1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Zimmer war nicht sauber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war nicht sauber. Im Badezimmer waren noch Haare von den Gästen vor uns. Abfluss war schmutzig wasser ist nicht richtig abgelaufen. Wärend unseres Aufenthaltes wurde die Bettwäsche trotz Fleck nicht getauscht.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Preis Leistung für die Jahreszeit sehr gut.

Das Frühstück war leider nicht so wie ich es erwartet habe.Es waren die Eier und das Omlet schon etwas kalt.Besser wäre es frisch anzurichten.

Der Pool ist sehr schön und auch sehr sauber.Sehr freundliches Personal.Sehr gute Lage wenn man es etwas ruhiger haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist sehr ruhig und ausserhalb des geschehens gelegen. Mit Auto jedoch innert 3min zu erreichen.

Hotel verdient die 4 Sterne. Personal sehr freundlich. Das Frühstück Buffet war sehr sehr lecker und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Am Strand (bei den Liegen) wurde geraucht. Die Internetverbindung ist nicht sehr schnell.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und das Zimmer schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wie immer TOP!
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

leider war die Suite oder Familienzimmer ausgebucht, daher mussten wir dieses Mal ein Zimmer buchen, welches jedoch für 3 Personen (2 Erw., 1 10-jähriges Kind) doch zu klein ist, der Balkon hatte max. 2 qm (ein Sessel passte hin). Für zwei Personen ist die Zimmergröße ausreichend, doch der "Balkon" wäre mir zu zweit auch zu klein gewesen. Badezimmer müsste renoviert werden, es war aber sauber.

Personal einfach toll - sehr zuvorkommend und kinderfreundlich; tolle Poolanlage mit Massagebetten und super Strandlage; auch der Strandabschnitt ist einer der schönsten von Jesolo; die Haupt-Shopping-Mall von Jesolo mit dem Rad (welches gratis zum Verleih steht) super zu erreichen. Die kleinere Einkaufsstraße beginnt 50 m vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Der Kurzurlaub hat uns gut gefallen, wir kommen wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung der Zimmer ist schon ein bisschen veraltet, nur das Bett ist neu.

Das Frühstück war super. Der Pool mit seinem warmen Wasser war mega. Unbedingt Halbpension buchen, dass Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet+gutes Essen allgemein.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Wasserqualität im Pool könnte besser sein... 😬 Vielleicht sollte dem Pool etwas mehr Chlor zugefügt werden, damit die Wasserqualität etwas besser wird. Der Buffetabend ist zu Fisch und Meeresfruchtlastig. Für Kinder+diejenige die kein Fisch mögen, gibt es zuwenig Auswahl.

Reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet+gutes Essen allgemein... Saubere Zimmer... Tolle Poolanlage... Gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schade
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Bademeister hat uns jeden Abend die mühevoll aufgebaute Strandburg zerstört. Als ich ihn gebeten habe dies bitte zu unterlassen hat er lieber heftig mit mir vor meinen Kindern gestritten. Der Hoteldirektor kam dann hinzu und hat zum Bademeister gehalten, mit der Begründung: Es könnten Nachts Kinder über die Burg stolpern! So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört! Ich bin sehr enttäuscht - Das Hotel ist für Kinder nicht geeignet. Am nächsten Tag hat dann der Bademeister mich des Platzes verwiesen und gesagt ich soll mir vorne am Strand eine Liege mieten! Das Abendessen ist erst von 19:30 bis 21:00 - (viel zu spät für kids) und auf den Hauptgang muss man dann 90 Minuten warten, der leider auch nur mittelmäßig gut war. Mittagessen auch nur zwischen 12:30-14:00. Das Personal war nett aber total überfordert. Die Zimmer sind viel zu klein und die Klimaanlage mieft. Das WLAN ist sehr langsam. Man kann keinen Film streamen. Der Parkplatz vorm Hotel zwischen den großen Bäumen war nicht so toll, mein Auto wurde mit unzähliger Vogelauslosung bedeckt. Es war echt mühsam die vielen eingetrockneten Vogelexkremente wieder zu entfernen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Allgemein war gut
    • Flexibles Zimmer

Die Nummernschield am Tisch und Liegestuhlen das man sein Nummer suchen muss bevor man sitz. Ich finde das bisschen übertrieben

Die Mitarbeitern und die Lage

Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Hotel tolles...
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Hotel tolles Essen saubere Zimmer tolle Anlage sehr freundliches Personal sehr freundlicher Chef ☺️wirklich sehr zu empfehlen kommen nächstes Jahr wieder aber etwas länger☺️

Ein sehr erholsamer Badeurlaub

Reservierte Parkplätze beim Hotel. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sensationell. Reservierter Liegeplatz am Strand mit Liegestühlen und Schirm gratis. Am Pool kostenpflichtig Liegestühle und Schirm 5Euro pro Tag. Fahrräder stehen zu Verfügung gratis. WLAN gratis und hohe Qualität. Strand sehr sauber.

Lidl di Jesolo für Genießer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Dass die Liegen am hoteleigenen Strandabschnitt gratis sind, für die Liegen am Pool jedoch 5€/Person/Tag verlangt werden, fanden wir ein bisschen eigenartig. Beides ist beim Bademeister vorzureservieren, dessen Einteilung zuweilen etwas fragwürdig anmutet. Dass zum Hoteleingang doch etliche Stufen hinauf führen, macht mit Gepäck echt überhaupt keinen Spaß!

Frühstücksbuffet und Abendessen (Halbpension) ausgezeichnet!!! Alles frisch und in reicher Auswahl und hoher Qualität, von gut geschultem und aufmerksamem Personal serviert. Sehr angenehmer, sauberer Pool mit Massagedüsen, bequeme Strandliegen. Auf Anfrage und gegen moderaten Aufpreis erhielten wir ein Upgrade auf ein geräumiges Zimmer mit direktem Meerblick und großem Balkon mit Sitzgelegenheit.

Wahnsinnig große Frühstücksauswahl für Allergiker, und sonst...
    • Einzelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Wahnsinnig große Frühstücksauswahl für Allergiker, und sonst auch top! War alles wunderschön und erholsam in diesem Hotel. Personal extrem aufmerksam und freundlich!

Einfach alles das nächste mal fahren wir mit den Kindern hin...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gibt es nichts zu sagen da alles super war👍

Einfach alles das nächste mal fahren wir mit den Kindern hin sehr gutes Frühstück Pool sehr schön und super Strand

Es war ein überaus erholsamer Urlaub bei herrlichem Wetter,...

Es war ein überaus erholsamer Urlaub bei herrlichem Wetter, bester Betreuung und richtig schmackhaft zubereiteten Speisen. Das Zimmer mit direktem Meerblick ließ keine Wünsche offen.

Sehr schöne Poolanlage, Hotel ist direkt am Strand - Liegen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Parkplatz Situation ist etwas chaotisch - wo aber nicht in Italien?!? Hotel ist eher außerhalb der großen Shopping- und Restaurantmeile (ca 3,5- 4km Fußmarsch) jedoch kann man sich ständig und vorallem gratis Fahrräder am Hotel ausleihen - empfehle ich dringend!

Sehr schöne Poolanlage, Hotel ist direkt am Strand - Liegen und Schirme am Strand sind reichlich vorhanden und werden Zimmerweise reserviert vom Bademeister (sind für die Länge des Aufenthalts dann immer reserviert) Es gibt neue und einige ältere Zimmer jedoch alle schön und sauber - entspricht 3-4 Sterne Standard Frühstück war reichlich mit super Auswahl! Personal Mega freundlich - man hat uns sogar außerhalb der Küchenöffnungszeiten etwas zu essen zubereitet! Familien- aber durchaus Pärchenfreundliches Hotel!

Mittelklassehotel mit schöner Frühstücksterasse und Pool.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Kein Parkplatz am Hotel während meines Aufenthaltes. Das Abendessen war enttäuschend. Geschmacklich sowie die Serviertemperatur betreffend ! Die Freundlichkeit des Servicepersonals (mit Ausnahme der Dame,die uns die Nachspeisen servierte).

Die Lage im ruhigeren Teil Jesolos, Speisesaal,Frühstücksterasse mit herrlichen Blick auf das Meer und natürlich der Pool.

Sehr hilfsbereites Personal mit sehr guten Sprachkenntnissen.
    • Einzelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Sehr hilfsbereites Personal mit sehr guten Sprachkenntnissen. Optimale Lage direkt am Strand. Großer Swimmingpool. Sehr gutes Frühstücksbuffet; gute Betten.

Sehr sauberes und komfortables Hotel mit gutem Frühstück-nächstes Mal ohne Mittag- und Abendessen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Vom Abendessen (Büffet) waren wir mehr als enttäuscht - keinen Salat, alle Speisen kalt und keinerlei Alternativen für meine 4-jährige Tochter. Mittagessen in Ordnung - jedoch sehr teuer. Leider auch keine Sitzerhöhung oder altersgerechtes Besteck für das Kind - Hotel wirbt mit Familienhotel.

Frühstück war sehr gut - große Auswahl. Schönes und neu renoviertes Zimmer mit Meerblick. Äußerst freundliches und bemühtes Personal beim Check-In und Check-Out. Poolanlage ist spitzenmäßig.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frische Eierspeisen und Obst, selbstgemachte Marmelade und Kuchen, lecker.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Für einen Badeurlaub auf jeden Fall zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super bequemes Bett und schöner großer Balkon mit Blick aufs Meer. Das Frühstück war ausreichend, alles frisch und immer von allem genug da. Schöne Terrasse, gepflegte Anlage.

Hat alles gepasst. Das Hotel können wir nur empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die, wenn auch dezente, Musikberieselung hätten wir nicht gebraucht. Aber das ist Geschmacksache.

Super bequemes Bett und schöner großer Balkon mit Blick aufs Meer. Frühstück war top, immer alles frisch und ausreichend vorhanden. Die Anlage ist sehr gepflegt.

Sehr sehr empfehleswert🖒
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Uns war das Preis Leistungsverhältniss ein wenig zu teuer. Aber im grossen umd ganzen war es sehr sehr empfehlenswert

Das Frühstück war wirklich sehr frisch und es hat eine grosse Auswahl gehabt. Die Betten wafen auch super Bequem🖒 Alles tip top.

Frühstücksbuffet und Personal war wirklich top.
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Sehr kleines Zimmer und Bad, dennoch sehr sauber.

Frühstücksbuffet und Personal war wirklich top. Auch die Lage ist perfekt- direkt am Strand und direkt im Zentrum.

Wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub, würde wieder kommen

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten, kleines Badezimmer, 15 Euro für doppelte Liegen am Pool etwas überteuert, Wasserkocher im Zimmer gefehlt, Sitzmöglichkeiten am Balkon gefehlt

Nähe zum Strand, sauberen beheizten Pool, vielfältiges und ausreichende Frühstück, freundliches und hilfsbereite Personal, kostenfreie Radverleih und Räder für verschiedene Altersgruppen vorhanden , wunderschöne Terrasse mit Aussicht zum Meer, kinderfreundlich ,

Das Frühstück war traumhaft: eine große Auswahl und immer...
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Frühstück war traumhaft: eine große Auswahl und immer frisch. Außenpool mit recht warmen Wasser. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ca. 200 Meter vom Hotel gibt es einen Irish-Pub-Restaurant, der für Mittagessen sehr zu empfehlen ist.

Schöner Kurzurlaub zu einem tollen Preis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider hatten wir Baulärm vom Nachbarhotel.Der Fernseher könnte besser sein.

Sehr freundliches Personal.Anlage war sehr sauber und gepflegt. Toller Swimmingpool. Schönes Ambiente.

Jederzeit wieder und wenn kleine Mängel beseitigt dann Toppppp!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einen Fernseher will man einschalten, auf die Sendertaste drücken und er muss gehen. Es interessiert niemanden warum kein Sender da ist. Info Mappe im Zimmer nicht vorhanden.

Die Lage sowie der Pool und die Frühstücksterasse inclusive Frühstück waren Top! Aussicht im dritten Stock mit Meerblick war super. Det Barkellner war sehr nett.

Wir waren sehr zufrieden und werden das nächste Mal in Jesolo dasselbe Hotel wieder buchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war ausgezeichnet Zimmer ist in Ordnung für ein 4 Sterne Hotel Personal ist sehr freundlich Strand war nicht sehr sauber, Wasser hatte hohe Wellen gechlagen Pool war geheizt

Fuer einen Kurzurlsub gut zunempfelen
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Zimmer viel zu klein als auf den Fotos zu sehen ist. Badezimmer veraltet und nicht ganz sauber

Die Terasss und der Pool waren super, strandlage! Fruehstueck war auch gut.

Super schöne Tage

Nix zu beanstanden

Alles perfekt das Beste vom Besten. Das Zimmer obwohl wir keinen Meerblick gebucht hatten bekamen wir ein wunderschönes neu renoviertes Meerblick Zimmer. ... das Frühstück lies ebenfalls keine Wünsche offen... das abendliche Essen war köstlich.... das Meer war vor der Tür und der Pool auch .. besonders ist zu erwähnen das super freundliche Personal

Sehr erholsam und ruhig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und auch für Allergiker etwas dabei. Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Pool Liegeplätze und der Strand sind sehr sauber und gepflegt. Parkplätze auf dem Hotelgelände sind sehr eng und nur für wenige Fahrzeuge vorhanden. Sonst muss man auf der Straße parken. Wir werden wieder kommen.

Lido di Jesolo im September
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Betten waren ziemlich unbequem, Matratzen zu hart ebenso die Kopfkissen. Die Begeisterung anderer Gäste vom Essen können wir nicht teilen. Wir hatten HP, Frühstück o.k. aber nichts Besonderes. Das Abendessen ist Geschmackssache, unserer war es nur an zwei bis drei von elf Übernachtungen. Vorspeisenbuffet fast jeden Tag das Gleiche, Nachspeisen waren lecker. Schade nur, dass nach einer Woche das Nachspeisenbuffet sehr dezimiert wurde. Wahrscheinlich wurde zuviel verzehrt ? Alles in allem recht gutes Hotel mit vielen Stammgästen und sehr bemühtem Personal.

Lage direkt am Strand super, tolle Poolanlage, sehr freundliches Personal. Einparken des Fahrzeuges wurde vom Mitarbeiter übernommen, hat immer problemlos geklappt. Zimmer immer tadellos sauber.

Super................................
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Wetter, aber da kann das Hotelpersonal nichts dafür - sie haben auch Ausflüge bei Regen angeboten.

Das Essen verdient ein großes Lob - alle Speisen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Wir werden das Hotel weiterempfehlen!!!!

Super!
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Hier fällt mir nichts ein.

Das Hotel Orient Pacific ist meines Erachtens ein sehr schönes, gemütliches und gastfreundliches Hotel! Das Personal, angefangen von der Rezeption bis hin zu den Reinigungskräften, ist unglaublich nett, aufmerksam, herzlich und freundlich! Der Hotelbesitzer und seine liebe Mama sind die gute Seele des Hauses! Das Essen und der Service (Sarah und ihre Crew) sowie die Barkeeper (vor allem Manuel und Gianfranco) in diesem Hotel, ob Frühstuck, Mittag- oder Abendessen, ob erwachsen oder Kind, machen einen wunschlos glücklich in jeder Hinsicht. Der Chefkoch zaubert den Kindern schnell auch eine Speise, die nicht in der Speisekarte steht. Der Bademeister kümmert sich um jeden einzelnen Gast persönlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die sich um uns und um unser Wohlbefinden gesorgt haben und danke, dass wir als Gäste wahrgenommen worden und nicht nur eine Nummer gewesen sind! Wir freuen uns schon jetzt, dass wir unseren Sommerurlaub wieder bei euch verbringen werden! Herzliche Grüße Familie Salfer/Tamberg

Traumhotel mit Superausstattung und Italien wie aus dem Bilderbuch! Absolut empfehlenswert!

Tolle ruhige Lage, super Pool, 1a Strand. Alles top organisiert, sehr freundliches Personal, Rezeption immer erreichbar und sehr zuvorkommend, gute Sprachkenntnissen, sehr sauber. Frühstück und Abendessen sehr gut und reichhaltig. Breites Angebot an Speisen. Fahrräder zum Ausleihen. Privatstrand mit fest zugeordneten Liegen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Einziger Verbesserungsvorschlag: Kosmetiktücher im Bad.

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der Pool mit den Liegen war sehr gepflegt. Mit dem Bademeister kann man besprechen welche Liegen (Pool oder Strand) mann haben will. Die Lage ist außerhalb der Fußgängerzone, was natürlich sehr angenehm ist. Abends kann man auf der Außenterasse sein Gläschen Wein mit Blick aufs Meer perfekt genießen.

Traumhafter Urlaub
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Super Hotel. Tolle Lage, da direkt am Strand und auch an der Promenade welche abends sehr belebt ist. Allerdings liegt das Hotel am Anfang der Promenade, so dass man im Zimmer nicht wirklich was hört. Das Essen war fabelhaft und von guter Qualität. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlage ist traumhaft schön, ich würde sagen fast die schönste im Vergleich zu den andren Hotels. Für drei Personen ist allerdings das Zimmer etwas beengt gewesen, bzw. der Kleiderschrank mit 10 Kleiderbügel und 2 Schubladen, sonst nur zum hängen, etwas zu wenig zu dritt. Wir haben etwas aus dem Koffer gelebt. Wir hatten einen schimmeligen Duschkopf, der aber sofort durch einen neuen ersetzt wurde. Nur die Zimmerreinigung war nicht ganz so sauber. Nachdem wir nach drei Tagen immer mehr Sand auf dem Boden hatten, haben wir um bessere Bodenreinigung gebeten. Danach war aber täglich gesaugt und gewischt. Kleine Beanstandungen werden sofort behoben, was für mich ein sehr guter Kundenservice ausmacht. Alles in einem ein sehr traumhafter Urlaub. Das Hotel ist nur zu empfehlen!

Gerne kommen wir wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für ein 4Sterne Hotel hätte die Zimmerausstattung neuwertiger sein dürfen; die Betten und Kissen sein MÜSSEN! Leider hatten wir beide Rückenbeschwerden ab der 3.ten Nacht. Wenn man Liegen(2Stück plus Sonnenschirm) direkt am Pool nutzen möchte, kostet dieses Set 10€ pro Tag. Am 'Pool-Strand' sowie dem Hauptstrand ist dieses Set kostenfrei!

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und großem Balkon im 2.ten Stock. Das war perfekt. Es gab jeden Tag mehrere frische Handtücher. Unser Auto wurde auf dem Hotelgelände geparkt, welches in der Regel verschlossen war. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei, selbst verschiedene Smoothies. Es gab nicht nur typisch 'italiensch' viele süße Lebensmittel, sondern auch deftige Dinge und viel frisches Obst. Essen im klimatisierten Raum oder auf der Terrasse am Pool möglich; das war besonders schön. Am Geburtstag meines Mannes haben die Kellnerinnen ein Ständchen gesungen; das hat uns sehr gefreut. Die Poolanlage ist neuwertig und sehr gut gepflegt; Bademeister vor Ort.Im Pool gibt es mehrere integrierte 'Whirl-Pool Stationen' genial! Das Hotel liegt 'im alten Kern' Jesolos und versprüht einen wunderbaren Charme, der einen 'an die gute alte Zeit' erinnert. Genau das, was wir wollten! Ganz in der Nähe befinden sich viele Restaurants und Eisdielen. Am Strand gibt es sehr viele Kioske, an denen Snacks und Getränke verzehrt werden können. Wir bevorzugen in jedem Fall 'Kiosco Aquarium' der in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist. Das Hotel bietet Fahrradverleih an, welcher von uns jedoch nicht genutzt wurde. Räder sahen gut gepflegt aus. Am Freitag gab es 'Galadinner', wir haben hier jedoch nur den Sektempfang genutzt, welcher gratis und umfangreich war. Ob wir für das eigentliche Dinner hätten zahlen müssen, wissen wir nicht, da wir daran nicht teilgenommen haben. Wir werden bestimmt wieder kommen!

Auf jeden Fall ein schönes Hotel mit klitzekleinen Mängeln
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegestühle am Pool kosten extra, Strand teilweise dreckig, Parkplätze sehr sehr eng!

Zimmer schöne Einrichtung und sehr sauber, Personal großteils sehr freundlich, außer im Service, Frühstück sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Preis und Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen
    • Flexibles Zimmer

Das Bad bzw. die Duschkabine könnte man erneuern.

Super Anlage (Innen als auch Außen). Sehr sauber. Personal einfach nett, höflich und zuvorkommend. Entfernung zum Strand super. Einfach SUPER.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Frühstück war ausreichend und die Auswahl sehr gross.
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Die Betten waren nicht so bequem, sie haben sich auch ständig verschoben. Beim Frühstück war es im Freien sehr störend, dass der Bademeister die ganze Zeit mit einem Laubsauger (sehr laut)hantierte.

Das Frühstück war ausreichend und die Auswahl sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Toplage!
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Leider nur 2 Kinderfahrräder zur Auswahl. Für unseren Sohn (9 J.) war kein passendes dabei.

Toplage! Super sauber, sehr freundliches Personal, Traumhafte Poollandschaft, Strand toll. Wir kommen wieder!!!

Gutes etwas hellhöriges Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Jedesmal wenn unser Zimmernachbar die Toilettenspülung betätigte, hat unser Toilette gegluggert/ geräusche von sich gegeben, das war nicht so schön.

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Direkte Strandlage mit schönem Pool. Der strand war sauber.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen und...
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Wir haben ein etwas älteres und kleineres Zimmer gehabt. Die Dusche war sehr eng.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen und professionellen Personal. Das Hotel befindet sich direkt am Strand (eigener Strandabschnitt) und hat einen eigenen Pool. Sowohl das Frühtsück (Buffet), als auch das Abendessen (Buffet und alá Kart) waren sehr lecker, abwechslungsreich und frisch.

Tolles Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

+ Lage zum Strand + Poolanlage (beheizt) alles neu und gepflegt, sehr schön gestaltet, eigenes Babybecken + Aussenbereich, Terasse + Frühstück, Service, alles perfekt + Mittagskarte: Essen war sehr gut (Abendessen haben wir nicht konsumiert) + Beim Einparken der Autos wurde notfalls geholfen + Alle wirklch sehr nett, hilfsbereit und freundlich + WLAN hat auch funktioniert + Für mich ist die Lage (Plaza Torino) abseits des Zentrums ein Pluspunkt.

Preis-Leistung Top!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das einzige kleine Manko ist, dass das Hotel von der "Haupt"-Einkaufsstrasse ca 4 km entfernt ist, es gibt zwar einige Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe aber die bekannte Fußgängerzone beginnt erst nach einigen Gehminuten.

Essen, Frühstück, Personal, Service, Sauberkeit- alles wirklich top! Vor allem das Frühstücksbuffet hat uns überrascht, riesige Auswahl und es hat wirklich an nichts gefehlt!

Sehr schönes Hotel mit super Lage!

Wie schon erwähnt, liegt das Hotel nicht mitten im Trubel. Die Einkaufsstraße mit all ihren kleinen Shops und Restaurants beginnt ca 2 Minuten vom Hotel entfernt. Ich war sehr über das Hotel begeistert. Personal super freundlich! Es haben alle immer ein Lächeln im Gesicht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit direkten Meerblick. Sehr empfehlenswert!!!! Das Frühstücksbuffet war ein Traum! Sehr große Auswahlmöglichkeit. Das Hotel hat selber einen recht großen Strandabschnitt. Pro Zimmer gibt es einen Schirm und zwei Liegen. Wir fanden es einfach perfekt und werden bestimmt wieder im Orient & Pacific übernachten, wenn wir Jesolo besuchen.

Tolles Hotel, nettes Personal, zentrale Lage ..... dort machen wir wieder Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sauberes und helles Zimmer. Hotelanlage, Pool und eigener Strand sehr gepflegt. Frühstück war sehr gut und reichlich. Direkt vor dem Hotel parken ist ein bißchen eng, aber es gibt einen großen hoteleigenen Parkplatz, der nur 1 Minute vom Hotel entfernt ist.

Gutes Strandhotel mit beheiztem Pool
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Direkte Strandlage. Man geht durch die Poolanlage direkt an den Strand. Die Liegen dort sind kostenfrei. Am Pool zahlt man 6 Euro pro Liege. Das fanden wir aber sehr gerechtfertigt, da dadurch die Rauferei um Liegen wegfiel. Unser Zimmer war nicht übermäßig groß, aber in Ordnung. Bad ordentlich und sauber. Das Personal war extrem freundlich. Besonders positiv hervorheben möchten wir das sehr abwechslungsreiche und leckere Frühstücksbuffet, das auch nach 10 Uhr (Frühstück bis 10:30) noch voll bestückt war. Das Hotel liegt am Nordrand von Jesolo (gleich nach Pineta) und ist daher noch nicht völlig im Trubel, was uns sehr gefallen hat. Für einen Ausflug ins Zentrum stehen kostenfrei Fahrräder zur Verfügung.

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Personal ist sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzige Minuspunkt ist der viel zu kleine Balkon. In der Preisklasse erwartet man einen Balkon mit Sitzgelegenheit und nicht nur einen kleinen "Ausguck".

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr empfehlenswertes HOTEL

Da gibt es nichts !!

Sehr freundliche und informative Begrüßung am Empfang, schönes modernes Zimmer, reichhaltiges - sehr gutes Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal !!!

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sitzgelegenheit am Balkon hat mir gefehlt und Gläser im Zimmer.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal vorallem an Rezeption und der Hausmeister war sehr hilfsbereit!! Direkt am Meer, kann es weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Unsere Silberhochzeitsreise war damit traumhaft eingeleitet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles ohne jede Einschränkung mit Bestnote.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Tolles Hotel direkt vor dem Strand
    • Einzelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Fleisch beim Abendessen kann ich nicht empfehlen.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, perfekte Lage vor dem Strand :)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Nähe zum Strand.
    • Flexibles Zimmer

Abends konnte man nicht auf der Terasse Abendessen.

Die Nähe zum Strand. Die HotelTerasse und der Pool waren toll. Die Lifemusik abends war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

.....

Die Liegen am Strand zu klein und kantig... Keine große Möglichkeit ( auf dem Balkon ) die (eigene)Strandtücher zu troknen...

.................

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Toller Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr sehr leckeres Frühstück.
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Zimmer für drei war etwas klein, wie auch der Balkon. Das Badezimmer hingegen war großzügig.

Sehr sehr leckeres Frühstück. Viele Bio Produkte.

Lage Frühstück

Bezahlen Von Euro für Liege am Pool

Lage Frühstück

Ganz schön, aber zu teuer.
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Zimmer sehr klein. Balkon sehr klein und nicht zu nutzen, da nicht mal 2 Stühle Platz fanden.

Frühstück reichhaltig. Pool sehr gepflegt und neu.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

absolut weiterzuempfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

pool war sehr sehr schön, sauber und angenehm warm - gesamte poolanlage und terrasse sehr schön gestaltet, frühstück top - absolut weiterzuempfehlen!

Tolles Hotel in Jesolo

super Frühstücksbuffet, tolle poolanlage, alles sehr sauber und gepflegt

Schade dass der Aufenthalt zu kurz war.

---------------------

Das Frühstück war sehr Auswahlsreich und gut.

Außergewöhnlich

sehr schöner Urlaub

Verpflegung phantastisch, unbedingt HP buchen. Strandlage wunderbar. Musikabend war super schön. Fahrradausflug toll.

Das Frühstück war sehr umfangreich und einfach toll!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war sehr umfangreich und einfach toll!!

Badezimmer

Badezimmer

Super Lage, sehr freundliches Personal.

Bad sehr klein, keine Abstellmöglichkeiten

Super Lage, sehr freundliches Personal. Top Frühstück. Pool Anlage perfekt.

War ein kurzer erholsamer Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker!

Angenehmer Aufenthalt

Reichhaltiges Frühstück, gutes Abendessen, beheizter Pool

sehr leckeres Essen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr leckeres Essen super freundliches Personal tolle Zimmer neuer ,schöner Pool ( beheizt )

Super freundlich, tolles Essen, schöne Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze, die Betten war sehr bequem, das Bad war sehr schön.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage

Sehr freundliches Personal, tolle Lage Poolbereich sehr gut