Bewertungen für Hotel Aleksandra Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserswerther Str. 265, Golzheim, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 131 von 197 Hotels in Düsseldorf

Preis/Leistung gut, Frühstück eher bescheiden (zB keine frischen Brötchen)

Zimmergröße, Badezimmer in die Jahre gekommen und Frühstück insgesamt VORSICHT! Darauf achten, dass Zimmer nach hinten raus sind!! Straße sehr laut wegen Straßenbahn

Lage gut. Frühstücksservice sehr nett - auf Nachfrage bekommt man Kaffee aus Espressomaschine je nach Wunsch, nicht nur Filterkaffee vom Buffet

Alles in Ordnung und für meine Zwecke sehr gut geeignet.

Die Zimmer sind sehr eng und es war nachts recht laut (irgendwelche Lüftungen röhrten da immer wieder von draußen - mit offenem Fenster daher eher schlecht für Leute mit leichtem Schlaf).

An sich ein sehr schönes kleines Hotel mit hübscher Einrichtung. Das Personal war freundlich und das Frühstück klein, aber fein. Aufgrund der unschlagbaren Nähe zum Messegelände und Nordpark aber für diese Art von Besuchen super in Lage und Preis! Bäcker, Edeka, Späti, Sparkasse und Straßenbahn direkt vor der Tür!

Die unfreundliche Art des Personals beim Frühstück.

Die unfreundliche Art des Personals beim Frühstück. Das Frühstück ist auch nicht so empfehlenswert, lediglich eine Sorte Brötchen, zu wenig Kaffee für die Anzahl der Gäste und das Personal nur bedingt bereit auf Nachfrage weiteren Kaffee anzubieten.

Sehr gut!

Ich kann nichts negatives über das Hotel sagen.

Die Lage ist perfekt! Die Innenstadt ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. In der der direkten Umgebung sind einige Geschäfte wenn man etwas braucht. Die Straßenbahn ist direkt vor dem Hotel.

Für eine Nacht vollkommen Ok und hat sogar Erwartungen teilweise übertroffen.

Gleich nebenan ist ein Thai Restaurant das konnte man im Treppenhaus dann auch riechen. Zimmerteppich etwas fleckig und auch Wände waren teilweise stark verschmutzt. Einige Möbel waren beschädigt oder kaputt.

Nettes kleines Hotel im Wohn-/Geschäftsgebiet. Etwas unscheinbar aber sonst alles OK. Zwar verfügt das Hotel über keine Bar oder Restaurant aber in der unmittelbare nähe alles vorhanden. Für den Preis ist es aber vollkommen in Ordnung!

ordentliches Hotel in guter Kongreßlage, aber nichts für einen längeren Aufenthalt oder korpulentere

Das gesamte Hotel ist sehr klein, im zimmer kann man sich kaum umdrehen, dementsprechend schauen auch die Wände aus, alles etwas abgewohnt, aber sauber! Winziger Frühstücksraum, Sitzen auch dort sehr beengt! Das Doppelzimmer geht bestenfalls zur alleinigen Benutzung, zu zweit ist es eindeutig zu eng. Frühstück nichts besonderes, im wesentlichen aber alles vorhanden,...leider war die Kaffemaschine kaputt, der angebotene Filterkaffee entsprach nicht den Erwartungen!

Super Lage, am Rhein, Kongreß zu Fuß erreichbar! sauber!

Geraümiges Zimmer mit großem Bad, nicht mehr ganz neu, aber in toller Lage.

Das Frühstück hat mir nicht gefallen. Es gab nur eine Sorte Brötchen ( helle Weizenbrötchen),. Der zunächst selbstgemacht aussehende Joghurt in Weckgläsern war Fruchtjoghurt minderer Qualität. Es gab zwar eine Obstschale, aber wer isst einen ganzen Apfel zum Frühstück...

Die Lage zur Messe ist perfekt. Mit einem immer machbaren Spaziergang von 20 Minuten am Rheinufer ist man da! Wer wie ich gern laufen geht ist hier auch gut aufgehoben. Und in die Stadt ist es auch nicht weit.

nettes Personal, auf Wunsch Zimmer gewechselt, neuwertiges...

Zimmer richtig schmutzig, Hellhörige Wände, Undichte Äußere Tür + nicht funktionierende Heizung (daher Zimmer gewechselt), Erdgeschoss (keine Stadtausblick), für 75 € / pro Nacht überhaupt nicht wert, Doppelbett mit Ritze, kleines Zimmer, kein Fenster: die eine Seite des Zimmers (Bungalows) hat eine Glaswand mit einem Fenster und eine Fenstertür mit Ausblick auf die Parkplätze, Frühstücksraum ist eigentlich eine Flur

nettes Personal, auf Wunsch Zimmer gewechselt, neuwertiges Bad, Frühstück zufriedenstellend, guter Cappuccino

Badezimmer war neuwertig, nettes Personal, Frühstück oK

Ausstattung Frühstücksraum, altes Mobiliar. Kopfteil am Bett verschlissen alte Spinnengewebe an den Wänden

Badezimmer war neuwertig, nettes Personal, Frühstück oK

Fühle ich mich in diesem Hotel immer wieder wohl und schlafe dort sehr gut!

Das Frühstück ist soweit ok, aber auch nichts besonderes. Das Obst sah nicht immer frisch aus.

Besonders hervorzuheben ist die gute Lage zur Messe und auch in die Innenstadt mit der Bahn. Betten sind sehr bequem und das Badezimmer ist groß und sauber.

Kleines Hotel, modern eingerichtet, sauber, Empfangsmitarbeiter war richtig UNFREUNDLIICH.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war die ABSOLUTE Katastrophe. Meine Booking.com-Buchung lag angeblich nicht vor, obwohl ich sie ihm auf dem Handy vor die Nase gehalten habe. Der Mitarbeiter war RICHTIG unfreundlich, wirkte auf mich völlig inkompetent und unorganisiert, brauchte rund 15 Minuten für einen simplen Check-In, sprach mit sehr starkem ausländischen Akzent.

Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die Räumlichkeiten sind ziemlich beengt, dafür stimmt der Preis (4,50 Euro wenn man es separat buchen würde).

Gruselig

Es war dreckig und stank nach Rauch und süßlichen Parfum. Die Einrichtung war veraltet und die Möbel waren abgewetzt. Der Fernseher war kaputt. Nie wieder will ich dahin.

ich war alleine und für nur eine Nacht da, dafür war dieses Hotel perfekt und ich komme gerne wieder

Die Lage ist wunderbar weil man abends noch in belebten Restaurants in der Nähe was essen/trinken kann. Alle zu Fuß erreichbar. Bahn Haltestellen sind auch in unmittelbarer Nähe um auf die Kö zu fahren.

man kann es nur empfehlen!

Wifi: kostenlos aber etwas umständliche Passworteingabe.

Ich war positiv überrascht über die angebotene Zimmergröße und das geschmackvolle Bad. Das Personal war sehr freundlich und es gab eine gute Frühstücksauswahl. Für Lärmempfindliche wie mich ist aber unbedingt das Zimmer nach hinten zu empfehlen, da die Straßenbahn direkt vor dem Hotel vorbeiführt.

modernes, komfortables Bad;

winziges Zimmer im Keller; vor dem Zimmer waren die frei zugänglichen Toiletten, die nachts wohl vom Personal genutzt werden, von deren Nutzung wurde man jeweils geweckt;

modernes, komfortables Bad; großer Flatscreen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gute Lage zur Ärztekammer!

Rauchende Mitarbeiterin an der Rezeption direkt am Frühstücksraum gelegen, Bett durchgelegen, laut - schlafen nur mit Ohropax möglich. Frühstück sehr einfach.

Gute Lage zur Ärztekammer!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr mäßig

Das Zimmer war in Ordnung, jedoch keine großen Zusätze in der Ausstattung. Das Bett war groß und gemütlich. Allerdings waren die Zimmer recht hellhörig nach innen und die Isolierung nach draußen nicht ausreichend, so dass man den Straßenlärm inkl. der frequentierten Bahn im Zimmer wahrgenommen hat. Das Frühstück war sehr übersichtlich und nicht viel Auswahl - sehr brotlastig und keine gute Mischung mit Müsli, Obst & Co.

Das Hotel befindet sich nur ein paar Meter von der...

Das Hotel befindet sich nur ein paar Meter von der U-Bahnstation, so das man alles bequem ohne Auuto erreichen kann. Der Bungalow war geräumig, sauber und das Bett klasse. Und das Badezimmer ist ein Traum. Alles sauber, sehr groß und traumhaft schön. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Günstiges Hotel in Messenähe für Lärmresistente

Durch Straßenbahn und Straße Beeinträchtigung durch Lärm, das Hotel ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig, das Bett ist zu weich, das Frühstück ist nicht sonderlich reichhaltig.

Großzügiges Bad, Messe in Laufweite erreichbar, Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

würde diese Hotel nicht noch einmal buchen

Die Zimmereinrichtung total abgewohnt, Zimmergröße - Fußende vom Bett zu Zimmereingang ca. 80 cm breiter Durchgang. Bei Ankunft verschlossene Tür, 15 Min gewartet, keiner kam. Erneuter Versuch am Abend.

das Frühstück war ok

Messehotel

Wenn ich länger bleiben müsste, würde mich die "Aussicht" auf eine Wand stören, aber nur zum Schlafen ok.

Ein nettes Einzelzimmer im Souterrain.

Jeder Zeit wieder!

Zufahrt zum Parkplatz sehr eng und nur wenige Parkplätze im Innenhof zur Verfügung.

Frühstücksbuffet überschaubar, aber es war alles da. Großes sauberes Zimmer. Kompfortables Bad. Personal sehr zuvorkommend. Parkplatz für Außenstehende nicht zugänglich.

Zimmer war viel zu klein, zu eng, zu dunkel und als...

Zimmer war viel zu klein, zu eng, zu dunkel und als Doppelzimmer ungeeignet. Kein Frühstücksraum ( Essecke befindet sich im offenen Bereich hinter der Rezeption).

Für 1-2 Nächte völlig in Ordnung

Alles in allem sehr beengt (Frühstücksraum, Zimmer, Aufzug, Parkplatz und Bad) Straßenbahn direkt vorm Haus und recht laut bei offenem Fenster - bei geschlossenen Fenster aufgrund der guten Dämmung aushaltbar.

Personal war nett und hilfsbereit. Sauber!

Sehen wir vom Frühstück ab war es ok.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht sehr groß, der Frühstücksraum viel zu klein. Wir waren 2 mal nach einem Platz gucken es war nie etwas frei, man sitzt sehr eng beieinander was ich persönlich nicht mag. Frühstück gibt es bis 10:00 Uhr, leider haben wir erst um 10:00 Uhr ein Platz gefunden. Die Tische standen voller benutztem Geschirr, bei der Frage nach 2 frischen Tellern wurden wir direkt darauf hingewiesen das gleich abgeräumt wird, das dreckige Geschirr mussten wir selbst rüber räumen, als wir gerade am frühstücken waren wurde aufgeräumt, das dreckige Geschirr wurde zusammen geräumt und immer wieder traf einem ein Vorwurfsvoller Blick vom Personal nach dem Motto warum wir noch da sitzen. Das hielt sie allerdings nicht davon ab mit einem Müllsack um uns herum zu gehen um Ordnung zu machen und uns spüren zu lassen das wir gehen sollen. Also das Frühstück war Katastrophal. Ein Kühlschrank oder eine minibar ist im Zimmer auch nicht vefügbar.

Die Lage ist sehr gut, innerhalb 2 Minuten erreicht man die U-Bahn Station, gegenüber ist ein Edeka und der Rhein ist auch nur knapp 10 Minuten von der Unterkunft entfernt. Das Badezimmer wär schön und das Bett sehr gemütlich.

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Hilfsbereites Personal, schönes Zimmer.

Beim Frühstück herrscht eine seltsame Atmosphäre, weil hauptsächlich Alleinreisende wie in einigen Bahnen in einem schlauchförmigen Raum gegenüber voneinander sitzen und sich kaum unterhalten. Das Frühstück selbst ist aber in Ordnung. Mein Zimmer war in einem Hinterhof und so musste ich im Winter durch die Kälte zum Frühstück. Der Weg war aber zum Glück nicht sehr weit.

Die Zimmer sind zwar klein, aber wirklich gemütlich. Das Bad hat mir sehr gut gefallen (Dusche und Badewanne, sauber, schick). Auch das Bett ist richtig bequem gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte mein Gepäck an der Rezeption stehen lassen, bis mein Termin am Nachmittag (um 11 Uhr musste das Zimmer geräumt werden) vorbei war. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!

Kleines, sauber geführtes Stadthotel mit sehr stylisher Einrichtung.

Der Safe im Hotelzimmer hat leider nicht funktioniert. Aufzug recht klein gehalten, war nur für eine Person Platz. Frühstücksraum auch ein wenig eng mit den Tisch. Man musste beim Aufstehen etwas achtgeben, um nicht Besteck, etc. vom Nachbartisch herunter zu stoßen.

Die Einrichtung der Zimmer (in diesem Fall ein Einzelzimmer direkt unter dem Dach) ist mit der in dunklem Lila, Schwarz und Weiß gehaltenen Einrichtung sehr stylish. Besonders schön auch der Kronleuchter an der Decke und das offene, großzügig gehaltene Marmorbad. Es gab ausreichend Zusatzdecken und - Handtücher und für den Sommer stand im Schrank sogar ein Standventilator bereit. Sehr bequeme Betten und ruhige Zimmer.

Zufriedenstellend.

Die Zimmer sind etwas klein - selbst als schlanke Person kam ich mir z.B. im Bad recht eingeengt vor. Ohne Haare in der Badewanne von meiner Vorgängerin wäre es mir lieber gewesen, ansonsten doch sehr sauber.

Die Damen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit; das Frühstück überschaubar, aber gut und für den Preis völlig ok. Für den Sinn und Zweck einer Geschäftsreise, in der das Zimmer/Hotel lediglich zum Schlafen und Frischmachen dient, weiter zu empfehlen.

Passable Unterkunft mit guter Lage, leider laut an den Straßenbahn Schienen gelegen

Das Zimmer war verraucht und sehr laut, da direkt an den Schienen mit der Straßenbahn gelegen

Ein Zimmerwechsel aufgrund der Lautstärke war problemlos möglich.

Waren zu zweit .

Waren zu zweit ... je ein Einzel und ein Doppelzimmer ... Zimmer haben sich in Größe und Ausstattung nicht unterschieden ... aber das DZ kostet 20 € mehr ... beim tv funktionieren ganze 2 Kanäle , Rest nicht empfangbar und mit WLAN war auch nix

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Es war ein perfekter Aufenthalt für die kurze Zeit.

Das Frühstück war super und die Betten sehr bequem. Ebenso war die Dusche super mit einem perfekten Strahl. Manchmal gibt es in Hotels ja nur einen leichten Strahl, wo das Shampoo kaum raus geht.

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt.

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt. Die Dame von der Rezeption war sehr freundlich und ich habe mich rundum wohl in diesem Hotel gefühlt. Vielen Dank.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

S.u.

Kleiner Bungalow im Hinterhof. Leise, sauber, schönes Bad. Geschmackvoll eingerichtet, aber eher klein. Für ein, zwei Nächte ausreichend. Frühstück ausreichend, wenn man einen besonderen Kaffee bestellt, kommt der aus der Siegträgermaschine - super. Der Standard Kaffee aus der Kanne ist dagegen weniger zu empfehlen.

Wir waren rundum zufrieden und hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Düsseldorf.

Kann ich grad gar nichts dazu sagen

Die Einfahrt in den Hof ist einwenig abenteuerlich. Wir wurden zu jeder Tages und Nachtzeit sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön aber das allerbeste war das Bett, ein Boxspringbett - wir haben unglaublich gut geschlafen und hätten das Bett am liebsten mitgenommen ;-)

kleines Juwel für Gemütliche

Die Durchfahrt zum Hotelparkplatz ist etwas eng. Kein echtes NoGo, doch für machen womöglich ein Thema.

sehr komfortables Bad (Bungalow), Frühstück war für mich völlig ausreichend, hervorragender Cappuccino (auf Nachfrage)

nur für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

Die Rezeptionistin am ersten Tag, hatte nur privat zu tun und war nicht gerade Auskunftsfreudig. Der Frühstücksbereich war zu eng und auch das Essen nicht gerade Umfangreich.

Die Aushilfe an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Nähe zum Rhein.

Schönes kleines Hotel mit gutem Komfort

Einige Möbel mit Altersspuren, nicht wirklich schlimm, könnte man leicht ausbessern.

Bequemes Bett, schönes Bad,war in den “ Bungalows“ im Hinterhof, gutes Frühstück mit Cappuccino auf Nachfrage

Sehr unsauberes und in die Jahre gekommenes Hotel

Zimmer stark abgenutzt (Stuhl kurz vor dem Auseinanderfallen) Wände stark verschmutzt. Gestank aus Abflüssen (Dusche u Waschbecken) unerträglich. Tür zum Bad musste ständig geschlossen sein da sonst das ganze Zimmer stank! Flecken auf Fliesen im Bad und Toilette.

Zimmer braucht einen neuen Anstrich, Befriedigend für unsere Verhältnisse

-überteuerte Preis, nur weil Tour de France war -Zimmer hat zwingend einen Neuanstrich nötig -Zimmer sehr eng -Schimmel im badezimmer am Silkon, kann man schnell erneuern -geringe Deckenhöhe, vor allem in der dusche -> 1,75cm sind schon schwierig -an der Rezeption ständige Verwirrung, als ob die Mitarbeiter noch eingearbeitet werden müssen -der aufgeschriebene Wlan code (der zweite) funktionierte nicht -es fehlte mir an gesunden und nett zubereiteten Nahrungsmitteln beim Frühstück (es stand dort nur ein Obstkorb, kein Gemüse wie Gurken/Tomaten oder frisch geschnibbeltes, sehr schade. Ansonsten gab es viele Brotsorten, Croissant, Kuchen, Joghurt, Müsli usw. Aber alles nicht für die schlanke Linie (kein Naturjoghurt).. -für den Preis hätte ich jedoch mehr erwartet...zumindest, dass die Wände in den Zimmern oder die Betten nicht abgenutzt sind. Daher nur Befriedigend

Wir haben in dem Bett sehr gut gelegen und geschlafen. Ist sehr weich gewesen (was uns gefiel). Es gibt einen Fahrstuhl Stadtbahn nur wenige Meter entfernt, die Stadt dadurch gut zu erreichen Gegend für eine Großstadt okay, man ist schnell am Rhein Wlan im TV immerhin die freien Sender

Schlechtes Frühstück

Leider war das Frühstück eine Katastrophe. Keine Frühstückseier, keinen Käse und nur normale Weizenbrötchen. Man musste um jeden Tasse Kaffee bitten, der extra zubereitet wurde.

Die Zimmer waren ordentlich und relativ groß. Das Badezimmer war ebenfalls angemessen groß und sauber.

Eine Nacht vor Abflug

Kleines Stadthotel mit kleinen immern an einer Hauptstraße Richtung Flughafen, für eine Übernachtung geeignet. Gutes Frühstück incl., sehr kleiner Frühstücksraum.

keine Weiterempfehlung für das Hotel Alexandra

Unsauberes Zimmer, dreckige Wände, Zimmer sehr sehr klein, Toilettenbürste schmutzig, schlechtes Duschen in der Badewanne, keine Duschwand, beim Frühstück kein Nachlegen von Wurst und Käse, sehr enger Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Für 3 Sterne Hotel sehr begeistert!

Für ein 3 Sterne Hotel war das Doppelzimmer bzw Bungalow sehr schön eingerichtet, wir waren sehr begeistert. Frühstück war alles dabei, was man erwartet. Kellogs, bisschen Brot und Wurst, Kaffee, Orangen. Wir haben nicht zuviel erwartet und sind auch hier positiv überrascht gewesen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Fatales Upgrade!

Hotel war trotz Buchungsbestätigung bei Ankunft ausgebucht ,0:30 Uhr wohlgemerkt. Es wurde mir dann ein Appartement in der Innenstadt angeboten(Frühstck dann im Hotel) Am nächsten Morgen wurde Mein Pkw Abgeschläppt ,da Maraton in DDorf . Taxi kosten 50.-Euro um zu meinem Termin nach KAISERSWERTH ZU KOMMEN ,kein Frhstück und nachmittags 150.- Abschleppkosten.... Hat sich echt gelohnt dieses Hotel zu buchen Man kann nicht etwas anbieten was schon nicht mehr zu Verfügung steht und Nicht über die komplettsperrung DDorf den Gast inUnkenntnis lassen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Unerwartetes Uralubsfeeling

Alter, schlechter TV-Apparat, keine Ablagemöglichkeit für Koffer. Frühstück erst ab 7:00 Uhr, für Geschäftstermin um 8 Uhr eigentlich zu spät.

Urlaubsfeeling Griechenland! Warme Luft, viel Wasser (prachtvolle bodengleiche Dusche)! Verschachteltes Ambiente. Kleines Extrakissen, was man sich morgens auf die Augen legen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ideal für die Flitterwochen und für Geschäftsleute. A nice base for explorer

Die Bungalows im Hinterhof sind eigentlich eher ein Zwischenhalt für Flitterwöchler. Bestimmt herrlich um von hier aus Düsseldorf zu erkunden. Und keine 20min zur DüsseldorfMesse. Geheimtipp.

Kurztip

Doch zu Fuss etwas weit in die City ...

Das Frühstück war super, leckerer Kaffee, auf Wunsch aus der italienischen Maschine! Das Ambiente des Zimmers ist recht feminin👍🏼, ich fands cool! Gratis parken...

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Liebevoll getaltetes Haus

Das Bett war super, die Einrichtung hat mir richtig gut gefallen. Die begehbare Dusche war toll. Das Frühstück völlig ausreichend, liebevolle Details beim Geschirr und der Einrichtung.

Dunkel, klein, eng und staubig

Das Zimmer war sehr klein und eng. Die Matratze war mit einem Gummibezug überzogen und das Spannlaken hatte Löcher. Alles war sehr dunkel und der Kronleuter über dem Bett war bedeckt mit dickem Staub und Spinnweben. Im Bad war ein Handtuchtrockner der leider auch nicht oft Staub gewischt wird und der Filter an der Wand sah auch nicht besser aus. Der große Spiegel im Schlafzimmer war auch mit Staub überzogen. Man könnte meinen der Staub gehört zu Ambiente. Ich kann das Haus nur an Leute weiterempfehlen denen das egal ist.

Es lag in der Nähe von dem Schulungszentrum.

Top Preis-Leistung nähe Messe, sympatisches Personal

Matratze sehr weich, Zimmer etwas plüschig und gewöhnungsbedürftig. Rückwand vom Bett etwas zerschlissener Stoff. Aber ansonsten alles was man benötigt. top Preis kurzfristig für Messe daher OK:

Sehr sympathisches und hilfsbereites Personal. Top Lage für Messe. Raus aus Hotel ohne Umsteigen schnell zur Messe. Einige Restaurants im fussläufigen Umfeld. Parken kostenfrei, wenn frei und man sich traut durch den Gang hinter das Haus zu fahren.

Nettes Hotel für eine Fortbildung

Zimmer zur Straße sind ziemlich laut, sehr kleines Zimmer und Badezimmer, extrem schmale Zufahrt zum Parkplatz

Verkehrsgünstige Lage, fußläufig zur Messe (ca. 20 Min), gutes Frühstück, nette Ausstattung, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne neue Bäder, großer Schrank mit Safe, kostenfreies Parken

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Zu empfehlen

Das Duschen ohne Abtrennung hat eine ziemliche Überschwemmung verursacht. Zimmer zur Hauptstraße sehr laut.

Bequemes Bett, Einrichtung der Zimmer mit Charme

Bank, Supermarkt und Restaurants in der Nähe.

Das Zimmer war sauber, aber es hat trotzdem nach Schimmel gerochen. Das Zimmer war in einem unteren Zwischengeschoss mit einem direkten Zugang nach draußen. Ich hatte Angst die Fenster über die Nacht offen zu lassen.

Bank, Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Ich frühstücke normalerweise nicht und für mich war das Frühstücksbuffet ausreichend. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Frühstück war gut vor allem mit Blick auf das...

Bett war so groß das kaum Platz drumherum war um sich zu bewegen bzw. sachen abzulegen. Die Sauberkeit war eher mäßig. Im Bad waren noch Spritzer vom Vorgänger auf der WC-Brille. Im Bad war eine Duschwanne vorhanden. Diese war eng und es war nicht möglich sich normal unter den Duschkopf zu stellen bei einer Körpergröße von 1,78 m. TV-Empfang bzw. Bildqualität war gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war gut vor allem mit Blick auf das Preis-Leistungsverhätnis. Das Bett war riesig und bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

ok

Nettes Personal, Frühstück war ausreichend. Wlan kostenlos, die Zimmer waren soweit ok und lagen separat im Hof des Hotels, die Einrichtung vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, dafür das Bad modern mit Wanne und extra Dusche.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Messenahes Hotel

Wir hatten das Hotel wegen "Haustiere Willkommen" gebucht und auch schriftlich mitgeteilt, dass wir unseren Hund mitbringen. Beim Einchecken wurde uns dann mitgeteilt, dass keine Haustiere erlaubt seien. Nach ein bischen Stress und Diskussionen durfte unser Hund (und wir) dann doch übernachten. Besser vorher nicht nur schriftlich, sondern auch telefonisch vor der Buchung abklären!

Kleines nettes Hotel in guter Lage. Personal freundlich. Sehr gutes Preis - Leistungsverhaeltnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Unzumutbar

Ich bekam das kleinste Zimmer. Welches total verwohnt, heruntergekommen und winzig war. Eine unverschämtheit für dieses Geld ein so widerliches Zimmer anzubieten. Zudem roch es penetrant nach Abfluss und der ranzige und schmutzige Teppich stank nach Morast. Nach einer schlaflosen Nacht, wurde ich nicht einmal nach meinem Befinden gefragt. Geschwiegedenn wurde ich ausser zur schnellen Abfertigen der Bezahlung, etwas gefragt. Unmöglich. werde von diesem schlechten Erlebnis und Service weiter berichten. Und dieses Hotel nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ideal zur Messe - nur 2 UBahn-Stationen.

WLan Zugang nur auf Anfrage und morgens auch gleich wieder gesperrt. Zimmer sehr klein Keine Kofferablage

Ideal zur Messe - nur 2 UBahn-Stationen. Zimmer angenehm ruhig in einem Anbau im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hatte eine schlechte Nacht.

Unfreundlich bei der Anreise, die Möbel sind abgestoßen. Das Bad ist sehr eng. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, man hatte das Gefühl die Straßenbahn fährt durchs Zimmer und die ganze Nacht hatten wir Geräusche vom Fahrstuhl.Der Zimmerpreis zur Messe viel zu überteuert. Nie wieder dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

kleines Hotel, mit stylischer Ausstattung aber fehlender Sauberkeit

Die Zimmer sind zwar stylisch schön, aber sehr sehr klein und sie sind nicht richtig sauber. Auf dem Kronleuchter war eine dicke Staubschicht. Im Bad die Tür hatte Spuren von der Toilette. Der Lüfter im Bad war total verdreckt. Das Hotel ist insgesamt sehr eng, nicht nur die Zimmer, sondern auch der Frühstücksraum.

Ausreichendes Frühstück mit Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Brötchen, Brot, Schwarzbrot usw. leider waren die Eier immer kalt. Die Betten waren sehr bequem (nicht zu weich oder zu hart).

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr schönes Wochenende in Düsseldorf

Für eine Städtereise genau das richtige. Die Zimmer waren sehr klein und an einigen Stellen leicht abgewohnt ansonsten aber sauber Betten bequem und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ein kleines preiswertes Hotel für nicht zu hohe Ansprüche.

Das Zimmer war klein aber es hat ausgereicht für eine Städtetour. Wir werden das Haus sicher später noch einmal aufsuchen

Das Bett war bequem, Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich und sehr entgegenkommend. Kleiner Parkplatz mit enger Zufahrt für ca. 8 Pkw ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Super Hotel! Klein aber Fein!

Ein klitze kleiner Minuspunkt, für frisch verliebte, welche gern kuscheln möchten, ein kleines Hindernis ;-) Matratze ist leider in zwei geteilt und dadurch liegt einer immer in der Spalte und Matratze rutscht etwas auseinander....Aber das Bett ist trotz diesem kleinen Nachteil, womit ich denke man sehr gut leben kann total bequem :)

Super angenehmes Hotel. Super Lage, der Rhein ist nicht weit entfernt. U-Bahn Station direkt vor Hotel, somit flexibel in ganz Düsseldorf! Personal super nett, Hotel super schön eingerichtet, sehr sauber, sehr leckeres Frühstück. Trotz zentraler Lage und U-Bahn direkt vor der Tür, sehr leise durch Schallschutzfenster! Alles in allem, Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Lärm durch Straßenbahn vor dem Fenster

Das Zimmer lag zur Straße und den Straßenbahnschienen raus, daher sehr laut, alle 5 Minuten eine Bahn! Insgesamt alles sehr klein, sowohl das Zimmer als auch der Frühstücksraum. Zwischen den Zweiertischen ist kein Durchgehen möglich ohne den eigenen oder den Nachbartisch zu verschieben. Dafür der Preis von 95 €/Nacht leider nicht wert!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Kleines, sauberes Zimmer. Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen, für ein bis zwei Nächte aber ok. Frühstücksbüffet überraschend gut für ein so kleines Haus. Freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Kleines Hotel für Kurzurlaub

niedrige Dusche und laute Türen (elektronische Verriegelung)

Kleines Hotel, aber sauber, klimatisiert, neue Bäder, Aufzug, gutes Standardfrühstück, gute Preise, U-Bahn 100 m, Rhein gleich um die Ecke. Gut für einen Kurzurlaub.

Enttäuscht

Frühstücksraum ist mehr als eng . Mussten sogar auf freien Tisch warten. Im Zimmerflur funktionierte die Beleuchtung nur wenn Sie Lust hatte , die Fernbedienung vom Tv war ebenfalls defekt . Der Hoteleigene Parkplatz war auch nicht benutzbar obwohl es eine Bedingung für uns war. Also Auto irgendwohin wo Platz ist .

Das saubere Bad , nur sehr eng . Gute Anbindung zur Altstadt sowie zur Messe

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Ideale Lage für Fußballspiele

Zum duschen muss man in die Badewanne "klettern".

Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar. Auf halber Strecke zwischen Fußballstadion und Altstadt. Alles mit der Bahn U78 zu erreichen. Auch der Bahnhof. Haltestelle 50m vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für den Preis darf man in Düsseldorf nicht mehr erwarten.

Zugesicherter abgeschlossener Parkplatz war nicht vorhanden. Zimmer sehr klein. zweite Schlüsselcard war nicht vorhanden und auch nicht lieferbar. 1 Nachttischlampe - Birne defekt. Zimmer sehr klein. Betten hatten keinen guten Liegekomfort.

Frühstück war gut. Frühstücksraum nicht sonderlich freundlich (Wartehallencharakter). Zentrale Lage zur Strassenbahn.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für den Preis faires, wenn auch überschaubares Angebot.

WLan hat nicht funktioniert. Kompliziertes Einloggen, danach viel zu schwach bis nicht vorhanden.

Für den Preis faires, wenn auch überschaubares Angebot.

Gut

Baustelle, jedoch für die Mordernisierung akzeptabel. Leider Zimmer 01 im Keller ohne Aussicht und sehr hohe Geräuschkulisse durch die Strassenbahn.

Badwanne, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zur Messe Zeit bleibt man am besten aus solchen Hotels fern, da man nie für ein solches Zimmer 150€

ein Loch als Zimmer für 150€ kann man nur während einer Messe verkaufen, sorry aber damit hat das Hotel bei mir keine zweite Chance

der Empfang war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Na ja...

Auf und im Bett waren viele Haare zu finden. Teppichböden waren etwas schmuddelig...

Frühstück ist ok. Die Lage geht in Ordnung. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Geheimtip in Düsseldorf

Es war alles bestens.

Ein individuell geführtes Hotel mit geschmackvoller und gemütlicher Ausstattung. Gute Betten. Vorteilhaft war eine individuell regelbare Klimaanlage im Zimmer. Nur wenige Meter von der U-Bahn-Haltestelle "Theodor-Heuss-Brücke" entfernt. Trotz später Anreise war der Check-In unkompliziert. Das Frühstücksangebot war ausrechend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Für eine kurze Geschätsreise oder einen Städtetrip, bei dem man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt

Zimmer relativ klein. Badezimmer winzig und die Zimmer nach vorne zur Straße sind extrem laut durch die Straßenbahn

Netter, hilfsbereiter Service und gute Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kostenfrei Wlan, Klimaanlage, Straßenbahn zur Altstadt in 2 Minuten zu Fuß erreichbar und die Fahrt zur Innenstadt dauert nur wenige Minuten

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Aleksandra ansehen