2. Hotelbewertungen Belgien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Westflandern
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Brügge
Belgien Brügge Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• B&B Huis Billiet Bewertung: 9,4

„Das komplette Haus wurde bis ins Detail liebevoll gestaltet und die herzlichen Vermieter haben an alles gedacht, damit man sich rundum wohl fühlt! Bis zur Innenstadt sind ein paar Meter zu laufen (ca 15 min), dafür ist es aber in einer ruhigen Gegend gelegen!“

• „Wunderschönes Gebäude in bester Lage Brügges; die Stadt ist von der Unterkunft aus zu Fuß zu erkunden; vom Bahnhof unkomplizierte Anfahrt mit dem Bus. Die Inneneinrichtung lässt einen staunen - unglaublich stilvoll renoviert und in Stand gehalten; das Badezimmer spielt alle Stücke, hochwertige Pflegeprodukte werden zur Verfügung gestellt. Das Zimmer ist sehr geräumig, das Bett sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den wunderschönen Garten, der den Gästen ebenfalls zur Verfügung stellt. Die Eigentümer haben uns persönlich begrüßt, uns durchs Haus geführt und sogar unsere Koffer ins Zimmer gebracht. Das Frühstück ist großartig und lässt keine Wünsche offen. Man hat das Gefühl, nach Hause zu kommen! Adults Only Policy, die wir sehr begrüßen.“

• „Die Lage des B&B ist wirklich super, innerhalb des Stadtkerns Brügge und nur 10-15 Minuten zu Fuß von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Unser Zimmer hatte sehr viel Platz und einen schönen Balkon. Parken kann man in der Innenstadt eigentlich nirgendwo länger als 4 Stunden, die Betreiber des B&B bieten Stellplätze für 20€ pro Tag an, man kann aber auch einen P+R Parkplatz ausserhalb des Stadtkerns kostenlos nutzen. Wir haben am Boogschutterslaan geparkt, 10 Min Fußweg, 15 wenn die Klappbrücke hochfährt ;-). Die Betreiber des B&B geben sich wirklich viel Mühe das sich die Gäste wohl fühlen und sind super nett. Wir können das Saint Georges nur empfehlen.“

• Bariseele B&B Bewertung: 9,8

„Sehr nette Gastgeber, ein gemütliches Ambiente, sehr sauber und ein leckeres abwechslungsreiches Frühstück. Sehr zu empfehlen.“