Bewertungen für Hotel Siro 1 Sterne

Via Venini 59, Viale Monza, 20127 Mailand, Italien

Nr. 217 von 424 Hotels in Mailand

Das Tram war in der Nacht etwas laut. Aber es gibt ja Ohrstöpsel :-)

Einfaches Zimmer, sauber, gute Umgebung, Tram vor dem Haus, Metro nicht weit. Sehr freundlicher Familienbetrieb, Café und Restaurant ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gratis Parken = Parkplatz gegenüber beim Supermarkt. Angeblich kann man dort, trotz diverser Abschlepp-Warnschilder, gratis Parken. Mir war das aber zu unsicher und hab mich deswegen für einen Parkplatz unmittelbar in der Nähe vom Hotel und auf der Straße entschieden (Blaue Zone). Dort kann man an Werksfreien Tagen ebenfalls gratis Parken (einfach die Parkschilder beachten). Die Unterkunft bietet kein Frühstück an. Das war für uns aber nicht so schlim, weil der Supermarkt gleich gegenüber ist. Vorsicht! = Kein Haartrockner im Zimmer vorhanden.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und Standardmäßig ausgestattet (WC, Dusche, Fernsehr, Klimaanlage). In der Nähe der Unterkunft ist eine Metrostation "Pasteur" (ca. 3 Min. entfernt) und eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustüre. Man braucht mit beiden öffentlichen Verkehrsmittel ca. 15 - 20 Min. in die Innenstadt (Mailänder Dom). Somit ist sie sehr gut geeignet für einen Städtetrip nach Mailand. Wenn man nur einen Schlafplatz braucht ist die Unterkunft, für den Preis, eine sehr gute Wahl. Fazit: Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

In der Beschreibung des Hotels stand bei booking.com, dass es dort Frühstück gibt. Leider war das nicht der Fall. Frühstück war für uns ein wichtiges Auswahlkriterium für das Hotel, weshalb wir dann vor Ort etwas enttäuscht waren. Zum Glück gibt es aber dirket gegenüber vom Hotel einen Supermarkt, in dem wir uns mit dem wichtigsten eindecken konnten.

Die Familie, die das Hotel führt ist sehr nett. Auch trotz Sprachbarriere waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Eine sehr familiäre Atmosphäre. Das touristische Stadtzentrum ist mit der Metro leicht und schnell zu erreichen. Leider mangelt es in der Gegend des Hotels etwas an Restaurants.

Termiten als Mitbewohner, ziemlich laut und hellhörig

Zentrale Lage, freundliches Personal

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Personal ist unglaublich freundlich! Sehr liebe Menschen. Ich habe mich sofort herzlich willkommen und gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Komfort

Nein es war nicht bequem und war sehr kalt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Kostenloses WLAN wäre schön gewesen. Matratze etwas hart.

Sehr gute Verkehrsanbindung (Tram-Haltestelle vor der Tür, Metro-Station ca. fünf Minuten entfernt, Bahnhof Centrale zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar), jeden Tag Zimmerreinigung und frische Handtücher. Heizung und Klimaanlage vorhanden. Freundliche Hotelbetreiber, welche auf persönliche Wünsche eingehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Bei den Zimmern zur Strasse hin, ist es sehr laut, da die Tram alle paar Minuten vorbeifährt und diese einen hohen Geräuschpegel hat.

Die Betreiberfamilie ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Brilliant staff!!! Supermarket, Metro- and Tram Station and Bottle Shop right in front of the hotel