Bewertungen für Hotel Des Comtes Durbuy 3 Sterne

Allee Louis De Loncin, N° 6, 6940 Durbuy, Belgien

Nr. 3 von 22 Hotels in Durbuy

Schöner Aufenthalt in ruhiger top Lage.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn reden und schnarchen.

Das Frühstück war gut und die Betten bequem. Die Lage ist sehr gut. Es gibt einen Privatparkplatz und man kann Durbuy zu Fuss besichtigen.

Die Lage am Ort

Brot und Semmeln beim Frühstück waren sehr trocken und hart. Schimmel in der Dusche, Badlampe komplett verschmutzt, Farbe der Wand und Decke blätterte ab. Kein deutscher TV- Sender, obwohl es angegeben war. Hellhörig. Zu hohe Kopfkissen. Gleich bei Ankunft haben wir von der Chefin einen Anpfiff erhalten, dass wir doch generell nicht mehr über booking buchen sollen, weil das allen Hotels am Ort schadet. Aber weil sie so nett ist, bekommen wir trotzdem ein Gutscheinheft für Restaurants und Shops im Ort. Würde es booking nicht geben, wären wir niemals in dieses Hotel gegangen und der Tourismus in der Region wäre praktisch nicht vorhanden. Die Lorbeeren wollen sie alle haben, aber zahlen will keiner. Ich werde wieder über booking buchen aber nicht mehr dort verkehren. Wir sind vorzeitig abgereist, da auch das Frühstück nicht so toll war.

Die Lage am Ort Großer Parkplatz Auswahl Frühstück Sauberkeit Bett

Sichere Unterstellmöglichkeit unserer Räder im Schuppen (hat...

Sichere Unterstellmöglichkeit unserer Räder im Schuppen (hat für 6 Räder gerade so gepasst). Sehr ruhige Lage und dabei nur 200m vom "Nachtleben" der kleinsten Stadt der Welt entfernt. Viele kleine Lokale im Ort, in denen man auch noch nach 20 Uhr was Warmes zu essen bekam. Reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wunderbares altes Haus mit hochen Zimmerdecken, großen...

Wunderbares altes Haus mit hochen Zimmerdecken, großen Fenstern, sehr schönen Aussichten. Die Lage ist auch vorteilhaft: alles sehenswertes und das Stadtzentrum ist in der Nähe. Geräumiger Parkplatz im Hof. Gutes Frühstück. Das Einzige, wovor ich die künftigen Gäste warnen würde, sind die Kissen. Wenn man keine prall gefüllte und harte Kissen mag, bringt mal lieber eigenes mit. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert.

trotz ruhiger Lage entspricht der Preis bei weitem nicht den Gegebenheiten und Ankündigungen
    • Classic Doppelzimmer

das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht (ca.€ 135/Nacht DZ incl. Frühstück,kein Restaurant,kein Pub oder Barbetrieb,das Frühstück entspricht bei weitem nicht den Übernachtungskosten ,wenig Personal

die Lage ist sehr ruhig,das Hotel liegt an einem schönen Fluß,eine Wiese zur Nutzung ist vorgelagert

Prima Lage, netter zuvorkommender Service und schöne Zimmer...
    • Classic Doppelzimmer

Der Service war super freundlich, das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und das Bad sehr großzügig.Auch das Frühstück war lecker, nur die Betten waren für uns zu weich, ansonsten alles top!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Durbuy ist zu jeder Zeit eine Perle in den Ardennen.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Aufenthalt war zu kurz.

Das Frühstück war hervorragend mit vielen regionalen Produkten - besonders die Brote waren sündhaft lecker. Auch die nahe Lage des Hotels zu den Geschäften und dem Weihnachtsmarkt ist ideal, so dass wir viele Weihnachtsgeschenke gefunden haben. Außerdem sind wir als Bierliebhaber auf unsere Kosten gekommen - sei es in der Hotelbar das leckere Durboise oder das Marckloff in der Ferme du chêne.

Sehr nettes Personal un ruhige Lage

Sehr nettes Personal un ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Kleines nettes Hozel mit persönlicher Atmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

Alles gut, Service sehr sympathisch , Frühstück super, Atmosphäre ausgesprochen freundlich, Garten und Bar angenehm, Zimmer gut ausgestattet

Immer wieder gerne

Sehr nettes Personal unkompliziert gutes Frühstück tolle Lage

Tolle Lage. Sehr schönes Hotel

Tolle Lage. Direkt am Fluss. Wir waren schnell in der Stadt. Sehr schönes Hotel. Das Frühstück war reichhaltig. Es war alles da.

Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Sehr zu empfehlen.

Frühstück umfangreich, abwechslungsreich, frische Produkte. Sehr freundliches Servicepersonal.

Wieder mal eine sehr gute Übernachtung

In dieser Preisklasse alles bestens

Herausragende selbstgemachte Marmeladen, Obst und regionale Spezialitäten wie Schinken und Wurst.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig und doch zentral,so daß...

Eine Duschmöglichkeit wäre prima gewesen - aber so bin ich zu meinem ersten Wannenbad nach gefühlt zwanzig Jahren gekommen.

Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig und doch zentral,so daß man hier einen idealen Ausgangspunkt für lukullische Streifzüge durch Durbuy vorfindet. Bei der Einrichtung hat man behutsam den Charme vergangener Tage mit modernen Gestaltungselementen kombiniert. Eine besonders gute Idee ist die umfangreiche Getränkeauswahl zum Selfservice in der Lounge,die sich wohltuend von der weltweit praktizierten Standardbestückung ungezählter Minibars abhebt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Ein altes Haus liebevoll restauriert.

Leider haben wir keinen deutschen TV-sender empfangen können.

Ein altes Haus liebevoll restauriert. Sehr gutes Frühstück, sogar frisch gepresster Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Durbuy ist eine sehr angenehme

Die Betten (2 einzelbetten, so bestellt) sind sehr schmal und weich

Durbuy ist eine sehr angenehme Stadt die einen Umweg lohnt . Im Hotel des comtes ein sehr herzlicher Empfang. Zimmer trotz der Sommerhitze ohne Klimaanlage angenehm kühl!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Tolle Lage, da etwas ausserhalb der romantischen Stadt...

Alles war prima!

Tolle Lage, da etwas ausserhalb der romantischen Stadt Durbuy, zu Fuß aber nur 2 Minuten vom Zentrum. Schöner Blick auf den Fluss, idyllischer Garten, schönes, historisches Gebäude, sehr gutes Frühstück. Nathalie, die Verwalterin, kümmert sich sehr freundlich und sehr persönlich um alles. Gute Restaurantstipps, unkomplizierte Regelung, was Getränke angeht: Selbstbedienung an der kleinen Bar (inklusive Kaffee), in die Liste eintragen und im großen Salon oder draußen genießen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr vielfältiges Frühstück und schöne Bar, gut bestückt.

Sehr vielfältiges Frühstück und schöne Bar, gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Hausdame war sehr freundlich und hilfsbereit´!

Die Hausdame war sehr freundlich und hilfsbereit´! Das Haus ist mit viel Liebe renoviert worden, die Einrichtung sehr einladend!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Der nette, unkomplizierte Empfang.

Der nette, unkomplizierte Empfang. Das Vertrauen, das den Gästen gewährt wird, z.B. Getränke im Aufzenthaltsraum.