Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Italien
  3. Hotelbewertungen Mailand
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Siro

Bewertungen für Hotel Siro 2 Sterne

Via Venini 59, 20127 Mailand, Italien

Nr. 303 von 459 Hotels in Mailand

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 45 Hotelbewertungen

7,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,1

  • Lage

    8,5

  • Ausstattung

    7,8

  • Hotelpersonal

    8,9

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    9,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    8,0
    Ich würde wieder dieses Hotel buchen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Straßenbahnhaltestelle und Metrostation in unmittelbarer Nähe. Sehr nettes Personal und 24h Rezeption

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2025

    7,0
    Abstecher in Milan
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es hat am Anfang sehr stark nach Chloor gerochen. Sowie mein Sohn sagte:" Wie im Schwimmbad!".

    Am Morgen war das Personal sehr freundlich. Zimmer war gut ausgestattet.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juni 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Lage um ÖPNV

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2025

    8,0
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Matratze etwa durchgelegen.

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Relativ nah am Bahnhof. Effizient, Alles wie erwartet. Italienisches Frühstück.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2025

    7,0
    Alles was man braucht. Sauber gute Lage. Würde wieder kommen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein Kühlschrank wäre noch toll gewesen

    Seher gute Lage, Gut ausgestattet alles was man braucht

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. März 2025

    7,0
    Für einen Kurztrip zu enpfehlen!
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel liegt direkt an der Straßenbahn. Es war sehr laut!

    Frühstück war gut und die Lage super!

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. September 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal beim Checkout hat leider nur rudimentär bis gar nicht Englisch gesprochen, was für ein paar Schwierigkeiten bei der Kommunikation gesorgt hat.

    Sehr sauberes, einfaches Zimmer. Erwartungsgemäß relativ klein, aber völlig ausreichend.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. Juli 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer gegrüsst. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Wir empfehlen es weiter und würden auch immer wieder dort buchen.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 11. Juli 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super Lage in einem sehr lebendigen Viertel mit vielen Bars, Restaurants, etc. Gut angebunden durch die Metro. Sehr sauber und super freundliches Personal. Habe mich wohl gefühlt und würde wieder hierhin kommen.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück gerade durchschnittlich ..Einen 2. Kaffee zu bekommen kaum möglich Steile Treppe zum Zimmer Sehr kleines Bad..Duschkabine sehr klein

    Schönes Zimmer Gute öffentliche Verkehrsmittel Reinigung des Zimmers täglich Fahrrad konnte sicher über Nacht abgestellt werden

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. April 2024

    8,0
    Gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Sehr gut ein paar Minuten von der Ubahn Gelegen. Darüberhinaus ist ein größerer Supermarkt gegenüber und es befinden sich viele interessante Bars und Restaurants in fußläufiger Entfernung. Außerdem nette Mitarbeiter.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 6. April 2024

    7,0
    Eine solide Wahl
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Matratze war schon etwas älter, das merke man ihr an. Nach ein paar Nächten habe ich eine richtige Kuhle reingelegenen.

    Das Personal war sehr freundlich, hat mich mit Namen begrüßt und mir wurde direkt Hilfe beim hochtragen des Koffers angeboten. Die ältere Dame am Tresen sprach kein Englisch, holte sich dann direkt Verstärkung durch eine jüngere Kollegin. Das Einzelzimmer war sauber, klein, aber gemütlich, die Einrichtung etwas veraltet bzw einfach gehalten, aber ordentlich und intakt. Das Frühstück war lecker und ansprechend präsentiert. Mein betreten des Frühstücksraums, kam direkt ein Mitarbeiter hinzu der mir einen Espresso oder Cappuccino anbot und zubereitete. Direkt gegenüber ist ein Conad Supermarkt und die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür. Diese hört man ab und zu auch in Zimmer. Es ist eben ein altes authentisches italienisches Gebäude, da ist hellhörigkeit normal und gehört für mich zum Italien Feeling dazu. Ich komme gerne noch Mal hierher.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 2. November 2023

    9,0
    gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    weiter von metro

    gut

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

    7,0
    War okay
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles sehr laut und hellhörig. Ab 6 Uhr morgens hat man die anderen Gäste gehört. Unser Zimmer war zum Hinterhof. Da war es sehr laut. Frühstück für deutsche Verhältnisse sehr wenig Auswahl. Hauptsächlich süßes.....

    Die Anbindung an die Metro war gut. Ein kleiner Supermarkt gegenüber. Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind alt aber trotzdem sauber

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

    7,0
    Ok, aber geht sicherlich etwas besser
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas zu teuer, etwas schmuddelig

    Nettes Personal, relativ gute Lage, gutes Frühstück, 24/7 Rezeption

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Straßenbahn vor dem Haus

    Nettes Personal

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    6,0
    Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nachts kann es schon ein wenig lauter werden,trotz geschlossenem Fenster (belebte straße und regelmäßig einfahrende, (quietschende) straßenbahn)

    Frühstück war insgesamt zufriedenstellend. Auswahl war nicht allzu groß, dennoch ausreichend. Großes Plus: Heißgetränke wurden auf Nachfrage vom Personal immer frisch zubereitet. Lage ist zentral. 4 Gehminuten von der metro station pasteur entfernt. (4 stationen entfernt von milano centrale) Direkt vor dem Hotel ist außerdem eine Straßenbahn Haltestelle (Nr. 1)

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. August 2025

    3,0
    unerholsam, aber preislich okay
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauberkeit der Unterkunft, Schimmel an Wänden und Nasszellen Lautstarke Umgebung, Lärm durch Verkehr

    Nähe zum Hauptbahnhof Supermarkt direkt vor dem Hotel

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2025

    6,0
    Ok aber nichts Besonderes
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Wenn es einen Aufzug gibt, habe ich ihn nicht gefunden. Mein Zimmer lag zur Strasse hinaus, wo auch die Tramlinie vorbeiführt. Die Dusche war sehr klein und rein- und rausgehen war fast eine Kunst. Ausserdem gab es keine Ablage für Duschmittel und Schampoo. Luxusproblem, aber auf dem TV gab es nur italienische Sender. Frühstückbuffet ok, aber nichts Besonderes. Hartgekochte Eier hätten es aufgewertet. Am zweiten Morgen war die Mozzarella verdorben. Es gab an der Rezeption keine Informationen über die Stadt oder Veranstaltungen (so diese "Tischset-Stadtkarten", die man sonst kennt, oder Rabattkärtchen, oder Flyer zu Veranstaltungen).

    Die Lage ist top: Tramhaltestelle unmittelbar neben dem Haus, Metrostation ins Zentrum eine Querstrasse weit, Supermarkt gleich gegenüber. Die Rezeption ist 24h besetzt und das Personal war immer sehr freundlich. Mir persönlich hat es gefallen, dass es sehr klein ist, es herrscht kein grosser Betrieb. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Extra Preis für Frühstück 10 Euro und Gebühr 3.50 Euro Obwohl Frühstück schon vorher inbegriffen war. Sonst Preis zu teuer insgesamt

    Zimmer

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

    Übernachtet am Mai 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: