Bewertungen für Hotel Arno 1 Sterne

Via Lazzaretto 17, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 286 von 424 Hotels in Mailand

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert, die Zimmer Wände waren schmutzig, man solltet sie mit schöne Farbe malen, wäre sicher etwas wunderbares. Lift ist mega klein, obwohl ich und meine Begleitung schlank sind, haben wir mühe Drin im Lift gehabt.

Das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich gewesen, haben uns gut erklärt was wir gefragt haben. Die Lage ist super , das Bett war sehr klein sehr bequem aber, für so ein kurzer Aufenthalt war sehr gut!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Position ganz gut, aber sehr alte Gebäude, sehr alte Möbel, Beleuchtung zu dunkel, Steckdose ganz wenig. Und manchmal muss man in Schlange stehen, um Toilette zu benutzen. Wenn Geld genug, besser ein teuere Hotel zu bestellen. Übrigens der Junge beim Ladentisch ist sehr nett. Englisch is notwendig.

Alles bestens

Optimale Lage: man kann zu Fuß zum Bahnhof und zum Dom, ist ganz nah am Corso Buenos Aires, der (Shopping)-Flaniermeile Mailands, in einem architektonisch sehr schönen Viertel; die süße historische Straßenbahn fährt vorbei, man hat eine schöne Aussicht auf einen romantischen Platz, besser gehts nicht. Das Gemeinschaftsbad war überraschend sauber, und das Personal sehr, sehr nett und disponibel. Ich habe viele Hotels in Mailand ausprobiert, und dieses würde ich immer wieder wählen. Gerade in dieser Preislage gibt es meines Wissens nichts Vergleichbares.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu unserem Zimmer war nur über eine enge Wendeltreppe zu erreichen. Das Zimmer selbst sowie die Bettwäsche war sauber allerdings die Ausstattung sehr alt und eher was für den Sperrmüll. Der TV hing schief an der Wand und die Kabel dafür waren hängend an der Wand entlang verlegt. An unserem Kopfende vom Bett befand sich die Wand mit der Dusche vom Nebenraum. Da die Zimmer hier kein eigenes Bad haben, ging bis kurz vor Mitternacht ständig die Dusche. Schlafen war bis dahin unmöglich.

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider kein Frühstück dabei!

Wer es einfach mag und nahe am Zentrum und Bahnhof sein will, zudem faire Preise zahlen möchte, der ist hier gut beraten! War hier schon zum zweiten Mal!

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war sehr dunkel, wenn man den Fensterladen aufgemacht hat war das Fenster auf und es war recht laut, wenn er zu war hatte man kein Tageslicht... muß man mögen .

Nettes Personal, zentrale Lage, sauber, gute Restaurants um die Ecke

Zimmer war sauber und ordentlich, allerdings waren Details wie Fensterbrett und Toilettenpapierhalter nicht richtig gereinigt. Das Zimmer ist recht hellhörig, Geräusche im Hotel oder Treppenhaus hört man recht leicht.

Nett eingerichtetes Zimmer. Supernettes Personal. Für den Preis absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schlichte Ausstattung und Zustand könnte mal etwas renoviert/erneuert werden. Eine Nachttischlampe im Einzelzimmer fehlt. Der Weg zu Fuss in den vierten Stock des Hauses ist sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung ist sehr einfach, kein Fön. Relativ laut wegen der Tram, die vor dem Fenster vorbeifährt.

Gute Lage, ca. 15 min zu Fuß bis zum Milano Centrale. Viele Cafés und Restaurants um die Ecke. Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer braucht einen Anstrich. Haken wären gut. In der Straße fährt eine Straßenbahn die recht laut ist.

Patrizio war sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt morgens sogar einen Café. Gemeinschaftsbad war sauber. Lage sehr gut, um zu Fuß zum Bahnhof und in die Stadt zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

die beleuchtung im zimmer ist nicht "schmink-freundlich", wlan bis ins zimmer: fehlanzeige

super nettes personal, der mini aufzug war sehr abenteuerlich und witzig

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut - zu Fuß von Milano Centrale in 5-10 Minuten erreichbar oder 2 Stationen mit der Straßenbahn. Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind gut angebunden und einfach erreichbar. Das Personal ist überaus freundlich und unkompliziert. Die Zimmer sind - dem Preis entsprechend - sehr einfach ausgestattet, jedoch sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und ich war mit meinem Aufenthalt durchwegs zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lage perfekt, 10min zu Fuß, zur schönsten Straße Mailands, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, für den Preis alles was man braucht; sogar doch noch eine eigenes Bad im Zimmer umsonst bekommen, cooler Aufzug inklusive, öffentliches Parken + am Wochenende kostenlos

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ohne Klimaanlage, nur mit Ratternde Ventilator war es kaum bei Temperatur von 28 Grad in der Nacht in dem Zimmer zur Straßenseite auszuhalten. Selbst mit geschlossenem Fenster hörte man die Straßenbahn laut. Von 1 Uhr bis 5 Uhr hatte man Ruhe. Das Bett war sauber bezogen aber ich wurde von irgendwelche Viehern an ganzen Körper gestochen. Es waren keine Mücken.

Sehr hilfsbereite Personal. Das Zimmer wie auch Gemeinschaftsbad und -Toilette sauber gehalten. Nah am Hbf und gute Verbindung zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Straßenbahn ist schon arg laut, wenn das Fenster auf ist. Und das war bei knapp 30 Grad Außentemperatur nötig. Schließt man das Fenster aber, ist der Raum gut gegen Schall isoliert.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die Lage auch. Vom Bahnhof kann mann auch mit Gepäck locker laufen. Alternativ fährt eine Straßenbahn vom Bahnhof bis direkt vor das Hotel. Das Zimmer war mit einem großen Bett, einem Schrank und einem Waschbecken ausgestattet. Das WLAN funktionierte gut auch bei Skype-Anrufen. Für etwa acht Zimmer gibt es zwei räumlich getrennte Gemeinschaftsduschen (was ich schon wusste), die einfach, aber sauber waren. Ein Fernseher, auf dem ich mir gerne EM-Spiele angesehen hätte, fehlt hingegen. In unmittelbarer Nähe gibt es aber zahlreiche nette Bars, Eisdielen etc, in denen das möglich war. Frühstück bietet das Hotel auch nicht an. Aber auch das lässt sich in der unmittelbaren Umgebung gut und günstig regeln.

Das kleine Badezimmer.

Die Zentale Lage des Hotels.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hervorragend Personal und Zimmer

Keine Parkplätze

einfach, günstig, freundlich, unkompliziert

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft ist sehr sauber und das Personal unglaublich freundlich. Wer großen Luxus erwartet ist hier falsch.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr grosszügiges Personal. Trotz bereits um 10 uhr ausgecheckt durfte ich am Abend, vor abreise nochmals duschen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Parkplatz nicht gefallen

In der nähe von Zentrum

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich konnte die Klimaanlage nicht regeln. Mit war es kalt, ohne war es heiss. Die Schnecke-Leiter zum Zimmer, ei wenig eng.

Die Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

etwas zu laut und im sommer viel zu heiss hat keine klimanlage...

eigentlich sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Hotel kostete 62 EUR und nicht 58 EUR wie von booking.com mitgeteilt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

nachts enormer Straßenlärm durch Tram und Motorräder, gut gedämmt durch Türen/Fenster, aber dann stickige Luft.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

freundliches Personal; Ankunft mitten in der Nacht war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Die Ausstattung war ein wenig veraltet. Die Lage an einer gut befahrenen Straße war bei offenem Fenster zu merken.

Das Personal war sehr umgänglich und hat gute Tipps gegeben. Das Gemeinschaftsbad war sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Ausstattung sehr einfach, etwas abgewohnt, aber jeden Morgen in der Früh wurden Zimmer und Gemeinschaftsbad tipptopp gereinigt.

Freundliches Personal, tolle Lage, gute Bars und Restaurants im Viertel, Zentrum in 20 Minuten zu Fuß erreichbar, Hotel sicher, Einrichtung insgesamt mit etwas skurrilem Charme :) , Zimmer einfach und zweckmäßig, gute Bettqualität, Wifi einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Das Zimmer war eine Katastrophe. Die Möbel waren alt, von den Wänden ist der Putz abgebröckelt. Der Geruch im Zimmer war eine Mischung aus Rauch und Chlor (im Bad war Schimmel an der Decke, anscheinend hat man versucht diesen zu behandeln). Das Treppenhaus sieht aus wie aus einem Horrorfilm, ein kleiner Aufzug steht zur Verfügung, dieser hat einwandfrei funktioniert, war uns allerdings nicht sehr geheuer, da dieser auch sehr alt war. Wohlfühlen ist was anderes...

Die Lage ist super, die Innenstadt und der Bahnhof sind zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett, einwandfrei funktionierendes W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Trotz Ende Oktober war es sehr warm und stickig in dem Dachgeschosszimmer, dort gab es auch wenig Licht tagsüber - es erinnerte an Souterrain. Ein ziemlich hohes Fenster mit festen Jalousien. Oberflächlich war alles sauber, man darf halt nicht so genau hinsehen. Vielleicht braucht das Zimmer wirklich nur eine kleine Renovierung. Kein W-Lan.

Die Lage ist großartig. Die Mitarbeiter waren toll - sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine 24 Stunden Rezeption. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ich durfte nicht spontan einen Gast aufs Zimmer mitnehmen.

Sympathisches Personal. Gemütlich. Gute Lage nahe des Bahnhofes. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Zimmereinrichtung und Hotel ziemlich "run down". Achtung: Stechmückenplage! Mückenschutz sehr empfohlen.

Sehr freundliche, sehr hilfsbereite Mitarbeitende. Erstaunlich ruhige Lage! Dachzimmer im Hotel Eva mit kleinem Bad erhalten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Je nach Zimmer hört mann Die alten Trams

Tramhaltestelle vor dem Haus zentral nähe Bahnhof nähe Einkaufsstrasse Corso Bouenosaires Einfaches einchecken einfache saubere Zimmer Preisleistung io

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Möbiliar hat seine besten Tage gesehen und es da das Hotel im vierten Stock liegt, wurden die Zimmer sehr warm. Das ließ sich ohne Klimaanlage, nur mit Ventilator nicht regeln.

Wirklich nah am Bahnhof Milano Centrale, super netter Besitzer und für mailänder Verhältnisse ein durchaus akzeptables Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Leider waren es schlaflose Nächte,da ein ventilator für temperaturen im Juli nicht ausreichen.

Das Personal sehr sehr freundlich. Hab sogar ein Doppelbett anstatt einem Einzelbett bekommen. Das Gemeinschaftsbad war sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, da ich schon einmal im Hotel Arno zu Gast war und die Zimmer zur Via Lazzaretto hinaus etwas laut sein können; der sehr freundliche und aufmerksame Besitzer hat meinem Wunsch entsprochen und mich im unmittelbar angrenzenden Hotel Eva untergebracht (gleiche Leitung) - deshalb ist dies eigentlich eine Besprechung des Hotels Eva. Sehr sauber, hell und komfortabel, günstig gelegen dank der Nähe zum Zentralbahnhof und der Verkehrsanbindung zum Zentrum via Metro oder wahlweise der (historischen !) Tram Linie 1. (Mein Tipp: nehmen Sie die Tram) Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem zu Expo-Zeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

W-Lan funktioniert nur in der einen Ecke des Zimmers, was für den Wochenendaufhalt aber kein Problem darstellte

Sehr freundliches Personal, mehr Komfort als erwartet (eigenes Bad statt wie bei Buchung ausgeschriebenes Gemeinschaftsbad), 24 Stunden Rezeption, toller Park direkt am Ende der Straße, Nähe zur Metrostation "Republicca", super Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Trams welche so laut, das diese einen tiefen Schlaf verhindern. Wenn es mal keine lauten Trams hat werden mitten in der Nacht sonstige laute Arbeiten vor dem Haus erledigt.

Nettes Personal hilft einem weiter

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

vielleicht, das die farbe bischen von den wänden abgeht. aber das fand ich nicht weiter schlimm

trozdem das es im zentrum liegt, sehr ruhig, sehr bequeme betten. echt super unterkunft

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Das Gemecker einiger "Vorredner": die Leute erheben Anspruch, der einem € 200.- Hotel*** entspricht. Mailand ist eben nicht Hintertupfigen...

Ein sehr einfaches, aber preiswertes Hotel an guter Lage, ideal für einen kurzen Städtetrip für Preisbewusste. Mein Zimmer war sauber, rel. ruhig, das Bett gut. Hilfsbereiter Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

das Zimmer war ein Horror, habe für den Preis viel gemütlichere Zimmern gehabt. Wir haben uns in dem Zimmer sehr unwohl gefühlt. Zimmern waren nicht renoviert und bei 800 tv Sender gab es keinen einzigen auf English oder Deutsch ://.

Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden, alle waren sehr Hilfreich, kommunikativ und haben sehr gut englisch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Schmutzig, Schimmlig, Farben blättern ab Alte, schmudelige Einrichtung Laut (Strasse sowie im Haus)

Zentrumslage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

WC musste geteilt werden

Günstig, schnelle Abwicklung, unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Super Lage, für ein Wochenendetrip genau das richtige! Nette Mitarbeiter! Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Musste mich daran gewöhnen , den Verkehr von der Straße , bei geschlossenem Fenster noch gedämpft zu hören.

Zentrale Lage.sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Renovierung wäre mal wieder angebracht

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Schöne Gegend von Mailand. Um die Ecke gute Möglichkeiten zu Essen und für den kleinen Einkauf.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das Zimmer War viel zu warm,trotz Ventilator,unerträglich-schlaflose Nächte!):

Die Perfekte Verbindung zur Bahn.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Freunde wollten uns im Hotel abholen, da gab's gleich Ärger. Kein Besuch im Hotel erlaubt

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Innenhofzimmer in den oberen Etagen sind gut und ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Good location, near station, nice restaurants around.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

baulärm am frühen morgen

Unterkunft mit Charakter

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

zuvorkommendes Personal, Möglichkeit zum Teekochen, optimierter Zimmerzuschnitt mit Bad, Zentrumsnähe, Picknickplätze im nahen, großzügigen Park.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Die Haaren und toten Käfer auf die Betten, den Schimmel in der Badewanne und die defekte Heizung.

Die Lage.