obwohl der Kaffee schon ziemlich derb war, aber das ist auch Geschmackssache). Mittag- oder Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen. Ebenso waren wir nicht im hauseigenen Schwimmbad.

Hervorrangendes Hotel in ausgezeichneter Lage
    • Angebot - Doppelzimmer mit Saisonpaket

Unglaublich gutes Frühstück und Abendessen und jeden Tag etwas anderes. Das Personal war sehr freundlich. Alles war hervorragend organisiert. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Man kann vom Hotel aus direkt loswandern oder MTB fahren. Alle Wander- und MTB Routen sind super ausgeschildert.

Abends kann man im Innenpool und Whirlpool relaxen.

Frühstück war incl. Hätte lieber gezahlt und dafür mehr Qualität erhalten. Unterkunft Lage Ausstattung Top. Ideal für den Aktivurlaub

Abends kann man im Innenpool und Whirlpool relaxen. Nette Lounge

Tolles Hotel

Sitzordnung im Speisesaal (ist aber anscheinend so üblich, das man einen Platz zugewiesen bekommt)

Frühstück war in Ordnung, alles da was man sich vorstellt. Will man abends nur eine Kleinigkeit essen, ist es besser, nicht im Hotel zu essen - zu teuer. Die Lokale rundherum sind alle lecker. Im Zimmer gibt es auch Kühlschrank und das Wlan ist bestens. Würde wieder hinfahren.

Landschaftlich sehenswert, aber in dem Hotel wenig Wohlfühlfaktor.

Da ich einen Tag zuvor in einem österreichischen Hotel mit selber Kategorie war, für selben Preis und ich vergleichbar auch andere Hotels besucht habe, stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht. 75 € ÜF. Direkt an der Bundesstrasse. Zimmerausstattung Treteimer kaputt, offene Dübellöcher alter Duscharmaturen, abgeplatzte Wandecken. Wellnessbereich, Sauna, Bademantel nur gegen Bezahlung. Täglicher Eintritt bei Nutzung. Frühstück große Auswahl, aber eher Mensastyle. Platzzuteilung und jeden Tag woanders. Teilweise allein im Nebenraum, obwohl der Hauptsaal noch leer war.Hier hätte ich mir gewünscht, dass man sich einfach setzen kann. Zumal nur Messer, Gabel und Papierserviette am Platz waren. Die Jugendfußballmannschaft war auf dem Gang verstreut untergebracht und hat raumübergreind Musik gehört. Machen Jugendliche so und ist normal. Dann aber am besten ein Gang vorab für diese freihalten. Erholung ist sonst für andere eher beschränkt.

Die Landschaft drumherum war toll. Das Personal freundlich.

Alles in allem Note zwei bis drei
    • Angebot - Doppelzimmer mit Saisonpaket

Leider war der Innenpool NICHT NUTZBAR erst ab 9.oo Uhr!!!!! Wirt schwimmen gerne vor dem Frühstück unsere Runden. Die Zimmer lagen leider über dem Versorgungseingang, da begann morgens ab fünf die Belieferung, das ständige piepsen der Autos vom Zurücksetzen, leider nervend!!!! Außerdem der Geruch von der Küche kam in die so sonst tolle saubere Luft , leider auch in die Zimmer.

Die Zimmer sehr geräumig , sauber. Parkplatz stets etwas frei vor dem Hotel. Personal stets freundlich u sehr hilfsbereit, auch für nur deutsch sprechende Gäste!!

Schöne Landschaft
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück ziemliche Massenabfertigung , Tischreservierung erst nach dreimaliger Nachfrage , sonst musste man suchen , Tische nicht eingedeckt Bar befand sich zwischen Eingang und Rezeption-gemütlich ist anders . Personal (außer im Speisesaaz) bemüht und freundlich.

Schöne Landschaft

Gelungener Aufenthalt .
    • Angebot - Doppelzimmer mit Saisonpaket

Im Restaurant sollte man bei Buffet - Betrieb die leeren Teller abräumen und nicht warten bis der Gast selbst reagiert - Personal sollte dahin geschult sein und nicht nur vorbeigehen - vier Sterne verpflichten normalerweise - auch wenn gößtenteils nur Seminar - Teilnehmer im Hause sind .

Wir waren wie immer sehr zufrieden - wir waren schon mehrmals im Kompass Essen und Zimmer sehr gut -- Schwimmbad sehr gut .

ok

1. Die Lage meines Zimmers: Direkt über der Lieferanten-Einfahrt - jeden Morgen viel Lärm (betrifft natürlich nicht alle Zimmer): 2. Die Damen an der Rezeption habe ich größtenteils als unfreundlich empfunden.

1. Die Lage des Hotels fand ich sehr gut, - nur wenige Meter vom Bikepark entfernt. 2. Als ich einen Defekt an meiner Balkontüre meldete, war dieser innerhalb kurzer Zeit behoben.

Leider noch nicht ganz auf westlichen Niveau

Das ganze Hotel hat noch einen deutlich erkennbaren Charme ehemaliger Zeiten. Das Frühstück bemüht, aber irgendwie nicht auf 4* Niveau. Kaffee muss man sich selbst machen mittels Maschine wie man sie von Tankstellen kennt und was du unten rauskommt, ist alles nur kein Kaffee. Frühstück wird ziemlich punktgenau beendet. Die Bar hat meiner Meinung nach zu kurze Arbeitszeiten.

Mein Zimmer dürfte relativ neu renoviert worden sein und war sauber mit Balkon. Das Personal war zuvorkommend und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

wir kommen wieder....
    • Angebot - Doppelzimmer mit Saisonpaket

Frühstück und Abendessen vielseitig, sehr nette Bardame, alle sehr freundlich, schöner Schwimmbadbereich....., schöne Zimmer, und die herrliche Gegend optimal zum Radfahren, E- BiKen, Bikepark( 1 Minute entfernt,)Wandern ect.....

Dreckig, unfreundliches Personal und überzogene Preise
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind abgewohnt, nicht sauber, Es riecht unangenehm und der Preis steht in keinem Verhältnis. Ein DZ mit Balkon wird einem als Superior Zimmer verkauft und dafür bezahlt man ordentlich. Wir haben das Personal darauf angesprochen, das interessiert dort aber niemanden!

Nach Hotelbeschreibung war ich davon ausgegangen, dass die...

Nach Hotelbeschreibung war ich davon ausgegangen, dass die Sauna im Preis inbegriffen ist. Sie sollte jedoch 9€/Pers. extra kosten. Beim Auschecken wurde ein Preis von 5€/Bademantel gefordert. Nach Vorlage der Buchungsbestätigung in der der Bademantel gelistet war, wurde die Forderung storniert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Guter Ausgangspunkt um insbesondere das westliche Slowenien zu erkunden

Personal z.T. etwas "steif", reserviert

ÜF, Frühstücksbuffet umfangreich, rel. große Müsliauswahl, auch Deftiges im Angebot; ruhige Lage, auch innerhalb der Anlage sehr ruhig

Wanderaufenthalt August 2016
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht mit Bergblick. Letzterer war gegeben, aber sonst hatte das Zimmer das Prädikat "superior" nicht verdient. Statt des Doppelbetts gab es zwei nicht verrückbare Einzelbetten mit durchgelegenen Matratzen, am Schrank war eine Türe abgerissen und nicht ersetzt und die Balkontüre ließ sich nicht korrekt schließen. Die Ausstattung der Nachbarzimmer war wesentlich besser. Das Abendessen im Hotel (Buffet) war genießbar aber ebenfalls nicht überdurchschnittlich (Speisen nur lauwarm und mit wenig Variation von Tag zu Tag).

Das Preis-/Leistungsverhältnis war insgesamt gut, ebenso das Frühstück. Das Zimmer war ruhig und man konnte durchschlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Kurztrip

Die laut laufende Ventilatoranlage außen an der Hinterseite des Gebäudes. Lief die ganze Nacht durch mit hoher Lärmbelästigung.

Die Nähe zum Zentrum. Härte der Matrazen

Die "Garage" war eher eine Sperrmüllsammelplatz...

Die "Garage" war eher eine Sperrmüllsammelplatz und mit ausreichender Brandlast ausgestattet

Es hat mir nicht gefallen, dass man zur Zeit des Skifliegens...

Es hat mir nicht gefallen, dass man zur Zeit des Skifliegens mittlerweile 3 x so viel bezahlt wie zu anderen Zeiten.

Er hat meine Erwartungen erfüllt

Parkplatzsituation

Das Frühstück war vielfältig bestückt,es war für jeden etwas dabei

Frühstück und Abendessen sehr gut, große Auswahl, sehr...

Das Bett war zu hart

Frühstück und Abendessen sehr gut, große Auswahl, sehr freundliches Personal

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut.Personal freundlich. Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen.

Bereits beantwortet

Bereits beantwortet

Frühstück war gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Nichts, es war alles gut!!

Frühstück war gut. Hotel und Zimmer gut.

Restaurant -Chefin ganz unfreundlich!
    • Basic Dreibettzimmer

Die Küchenchefin!Sehr unfreundliche Tischzuweisung!

gute Lage

Hotel scheint hauptsächlich auf Grossgruppen ausgerichtet zu sein

gute Lage

Eine Reise in den Charme der Vergangenheit

Großer Speisesaal mit dem Charme verangener Zeiten

Tolle Lage mit wunderbarem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Abends im Restaurant nur Buffet möglich zur Sommerreisezeit...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Abends im Restaurant nur Buffet möglich zur Sommerreisezeit, kein a la carte wie früher, Buffet aber okay.

Hier macht man nichts falsch!

Es ist ein sehr großes Hotel.

Es war alles gut.

traumhafte Lage

teure Getränke zum Abendessen

sehr günstiges Abendbuffet

Für Zwischenübernachtung geeignet
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Hotel ist für große Gruppen ausgelegt. Als Individualreisende geht man hier etwas unter.

Gut geeignet für eine Zwischenübernachtung

Nur Nescafe zum Frühstück

Nur Nescafe zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Dieses HAUS KANN MAN GUT WEITER EMPFEHLEN. SAUBER, GEPFLEGT, GUT. ALLERDINGS

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstück reichhaltig und alles da was das Herz begehrt.

Frühstück reichhaltig und alles da was das Herz begehrt.

leicht abgewohnt

leicht abgewohnt

Tolle Asuwahl beim Frühstück.

Tolle Asuwahl beim Frühstück. Innen und Außenpool.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage sehr gut

Absteige für Massenturisten Personal nicht gerade freundlich, leichter osttouch und für Fahrräder zum abstellen in einer dunklen Ecke in Tiefgarage hinter mulllagerung werden 6 Euro berechnet. Sauna kostet extra , davon steht nichts in booking.com

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Lage und der Großteil des Personals ist toll.

WLAN am Zimmer ist eine Katastrophe Parkplatzsituation schwierig

Die Lage und der Großteil des Personals ist toll. Shuttle-Transfer zum Weltcup war spitze organisiert, keine Zusatzkosten

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Gute Lage in schönem Ort;

Obwohl wir von den beiden Zimmern eines mit "Single-Use" gebucht hatten, bestand das Hotel bei der Abreise auf zusätzliche Bezahlung eines Einzelzimmer-Aufschlags! Sie erhalten diesbezüglich noch ein extra Mail von mir mit der Bitte um Klärung. Der "Riesen-"Speisesaal war nicht wirklich gemütlich.

Gute Lage in schönem Ort; leider gab es einzelne Mitarbeiter, die den sonst sehr guten und sehr freundlichen Eindruck der Hotelcrew beschädigten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

- sehr freundliches Personal

- der Kühler auf dem Dach war 24h in Betrieb und sehr laut. Ein schlafen mit offenem Fenster war trotz Hitze nicht möglich! :-( - Die Fruchtsäfte, oder besser gesagt Sirup, zum Frühstück sind grenzwertig. Diese sollten frisch sein und nicht aus dem Automaten

- sehr freundliches Personal - ausgezeichnete Lage - einfache Anfahrt

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Küche der Halbpension/ Frühstück Super

Vorhandene Garage sollte Kostenfrei sein 4 Euro für ein Motorrad zu teuer. Nicht jeder hält es für gut, wenn Wandertruppen in einem 4Sterne Haus mit kurzen Hosen im Speiseraum herum- laufen. Das Hotel sollte auf eine Kleider- ordnung bestehen.

Küche der Halbpension/ Frühstück Super

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Freundlichkeit, gute Stimmung, die Lage, Sauberkeit,...

Das Hotel ist schon etwas veraltet, von aussen und von innen, für den Preis und 4 Sterne könnte man etwas mehr erwarten, die Matratzen sind sehr weich.

Freundlichkeit, gute Stimmung, die Lage, Sauberkeit, kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

gute Lage, sehr gutes WLAN

für 2 Betten leider nur eine Matratze

gute Lage, sehr gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Service, Sauberkeit, sehr ruhig, wunderbar zum ausspannen!

Service, Sauberkeit, sehr ruhig, wunderbar zum ausspannen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

An 5 Tagen Skifliegen besucht und alles ist gut gelaufen.

keine

An 5 Tagen Skifliegen besucht und alles ist gut gelaufen. Würde das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Tolle Frühstücksbüffet