3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Barcelona
Spanien Barcelona Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The MO House Bewertung: 8,3

„Die Unterkunft war perfekt. Personal, Lage, Ausstattung und Sauberkeit meiner Meinung nach 10/10. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Barcelona wieder dort übernachten.“

• Tembo Barcelona Bewertung: 8,9

„Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr modern ausgestattet und sauber.“

• Bed and Bike Barcelona Bewertung: 8,6

„Betten waren bequem, es war alles sauber, große Küche und Aufenthaltsraum, gute duschen“

• Acta Voraport Bewertung: 8,7

„Die Lage und das Hotel waren super, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde es immer wieder buchen. Der Ausblick vom Pool und von unserem Zimmer waren wunderschön:)“

• „Personal, sauber, die Lage“

• TOC Hostel Barcelona Bewertung: 8,5

„Sehr saubere Unterkunft mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren sehr schön und platztechnisch ausreichend. Gab noch einige Beauty Produkte kostenlos dazu.“

• Ilunion Barcelona Bewertung: 8,4

„Gute ruhige Lage, Restaurants, Strand, Geschäfte, Metro, Taxistand sind in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Flughafen ca 30 min. Mit dem Taxi Pool am Dach“

• Chi Bewertung: 8,8

„Sehr zentrale Lage direkt an der U Bahn Station! Kompaktes kleines Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich!“

• Catalonia Barcelona 505 Bewertung: 8,2

„Ein etwas in die Tage gekommenes Hotel. Zimmer war groß, aber man könnte schon mal wieder renovieren.“

• Andante Hotel Bewertung: 8,5

„Der tolle Lage, tolles Frühstück mit frisch gepressten Fruchtsäften!!“