Bewertungen für Hotel Dorè 3 Sterne

Via Paganini 7, Bahnhof Milano Centrale, 20131 Mailand, Italien

Nr. 125 von 424 Hotels in Mailand

• Superior Einzelzimmer

Frühstück war für italienische Gepflogenheiten völlig ok. Kaffee oder Capuccino wurden portionsweise zubereitet. Mein Gepäck konnte ich am Abreisetag noch bis 21.00 Uhr im Hotel deponieren.

Es ist sehr schade, dass das restliche Personal unfreundlich war. Auch wurde die Klimaanlage erst eingeschaltet nachdem wir angefragt haben. Mitten in der Nacht ging die Klimaanlage wieder nicht. Dies war ärgerlich, weil es doch sehr warm war im Zimmer.

Das Frühstück war gut. aber nicht nicht viel Auswahl. Amar ein Mitarbeiter des Hotels war immer sehr freundlich und hilfsbereit. So fühlt man sich als willkommener Gast. Die Zimmer sind sauber, wie auch die Betten waren gut

Ich war ende mai für 4 Tage mit einem Freund in diesem Hotel Zu erst einmal die Lage.....es ist einfach PERFEKT....wir sind mit dem Auto gekommen gleich nebenan ein Parkhaus was schon mal super ist dann 50m weiter die Metro Station was wir jeden Tag benutz haben für nur 1,50€ können Sie ganz Mailand besuchen statt mit dem Taxi. Das Hotel liegt an der Einkaufsstraße Buenos Aires und hier finden Sie unzählige Shops und Restaurants und Cafés. Von Hotel bis zum Zentrum und den berühmten Dom sind es zu Fuß exakt 20-25 Minuten. Jetzt zum Hotel Wie gesagt die Lage erst perfekt und an der reception arbeitet Amir aus Pakistan der u s sehr sehr geholfen hat die Stadt komplett anzusehen...ein sehr netter und lustiger Mensch. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber aber sehr hellhörig .....Internetzugang ist super Frühstück ist beschaulichen Wir haben uns meistens vom McDonald’s nebenan Frühstück geholt mit Eiern und Croissants. Trotzdem würde ich wieder in dieses Hotel kommen weil es einfach perfekt liegt.

Als wir im hotel ankamen, hat man uns gesagt Sie hätten kein zimmer für uns. aber da wir schon bezahlt hatten, haben sie uns in ein anderes hotel geschickt, weiter weg von der u bahn war. In diesem hotel mussten wir auch noch darauf zahlen. es hat uns zeit uns geld gekostet. ich würde es niemandem empfehlen.

es hat uns nichr gefallen, da das hotel unser zimmer verkauft hatte konnten wir dort nicht bleiben. man hat uns in ein anderes hotel geschickt.

Das komplette Personal war sehr freundlich, hervorzuheben, von uns natürlich auch: Amar:))) Die Lage ist perfekt um Mailand City kennenzulernen, alles fußläufig zu erreichen.

Personal beim Empfang dürfte freundlicher sein

Das Hotel war sauber. Das Zimmer gross. Nur die Dusche etwas klein. Dennoch aber ok. Beim Checkin und Checkout war das Personal unfreundlich. Nur Amar war super freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in Allem ein kleines aber gutes Hotel.

• Superior Einzelzimmer

veraltete Ausstattung, renovierungsbedürftiges Bad, kleines Zimmer / Bad, kleines Fernseher, hellhörig, laut (!), Auswahl beim Frühstück sehr bescheiden!

freundliches Personal, gute Lage, Preis OK

sauber ist leider anders. die Dusche müsste dringend renoviert werden. das Frühstück sehr karg, das nötigste ist vorhanden.

der Nachtportier war super und die Lage ist ziemlich gut, direkt neben der U-Bahn Station. 5 Min. zum Dom.

Wir hatten ein sehr ruhiges, sauberes Zimmer. Das Frühstück war gut, nicht wie im Grand Hotel, aber bestens. Die Lage des Hotels ist perfekt. Nähe Bahnhof, Metro und Shopping. Das Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Absolut empfehlenswert!

Gruseliges Frühstück. "Buffet". Gab jeden Tag den gleichen Plastikkäse + 1 Schmierkäse + 1 x Schinken. Cafe war lecker, aber nur 2 wurden zugestanden. Das Personal war teils nett, teils ignorant

• Superior Einzelzimmer

Alles war super besonders Amir aus dem Pakistan,der war immer hilfsbereit und sehr nett! Ich komme sicher wieder und ich emfehle dieses Hotel ! Hotel was very clean nice besonders good was Amir aus Pacistan! Nikola from Serbia

• Superior Einzelzimmer

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig

Das Preis-Leistungsverhältnis hier ist unschlagbar. Das Hotel hat eine perfekte Lage: Metro, Einkaufsstraße und Supermarkt sind direkt um die Ecke und dennoch ist das Hotel in einer ruhigeren Seitenstraße gelegen. Das Frühstück ist für den Preis absolut angemessen. Es gibt drei verschiedene Sorten gefüllte Croissants, Toast, Marmelade, jeweils eine Sorte Wurst und Käse sowie zwei Sorten Cornflakes. Dazu gibt es Joghurt und Obst, zwei Sorten Saft und Kaffee/Tee wird einem frisch zubereitet. Die Zimmer sind sehr sauber und für eine Städtereise vollkommen ausreichend. Rund um die Uhr wird man an der Rezeption nett empfangen und bei Problemen wird einem schnell geholfen. Ich bin nachts angekommen und selbst da wurde ich herzlich empfangen und mir wurden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Weg dorthin erklärt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Einzelzimmer

Das Zimmer viel zu klein fuer ein Superior so ein Witz laecherlich !Viel zu laut und Klimanlage lief nicht !Ich wuerde kaum empfangen oder gross beachtet !Der Laerm bis in die Nacht kaum schlafen koennen !Keine luft im Zimmer viel zu klein !

das Fruestueck war super!Amer war supernett an der Reception

Für ein paar Nächte in der Stadt wunderbar. Die Lage spielt dabei eine große Rolle : Metro war wenige Schritte entfernt. Parkplatz auf der Straße war Glücksache . Preis-Leistung war für Mailand okay.

• Superior Einzelzimmer

Die Lage unmittelbar an der Kreuzung der beiden Metrolinien ist perfekt um die unterschiedlichen Viertel Mailands einfach zu erreichen.

Frühstück könnte etwas ausreicher sein

Super lage sehr Freundliche Leute Frühstück könnte etwas ausreicher sein

Sehr freundliches Personal, Nachtpförtner! Zentral gelegen

Es war super kalt. Die Heizung hat nicht funktioniert

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage

Sehr bequemes Bett. Zuforkommendes Personal.

Safe kaputt, Zimmer klein

sehr lecker

Frühstück...es gab keine Brötchen mehr um 9 Uhr, viel zu kleine Auswahl

Großes Zimmer, günstiger Preis, gute Lage

Sauber und City nah .Parkhaus war direkt neben dem Hotel.

• Superior Einzelzimmer

-Sehr sauber! - U-BahnStation in unmittelbarer Nähe -Frühstück ausreichend: frische Croissants, Toast, Schinken, Käse, frisches Obst,Joghurt

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Für den Preis sehr gutes Hotel. Gute Lage.

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn Station und die große Einkaufsstraße ist auch gleich ums Eck.

Zu laut

Nähre zu Metro; nicht zu weit vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Willkommen war sehr unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schlechte Nachbarschaft

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr laut.. wie in ganz Mailand.

Zentral Frühstück Freundlichkeit Sauber Günstig Perfekt Amar is the best :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

xxxxx

sehr freundliches Personal sehr sauber central gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Einzelzimmer

Frühstück war etwas eintönig, aber eben im günstigen Preis inbegriffen.

Ideale Lage und dafür sehr preiswert

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

in ruhiger Lage in einer Nebenstraße und nahe zu belebtem Platz. Kleines, aber sehr nettes Zimmer mit Blick auf malerischen kleinen Innenhof vom Zimmerfenster. Bahnhofsnah. sehr gutes Bett, freundlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis: empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Frühstück- aber in Italien muss man damit rechnen etwas sportanischer bewirtet zu werden.

Grosses Zimmer, nett- sauber, freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Hat kein eigenes Auto Parkplatz, nebenan ist eine Private Garage, haben für 1 Nacht 18 Euros bezahlt! (stand März 2016). Das Autoschlüssel muss man drin lassen..

DasHotel ist etwas altmodisch aber sehr Sauber!!! Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist optimal, sehr Zentral!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Ausstattung ist eher wie in einer Jugendherberge. Alles sehr einfach und lieblos eingerichtet. Ich bin der Meinung, dass man auch mit wenig finanziellen Aufwand die Zimmer und das Hotel etwas gemütlicher gestalten könnte.

Lage ist sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Preislich ist das für die zentrale Lage super.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die extrem schlechten Fremdsprachenkenntnisse an der Reception. Ein einziger Angestellter hat sich bemüht mit uns Englisch, bzw sogar Deutsch zu sprechen. Die Klimaanlage wurde einfach nach dem Ermessen des Angestellten im ganzen Hotel abgedreht! 2 Tage gab es keine Zitrone zum Tee beim Frühstück, war etwas ( Käse, Schinken)aufgebraucht, wurde nichts mehr nachgebracht. Wlan funktionierte auch nur sporadisch, usw...

Die gute Lage zur Innenstadt, rundherum viele gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr wenig Auswahl am Frühstücksbuffet 1 Sorte Käse und 1 Sorte Wurst.

Die Lage direkt in der City und nur wenige U-Bahn Stationen zum Dom entfernt U-Bahn kostet pro Person 1,50€ großzügiges Zimmer und sauber. Sehr guter Kaffee im hotel.parkhaus neben dem hotel kostet pro Tag 18€. WLAN im Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Empfang ist reserviert, fast unfreundlich. Dafür ist der Nachtportier, der auch für´s Frühstück verantwortlich ist, sehr, sehr freundlich. Preis war - aufgrund der Messe "Salone del Mobile" - viel zu hoch mit 230 € die Nacht für ein Dreistern-Hotel!!!

Die Lage ein paar Schritte von der Metro entfernt ist unschlagbar! Ich hatte ein schönes, großes Zimmer mit Blick auf Innenhof. Frühstück für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Im Bad roch es im WC / Duschbereich deutlich nach Schimmel. Zu sehen waren aber keine Schimmelstellen. Das italienische Frühstück ist für viele Ausländer vielleicht nicht ausreichend. Bei einem neuen Streichen der Zimmer wäre es schön, das giftige Gelb und Grün zu dämpfen.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe von Metro, Bus und Straßenbahnen. Trotz neuer Doppelfenster konnte der Lärm nicht ganz draußen gehalten werden.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Ueber mehr Auswahl beim Frühstück hätte ich mich sehr gefreut, aber es war ok

Das Hotel liegt unmittelbar an der Metrostation (rote und grüne Linie) und man ist mit der Metro innerhalb von 10 Minuten am Dom. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig, dank 2 bodentiefer Fenster auch sehr hell; WLAN war kostenfrei im Zimmer nutzbar. Unser Zimmer lag zum Hinterhof und war sehr ruhig. Das Frühstück war sehr einfach gehalten, Toast, Schinken und Käse; der Kaffee war allerdings ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

nie wieder!

gutes Hotel??? wohl kaum...

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Nur eine Badtuch-Garnitur!!

Sehr freundlich. Super Lage. Frühstück ausreichend. Preis-Leistung super!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

- Frühstück - hellhörige Zimmer - Heizung konnte nicht autonom geregelt werden

- sehr nettes Personal, hilfsbereit und zuvorkommend - Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Ruhige, zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Ruhiger Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Hotel liegt in Schrittnähe am Loreto Platz mit der M1 erreichbar. Zimmer sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Kopfkissen war unbequem.

Ich habe das Hotelzimmer kurzfristig gebucht und wurde dort trotz später Stunde herzlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Kein deutsches oder internationales Fernsehen, Toilette unten nicht sehr sauber, Frühstück könnte mehr Auswahl haben

WLAN, Klimaanlage, Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Frühstück: nur Toastbrot

Ideal für unseren Expo Besuch. Direkte Metro Verbindung Frühstück: viele Früchte

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Der Preis-

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Bewachte Parkgarage gleich nebenan. Metro Nähe Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

A bit loud but it's normal in Italy

The location

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Einfaches Frühstück. Hohe Kissen. Aufhängen Tücher in BZ Zimmer nicht richtig gelüftet, aber sehr sauber.

Die Lage. Grosse Zimmer Gutes Personal