3. Hotelbewertungen Lombardei

Via Tortona 35, Navigli, 20144 Mailand, Italien

Nr. 187 von 447 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Show Premium Doppel- oder Zweibettzimmer

Beleuchtung im Bad leider recht dunkel

kein Frühstück in Anspruch genommen, aber Größe und Komfort der Zimmer waren hervorragend. Leider war (für die Damen unter uns) das Licht im Bad nicht sehr gut geplant.

Wir würden wieder kommen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Manchmal evtl zu sehr auf das Design geachtet und nicht auf Funktionalität. Aber nur Kleinigkeiten: Dusche schwer regulierbar und überschwemmt mit spritzwasser das Bad. Schlappen nicht tragbar. Die Preise auf der Terrasse sind sehr hoch! Bier 10€, Cocktails 20€ Mangelhaft ist der Check in. Dauert ewig. Evtl online anbieten??

Genialer Pool auf der dachterrasse. Sehr cooles Design

Tolles Designhotel gleich neben dem MUDEC gelegen
    • Show Premium Doppel- oder Zweibettzimmer

Störende Geräusche nachts, es scheint sich um die Lüftung oder Heizung zu handeln

Das Innendesign ist grandios, viele tolle Details im ganzen Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer hat eine gute Grösse, Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Kreativ gestaltetes Hotel
    • Show Premium Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlende "Intimsphäre" im Zimmer durch Glastüre zu Bad/WC. Keine geschlossene Aufbewahrung für Kleidung vorhanden. Hotel durch Veranstaltungen und musikalische Dauerbeschallung laut.

Die Gestaltung des Hotels mit den bunten & kreativen Kunst- & Stilelementen ist absolut sehenswert, das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, die hellen und geräumigen Zimmer sind sehr modern & stilvoll. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

In den Fluren stinkt es extrem nach einer Art Luftverbesserer, man kann kaum atmen und bekommt Kopfweh. Ich bin nicht empfindlich aber das ist wirklich extrem, auch alle Kollegen haben sich darüber beschwert. Achtung auch bei der Bar, ein weisser Spritzer wurde als Cocktail Spritz interpretiert und kostet €17.-! Die Klimaanlage war zwar laut aber hat nicht funktioniert, das Fenster ist nicht zu öffnen, das Zimmer war recht warm.

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Ich hatte ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof, leider war die Geräuschkulisse der Lüftung sehr laut. Bei geschlossenem Fenster diese nicht zu hören, aber Frischluft wäre schon gut gewesen. Leider konnte man auch nicht auf die Dachterrasse, wenn die Pools geschlossen sind ist das OK, aber den Blick über Mailand hätte ich doch schon gern genossen. Dies war auch ein Kriterium warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe, Schade!

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Gute Wahl für einen (Kurz-)Aufenthalt in Mailand
    • Show Premium Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist OK, aber nicht grossartig.

Alles sauber. Check-in unkompliziert. Der Stil des Hotels ist Geschmackssache - aber mir hat sehr sehr gefallen. Es handelt sich um ein ehemaliges Industriegebäude, das umgenutzt wurde.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Ein sehr interessantes Hotel, dass zu Erkundungen im Hotel einlädt. Suite sehr zu empfehlen und Personal sehr zuvorkomme
    • Junior Suite Nhow

Es war schon ein kleiner Spaziergang bis ins Zentrum, aber dafür ist es umso ruhiger in der Umgebung. Etwas unangenehm war, dass das WC lediglich eine Glastür hatte, die nicht ganz geschlossen wurde. Außerdem hatte es keine Lüftung oder Fenster, wodurch auch unangenehme Gerüche in den Wohn- Schlafbereich gelangen. Auch die Silhouette ist klar sichtbar, was wirklich nur bei längeren Pärchen ok ist. Das gleiche mit dem Bett direkt neben dem „Bad“, aber für uns war das ok, aber für neuere oder schüchterne Pärchen nicht empfehlenswert. Leider steht auch, dass der Zugang zum Fitnessraum jedem Gast zusteht zwischen 6-22 Uhr, aber wir hatten es 3x versucht an verschiedenen Tagen, was nicht ging. War aber nicht weiters schlimm, da wir nur aus Neugier mal rein schauen wollten. Was nicht die Schuld direkt vom Hotel ist: Da ich mir die Fotos hier angesehen habe und auch die Beschreibung, darunter aber nicht fand, ob jede Junior Suite mit einer Whirlpool Badewanne ausgestattet ist, hatte ich auf der NH Website mit dem Personal gechattet um dies zu erfragen. Dieser bestätigte mir dann, dass alle Jr. Suites mit einer Whirlpool Badewanne ausgestattet sind, aber leider war dann bei der Ankunft nur eine normale Badewanne in der Suite. Beim Check-In Online, wird einem nach Angaben zur Person das Zimmer gezeigt, das für einen ausgewählt wurde, auch dieses hatte Bilder einer Whirlpool Badewanne, weshalb ich dachte, dass wir dieses erhalten, aber wie gesagt, war es leider nicht. Nichtsdestotrotz war die normale auch genügend :)

Es ist ein sehr interessantes Hotel, beginnend mit kunterbunter Eingangshalle bis zum Retro dekoriertem Empfang und Kunstwerken auf jedem Stockwerk! Wir haben sogar jedes Stockwerk angeschaut, um zu sehen, was es sonst noch gibt 😄! Ich hatte eine Junior Suite gebucht und fand das Zimmer echt schön! Die Suite hatte ein angenehmes Doppelbett mit je 4 Kissen pro Person, alle in verschiedenen Größen, 2 Flachbildfernseher, 2 Waschbecken entlang einem langen Spiegel mit Badewanne davor, dass man sogar von dort aus Fernsehen konnte, zusätzlich 2 Duschen wie in Thermen. Also für Pärchen sehr süß gestaltet! Eine Sofa Ecke war dabei was sehr kuschelig aussah, mit Mini Bar uvm. ☺️ die Rezeption war wirklich sehr freundlich und Service beim Frühstück auch sehr hilfreich! Auch die Reinigungskräfte sind sehr nett! Für regnerische Tage konnte man Schirme ausleihen und die Dekorationen durften auch für Fotos genutzt werden wie das Sitzen auf dem Riesen Sessel neben dem Eingang. Die „App“ oder Website bei der man sich Zimmerservice gönnen konnte, oder weitere Utensilien bringen lassen konnte, habe ich selber nicht genutzt aber sie wirkte wirklich hilfreich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Im Zimmer kaum Stauraum. Es dauerte lange, bis warmes Wasser beim Duschen kam. 5 € Tourismusgebühr pro Person ist zu viel!

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Das erste Zimmer war zugig und der Abfluss des Bades war verstopft. Wir wurden aber am nächsten Tag in ein schönes anderes Zimmer umquartiert.

Frühstück sehr vielfältig und lecker. Modernes Hotel mit coolem Design

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Man braucht am Eingang einen Stadtplan, für die Toiletten imFoyer eine Gebrauchsanweisung ( wasserhähne!!), alles viel zu schrill/ bunt. Im Zimmerbad keinBidet - in Italien!! Also architektonisch für mich unmöglich!

Sauberkeit, Freundlichkei und Disponibilität der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Lage ist toll, nahe zu den Navigli Bereits etwa zum 20ten mal in diesem hotel

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Tolles Hotel in angesagter Lage

./.

Gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, guter und ausgefallener Style

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Enttäuschend für ein Hotel dieser Preisklasse in einer Metropole wie Mailand
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Wir hatten in der Früh kein warmes Wasser zum duschen, das Frühstücksbuffet war leider nur durchschnittlich und man merkte an Details (lockere Toilettenpapierhalter), dass man sich nicht wirklich um die Qualität kümmert

Design und Lage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Hippige Unterkunft
    • Show Premium Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan war einfach nur langsam

Gesamteindruck war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Top
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Das uns morgens um 8/00 der Baulärm geweckt hat.

Super Lage, cooles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Pool, Dachterrasse, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Viva italia

Teuer

Top

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Familien- und Freundezimmer Nhow (3 Erwachsene)

Ein modernes stylisches Hotel, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Jederzeit gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Man findet überall so leicht beschädigte sachen

Frühstück war super gut , ganz freundliches und herzliches Personal überall

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Sauberes hotel aber nicht ideal gebaut

Ausrichtung des Zimmers zum Rooftop Schwimmbad es ist laut

Lage, sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Teile der Räume hatten keine funktionierende Klimaanlage. Das war bekannt und trotzdem wurden die überhitzten Zimmer an Gäste vergeben. In meinem Zimmer hatte der vorherige Gast einen angeschnittenen Käse zurückgelassen, der dem Housekeeping nicht aufgefallen war. Im anderen Zimmer ließ sich das Fenster nicht öffnen. Aber: Die Rezeption hat sich sehr schnell und sehr professionell um Ersatz bemüht und uns zwei neue Zimmer zur Verfügung gestellt.

Sehr modernes, mit teilweise gewöhnungsbedürftiger moderner Kunst ausgestattes Hotel in einem alten Industriebau. Ein sehr reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches Frühstück. Gute Lage zur Innenstadt, aber auch gut von außen erreichbar. Bewachter Parplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Mein grund der reise war das meine Freundin Geburtstag hatte und wollten in ein schönes hotel alles war in Ordnung eigen
    • Show Premium Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft war eigentlich alles in Ordnung meine Freundin hatte Geburtstag am anreise tag ich fragte ob es ein Geschenk gibt oder eine Ermäßigung evtl sie sagten sie werden nachfragen und bei uns melden. Keiner meldete sich und bezahlten den vollen Preis + die Parkgebühr

Alles war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Gutes Designhotel

Checkin könnte schneller gehen

Schönes Design. Grosse hohe Zimmer. Gutes Frühstück.