3. Hotelbewertungen Venetien

6,5

6,8

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Pool ist super denn wir haben am Strand Hochwasser gehabt und konnten nicht sein,für die Kinder ist das super !

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Preis, Leistung angemessen

Ordentlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Sehr schön mit Familie und Hund. Würde ich jederzeit wieder buchen!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Badezimmer sehr in die Jahre gekommen und müsste Grundsaniert werden. Sehr enge und steile einfahrt.

Super Klimaanlage, Grillplatz, Pool, Balkon und Terrasse, Beach Shuttle, großer Kühlschrank, ruhige Lage, Supermarkt um die Ecke, Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das einzige was ich zu beanstanden hab ist das etwas in die Jahre gekommene kleine Bad. Und die vorhandenen Schränke die fast von allein Auseinanderfallen. Unsere Schlafcouch unbrauchbar war weil ein Teil der Latten gefehlt haben.

Die Lage ist Top. Nicht zu weit weg vom Zentrum und Meer aber doch ruhig gelegen. Der groß saubere Pool ist das Highlight. Durch die Anordnung der Wohnungen, rings um den Pool herum ist man doch für sich und von der Straße geschützt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war nicht sauber, war überall Staub. Das Sofa in Wohnzimmer war kaputt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die raum war so klein ,das war nicht Was wir riserwirt haben . wir haben zimmer mit 65qm riserwirt aber bekommen haben 42qm Ich fide das war feraschung.

Die nachbar schaft

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Sehr schön, gerne wieder! Preis-Leistung Top!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Beim Check-in mussten wir sehr geduldig sein und 1,5 Stunden mit Nummern-Reihenfolge vor dem Büro warten, bis man endlich an der Reihe war und den Schlüssel überreicht bekam. Man bekam leider auch kaum Informationen zur Anlage, Ansprechpersonen, wenn etwas vielleicht nicht so klappt, wie es sollte...Bei uns hat zum Glück alles gepasst!

Anlage etwas außerhalb, schon ein Stück vom Strand entfernt, war sehr nett, in ruhiger Gegend und sauber, man konnte zu jeder Zeit das Pool nutzen. Supermarkt war in nächster Nähe und Beach-Shuttle Station war vor der Haustür und ging im 1/4-Stunden-Takt. Somit konnte man sehr schnell und bequem am privaten Strand sein. Die nächsten Lokale konnte man gut zu Fuß erreichen, wenn man nicht unbedingt selbst kochen wollte.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Urlaub mit Kindern und Enkerl
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Reinigung von Bad und WC war schlecht als wir ankamen. Der Weg zur Fußgängerzone ist mit 2 kleinen Kindern doch ein wenig weit - für 2 Erwachsene aber durchaus okay.

Sehr geräumig, schöne Poolanlage, nicht weit von Geschäften, gratis Shuttle zum Strand, Liegen und Schirm im Preis enthalten, gute Ausstattung mit Geschirr.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

es war ein schöner Urlaub, gerne wider.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

manche Sachen sind schon heruntergekommen und der Pool war nicht so sauber.

Die Lage ist sehr gut auch mit den Parkplätzen und es ist schön übersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

War trotzdem ein schöner entspannter Urlaub.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Beim ankommen kein Licht im Schlafzimmer. Alle Glühbirnen waren da defekt. Klospülung ist immer hängengeblieben. Wenig Steckdosen. In der Küche ist uns die Steckdose schon entgegen gekommen. War nicht ganz ungefährlich.

Sehr schöne große Terrasse, großer Pool. Für die Kinder auch schöner kleiner Pool. Gepflegte Außenanlage. Supermarkt gleich um die Ecke. Küche war mit einem großen Kühlschrank und eine Mikrolle und Kaffeemaschine ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Der Checkin dauerte sehr lange. Wir mussten eine Nummer ziehen und warteten dann mit nach der Fahrt müden Kindern ca 1 1/2 Stunden an der Agentur. Dies könnte mittels der Möglichkeit eines Online-Checkins deutlich verbessert werden! Die Ausstattung der Wohnung ist bereits in die Jahre gekommen, das war uns vorab bereits bewusst. Dennoch könnten vermieterseitig ein paar Euro genutzt werden, um einen neuen Spiegelschrank im Bad oder einheitliche Eurosteckdosen einzubauen. Es gab zwar einen tollen gemauerten Kamin, leider ohne Grillrost. Diesen hätten wir uns von Zuhause mitgenommen, wenn wir es gewusst hätten.

Das Ferienhaus war schön groß und recht gut ausgestattet. Der Pool war angenehm groß, sehr sauber und durch die Bauform der ganzen Anlage von allen Wohnungen gut zu erreichen. Die Ausstattung der Wohnung bestand unter anderem aus ausreichend Geschirr. So konnten auch problemlos Gäste bewirtet werden. Das haben wir bei anderen Ferienhäusern schon anders erlebt, da gab es dann genau 4 Gabeln, 4 Löffel,.... Wir hatten das Glück, die Wohnung direkt unterhalb des WLAN-Routers zu haben. Daher hatten wir im Haus auch vollen Internet-Empfang, was in Kombination mit dem Hdmi-Eingang des Fernsehers und unserem Fire-TV-Stick perfekt war! Zum Strand ist es zwar ein Stückchen zu laufen von der Anlage aus, dafür hatte man aber immer einen schönen Spaziergang und der Schrittzähler dankte es uns! 😉 Der Lunapark ist dagegen schön nah dran! Und in 300 m Entfernung der Wohnungen ist ein großer Supermarkt. Ausreichend Parkmöglichkeiten vor den Häusern waren gegeben, das kam uns mit unserem sehr hohen Auto inklusive Dachbox sehr gelegen, da die Höhe der Carports nur mit Ach und Krach gereicht hätte.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Schöne kleine Anlage aus der man mehr machen könnte.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnungen hätten eine Sanierung dringend nötig. Durch den tollen Pool wäre das dann eine klasse Anlage.

Die Größe der Anlage mit dem tollen Pool, der täglich gereinigt wurde. Es gab immer frei Liegen. Der Shuttlebus fährt vor der Haustür zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft mit Blick auf den poolbereich vom Balkon aus hat uns gut gefallen, sauber war auch alles und sehr praktisch war der beach Shuttlebus und die kostenfreien liegen am Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zusammen geschobene Betten mit unbequemen Matratzen. Kein Sonnenschirm auf der Terrasse.

Gemütlich eingerichtet. Schöner Pool Shuttle Bus zum Meer Sofortige Behebung bei Mängel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal 😀

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bei Anreise lange Wartezeit bei Schlüsselübergabe(2-3 Stunden) Entfernung vom Meer, Angabe war nicht korrekt, war weiter wie angegeben; Ausstattung veraltet;

Ruhige Lage Pool ist toll Fahrradverleih Preis-leistung war okay Shuttlebus

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

War ok.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung war nicht gut.Zum Beispiel,kein Kerblech,Salatschüssel,Schneidebrett,Veralter Fernseher und so s.w

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Teuer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Außen Hui innen Pfui
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Geschirr und Töpfe sowie Pfannen komplett verdreckt mit Reste von Essen. Haben da mindestens 2 Stunden alles durchgespült. Auf dem Bett waren abgeschnittene Nägel gelegen- Ekelhaft!!!!!Wohnung zusätzlich noch 2 Stunden geputzt. Wenigstens werden die Nachmieter eine gute Bewertung deshalb abgeben 🤣! Geschirr fehlt vieles wie Flaschenöffner, Pfannenwender, Korkenzieher, Schneidebrett. Keine Bettdecken vorhanden! Wie soll man die im Flieger mitnehmen? Bei Buchung hieß es nur, Bettbezüge sind nicht vorhanden. Das ist ein No-Go!!! Möbel sind low-budget oder Sperrmüllmöbel!!!! Bad komplett verschmutzt. Herd funktionierte nicht. Schlafsofa ist ne Frechheit das so zu bezeichnen. Da kann niemand drauf schlafen. Ganze Wohnung riecht nach Rauch von Zigaretten. Steckdosen sind unterschiedlich. Duschkabine für große Leute definitiv zu klein. WLAN katastrophal! Strand zu Fuß zu weit. Mit kostenlosem Shuttle oder mit Auto (Parkgebühren fällig) erreichbar. Nachdem wir uns über Sauberkeit beschwerten haben die Leute mit UNSEREN Sachen teilweise gereinigt. Frechheit!!!

Poolbereich sauber, alles topp gepflegt. Ruhige Anlage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Es war wie beschrieben keine spülmaschine und waschmaschine und der Pool ist 24st geöffnet, es hat Vor und Nachteile, weil es meistens etwas laut war. Man muss gute Moskito Schutz mitnehmen.

Schöne, große und saubere Wohnung, große Kühlschrank mit Tiefkühlfach, große Gasherd mit 4 flammen, im großen und ganzen war ich mit Unterkunft zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Außer der Wohnanlage war alles gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Aus der Toilette hat es ständig gestunken auch nach einer gründlichen Reinigung, die Wohnung war unfassbar schmutzig und das Reinigungspersonal war schlecht ausgestattet, Möbel waren nur teilweise gut, die Wohnanlage selbst bedarf einer Reparatur (Risse in der Fassade, Regenrinnen undicht, Wände in der Wohnung dreckig)

Klimatisierter Bus, Pool war immer sauber, Klimaanlage in der Wohnung, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, Park mit Fahrgeschäften in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Sehr weit vom Meer, die Steckdosen waren alle kaputt. Appartment war schmutzig, WiFi schwach, alles sehr abgenutzt.

Alles

Pull war gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Der Service hätte besser sein können z.B: wenn man Bettwäsche und Handtücher bestellt hat sind diese bei Anreise an der Rezeption abzuholen und wieder zu bringen.Zudem werden Mängel in den Wohnungen auch nach Anrufen nicht behoben. (Defekte Türgriffe und Dusche ) verstopft "Dusche habe ich selber gerichtet"da Hausmeister nicht gekommen ist . Achtung !! Nur Microwelle und Gasherd vorhanden .! Kein Ofen !!!

Die Lage ist super .Der Pool ist toll und kinderfreundlich.Klimaanlage .

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Sehr schlecht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einrichtung absolut abgenutzt ,Kühlschrank verrostet,Bodenwischer Katastrophe nur eine schmutzige Tuch,Sofa extrem alt und unbequem.

Die Dame an Rezeption absolut falsch erklärt wo wir die Wohnung finden danach habe ich telefoniert aber niemand genommen ,wir müssten Turisten fragen wi die Wohnung ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit kommt in Frage, überall Haare und Staub, Dusche viel zu klein, Betten war eine Katastrophe, Möbel schon alt und abgenutzt

Pool war groß und ziemlich sauber, Kühlschrank groß, Klimaanlage funktioniert einwandfrei, Shuttlebus steht fast vor der Tür und fahren jeden 15 min, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke